Massage in der Orchidee,-mit New
meine Antwort bezog sich ausschließlich darauf, das manche tatsächlich (noch) meinen, das die Damen noch nie etwas von diesem, oder anderen Foren gehört hätten.
Den Damen ist schon lange bekannt, das hier und an anderer Stelle über Sie berichtet wird, ist also alles andere, als ein "Geheimniss".
Und ob ich mich mit meinem Usernamen irgendwo vorstelle, ist immernoch ausschließlich mein "Problem" um das sich zap keine Sorgen machen braucht.
Ich weiß ja auch, das ich nicht der einzige bin Wink, der dort und/oder anderswo durch seine "Schreiberei" schon lange mit seinem Nickname bekannt,-oder enttarnt ist.
Mich wundert da manchmal eher, das manche meinen, das LSH, oder ein anderes Forum, wären der absolute Geheimtipp Verwirrt, von dem die angestellten Damen, oder die Betreiber noch nie was gehört hätten.
Bitte zurück zum Thema.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Da komme ich doch gerne zum Thema zurück, LW Wink


Massage mit NEW am 05. Januar 2009


Liebe Kollegen,

ich kann es eigentlich ganz kurz machen. Da ich heute meine einjährige
Mitgliedschaft im LSH feiern wollte, leider aber kein allzugroßes Zeitfenster
hatte, bin ich wieder einmal in der Orchidee eingekehrt.

Meine Wahl fiel heute auf NEW. Zum Äußeren ist schon alles gesagt, so
dass ich auch über die Massage nur kurz berichten kann:


Alles wunderbar! Genau, wie man sich eine entspannende Ganzkörpermassage vorstellt! Smile
Alle meine Glieder wurden aufs beste von ihren Verspannungen befreit. Wink



Nun habe ich also neben Goi eine zweite Favoritin in der Orchidee! Augen Roll
War wieder immer nett... nettes Gespräch mit dem Chef, Kaffee.... was
will man mehr? Smile



Allzeit geile Stiche, C33, der wieder winken kann: Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Kontaktdaten
Orchidee Thaimassage
Tattersallstraße 6
68165 Mannheim
Baden-Würtemberg
Deutschland
0621/4327303
Karte Anzeigen
War seit längerem auch mal wieder bei New, die ja gerade erst aus Thailand zurück ist. Normalerweise, sollte sie ja schon am 16.4 wieder hier sein, aber auch sie war von dem Phänomen "Vulkanasche" betroffen, so das sie erst am 21.4 wieder hier war.
Schon am Vortag, konnte ich das beschriftete "Firmenfahrzeug" der Orchideemassage begutachten.
Als ich den Salon betrat, empfing mich wie gewohnt der chef und ich platzierte mich dann am tisch bei New und Duk. Aber auch On war schon im Hause und später erblickte ich noch Goi.
An ihren dezent braunen Hautteint, kann man sehen, das New gerade erst aus ihrer Heimat zurückgekehrt ist. Nach den üblichen gesprächen und der Tasse Kaffee mit dem Chef, begleitete mich New in meine Stammkabine.
Dort verbrachte ich mit ihr die erste hälfte der gebuchten Zeit mit ausführlichen Gesprächen über ihren Urlaub. Da ich ja schon wußte, das sie am Vortag sogar bis 21 Uhr gearbeitet hatte, wollte ich sie dann diesmal schonen Mad. So kümmerte ich mich dann gründlich um ihre Belange. Dies schien ihr auch zu gefallen, vielleicht gerade deshalb,-da ich mich ausgiebig um die thailändischen Gebirge kümmerte Rot werd. Nach einer gewissen Zeit, mußte ich wegen Sauerstoffmangels wieder absteigen vom "Gebige" und begab mich langsam in die Niederungen der thailändischen Ebenen.
Ich konnte dort feststellen, das die Ebenen zur Zeit völlig kahl sind.
Damit ich nicht schon wieder die Zeit massiv überziehe, war mir New dann bei meinen regelmäßig wiederkehrenden "Verspannungen" zur Hilfe geeilt.
Nach einer gewissen Zeit, bewässerte Lachen ich dann die ausgedörrten thailändischen Tiefebenen. Auch New hat dieses Naturschauspiel registriert und wußte sofort, das sie wieder den Haifisch glücklich gemacht hatte.
Draußen erneut kurzer Plausch mit dem Chef. Dann beglich ich die offene Rechnung von 45€ und honorierte die hervorragende Leistung von New mit einem entsprechenden Trinkgeld.
Abermals, konnte ich die Orchidee zufrieden verlassen.

Gruß Haifisch
Ich verfolge eure Berichte sehr gespannt und will mich dort nun auch endlich mal von "zärtlichen Händen" verwöhnen lassen.
Die Massagepreise sind mir klar aber bisher hat noch Keiner im Klartext geschrieben wieviel ein Dip oder ein Extrabonus für "Sonderleistungen" in Euro ist !
Ich will mich doch dort nicht blamieren weil ich zu wenig oder gar die Preise in die Höhe jagen weil ich zu viel gebe !?
Ich wäre um einen Anhaltspunkt echt dankbar !

Gruß Schnüffler
wenn du 60 min = 45 € gebucht hast sind 50 € schon OK
wenn alles ganz toll war gebe ich auch mal 15€ Tip

Vielleicht bin ich aber nicht repräsentativ!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zwinker 
Ich war heute das erste mal in Mannheim in der Orchidee bei New, ich kann nur bestätigen was ich bisher hier darüber gelesen habe.

Termin vereinbart -- die Parkplatzsuche ist etwas problematisch aber sonst.

Ich wurde in den hinteren Teil des Salons geführt in eine Kabine.
Nachdem New mir sagte bitte ausziehen und ich komme gleich tat ich dies natürlich....

Die Massage an sich tat meinem verspannten Rücken sehr gut und ich war begeistert. Sie bad mich darum mich umzudrehen und ich war schon völlig gespannt was nun kommt,,, es kam das was ich mir davon erhofft hatte und ich ging nach einem Kaffee völlig gut gelaunt wieder zur Arbeit.

Wiederholungsfaktor 100% New ist eine ganz nette, aufgeschlossen, zärtlich, einfühlsam.
Zunge 
..gerne, gerne, gerne wieder !!!!
Habe wie angekündigt jetzt meinen New-Test absolviert.Herz
Es hat sich mal wieder meine Erfahrung bestätigt, dass mal eigentlich schon auf den 1.Blick feststellen kann, ob die Chemie stimmt. Wir sind uns sofort vertraut geworden und meine Erwartungen wurden 100%ig erfüllt. Nicht nur massage-technisch, sondern auch emotional (locker, lustig, kommunikativ). Ich schliesse mich deshalb voll den Beiträgen #44 und #45 an und freue mich auf den nächsten Termin mit New.
Danke an dieses Forum; diesen Laden hätte ich ohne Eure Hilfe nie gefunden
GeBo
da ich nun seid längerer zeit bereits berichte schuldig bin... asche über mein haupt... liefer ich sie nun zumindest nach... deswegen nun the threads in the row....

und los gehts mit.... NEW

Dieser Besuch ist nun auch der bereits längst entfernte, aber ich glaube New hat seitdem ihren Standard mindestens gehalten, weswegen der Bericht ja eigentlich nie inaktuell wird.

Es war mein erster Besuch in der Orchidee und ich war danach restlos begeistert. Angefangen von einer angenehmen Druckmassage von den Füßen bis zu den Schultern eingehüllt in warme Handtücher, begann sie dann mit der Ölmassage in entgegengesetzter Richtung. Das erste Highlight war dann ihre Handmassage... ich wusste nicht dass es so anregend und entspanennd zugleich sein kein die Finger massiert zu bekommen Big Grin

Nach Entfernung der letzten Handtücher hörte ich eine laut kicherende New über mir... sie wollte mir nicht verraten warum, aber ich glaube der Grund lag auf der Hand...falsch, auf der Matratze Big Grin Schließlich war ich aufgrund der vielen Berichte schon in freudiger Spannung, was nun noch kommen möge.

Liebenswerterweise hat sich die gute New dann sehr lange und intensiv um meine Oberschenkelinnnenseiten gekümmert.. und nicht nur um diese.

Schlussendlich nach dem Umdrehen hat sie sich dann um den letzten verbliebenen spannenden Muskel gekümmert und hat mich erfolgreich zum "weinen" gebracht Wink Besondere Techniken hat sie dabei nicht angewendet... vielleicht, weil ich das erste Mal da war, vielleicht weil sie merkte, dass es nicht viel mehr brauchte an diesem Tag.

Nach der abschließenden Kopfmassage konnte ich nur hochzufrieden die Kabine verlassen.

Während der gesamten Massage war New immer extrem lustig und sympathisch, wir haben uns die meiste Zeit wirklich sehr angenehm unterhalten.. eine wirklich herzallerliebste Person.

Weiter geht die Berichte-Nachholung nun mit Goi, zum Abschluss kommt noch On in deren Bericht dann auch eine abschließende Bewertung folgt Wink
Eigentlich ja absurd.... 36 Grad und eine Thaimassage..... Eek Grübel

Aber warum eigentlich nicht? Big Grin


New war frei, Termin gemacht und losgedüst. Dodgy

Und um es wie immer in diesen Freds kurz zu machen ( Wink ):

Es war eine göttliche Massage, welche die Verspannungen all meiner Glieder aufs Beste gelöst hat.


Einfach perfekt! Beifall Beifall


Und so hat der gute Chris die Orchidee abermals hochzufrieden verlassen. Smile


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
New ist wirklich eine Gute..... nur fängt sie jetzt leider an den Tipp zu verhandeln und das nicht zu knapp, irgendwie find ich das nicht so toll....wenn es wirklich gut war einen ordentlichen Tipp, ist ja in Ordnung, aber das will ich schon selbst entscheiden.

Zeitpunkt: vor einer Woche

Massage und Service wie oben x-mal beschrieben Beifall
#52
(23.07.2010, 18:11)mm5432 schrieb: New ist wirklich eine Gute..... nur fängt sie jetzt leider an den Tipp zu verhandeln und das nicht zu knapp, irgendwie find ich das nicht so toll....wenn es wirklich gut war einen ordentlichen Tipp, ist ja in Ordnung, aber das will ich schon selbst entscheiden.

Das hört sich ja nicht gut an. Sollte das in der Orchidee wirklich Schule machen und die ganzen Mädels fangen an, während der Massage irgendwelche Zusatzbeträge abzurufen, wird das denn Spaß und v.a. die Entspannung der Massage zunichte machen. Schade wäre das allemal, aber es gibt sonst ja auch noch gute Massage-Salons in der Umgebung, zumindest werden es ja auch immer mehr...
Kann ich bestätigen - frage mich ob "der Chef" das weis?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Also ich war zuletzt vor etwa 4 Wochen bei ihr. Es gab keine Verhandlungen - entweder erinnert sie sich, daß ihr 10 Euro Tip von mir als Stammgast sicher sind. Und/oder sie erinnert sich, daß ich außer einer Massage des gesamten Körpers und einem kleinen Rundflug über Berge und Tälern nichts erwarte. Keine Fremdsprachen oder sonstige Geschichten. Weitergehende Sonderwünsche scheinen auch für andere Mädchen eher ein Zwang als eine Freude zu sein - und dann wollen sie vielleicht schon mehr Anerkennung sehen. Zumindest stelle ich immer wieder ein tiefes Aufatmen fest, wenn ich zu Beginn klar stelle, was ich nicht erwarte. Das wäre mein Rat - gleich zu Anfang signalisieren, wo man selbst Grenzen setzten will. Das gibt auch generell eine schöne(re) Atmosphäre.
Hallo und guten Morgen!

War gestern bei New in der Orchidee. Eigentlich wollte ich ja zu Kiau, aber die ist ja bekanntlich nicht mehr da.
Eigentlich kann ich das nur bestätigen was meine Vorredner so alles zu berichten hatten.
Anzumerken wäre von meiner Seite nur, das ich gestern den Eindruck hatte das Sie überhaupt keine Lust hatte.
Irgenwie kam keine Chemie zwischen uns Zustande. Die Massage wurde von ihr sehr hart durchgeführt. Mußte Sie einige male darauf hinweisen das mir das zu hart sei.
Sie ging darauf ein und ich konnte dann doch völlig entspannt wieder die Heimreise antreten.
Wiederholungsfaktor bei mir persönlich wahrscheinlich nicht, da ich schon wesentlich besser massiert wurde.
Aber das ist wie immer Ansichtssache und sollte jeder für sich beurteilen.

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag
#56
Hi Polenf.
kannst du auch bestätigen, was mm5432 gesagt hat, dass New um Trinkgeld verhandelt? Oder war das eher doch nur ein sporadischer Versuch.
Hi Cardtoggi

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Bei mir war Sie was angeht sehr korrekt. Vieleicht haben die Ladies ja einen Rüffel bekommen:-)

Allzeit gute Fahrt:-)
New...

Zitat:New ist wirklich eine Gute..... nur fängt sie jetzt leider an den Tipp zu verhandeln

Entspricht der Tatsache, leider!
Musste ja aber so kommen, wird wohl immer überall Lauf der Dinge so bleiben! Leider

Carl
Der Schlitzaugenrammler
So, war gestern das zweite Mal in der Orchidee, ließ mich von der New massieren.

War alles sehr schön, Fragen nach Trinkgeld -wie hier berichtet- gab es bei mir nicht. Dafür hat sie mich zum Schluß schön langsam mit ihrer Hand an der richtigen Stelle -da wo es wehtut--- massiert. War eine sehr feine Sache. Werde sie nächste Woche erneut besuchen.

PS_Anschließend war ich noch ne super-leckere Pizza essen (aus der Orchidee raus und zwei Häuser weiter Richtung Bahnhof). Absoluter Tip die Pizzaria; ist eine Neueröffnung. Die italienische Bedienung ist auch zum Anbeißen, aber das Essen dort ist wirklich TOP. Wird meine neue MA-Tour; zuerst Massage, dann das große Fressen. Was braucht ein Mann mehr --- das eine Körperteil leer, das andere Körperteil voll....
#60
Hallo,
ist die Orchidee die beste Massage Location in Mannheim?

Gruß
Zugvogel