Ramona, Villa Paris
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Villa Paris
Ludwigstraße 3
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9472715
Karte Anzeigen
Hallo liebe LSH Gemeinde,

lange ist es her, dass ihr von mir lesen durftet. Dies will ich hiermit ändern, auch wenn es ein relativ kurzer Bericht werden wird.

Ich war vor ein paar Tagen in der Villa Paris. Vorgestellt wurden mir insgesamt 7 Mädels, die allesamt auf der HP vertreten sind.

Entschieden habe ich mich für Ramona:

Zitat:BRANDNEU!!
RAMONA
23 aus Italien

Sie eine temperamentvolle, sexy Teeniemaus, die
am liebsten ihre geilen Fantasien auslebt!

Größe 165 cm
KF 36
Gewicht 55kg
Busen 75C
Haare schwarz, wellig
Augen braun
Rasur teilrasiert
Sprachen Englisch Italienisch

SERVICE:
GV
Franz., auch beidseitig
Se* zu dritt mit 2 Männern
Span., Body to Body Massagen,
erotische Massagen, handentspannung, Intimmass.,
ZK, Körperküsse, Fingeran*l aktiv, EL, Zungenan*l passiv,
DS, GB, KB, Bade- und Duschspiele,
Masturb., NS a, FE, Brustwarzenspiele, Facesit*ing


[Bild: 3141192-f1a50q.jpg] [Bild: 3141192-f2du08.jpg] [Bild: 3141192-f11zua9.jpg] [Bild: 3141192-f1205t2.jpg] [Bild: 3141192-f13w6b7.jpg] [Bild: 3141192-f14q576.jpg] [Bild: 3141192-f3ouul.jpg] [Bild: 3141192-f4b541.jpg] [Bild: 3141192-f5g5sa.jpg] [Bild: 3141192-f63nij.jpg] [Bild: 3141192-f7lns2.jpg] [Bild: 3141192-f8au5m.jpg] [Bild: 3141192-f9d6uk.jpg] [Bild: 3141192-f10r5qw.jpg]

Quelle Text sowie Bilder: Villa Paris


2 Dinge möchte ich allerdings noch zu dem Mäuschen anmerken:

1. Laut eigener Angabe kommt sie aus unserer EU-Osterweiterung Rumänien und nicht wie angegeben aus Bella Italia.

2. Über die Bilder habe ich mich zumindest leicht gewundert.... sie sieht in natura meiner Meinung nach sehr viel besser aus.


Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für die 40€ Standard-Variante (die ich übrigens immer beim "Erstkontakt" mit für mich neuen Mädchen buche), laut Preistabelle ca. 20 minütige Dauer, französisch einseitig und GV inkludiert. Bekommen habe ich aber was ganz anderes Mr Burns


Ich wurde an der Hand eine Etage nach oben geführt und ins Verrichtungszimmer gebracht. Nach dem Wechsel von uns beiden ins Adams- bzw, Evakostüm (im Übrigen hatte sie das Gleiche wie auf den Bildern an) wurde ein frisches Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und mir gedeutet, ich solle mich hinlegen. Dieser Aufforderung kam ich natürlich gerne nach. Ramona arbeitete sich vom Hals an mit Körperküssen in Richtung Hauptdarsteller des Abends vor, während leichter HE auch schon Wirkung bei Klein-Atlas zeigten. Nachdem sie dann am Objekt der Begierde angelangt war, fing sie an Klein-Atlas zu küssen und ehe ich mich versah war er schon in ihrem Mündchen verschwunden. Nach einer Sekunden absolut geilen Eichelmassierens mit der Zunge (das mich schon fast zum Platzen brachte), grinste sie mich nur hämisch an und meinte "its feeling much better without a condom". Dem konnte ich nichts mehr hinzufügen, und ließ sie gewähren.
Also Blasen kann die Kleine: kein Handeinsatz, schön mit Druck aber nicht unangenehm, sogar teilweise richtig tief bis hin zum gänzlichen Verschwinden (was total geil war), nass und absolut nicht zu hektisch, nette Zungenspielereien.
Dieser Behandlung konnte ich natürlich ob der ewigen Abstinenz nicht lange widerstehen und schoß ihr letztlich alles in ihr Mündchen. Sie ließ mich noch schön lange in ihrem Mund auszucken und entsorgte dann alles in diversen Kleenex.
Ganz schön wacklig auf den Beinen zog ich mich wieder an, verabschiedete mich an der Tür von ihr und zog von dannen in die kalte Nacht.



Fazit:


  • Service:
    10/10 (40€ für geiles FT, noch Fragen?)

  • Optik:
    08/10 (mir hat sie gut gefallen)
  • Hygiene:
    07/10 (sauberes Handtuch und auch Räumlichkeit, allerdings keine Waschung vorher)
  • WDH-Faktor:
    10/10 (diesmal aber die längere Variante, wenn die beim Sex genauso gut ist, zieh ich da einEngel )

So dann, ich hoffe euch gefällt mein Bericht, bleibt mir noch allzeit gute Stiche zu wünschen. Bis zum nächsten Mal


Gruß
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Schöner Bericht und wieso kurz, war doch alles drin, hast sogar die Fotos geliefert, kann nur sagen lass Dir nicht wieder so lange Zeit, so Berichte liest man gern!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Ramona
Ludwigstr.3
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681/ 9472715
Karte Anzeigen
Hallo Scouts,

nach einer gefühlten Ewigkeit der Abstinenz in Sachen Paysex kann ich euch nun auch endlich den versprochenen Bericht zur B-Probe liefern:




Als Erstes möchte ich anmerken, dass die Preise sich leider erhöht haben. Man(n) bezahlt nun:

20 min. FM einseitig + GV --> 45,-€
30 min. FM beidseitig + GV --> 70,-€
...

sprich 5€ mehr als vorher. Isagnix

Bei der Vorstellungsrunde wurde mir ein Großteil der Mädels vorgestellt, die auch auf der HP zu sehen sind. Hier also keine großen Überraschungen. Leider war mein absoluter Liebling heute abend nicht anwesend. Ramona allerdings erinnerte sich noch an mein letztes Gastspiel bei ihr und begrüßte mich mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. Also entschied ich mich ob der guten Vorerfahrung (siehe obiger Bericht) für Ramona. Als Service wurde die halbe Stunde mit FO - Aufschlag von 20€, also insgesamt 90€, vereinbart. Bilder sind immer noch aktuell und entsprechen der Realität.



Action:

Nach der Geldübergabe folgte ich Ramona die Stufen hinauf ins Verrichtungszimmer, immer den geilen Arsch vor mir her wackelnd. Oben angekommen pellte ich mich aus meinen Klamotten und durfte auf der Spielwiese Platz nehmen. Ramona verschwand währenddessen im Bad, dessen Besuch ich mir sparte, denn ich war frischgeduscht direkt von zu Hause gekommen. Sie begann mit Körperküssen, knabberte an meinen Brustwarzen und am Ohr und tastete sich langsam aber sicher Richtung Kleinatlas, der aufgrund der geilen Behandlung schon das Köpfchen reckte. Also am Gebläse gibt es wahrlich immer noch nichts auszusetzen (siehe Bericht oben), was diesmal sehr schnell dazu führte, dass ich mich in ihren Mund unter heftigem Zucken ergoß.
"Shit!" dachte ich. "Jetzt isses schon vorbei und du hast sie noch nicht einmal gefickt!". Ramona entschuldigte sich Richtung Bad um meine potenziellen Nachkommen zu entsorgen, währenddessen ich mich zu meinen Klamotten begab um mich anzuziehen. Ich wollte gerade mein T-Shirt wieder anziehen, als sie sich von hinten an mich anschmiegte, sich den immer noch halbharten Kleinatlas packte, zärtlich daran rumwichste und fragte: "Do you want to play again?"
Als sie die Verwunderung auf meinem Gesicht sah, musste sie nur hämisch grinsen und zog mich wieder Richtung Bett. Sie blies Kleinatlas wieder unter geilem Geschmatze zur Höchstform, anschließend erfolgte die Gummierung und sie sagte mir auf englisch, dass sie jetzt gerne von hinten genommen werden will.
Also kniete ich mich hinter sie und dockte an. Normalerweise lasse ich es beim Verkehr ja eher langsam angehen um nicht zu schnell zu kommen, diesmal allerdings (der Vorentsaftung sei dank!) wurde ich immer schneller und hielt das Tempo eine ganze Zeit lang durch. Das anfänglich leise Schnurren Ramonas entwickelte sich zu einem durchaus hörbaren Gestöhne, man könnte meinen, es hat ihr auch Spass gemacht :-)
Eine kleine Pause meinerseits nutzte sie dazu, mir das Kondom runter zu reissen, und sich Klein-Atlas in Deepthroat-Manier komplett einzuverleiben. Blasen gefällt der Kleinen wohl wirklich! Also entschied ich mich ob des geilen Gebläses einfach liegen zu bleiben und sie die Nummer oral zu Ende bringen zu lassen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auch endlich wieder heftig ins Mündchen. Ich bedankte mich bei ihr ganz artig für eine geile Performance trotz der späten Stunde und ging zusammen mit ihr ins Bad um Kleinatlas eine Waschung zu gönnen. Hiernach zog ich mich an und beim Rausgehen erzählte sie mir noch, dass sie jetzt zwar sehr müde sei, ihr es aber auch trotzdem sehr viel Spass gemacht hat.
Ich bedankte mich brav mit Küsschen links, rechts und trat nach ca. 40 Minuten sehr erleichtert die Heimreise an.


Fazit:
  • Service:
    10/10 (was vereinbart wurde auch eingehalten)
  • Optik:
    09/10 (echt hübsches Mädel)
  • Hygiene:
    07/10 (soweit alles in Ordnung, beim Abtrocknen hätte ich mir ein Handtuch anstatt Klopapier gewünscht)
  • WDH-Faktor:
    08/10 (für eine Topwertung hätte ich mehr Verkehr gebraucht, allerdings ist das auch Jammern auf hohem Niveau!)



So dann, ich hoffe euch gefällt mein Bericht, bleibt mir noch allzeit gute Stiche zu wünschen. Bis zum nächsten Mal


Gruß
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren