Voltmerstr. 47 - Thai Mai
#21
(23.08.2011, 20:39)uwelius schrieb: ... Dann prüfe doch auch einmal das Alter von der Lee, Deisterstraße 28 in Hannover...

Mal zur Info: Hier im LSH gilt die Regel: Eine Frau - Ein Topic! Und in diesem Topic geht es ausschließlich um Mai. Wink

Zitieren
Kontaktdaten
Magie
Engelbosteler Damm 113
Hannover
0511-4370025
Klingeln bei Chilli
Karte Anzeigen
Moinsen,

ich wusste, dass ich diese Thai schon mal gefickt hatte. Es ist zwar schon einige Tage her, aber das ist sie.

Trotz offensichtlichem Spin-off ist die Bude am Engelbosteler Damm nach wie vor in Betrieb mit den beiden Ischen Magie und Oni.

Da ich Magie als Mai noch kannte und gute Erinnerungen an sie hatte, habe ich sie gewählt, obwohl ich eigentlich Oni durchziehen wollte.

Magie sieht aus wie auf den Bildern, Ihr Gesicht ist hübsch, sie ist aber kein junges Thai-Huhn mehr. Dennoch ist die Haut straff und weich, gute Pflege.

Ich habe den Stundenservice für 100 Mücken ohne weitere Absprachen gewählt und nach eigener Waschung im Miniwaschbecken auf die Matratze gelegt. Magie kam gut vom Duschen duftend dazu und fing sofort an meinen Schwanz ordentlich zu blasen.

Ich würde sagen für 3/4 des Schwanzes reicht das Hurenmaul, DT kann sie nicht. Dennoch war es ein ordentliches Gebläse was ich auch 2 mal in die Verlängerung schickte, als sie mich fragte, ob ich jetzt ficken wolle.

Beim Ficken habe ich 3 Positionen ausprobiert, wobei ich neuerdings gerne im Stehen ficke, während sie auf dem Bett kniete. Aber egal, was ich wollte, Sie hat mitgemacht, die Beine hinter die Ohren geklemmt, den Arsch schön rausgestreckt, als sie auf der Bettkante kniete, alles fein.

Ich ordentlich in hohem Bogen auf den Rücken gerotzt und mich anschließend von ihr massieren lassen, was so halb gut war. Im Anschluss noch mal aufrichten lassen und die gleiche Nummer noch mal durchgezogen.

Insgesamt war ich knapp über eine Stunde in der Bude und bin zufrieden wieder von dannen gezogen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: chickenboy,Al-B.,fish01,dieter2001
#23
Geschokt 
(06.06.2014, 08:51)Gartenzaun schrieb: wobei ich neuerdings gerne im Stehen ficke, während sie auf dem Bett kniete. Aber egal, was ich wollte, Sie hat mitgemacht, die Beine hinter die Ohren geklemmt, den Arsch schön rausgestreckt, als sie auf der Bettkante kniete, alles fein.

[Bild: wsrdafmhrhc.jpg]

Brav Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock,reeyees,Al-B.
Ja, ja, muss ich das wirklich schreiben?

Die Beine in der Missi hinter die Ohren geklemmt und in der nächsten Fickszene den Arsch schön rausgestreckt, als sie auf der Bettkante kniete.

Zufrieden?
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,Al-B.,chickenboy