Massage in der Orchidee,-mit New
schatten-spieler schrieb:Hi,

der freunliche Chef hatte mich damals nicht gefragt, wohl aber New. Da musste ich (ansonsten nie um Worte verlegen) erstmal nachdenken, was ich auf Ihre Frage antworte...
Wieso hast Du ausgerechnet mich besucht....."Ähm, also, es gibt da so ein Forum..."klang dann aber doch zu bescheuert.

Aber haifisch, mal im Ernst...die kennen Dich nicht als HAIFISCH, oder? Smile

Gruß
schatti

doch, der Chef und seine Frau auf jedenfall Laut Lach!
Termine in Mannheim und Umgebung und dazwischen knapp 2 Stunden Zeit. Probier mal was neues!

Nein, nicht Co*e bei 3 °C, sondern gönn Dir nach den stressigen letzten Wochen eine gute Massage, wobei eigentlich die Massage im Vordergrund stehen sollte. Am Bahnhof einen Parkplatz geentert und losmarschiert. Die Orchidee ist auch als Ortsunkundiger schnell gefunden, nichts wie rein. Vom Chef nett begrüsst und kurz vertröstet worden, da die anwesenden Mädels gerade beschäftigt sind. Gut, kein Thema, ich habe ja Zeit. Ein Zigarettchen und ein kurzen Plausch später stand sie da, meine Therapeutin der nächsten Stunde. New war diejenige, welche.

Ich wurde dann von ihr in eine Kabine gelotst, wo ich mich meiner Textilien entledigen und es mir schonmal bequem machen durfte. New hat mich dann kurz vertröstet, um Ihre Arbeitsutensilien zu holen. Kurz danach kam sie zurück wo sie sich über meine rückwärtig gelegenen Regionen hergemacht hat. Anfangs nicht sehr stark, nachdem ich ihr aber gesagt hatte, dass sie ruhig etwas stärker zulangen kann, wenn sie am Abend noch die Kraft dazu hat, ging sie doch etwas beherzter zur Sache. Ich habe jetzt zwar nicht die Vergleichsmöglichkeit wie der eine oder andere Kollege hier im Forum, aber ich habe mich unter ihren knetenden Händen wohlgefühlt und konnte richtig abschalten. Schön!

Nach einer halben Stunde - nach dem Entfernen der Ölreste mit einem wohltemperierten nassen Handtuch - bat sie mich zum auf-den-Rücken-drehen. Auf die Frage, ob sie alle Verspannungen auf der Vorderseite massieren soll und meiner Antwort "Ja, gerne!" hat sie sich auch wirklich um alle Probleme gekümmert. Wir haben uns aber nur auf Deutsch unterhalten, Ihre Kenntnisse in Fremdsprachen hat sie mir nicht demonstriert. Nächstes Mal vielleicht? Wink

Nach einer guten Stunde gabs dann noch ein Tässchen Kaffee und einen kleinen Plausch mit dem Chef und ich habe zufrieden und entspannt von Dannen ziehen können.

Fazit: Mannheim ist jetzt nicht unbedingt mein angestammtes Zielgebiet, eher Randgebiet, aber für mich ist mit der Orchidee eine weitere Adresse in meinen Navi-Favoriten eingetragen, wo ich mir sicher mal wieder einen Abstecher hin zwischen meinen Geschäftsterminen einplanen werde. Dann würde ich auch einen lieben Gruß vom Haifisch ausrichten, wenn ich darf Laut Lach

Danke, New! Meine Verspannungen sind komplett weg Big Grin
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Bei ihr trifft ein Sprichwort zu 100 % :
stille Wasser sind tief, manchmal sogar sehr tief....Wink


Gruß Sloopy. Smile
Liebe Gemeinde,

kürzlich band ich mein treues Pferd mal wieder an der Tür zur Orchidee in Mannheim fest, weil mir vom langen Reiten wieder alle Glieder schmerzten...Wink

Bei dem netten Chef hatte ich vorher eine Therapeutin gebucht, um auch ganz bestimmt in den Genuss einer entspannenden Massage zu kommen.Smile

Zum vereinbarten Termin war der nette Chef etwas im Stress. Irgendwie ist ihm sein Buchungssystem durcheinander gekommen – durch nicht eingehaltene Termine wie er sagt… Langer Rede kurzer Sinn, die gebuchte Masseuse war nicht frei Verärgert, aber wenn es ohne Wartezeit gehen sollte, könne er mir New anbieten. O. k. dachte ich – obwohl eher nicht die super Erfahrungen gemacht (siehe Beitrag #18 in diesem Thread) – bist du mal ein netter Kunde in dem sonst netten Laden und gibst ihr eine zweite Chance…Wink

Bei den Verhandlungen stand sie mit im Raum, mit eher teilnahmslosem Gesicht und nicht gerade den Eindruck machend, als habe sie ein großes Interesse, Umsatz zu machen... Der nette Chef hat ihr dann einen klaren Auftrag erteilt… Hier hätte man schon Adieu sagen sollen aber nach der nervigen Parkplatzsuche und der Abhetze im Mannheimer Berufsverkehr war ich eher gleichgültig und bin geblieben.Augen Roll

Also zusammen zu einer der hinteren Kabinen gegangen, frei gemacht und in Position gelegt. Sie kam dann nach einiger Zeit, hat erstmal die Kerzen angezündet und anschließend langsam mit der Massage begonnen. Zuerst wurde intensiv der Rücken bearbeitet, dann die Hinterseite der Beine, wobei „zufällige Berührungen“ einen Spannungsbogen aufbauten (das war bis hierhin gut! Big Grin) und nach mehr als der Halbzeit verschwand sie dann, um warmes Wasser zu holen und um mich vom Öl auf der Rückseite zu befreien. Dann erfolgte endlich das Kommando zum Umdrehen.

Nach dem Umdrehen konzentrierte sie sich sofort auf zentrale Verspannungspunkte, die nicht wirklich sensibel angepackt wurden. Eek Auf meine Frage entsprang dann eine intensive Betrachtung der Schönheiten Nord-Thailands. In der Mitte des Landes gab es allerdings unüberwindliche Hindernisse, auch den südlichen Teil näherer Betrachtung zuzuführen. Der Öleinsatz bei den zentralen Verspannungspunkten war wieder heftig. Die von mir angeregte Unterhaltung in einer fremden Sprache verlief wieder eher lustlos, dahingehaucht und mit vergleichsweise wenig Sprachgefühl sowie händischer Dominanz…Verärgert führte dann aber doch irgendwie zur Lösung der Verspannung...

Nachdem dies vollbracht war, war keine Zeit mehr, die vorderen Teile der Beine ebenfalls zu massieren. Schlag eine Stunde (so war es ja auch gebucht) wurde die Arbeit eingestellt. Verwirrt

Nach dem Anziehen wurden ihr die 45 Euro plus großzügigem Tip überreicht – man will sich ja nicht schräg ankucken lassen…Wink Bestimmt liegts an mir...Verwirrt

Mein persönliches Fazit ist, dass wohl irgendwie die Chemie nicht stimmt (was man akzeptieren muss!) und ein weiterer Versuch deshalb nicht in Frage kommt. Werde mich die nächste Zeit wohl wieder eher auf der anderen Rheinseite orientieren...
ja doc

bei mir spielte sich das ganze fast genau so ab wie bei dir, nur dass es in der kabine wo ich war zudem noch sau kalt war und nach dem öl abwaschen liegste da mit ner gänzehaut wenn die bissl sparsamer mit dem öl umgingen bräuchten sie keine unnötige pause einzulegen zum abwaschen

bisher war ich meist zufrieden doch der arbeitseinsatz von new und ladda haben sehr nachgelassen,und die eigentliche entspannung war mir in lezter zeit etwas zu lustlos und die fremdsprache zu grob und deshalb gabs auch keinen extra bonus

der chef fragte noch und war alles ok ich sagte ihm es war schonmal besser hab dann bezahlt und werd auch so schnell nichtmehr dort hingehen

gruß max
Bei den Verhandlungen stand sie mit im Raum, mit eher teilnahmslosem Gesicht und nicht gerade den Eindruck machend, als habe sie ein großes Interesse, Umsatz zu machen...


Nach dem Anziehen wurden ihr die 45 Euro plus großzügigem Tip überreicht – man will sich ja nicht schräg ankucken lassen…


Da ich demnächst dort auch mal hin will um auch Fremdsprachen zu testen, meine Frage:
Der Massagepreis = 45.-€ aber wie hoch ist der "grosszügige Tip" oder Bonus von dem Ihr immer schreibt und wer bekommt den?

Ich will mich doch nicht blamieren wenn ich dort einlaufe !
Wer klärt mich auf ?Verwirrt

Danke
Schnüffler
Hallo Ihr...

Vor einigen Wochen hatte ich auch einmal das Vergnügen mit New.
Sah sehr nett aus in ihren Jeans und der Bluse.
Leider ist Sie vom Wesen sehr klein, und sehr Jung.

Die massage war auch gut bei New, wirklich gut,hatte Ihr auch vor der Massage und während der Massage die Stellen gezeigt die zwicken (Ischias).
War alles in allem Ok, nur mein Problem bestand darin....New ist für meinen persöhnlichen Geschmack vom Aussehen etwas zu Jung ...

Im gegensatz zu On.... die einen Perfekten Service an den Kunden bringt , sehr nett sympatisch und mit der man sich auch noch , wenn man es möchte unterhalten kann .

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Schnüffler schrieb:Der Massagepreis = 45.-€ aber wie hoch ist der "grosszügige Tip" oder Bonus von dem Ihr immer schreibt und wer bekommt den?

Ich will mich doch nicht blamieren wenn ich dort einlaufe !
Wer klärt mich auf ?Verwirrt

Danke
Schnüffler

Hi Schnüffler,

das sollte jeder selbst im Gefühl haben.

Ich persönlich mach's so, dass ein normaler Tip bei >10% und ein großzügiger Tip (z. B. bei sprachlichen Untermalungen) bei > 20 % liegt. Darüber sollte man im dort gebotenen Rahmen m. E. nicht gehen, weil das die Preise auf Dauer ruinieren würde...Wink Das gesamte Honorar drücke ich immer der jeweiligen Behandlerin nach Abschluss der Behandlung im Anmelderaum in die Hand. Wie die sich dann intern verrechnen, ist deren Angelegenheit.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.
#29
Hallo,
ich war letzte Woche, da mir alle Glieder weh taten, auch mal wieder in der Orchidee bei New.
Was mir da passiert ist muss ich euch mitteilen.
Die Massage war wie immer gut aber man merkte das sie in letzter Zeit nicht richtig bei der Sache ist.
Ich wurde wie sonst auch erst auf dem Bauch liegend massiert und nach einer halben Stunde kam das Kommando zum umdrehen.
Dann wurde die Vorderseite massiert und als dann alle Verspannungen gelöst werden sollten kam von Ihr die Mitteilung das die Fremdsprache 20,-€ und das besichtigen der Hügel zusammen 30,-€ extra kosten sollten.:nein:
Ich lehnte daraufhin die Extras ab und ließ mich weitermassieren.
Vielleicht lag es daran das es Ende des Monats war und Sie Geld brauchte oder haben andere schon das gleiche erlebt.
Ich werde deshalb das nächste Mal ein anderes Mädchen wählen.
Oder verlangen jetzt alle für Extras mehr Geld?
Schönen Gruß vom Trucker
@trucker

Auf Deine Frage: Konkreten Preis(nach)forderungen für "Extras" sah ich mich in diesem Metier bisher (und in der Orchidee explizit auch noch) nicht ausgesetzt. Du hast völlig Recht, dass Du so reagiert hast!

Vielleicht wäre ein dezenter Hinweis an den netten Chef mal angebracht...:nein:

Wie oben zu lesen, war ich mit New auch nicht wirklich zufrieden und habe beschlossen, jetzt bei ihr nicht mehr arbeiten zu lassen...Optik ist nicht immer alles...Unglücklich

Gruß vom doc
doc schrieb:Hi Schnüffler,

das sollte jeder selbst im Gefühl haben.

Ich persönlich mach's so, dass ein normaler Tip bei >10% und ein großzügiger Tip (z. B. bei sprachlichen Untermalungen) bei > 20 % liegt. Darüber sollte man im dort gebotenen Rahmen m. E. nicht gehen, weil das die Preise auf Dauer ruinieren würde...Wink Das gesamte Honorar drücke ich immer der jeweiligen Behandlerin nach Abschluss der Behandlung im Anmelderaum in die Hand. Wie die sich dann intern verrechnen, ist deren Angelegenheit.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.


Danke Doc für die Info,
Du hast mir sehr geholfen !
Nun weiss ich wenigstens was dort an "Tip" so üblich ist, ich verhagle den Preis nicht und ich kann beruhigt mal testen gehen.

Ich werde danach dann auch mein Erlebnis berichten.Wink
war auch vor längerer Zeit einmal da, um Möglichkeiten über dem Rhein zu testen, was bei dem Angebot eigentlich nicht notwendig ist.......zum Glück. Die Massage mit On war insoweit in Ordnung, es gibt freilich ein gewisses Indiz, das mit wenigen Ausnahmen stimmt. Je mehr man goodies sucht, umso weniger anregend und gekonnt ist eine echte Massage. Für nette Streicheleinheiten kann man auch den Hauskater und Donalds goofy nehmen. Wie gesagt, die Massage entwickelte sich normgemäß bis pötzlich das Wort "trinken " fiel. Ich war eigentlich in der langsamen Erwartung einer Grammatikstunde und hatte keinen Durst, Nach zweimaligem Zuruf war ich der Meinung meine Fee wäre am Verdursten, beim siebten Mal war trinken als Trinkgeld zu verstehen. Nun dämmerte es mir langsam......Preisabsprachen für goodies in der schönsten Dämmerstunde. Ich nannte ein viel zu hohes Trinkgeld um endlich meine Ruhe wieder zu haben und die Sache kam zum Abschluß. Für mich freilich zum letzten.
eixoipt schrieb:Wie gesagt, die Massage entwickelte sich normgemäß bis pötzlich das Wort "trinken " fiel. Ich war eigentlich in der langsamen Erwartung einer Grammatikstunde und hatte keinen Durst, Nach zweimaligem Zuruf war ich der Meinung meine Fee wäre am Verdursten, beim siebten Mal war trinken als Trinkgeld zu verstehen. Nun dämmerte es mir langsam......Preisabsprachen für goodies in der schönsten Dämmerstunde. Ich nannte ein viel zu hohes Trinkgeld um endlich meine Ruhe wieder zu haben und die Sache kam zum Abschluß. Für mich freilich zum letzten.
Ich will nun niemandem vorschreiben, was er zu tun hat oder wie weit er gehen darf. Habe mich mit New mal unterhalten und gebe folgendes zu bedenken: Sie ist sehr engagiert am Deutschlernen und versteht zunehmend auch Zwischentöne von Dreibeinern (würde mich auch nicht wundern, wenn Sie Internet--Zugang zu diesem Forum hat). In jedem Fall ist sie frustriert, daß "Mann" es nicht damit gut sein läßt, wenn sie eine oder zwei Sachen akzeptiert. Ihr Gefühl - je mehr sie zugesteht, desto extremer werden die Wünsche. Erotische Massagen und HE sind ja akzeptiert. Wenn Du aber das Wort "Trinken" in Zusammenhang mit Trinkgeld gebracht hast ... ist das EINE Assoziation. Du darfst davon ausgehen, daß New auch schon in einem anderen Zusammenhang mit dem Wort konfrontiert wurde. In gleicher Weise kann das Wort "unten" bei ihr Ekel hervorrufen. Ich lasse es mal allgemein dabei bewenden, daß New vom Wettkampf wer sie am extremsten "knackt" genervt ist.
Noch ne Sache: Sie ist an mehreren Stellen sehr kitzlig. Wenn man ihr eine Chance gibt, sich entsprechend zu äußern, wird sie den Fingern einen Weg in die Richtung weisen, wo es sie weniger kitzelt.
Vielleicht wäre es wert, sich schlicht am Basisprogramm asiatisch-erotischer Massagen zu erfreuen. Nichts für ungut.
#34
Vielleicht wäre es wert, sich schlicht am Basisprogramm asiatisch-erotischer Massagen zu erfreuen. Nichts für ungut.[/quote]


Ich war am heutigen Abend zur Massage in der Orchidee. Das Geschäft macht einen guten Eindruck ... sehr sauber, das Personal einschl. "Cheffe" ist sehr nett[Bild: icon14.gif]!

Als Masseurin habe ich mir New ausgesucht. Sie ist sehr hübsch, anfänglich ein bissel ruhig .. würde es mal als abwartend einstufen. Nach ein paar Sätzen (sprecht einfach klar und deutlich, das versteht sie fast ohne Probleme) ist das Eis gebrochen. Euch erwartet ein ganz "Nette" mit einem umwerfenden Lächeln.

Die Massage war sehr gut ... sensible Stellen werden von ihr mit sehr viel Gefühl behandelt .. auch die erotischen Zonen kamen dabei nicht zu kurz.
Nach der Waschung mit heissem Wasser und dem heiss erwartenden Kommando "bitte umdrehen" kam auch meine "Schokoladenseite" nicht zu kurz. Alle Verspannungen wurden nach meinen Wünschen sehr langsam und sanft beseitigt[Bild: icon10.gif]. Wir haben uns einfach nur nett unterhalten ... da fiel kein Wort über Tip oder Extras!!
Danach habe ich New den wohlverdienten Tip überreicht und wurde von ihr ganz lieb verabschiedet.

Ich war mit New sehr zufrieden ... eine klasse asiatisch-erotische Massage
[Bild: icon14.gif]
Es handelte sich keinesfalls um New sondern um On. Und es war sprachlich in der Tat mißverständlich, denn ich glaubte wirklich, es handlete sich um ein Gertränk und beim Vorgespräch war nur vermerkt, daß ich nicht druckempfindlich bin und man alles massieren kann......mehr nicht.
Ich kanns ja fast nicht glauben....
Den die On kann ich nur empfehlen, massagetechnisch und vom ganzen Wesen .

Leider gibt es hier im Forum einige " Vollpfosten" muss man wirklich so ausprechen die der On und den Studios erklären, dass man im Forum über Sie berichtet! Deswegen sicher auch die Vorsicht.
Ich wurde auch von ihr mehrmals gefragt , ob ich im Forum berichte, natürlich verneinte ich es aufs äusserste und erwiderte ...für so etwas besitze ich keine Zeit.

Also die On kann ich persöhnlich nur empfehlen, eine nette sympatische Person, mit der man sich auch unterhalten kann, und diese auch sehr gut versteht.
Und mal die ganze Sauberkeit vom dem Massagestudio , da macht mir ein Tipp von 5€ Mehr gar nichts aus , im Gegensatz zu Patta und Weena !
Und wenn ich Pimpern mag, dann gehe ich an den CWP, denn Massage sollte Massage bleiben!

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
eixoipt schrieb:Es handelte sich keinesfalls um New sondern um On. Und es war sprachlich in der Tat mißverständlich, denn ich glaubte wirklich, es handlete sich um ein Gertränk und beim Vorgespräch war nur vermerkt, daß ich nicht druckempfindlich bin und man alles massieren kann......mehr nicht.

du willst uns (mir) doch jetzt nicht wirklich weiss machen, das die On von dir einen "finanziellen Extrazuschlag" verlangt hat :nein:.
War es nicht vielmehr so, das du ihr 20€/30€ geboten hast, um "deinen Augen und Händen" mehr bieten zu können.
Glaube mir, die On hat genügend zufriedene Kunden, die hat dies nicht im geringsten nötig!
Es gibt aber zunehmend Leute, die wissen leider nicht so ganz, das sie sich in einem Massagesalon befinden.
Habe mich letztens mit On über "diesen Vorfall" bei einer ausgiebigen Massage unterhalten.
Ups,

wie soll man denn das nun verstehen? Du redest mit den Mädels über die Berichte hier im Forum?

Also das kann doch wohl nicht wahr sein, unglaublich. Das ist ja wie in einem Basar hier.

zap, sprachlos
zap schrieb:Ups,

wie soll man denn das nun verstehen? Du redest mit den Mädels über die Berichte hier im Forum?

Also das kann doch wohl nicht wahr sein, unglaublich. Das ist ja wie in einem Basar hier.

zap, sprachlos

tu nicht so pikiert,die Mädels kennen hier alle Berichte und das schon sehr lange!
(trifft auf die anderen "bekannten" Salons in Lu auch weitestgehend zu)
Im Übrigen, schrieb ich schon mehrmals, das ich dort sogar als Haifisch begrüßt werde/bekannt bin.
Wer den Salon gut kennt, dem ist dies nicht fremd!
haifisch schrieb:tu nicht so pikiert,die Mädels kennen hier alle Berichte und das schon sehr lange!
(trifft auf die anderen "bekannten" Salons in Lu auch weitestgehend zu)
Im Übrigen, schrieb ich schon mehrmals, das ich dort sogar als Haifisch begrüßt werde/bekannt bin.
Wer den Salon gut kennt, dem ist dies nicht fremd!
Eek

zap tut nicht pikiert :nein::nein:

die meisten laufen nicht in die locations und stellen sich mit ihren usernamen vorVerwirrt

verstehe es auch nicht so ganz.....Verwirrt manche mögens diskreterWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p