Massage in der Orchidee,-mit New
Nachdem mich Kollege Aragorn mit seinem Bericht zum Salon Jasmin davon abgehalten hat dorthinzufahren, wollte ich auf Nummer sicher gehen und fuhr gleich über den Rhein nach Mannheim zur Orchidee-Thaimassage. Da ich nicht lange warten wollte, meldete ich mich vorher telefonisch an. Kaum in den Salon eingekehrt, wurde ich auch schon herzlich vom Chef und New empfangen Smile, alle anderen Damen waren zu dieser Zeit (18.30Uhr) beschäftigt.
New geleitete mich in die hinteren Räumlichkeiten und bereitete die Kabine für mich vor.
Dort konnte ich dann feststellen, das die schmalen Betten entfernt wurden und jetzt die gesamte Kabine in eine Art "Liegelandschaft" verwandelt wurde :wow:. Der Kunde liegt dabei auf einer etwas erhöhten Futonmatte. Diese Aufmachung gefällt mir besser und den Mädels scheinbar auch, wie mir bestätigt wurde.
In der Kabine entledigte ich mich meiner Kleidung und legte mich schon einmal auf die Futonmatte. Dort wartete ich dann auf die New, welche ich ja seit ihrer "Gesellenprüfung" Wink nicht mehr gesehen hatte.
Die Massage von New, wurde auf meinen Wunsch hin nicht zu kräftig ausgeführt. Sie beschäftigte sich lange mit meinem strapazierten Rücken Beifallund auch die Beine wurden nicht zu kurz behandelt. Seit ihrer "Gesellenprüfung", hat Sie deutlich hinzugelernt, wie ich festgestellt habe.
Als nach einer guten Halben Stunde die Rückseite fertigmassiert war, wusch Sie mir das überschüssige Öl mit warmem Zitronenwasser ab. Danach bekam ich das Kommando zum umdrehen, was ich auch gleich befolgte Cool.
Nun begann Sie mit der Massage meiner Beine, wobei Sie sich sehr langsam nach oben arbeitete. Scheinbar wurde es ihr in der Kabine immer wärmer, so das selbst die Augen Eek vom Haifisch heute nicht zu kurz kamen Wink ! Die Augen vom Haifisch erbickten zart blühende Knospen, ich fühlte mich in den Frühling zurückversetzt. Als" Reisender ", begab ich mich dann mal auf Erkundungstour Augen Roll !
Am "Äquator" Wink angekommen, erblickte ich "Baum,-und Buschfreies" Land Big Grin.!
So konnte ich diesmal vom Südpol, über den vegetationsfreien Lachen Äquator, bis hoch zum Nordpol alle Schönheiten unseres Planeten bestaunen und erkunden :p.
Nach nur leider einer Stunde, war dann meine kleine "Weltreise" leider wieder zu Ende :wein.
Meinen "Urlaub", konnte ich völlig entspannt und glücklich beenden Smile. Nach meinem Kurztrip ins Reich der Täume, beglich ich die dafür fällige Zeche von 45€/Std. und zeigte mich bei New entsprechend erkenntlich.
Sollte ich in nächster Zeit mal wieder einen Kurzurlaub planen, dann werde ich meine Reise wieder in der Orchidee buchen Mr Burns!
Zum Abschluß bekam ich natürlich wieder meine Tasse Kaffee, inkl. einem längerem Gespräch mit dem Chef, so das ich mal wieder als letzter Kunde den Salon erst kurz vor 21 Uhr verließ!

Gruß vom Haifisch,
der sich schon auf seine nächste "Weltreise" freut Winke


(wäre vielleicht nett, wenn ein freundlicher Moderator alle Berichte von /über New verheiraten könnte-der Ordnung halber!)
wenn ich dort telefonisch einen termin mit der netten dame ausmachen möchte... wie spricht man sie denn aus?
wie das englische new oder anders?

sorry, habe keine erfahrung mit thailändischer kultur Wink
scharferboy_xxx schrieb:wenn ich dort telefonisch einen termin mit der netten dame ausmachen möchte... wie spricht man sie denn aus?
wie das englische new oder anders?

sorry, habe keine erfahrung mit thailändischer kultur Wink

genau, wie im Englischen!

Gruß Haifisch
New wie Englisch und ist auch jemand der Französischen Sprache mächtig

Gruß Safado
Safado schrieb:New wie Englisch und ist auch jemand der Französischen Sprache mächtig

Gruß Safado

ich habe dort bisher immer ausgezeichnete Handwerkerinnen Wink und vielseitige Sprachtalente Lachen kennengelernt!
Ein wirklich untalentiertes Mädel habe ich in der Orchidee noch nicht angetroffen.

Gruß vom Haifisch
habe mir heut kurzentschlossen ne massage bei der new gegönnt weil sie momentan gerade frei war,bin dann gleich nach hinten zu den kabienen gelaufen weil mir das mit gardienen nicht so zusagt.
new legte die liegefläche mit dem badetuch aus und sagte sie komme gleich wieder,ich ruckzuck aus den kleidern und ab auf die spielwiese
sie ist ja schon ne kleine ziehrliche person bei der massage fing sie schön bei den füssen an und arbeitet sich schön nach oben zum hintern den sie sehr lange und gut massiert hat, durch den leichten druck muxte sich klein max das erste mal und ich war froh dass jetzt der rücken dran war leider nimmt sie recht viel öl das mir irgendwie in der arschritze stand,
jetzt war umdrehen angesagt was mir da fehlte die massage an beinen und armen
klein max freute schon auf die fremdsprache und stand wie ein antennenmast mitten im raum,
aber nix da sie nahm noch mehr öl und ertränke den so erwarungsvollen max
die entspannung landet somit auf meinem bauch ich dachte scheißegal vielleicht kann sie die fremdsprache unsere nachbarlandes nicht
alles in allem wars ne angenhme massage werde das nächstemal wieder lada oder mal zur nam gehen die gehen mit dem öl bissl sparsamer um

mfg max
Das war wieder einer dieser Tage, an dem man vielleicht nicht hätte chatten sollen. Wink
Ich hatte es am 15.07.09 trotzdem getan und wer schaltete sich sofort hinzu:
unser allgemein hoch geschätzter Massagespezialist und FK „haifisch“! Engel
Er berichtete mir auch sofort als Erstes bereitwillig von dem neuesten Sternchen am Mannheimer Massagehimmel „New“, Smile die ihre Dienste in der Tattersalstraße 6 in der Orchidee anbot.
Ich lauschte total begeistert seinen Schilderungen. Sabber
Ca. 20 Chat-Zeilen später und noch einer ergänzenden PN von ihm mit Parkmöglichkeiten in dieser Gegend hatte er mich schon im Gedanken da, wo ich dann auch am 17.07.09 frisch gebügelt und mit über 200 km mehr auf meinem Tacho Böse aufschlug.
Ich hatte einen Tag vorher noch angerufen und für Freitag einen Termin um 12 Uhr bekommen.
Um 11:50 Uhr war ich da und trat ein.
New wurde auch gleich von einer Kollegin gerufen, sie kam auch gleich und fragte mich, ob die Massage in der Kabine oder hinter dem Vorhang durchgeführt werden soll.
Ich entschied mich, da ich empfindlich gegen Durchzug bin, für die Behandlung in einer geschlossenen Kabine Augen Roll und sie führte mich auch dahin.
New ist 25 Jahre alt, sehr zierlich und hübsch anzusehen.
Ich musste mich ausziehen, während sie noch was holte und machte es mir auf einer Matte bequem.
Sie kam, schaute mich erstaunt an und ich bekam den sofortigen Befehl zum Umdrehen, da ich mich auf den Bauch legen musste. Unglücklich
Nun massierte sie meine Rückseite mit vorgewärmtem Öl ein, beginnend bei den Füßen und sich langsam nach oben arbeitend.
Nach 30 Minuten war diese Partie fertig massiert, sie verließ mich wieder und kam mit einem Behältnis voll warmem Wasser.
Sie befreite mich damit vom Öl und es hieß für mich nun umdrehen. Smile
Dann wurde meine Vorderseite ebenfalls gewaschen und dabei alle sich dort befindlichen Körperteile auf Verspannungen gecheckt, diese hat sie auch sofort richtig entdeckt, diagnostiziert und alsbald auf angenehme Art und Weise professionell beseitigt. Big Grin
Während der ganzen Massage unterhielten wir uns fast nur über ihre thailändische Heimat und insbesondere während der 2. halben Stunde demonstrierte sie mir auch, wie sie mittlerweile die hier wichtigen Fremdsprachen schon sehr gut beherrschte. Smile
So verging die Stunde alles in Allem leider wie im Flug.
Nach Ende derselben reinigte sie mich nun noch mal und ich durfte mich anziehen, während sie die Massageutensilien in einen anderen Raum brachte.
Sie holte mich dann wieder ab und nach Übergabe eines Obolus für sie und die 45 € für die einstündige Ölmassage verließ ich angenehm von allen Verspannungen befreit die Lokalität.
Wieder eine interessante Erfahrung gemacht, unserem Haifisch sei Dank! Brav

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tag,

Ich hatte die Orchidee auch schon besucht mit nicht gerade gutem Ausgang!

Etwas bewegt mich sehr, kann man auch dort eine Klassische Massage verlangen wie im Weena ?
Alle vertragen das Öl nicht, und gerade in der Sommerzeit ist es nicht fördernd.
Als ich die Orchidee das letzte mal besucht hatte, wurde mir sozusagen die Ölmassage aufgedrängt von der arroganten Thai.

Vielleicht könnte ein Stammgast mal den netten Chef, den ich noch in Gedanken besitze , freundlichst anfragen ...

PS der Kaffee dort aus der Saecco Maschine schmeckt wirklich sehr gut .....

Liebe Grüsse Carl und Dank
Der Schlitzaugenrammler
Ja, du kannst dort selbstverständlich auch eine "klassische traditionelle Thaimassage" (natürlich ohne Öl) bekommen!
Dafür würde ich dir "On" empfehlen!
Ist natürlich klar, das dir die Mädels versuchen eine "Ölmassage" zu verkaufen, davon haben Sie ja schließlich mehr Wink! Aber wenn du dein Wunsch vorträgst, wirst du ihn auch so erfüllt bekommen.

Gruß Haifisch
Also ich muß hier auch noch meinen Senf hinzu geben. Als ich diese Woche New bat, mich intensiver in der Leistengegend zu massieren, ging sie herrlich darauf ein. Sie setzte sogar einen drauf, indem sie von hinten an der Leiste vorbei strich, um den Bauch zu massieren. "Dumm" war nur, daß sie hierbei ständig Dinge, die da auch noch rumstanden, verbog, stauchte und ihnen an die Haut ging. Sie "schaffte" es einfach nicht, den kleinen großen Kerl ruhig zu stellen. Und das, obwohl sie bestimmt 10 Minuten bemühte. HERRLICH. Wenn ich diese Griffe nochmals Revue passieren lasse, vermute ich mal, daß New es klug versteht, sich in die Rolle der kleinen 25jährige Thai zu begeben, obwohl sie vermutlich schon eher Richtung 30 geht. Das tut der Massage keinen Abbruch und deutet doch auch recht gute Erfahrung hin. Zum Thema "klassische Massage" muß ich sagen, wenn immer ich darum bitte, daß sie bestimmte Stellen - etwa verkrampfte Schultermuskeln - bearbeitet, kümmert sie sich drum. Und das Ergebnis ist bislang immer positiv.
Fazit aus meiner Erfahrung: Bei New wird die Massage umso angenehmer und wirksamer, je offener man die Wünsche anmeldet. Sie strukturiert dann ihr Programm entsprechend um. Wenn man dann dann den nötigen Respekt und eine Antenne hat, um Grenzen zu respektieren, geht man stets zufrieden von dannen.
Auch mich hat es mal wieder von Heidelberg nach Mannheim gezogen um meinem lustvollen Hobby zu frönen.
Nachmittags in der Lupi irgendwie nicht das gefunden nach was mir war, erinnerte ich mich an diverse Berichte über Orchidee, etwas Enspannung suchend - und ging ohne Termin einfach mal hin.
Dort angekommen öffnete mir ein Herr mit strammen Oberarmen, ich denke mal das war der Chef. Auf die Frage ob denn eine der Damen spontan Zeit hätte für eine Stunde schickte er mir ein ansehnliches Mädchen mit einem traumhaften Körper, New war ihr Name wie sich hinterher herausstellen sollte. Sie fragte mich ob ich denn einen Vorhang oder die Kabine bevorzugen würde, ich wählte die Kabine!
Ich nahm also in Bauchlage platz und sie begann zu massieren. Von der Massagetechnik her muss ich sagen empfand ich es als noch verbesserungswürdig weil etwas unkoordiniert, aber beileibe nicht schlecht. Ich wurde auch öfter gefragt ob es denn so angenehm sei, sie ist wirklich auf das Wohl des Kunden bedacht.
Zur Halbzeit dann durfte ich mich auf den Rücken drehen, New verschwand für kurze Zeit um mit einer Schüssel warmen Wassers zurückzukehren, die zu entspannenden Stellen wurden erstaunlich aufmerksam gereinigt :-)
Nunmehr wurde sie auch etwas kommunikativer, fragte mich woher ich komme - Smalltalk mit anschliessender Nennung Ihrer Arbeitszeiten :-) Die Massage meiner Vorderseite verlief zunächst auch etwas unbeholfen, mit ein wenig Anleitung war es aber gut in angenehme Bahnen zu lenken. Überhaupt hatte ich den Eindruck sie muss mit dem Kunden erst ein wenig "warm" werden, bemüht sich jedoch stets den Wünschen nachzukommen.
Erkundungen des Terrains meinerseits verliefen nur nördl. des Äquators, die südl. Seite war gezeitenbedingt gesperrt. Auf Nachfrage ob sie denn andere Sprachen ebenso beherrscht wie das Deutsche hat sie auch hier ihre Sprachbegabung unter Beweis gestellt und, ich mache es kurz, bin nach exakt einer Stunde mit einem Getränk versorgt angenehm entspannt aus der Kabine geschritten.
Derart angefüttert war mir dann aber der Sinn nach deutlich mehr gestanden und rief mal bei Tamara an, ich hatte noch in Erinnerung dass sie nicht weit von hier ihr Domizil hat. - dazu aber ein getrennter Bericht.
Fazit: New ist nicht die begnadeste Masseurin, aber allein diesen Traumbody anzuschauen macht schon viel wett :-) Ich geh mal wieder hin und lass mich überraschen wie sich das Massagefeld entwickelt wenn man sich erstmal ein bischen kennt!
War gestern überraschend mal wieder in der Orchidee Big Grin und buchte dort zum wiederholtenmale die New.
Also seit sie dort arbeitet, war ich bestimmt 6 mal bei ihr und jedesmal war ich wirklich zufrieden mit ihr.
Sie ist immer sehr bemüht um ihren Gast, ja sie scheint richtig Spaß an ihrem Job zu haben Smile.
Gestern um 17.45 Uhr eingetroffen, etwas mit dem Chef geplaudert und um 18 Uhr mit New in eine der hinteren Kabinen gegangen. Zu ihren Massagekünsten, brauche ich eigentlich nichts mehr zu schreiben. Ich kümmerte mich dann noch ein wenig um ihr eigenes Wohl Lachen, was ich scheinbar sehr gut gefiel.
So konnten wir gemeinsam die Kabine kurz vor 19 Uhr verlassen, jeder auf seine Weise entspannt Wink.
Wie ich dann gestern noch erfuhr, kam direkt nach mir der Kollege Tom Römer Winke zu ihr.
Da hatte er Glück, denn ich konnte ihm eine zufriedene New übergeben Augen Roll!
Nach der Massage ein längeres Gespräch mit dem Chef und dem obligatorischen Kaffee. Dann die Rechnung beglichen,-dabei natürlich die New auch bedacht und kurz vor 20 Uhr den Salon verlassen!


Gruß vom Haifisch,
der dort nächstesmal eine andere Dame buchen will
haifisch schrieb:So konnten wir gemeinsam die Kabine kurz vor 19 Uhr verlassen, jeder auf seine Weise entspannt Wink.
Wie ich dann gestern noch erfuhr, kam direkt nach mir der Kollege Tom Römer Winke zu ihr.
Da hatte er Glück, denn ich konnte ihm eine zufriedene New übergeben Augen Roll!
Hallo,
ja ich war gerade in der Gegend:cheers:
ich wunderte mich auch schon,warum New so gut drauf und Stimmungsmäßig dermaßen angeheizt warVerwirrt
Das Naturtalent New ist eine Könnerin und mit Lust und Laune bei der Sache.
Mit Hingabe kümmert sie sich auch um Einzelheiten,und dies macht sie schon mit so einem Geschick wie man es selten erlebt,man spürt ganz deutlich wie es auch ihr Freude macht,die Rückmeldung von uns zu haben....
Dem Kollegen Haifisch bin ich nun schon 2x dieses Jahr übern Weg gelaufenIsagnix,-der Schnellschwimmer weiß halt wo die besten Brocken liegen...letztesmal lag er im Nachbarzimmer als ich in der Kaiserstraße 50 in Ffm warWink

Der Orchidee-Chef bot mir anschließend noch netterweise einen Tee an,was den Besuch harmonisch-komplett machte.
gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Hi allerseits,

nachdem ich als Massage-Newbie heute meinen Antrittsbesuch in der Orchidee bei New hatte, hier ein kurzes Statement.
Nach dem Durchlesen der anderen Postings gibt es eigentlich kaum was zu sagen, was nicht bereits erwähnt wurde. Mit nur geringen Vergleichsmöglichkeiten (1 Besuch bei "Jasmin") fand ich persönlich die Massage top, insbesondere mein beruflich dauermalträtierter Rücken kam nicht zu kurz. Ölmenge war völlig anstandslos, mir stand jedenfalls nix, ich zitiere, "in der Arschritze" Laut Lach

New hat sich zwischendurch immer wieder (aber nicht zu oft) erkundigt obs so ok ist vom Druck her, war aufmerksam und höflich, da gibts m.E. nix zu kritisieren. Fremdsprachenkenntnisse habe ich nicht "abgefragt", aber beim ersten kennen lernen hätt ich das irgendwie auch seltsam gefunden (aber vielleicht bin ich da komisch).

Sichtlich irritiert scheint sie von meinem Prinz-Albert gewesen zu sein, es machte fast den Eindruck als fürchtete sie, mir weh zu tun...

Denoch ging ich von allen Verspannungen befreit von dannen, dann noch ein kleines Wasser getrunken (und an der Theke an den Kaffe gedacht, von dem alle schwärmen - MIST...nächstes mal ;o) )und ein paar Worte mit dem (wirklich netten) Chef gewechselt.

Wiederholungsfaktor: geschätzte 100%

Grüße
schatten-spieler
schatten-spieler schrieb:Fremdsprachenkenntnisse habe ich nicht "abgefragt", aber beim ersten kennen lernen hätt ich das irgendwie auch seltsam gefunden (aber vielleicht bin ich da komisch).

Danke für Deinen Einstand schatten-spieler. Wegen der Fremdsprachenkenntnisse trau Dich nur - mehr als ein " freundliches Nein" kann es nicht geben. Ich war übrigens die Tage auch das erste Mal in der Orchidee (mit Fremspracheneinsatz Smile) - es war genial.

Gruß
doc
Hi,

wie gesagt, erst mal kennen lernen und an den PA gewöhnen lassen - werden nicht sooo viele Kunden haben, oder? Bin da szenefremd ;o)

Gruß
schatten-spieler
hallo schattenspieler,

erstmal ein recht herzliches willkommen bei den aktiven schreibern.

guter bericht, weiter so.


gruß mandingoSmileWink


schatten-spieler schrieb:Hi,

wie gesagt, erst mal kennen lernen und an den PA gewöhnen lassen - werden nicht sooo viele Kunden haben, oder? Bin da szenefremd ;o)

Gruß
schatten-spieler
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Liebe Gemeinde,

auf den Spuren des Kollegen haifisch zu wandeln, verspricht normalerweise Erfolg, da er als Vortester reichhaltige Erfahrung und ein Händchen für die richtige Therapeutin besitzt. Auch neugierig geworden durch die hier doch eher widersprüchlichen Bewertungen zur New in der Orchidee wollte ich mir mal selbst ein Bild machen…Verwirrt

Also habe ich bei New eine Stunde Ölmassage gebucht. Was soll ich sagen? Der Anfang war recht identisch mit der Schilderung des haifisch. Beginn in Bauchlage mit intensiver Massage des Rückens und der Beine mit warmem Öl. Die Technik war gut, auch die besonders verhärteten Stellen wurden schon mal mit einbezogen und ein entsprechender Spannungsbogen aufgebaut. Dieser wurde dann jäh unterbrochen, als New raus rannte und sich viel Zeit damit ließ, warmes Wasser zur Entfernung des Öls vor dem Umdrehen in die Rückenlage zu holen. Die Spannung ist dadurch leider wieder in sich zusammengefallen... O. K. – kann ja noch werden, dachte ich … Also umgedreht und den weiteren Verlauf auf mich zukommen lassen…

In der Rückenlage wurden zentrale Punkte mit Öl quasi ertränkt und dann heftig und eher ungeschickt bearbeitet. Meinen Ratschlag an schatten-spieler (s. o.) selbst befolgend, habe ich dann mal dezent angefragt, ob wir uns auch in anderen Sprachen unterhalten könnten? Der Spracheinsatz war eher stakkato-artig, oberflächlich, kurz angehaucht und von hektischen händischen Erklärungen begleitet. Auch waren die landschaftlichen Beschreibungen nur nördlich des Äquators nachvollziehbar. Die südlichen Hemisphären waren nicht zugänglich. Unglücklich Ab hier war ich im Zweifel, ob haifisch’s New die gleiche New war, die sich gerade bei mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten redlich bemühte? Die optische Beschreibung (wirklich reizendes Wesen) und das Alter passten jedenfalls. Vielleicht heißt ja jede neue in der Orchidee New? Oder ich habe einfach nicht den Draht zu ihr gefunden? Oder es war nicht ihr Tag? Wer wei߅

Nächstes Mal werde ich mich in der Orchidee wieder auf erfahreneres Personal verlassen – damit bin ich bisher gut gefahren. Nicht immer ist die Optik alles…Wink
@ doc

doch, du warst sicher bei New!
Als bei ihr ein "Neukunde" war, lief das ganze genauso ab, wie du es hier schilderst!
Laß ihr ein wenig Zeit, dann taut Sie schon auf.
Bedenke auch, mich kennt Sie schon recht gut, da ich bei ihr Stammkunde bin!
(sag doch dem freundlichen Chef, das du auf Empfehlung vom Haifisch kommst Augen Roll, das könnte dir weiterhelfen!)

Gruß Haifisch
Hi,

der freunliche Chef hatte mich damals nicht gefragt, wohl aber New. Da musste ich (ansonsten nie um Worte verlegen) erstmal nachdenken, was ich auf Ihre Frage antworte...
Wieso hast Du ausgerechnet mich besucht....."Ähm, also, es gibt da so ein Forum..."klang dann aber doch zu bescheuert.

Aber haifisch, mal im Ernst...die kennen Dich nicht als HAIFISCH, oder? Smile

Gruß
schatti