Veronika, Kistnerstr. 8
Kontaktdaten
Veronika
Kistnerstr. 8
Bremerhaven
nur bis 3.10 erreichbar
Karte Anzeigen
Nach Studium der Neuzugänge auf der Hostessen-Meile, war ich von Veronikas Fotos fasziniert. Sehr schlank und Mega-Titten!Mad

Als die Tür geöffnet wurde, sprangen mir gleich die riesigen Natur-Möpse entgegen und der Verstand lief im stand-by....leider.

Veronika kommt vermutlich aus Polen, ist etwa 165 cm groß und hat NIEMALS die beworbene KF 36Böse Leider geht die Realität eher in Richtung 40-42.....ich stehe eigentlich nicht auf dicke Weiber - aber diese TittenUnentschlossen

Ihr Alter schätze ich auf Ende 20. Die Verhandlungen ergaben FM+69+GVM für 50€. Leider vergaß ich wieder einige Feinheiten zu hinterfragen - vor der Geldübergabe, was sich später rächen sollte.

Sie folgte mir ins Bad und übernahm die Wäsche des Gemächts. Zurück im Fickzimmer konnte ich mich endlich um ihre Milchbar kümmern - richtige Prachtstücke!

Nun zog sie gekonnt den Gummi mit dem Mund auf und blies schön langsam mit guter Tiefe. Auf die gebuchte 69 habe ich aufgrund ihrer Gewichtsklasse dann doch lieber verzichtet und mich allein auf den Weg zu ihrer Muschi gemacht.

Der leicht säuerliche Geruch ihres Arbeitsgerätes lies keine große Freude aufkommen. Verärgert Geschmacksneutral war die Möse auch nicht - ein ziemlicher Abtörner! Das wird eine schwierige Aufgabe....

Kurz vor dem Verschwinden meiner Erektion entfernte ich den Kopf aus der Fischbude und lochte nach etwas Handbetrieb in der Missi ein.

Der Vergleich zum Autofahren im Flugzeughangar kam mir in den Sinn....Ich hätte auch eine Schüssel Schlagsahne ficken können - was zumindest besser geschmeckt und gerochen......lassen wir das.

Je länger ich ackerte, desto weniger Lust verspürte ich. Die Rahmenbedingungen passten einfach nicht. Als ich mich zurückzog, bekam ich den Vorschlag, es jetzt im Doggi zu versuchen. Schadet ja nicht...allerdings brachten mich die nächsten Minuten auch nicht in die Nähe eines Abschußes.

Ich schlug Madame vor, ihr auf die Titten zu spritzen (was ich dummerweise vorher nicht abgeklärt hatte). Der Vorschlag erhielt nicht die gewünschte Reaktion - keine Körperbesamung! Höchstens auf meinen eigenen KörperVerwirrt

Sie holte die Flutschi-Tube, entfernte das Gummi und fing mit der Handarbeit an. Jetzt hatte ich wieder Gelegenheit an ihren Möpsen zu spielen, um nach endlosen Minuten schließlich abzuspritzen.

Während sich das kleine Nilpferd ins Bad begab (warum geht sowas nicht vor der Arbeit?) zog ich mich schnell an, um draussen den üblen Geschmack im Mund und an den Fingern loszuwerden.

Fazit: Große Titten sind ganz nett, aber kein Ersatz, wenn andere Abstriche gemacht werden müssen. Schlank und wohlschmeckend sollen sie sein - deshalb keine Wiederholungsgefahr!


[Bild: th_42297_Seitenabbild1_123_473lo.jpg]

[Bild: th_42542_Seitenabbild2_123_483lo.jpg]
Zitieren
und heute ist die gute schon wieder in Karlsruhe?
Wann warst du denn bei ihr?

http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Veilchenstr. 3a
Karlsruhe-Oststadt
0721-6288590 oder 0157-82683921
1. Stock bei Heidelberg
Karte Anzeigen
Zitat:VERONIKA
aus der Ukraine

Die naturgeile Brünette hat Spaß und
Freude am S*x und will Dich mit ihrem schönen
Busen verwöhnen und genießen lassen.
Sie ist vielseitig und offen für fast alles.
Besonderheiten: Fantasievolle erotische Massagen,
professionelle Ganzkörpermassagen,
D**spiele Fußerotik, Lesbenspiele, kein AV

[Bild: 1343940-y1uxxh.jpg] [Bild: 1343940-y2vbnj.jpg] [Bild: 1343940-y11tbas.jpg] [Bild: 1343940-y12j94d.jpg] [Bild: 1343940-y13abij.jpg] [Bild: 1343940-y14cxfn.jpg] [Bild: 1343940-y15c9kf.jpg] [Bild: 1343940-y167amh.jpg] [Bild: 1343940-y172xye.jpg] [Bild: 1343940-y35yxe.jpg] [Bild: 1343940-y49a78.jpg] [Bild: 1343940-y5hbl8.jpg] [Bild: 1343940-y6w9sp.jpg] [Bild: 1343940-y7wacp.jpg] [Bild: 1343940-y8kl47.jpg] [Bild: 1343940-y9gzoz.jpg] [Bild: 1343940-y10lyd6.jpg]
Zitieren
(04.10.2010, 20:03)drben schrieb: und heute ist die gute schon wieder in Karlsruhe?
Wann warst du denn bei ihr?

Letzten Freitag.
Zitieren