Erstbesuch im Safari Neu-Ulm
#1
Kontaktdaten
FKK Safari Neu-Ulm
Ich hatte keine Lust ins Morgenland zu gehen, weil das letzte mal der Tagesplan sehr schlecht gestimmt hat, was mich sehr störte. Und da ich im Safari noch nie war wollte ich mal eine Wissenlücke schliessen.

Freundlicher Emfpang, kurz erklärt bekommen wies hier läuft. Ungewöhnlich fand ich dass die Umkleide mit ca. 5 Mädels gefüllt war, die sich gerade am großen Spiegel für die Arbeit hergerichtet haben - aber eigentlich nicht schlecht so kann man beim umziehen schon mal ein wenig schauen. Ich habe im Laufe des Nachmittags beobachtet dass eine mindestens 1,5 h mit Schminken, Haare stylen usw..... dort verbracht hat.

Sonntag Nachmittag, laut Auskunft an der Reception sollen 23 Mädels anwesend sein, ich habs sie nicht gezählt könnte aber stimmen. Am Anfang waren nur ein paar Männer da, später etwas mehr, aber nie mehr als ~15, meistens aber weniger. Die Damen haben sich also eher gelangweilt.

Bin dann des öfteren angesprochen worden, aber mein Beuteschema war leider nicht dabei, bin aber auch wählerisch und mag halt gerne schlanke, hübsche Wink

Die meisten sind aus RO, 2 dunkelhäutige, 2 Bulgarien und 2 Deutsche waren auch noch da. Wie ich schon erwähnte waren die Mädels auf der Pirsch, da wenig los war und eine kam sogar in die Sauna und versuchte ihr Glück.

Sorry den Namen habe ich vergessen, ein superschlankes Girl aus Rumänien, 25J, wunderschöne Augen mit einem tollen rassigen Blick, ein schöner großer Busen (natur), fast schon unglaublich bei ihrem Körpergewicht von 42kg - ich habe sie angesprochen und wir sind auf die Couch, ein wenig Smaltalk und sie hat mir richtig gut gefallen, habe mich geistig schon für einen Zimmergang entschieden und trotzdem noch gefragt, ob Küssen drinn ist. Daraufhin bekam ist ermstal eine kleine Standpauke, was das denn für eine Frage sein soll - sie küsst wenn sie das möchte blablabla - ich bekam aber kein yes or no.

Wunderschön, aber zickig, das hat sich im Zimmer natürlich nicht gebessert, Blasen wollte sie nur mit Gummi, Missio wollte sie auch nicht, Pussy-Sliding hat sie von sich aus gemacht war echt geil - im Doggy ist sie dann gut mitgegangen, Küsse gab es übrigens auch, aber verhalten. Wiederholungsfaktor 30 %

Runde 2, auch ihren Namen habe ich vergessen Augen Roll auch so um die 25J, RO, Pagenschnitt, schöner Busen und ne gute Figur. Das war der beste Blowjob meines Lebens, ich befürchtete schon sie will aufhören, nachdem ich Würglaute hörte, aber sie hat versucht in noch tiefer verschwinden zu lassen und mit der Nase an meinem Bauch lies sie einige Zeit vergehen und dass wiederholte sich bis wir dann den Sommerreifen aufzogen noch ne schöne Runde drehten.
Wiederholungsfaktor 100 %.
Zitieren
Danke für den Bericht octogon! Wenn Du schon die Namen nicht mehr in Erinnerung hast, gibt es andere Merkmale wie Tattoos, Piercings, Größe?
Genaue Kontaktdaten sind in der Clubliste zu finden.
Zitieren