blueeyesgirl (Kaufmich.com)
*** Bitte die Anfrageregeln beachten ***

Hat jemand mit dieser Dame schon erfahrung gemacht.Sie bietet ja laut ihrem Profil ein tabulosen Sex an.

http://www.kaufmich.com/blueeyesgirl
Zitieren
Kontaktdaten
Blueeysgirl
Auf Anfrage
Bad Langensalza
Thüringen
Deutschland
Kontakt via Internet
Karte Anzeigen
Blueeysgirl mal in die Galerie

Zitat:Hey ich bin eine junge ausgesprochen hübsche Frau...
Ich liebe es Männer um den Verstand zu bringen ...
Ich bin jung, ehrlich, und weiß was Ich will, ich mag es Sex mit alt und jung zu haben...
ich bin schlank habe einen schönen Körper... Bin eine sehr liebe Frau...
fragt mich doch einfach .. würde mich auf eine Mail von dir freuen...

Interessen
Ich liebe es geilen Sex zu haben...
oder auch Blasen, Kehlenfick,...
Blümchen Sex " nein danke "
Tabus " Analsex & Fisting "

Mein Profil
Geschlecht:Weiblich Alter:24 Größe:174 cm Gewicht:55 kg Figur:Schlank Körbchengröße A Haarfarbe:Schwarz Haarlänge:Lang Körperbehaarung:Keine Intimbehaarung:Rasiert Sexualität:Bisexuell Typ:Mitteleuropäisch Tätowiert:Ja HerkunftBig Grineutschland Raucher:Nein


Angebotene Dienstleistungen:
Partybegleitung Abendbegleitung Reisebegleitung Abendessen Geschäftsessen

Garderobe:
Dessous Korsett Nylon Strapse High Heels Kostüme (z.B. Krankenschwester)

Softcore:
Fotos/Filme soft Striptease Verbalerotik Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Thai-Massage Öl-Massage Dusch-/Badespiele

Hardcore:
Fotos/Filme hart Fußerotik Intimrasur Masturbation Fingern Lecken bei ihr Stellung 69 Schlucken Gesichtsbesamung Körperbesamung Dildo-/Vibratorspiele hart Analfingern bei ihm Französisch mit Kondom Französisch ohne Kondom Vaginalverkehr mit Kondom Lesbenspiele Dreier MFF Dreier MMF

Tantra Fetisch & BDSM:
Soft-Sklavin Verbale Erniedrigung zärtlich strenge Massagen Bizarr Mumifizierungen Kampfsport TV-Ausbildung Hurenausbildung Sklavenerziehung Freilanderziehung Klammern und Gewichte Natursekt aktiv Natursekt passiv Natursekt passiv mit Aufnahme Heiß-/Kaltspiele Atemreduktion Schmerztherapie Wachsbehandlungen Frauen Mehrere Frauen Männer Mehrere Männer Paare Gruppen (gemischt) Transvestiten Transsexuelle Bei Mir

[Bild: photo_med-big1czje.jpg] [Bild: photo_med-big1axb0w.jpg] [Bild: photo_med-big1b8z0f.jpg] [Bild: photo_med-big2zx2w.jpg] [Bild: photo_med-big2ahzly.jpg] [Bild: photo_med-big2bmyes.jpg] [Bild: photo_med-big2c5a5c.jpg] [Bild: photo_very-big11ykt.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zu tabulos gehört für mich aber u. A. auch AV.
Zitieren
War vorher kurze Zeit in Sontra...hab viele male hin und her gemailt bis es zu einem Date kam.

Aussehen ist wie auf den Bildern, redet aber sehr viel...Service FO, ZK...poppt auch ohne Gummi.....

Wohnt jetzt in Mühlhausen

Hat mich jetzt schon zwei mal versetzt trotz/und Mailbestätigung, Telefonischer Bestätigung.

Das erste mal seh ich Sie grade vor Ihrer Haustür noch in ein Taxi steigen obwohl wir 2 Minuten später ein Treffen hatten welches Sie mir 2 mal bestätigt hatte.

Hat ein kleines Kind, welches wohl bei der Verrichtung auch mit in der Wohnung ist....

Letzte mal war ganz krass, ich stand zum vereinbarten Termin vor Ihrer Tür rief an wie abgemacht...Sie sagte das Sie noch 10 Minuten brächte, ich ok....10 Minuten gewartet und wieder angerufen....komischerweise ging dann nur noch Ihre Mailbox dran...60 km umsonst....
Zitieren
Habe es nun auch mal riskiert und bin vor ein paar Tagen zu ihr.Ich hatte nicht so ein Pech wie mein Vorredner.
Aber bestimmt fünf mal angerufen entweder sie ging nicht dran oder es war besetzt um zu erfahren wo nun ihr Eingang ist.
Zu ihr dann hoch, sie gleich psst.....dachte wegen den Nachbarn neee...ihr Kind hat im Nachbarzimmer geschlummert. Verwirrt
Ansonsten die üblich Preise,die Bilder stimmen überein.
Top Figur trotz 2 Kindern wie sie mir erzählte.
Sie quasselt wie ein Wasserfall,wie schön sie doch ist und wie toll doch ihr Freund ist,von den überall Fotos hängen.
Es stimmt sie poppt auch ohne, aber war nicht mein fall.

Eigentlich nicht das überragende,glatter Durschnitt.

So manche Bewertung bei Kaufmich.com sind etwas übertrieben.
Zitieren
(18.10.2010, 07:57)Thueringer61 schrieb: So manche Bewertung bei Kaufmich.com sind etwas übertrieben.

So manche Bewertung bei kaufmich.com ist einfach nur ein Fake von den Damen/Luden selbst verfasst.
Zitieren
#7
soooo auch mal meine meinung schreiben =) war am freitag bei dem girl und kann nur sagen 1 a service und wiederholung zu 100%

gruß der keiler
Zitieren
Traurig 
@ keiler10 & Thueringer61

Könnt ihr vielleicht ein paar Einzelheiten zu der Aktion mit ihr schreiben? Gerade der Threadstarter, der doch als Erster Informationen nachgefragt hat, beschränkt sich hier auf einen Satz. Wie "tabulos" war sie denn nun? Das war doch mit ein Grund für Deine Anfrage, oder etwa nicht?

Und Du keiler10, bist auch nicht gerade die Plaudertasche. "1 a service und wiederholung zu 100%" - dafür gibt es doch bestimmt einen Grund?

Was von ihrem umfangreichen Programm habt ihr abgearbeitet, wie war ihre Perfomance dabei und was habt ihr dafür bezahlt? Hält sie das Versprochene ein, ist sie ein guter Fick, usw?

Das Forum lebt von Informationen, die in diesem Thread bisher von anderen geliefert wurden. Unter der Brücksichtigung von Postcount und Anmeldedatum könnte man sonst fast an Werbung denken.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
so dann noch mal ein Nachbericht wie er sich vor einigen Wochen zugetragen hat....

Alter: 24 könnte hinkommen
Aussehen: Bilder bei Kaufmich sind aktuell


Werkelt in Mühlhausen in einem Mehrfamilienhaus in einer Privatwohnung.
Über Kaufmich ein Date ausgemacht.
Zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ihrer Tür gestanden und per Handy angeklingelt wie ausgemacht. Schon beim Betreten der Wohnung hörte ich aus einem Zimmer Kinderweinen, auf mein Nachfragen erklärte mir die gute das Ihre Tochter gleich einschlafen würde…

Schon da beschlich mich ein ungutes Gefühl, aber auf Grund der langen Anfahrt und des Druckes den ich im Lendenbereich spürte eingewilligt und den Obolus von 100 Euro für
1 Stunde Vergnügen entrichtet.

Der zweite negative Punkt ließ nicht lange auf sich warten, Sie erklärte mir das Sie kein Bett habe und deutete auf eine Schlafcouch im Wohnzimmer welches sich als Ort der Verrichtung offenbaren sollte.

Ausgezogen und rauf auf die Loddercouch…, und Sie erst mal etwas abgegriffen, und gefingert……..nächster negativer Punkt…Sie labert und labert und labert………Als mir das Gelaber zu viel wurde ihr einfach meinen Schwanz in den Mund gesteckt und Lutschen lassen….Blasen war nicht schlecht, nach Aufforderung wurden auch die Eier geleckt….

Das Weinen aus dem Kinderzimmer wurde wieder lauter, Sie stellte darauf hin einfach den Fernseher lauter…….Wieder Schwanz in den Mund und ab dafür….kurz vor dem Abspritzen rausgezogen und in´s Gesicht gerotzt, worauf Sie peinlich darauf achtet nichts in den Mund zu bekommen, also Mund zu und Gesicht weggedreht….

Ich ab ins Bad zum frischmachen….vor allem die Finger geschrubbt, die Frau stinkt leider aus der Plunze wie ein Fischkutter……

Ich komm aus dem Bad und was da…………?? Da steht die Tussi mit ihrem Kind auf dem Arm welches Sie aus dem Kinderzimmer geholt hat und belabert mich von wegen..das ist ….bla bla…die ist 2 Jahre alte bla bla………usw…

So das war dann auch mir zu viel und die Lust auf die zweite Nummer war mir völlig abgegangen…ich ab in die Klamotten und nix wie raus…nicht ohne Ihr aber noch zu sagen Sie sollte bloß aufpassen das Sie nicht mal jemand beim Jugendamt anschwärzt…….

Fazit: Aussehen= nicht schlecht, schlank, gebräunt, lange schwarz Haare…
Performance: Blasen nicht schlecht aber noch nicht bei 100 %
Ambiente: no go…kein Bett, Kleinkind anwesend

Keine Wiederholung mehr…..
Zitieren
den schönen Bericht vom Vorredner kann ich nur zustimmen.Genau so ist sie.
Mittlerweile hat sie schon ein zweiten Nick bei kaufmich parallel laufen .Der Hammer ist ja.Fotos mit ihrem Gesicht und Bildern wo ihr angeblicher Freund voll zu sehen ist.Entweder schwindelt sie das es ihr Freund ist oder er billigt ihr Anschaffen.Mir sagte sie noch das er auf Montage ist und nix davon weiß.....So lange bis er mal die Bilder sieht.Grübel
Zitieren
#11
(22.11.2010, 17:57)Thueringer61 schrieb: ...Mittlerweile hat sie schon ein zweiten Nick bei kaufmich parallel laufen .Der Hammer ist ja.Fotos mit ihrem Gesicht und Bildern wo ihr angeblicher Freund voll zu sehen ist...

Naja, das Gesicht ist auch auf Bildern vom "Erstnick" zu sehen Wink

[Bild: th_45644_bby01_123_550lo.jpg]
Zitieren
Noch schlimmer.Die Dame wird langsam übermutig.
Zitieren
(22.11.2010, 18:11)Aligator schrieb:
(22.11.2010, 17:57)Thueringer61 schrieb: ...Mittlerweile hat sie schon ein zweiten Nick bei kaufmich parallel laufen .Der Hammer ist ja.Fotos mit ihrem Gesicht und Bildern wo ihr angeblicher Freund voll zu sehen ist...

Naja, das Gesicht ist auch auf Bildern vom "Erstnick" zu sehen Wink

[Bild: th_45644_bby01_123_550lo.jpg]

Naja, bei dem Gesicht und den üblen Kritiken sollte man(n) besser die Finger von ihr lassen!
Zitieren
Die Frau scheint nicht genug zu bekommen,nun hat sich ein dritten account bei kaufmich angelegt.Merkt natürlich keiner Lachen
Zitieren
#15
(16.12.2010, 16:54)Thueringer61 schrieb: Die Frau scheint nicht genug zu bekommen,nun hat sich ein dritten account bei kaufmich angelegt.Merkt natürlich keiner Lachen

Grübelist doch egal, beim anrufen und adresse erfragen weis mann doch wo man hingeht. Unentschlossen
Zitieren
#16
ja sie nun noch einen neuen Account :-)

und ich habe sie bei Jappy gefunden

Name nei Jappy= XX_blueeyes__XX
Zitieren
@immer-scharf

ich finde sie zweimal auf der seite Verwirrt

http://www.kaufmich.com/blueeyesgirl

http://www.kaufmich.com/Geilinblack25

Zitieren
Das neuste Profil von der Dame ist folgendes:
http://www.kaufmich.com/schmuzigegedanken
Dort findet man die gleiche Telefonnummer, wie aus den anderen Profilen.
Zitieren
#19
Auch wenn ich erst neu HIER bin,will trotzdem mal was dazu geben.
Allgemein ist ja schon alles gesagt zu der Berliner Göre,immer das selbe mit dem Kind,dem Freund ,der Kohle,tabulos - außer....!!!
Sie hat einfach gemerkt wie sie schnell zu Kohle kommt und will immer mehr,nur so richtig was dafür tuen,ne.
Bei mir war das Kid auch mit im spiel und nebenbei hat sie noch mit Ihrem "Freund tel."
geht gar nicht!!!!
Hoffe nur das sie mal stillgelegt wird weilblond ist sie ja auch noch obwohl sie schwarze Haare hat.
Solong Sammmy
Zitieren