Neuling
Frage 
Hallo liebe Forenkollegen,

ja als Neuling habe ich in letzter Zeit einige Threats und Forenbeiträge durchforstet und habe mir mal überlegt demnächst ins Atlantik zu gehen ; ) habe mir die Clubbeschreibungen eingehend durchgelesen, dennoch, habe ich ein paar Fragen an meine erfahreneren Mitstecher, ist das Atlantik für Einstieger geeignet ?
( was auch immer das heißen mag Unentschlossen) wie waren eure Erfahrungen in letzter Zeit im Vergleich zu früheren Besuchen ? Würde natürlich zu meinem Einstand gerne einen gemütlichen Tag am Wochende dort verbringen ; ), einfach erstmal alles auf sich wirken lassen Brav.
Und wie es mein Spitzname schon sagt, bin ich so ein richtiger Milffan Dodgy, habe mir auch die Homepage mit den Mädels dort angesehen und aus Berichten ist zu entnehemen, dass dort eher die jüngere Fraktion arbeitet. Gibt es dort denn auch Frauen ab 30 ? Egal ob ja oder nein welches Mädel könntet ihr einem Einsteiger empfehlen ? Würde gerne wissen welche Mädels zur Stammbelegschaft gehören und nicht nur Wanderpokal sind ? Da ich auch gerne Unterhaltugen mit den jeweiligen Damen meiner Wahl führe würde und ein netter AST für mich einfach dazugöhrt, würde ich noch gerne wissen, ob auch deutsche Mädels dort anzutreffen sind oder mädels die gut deutsch können ? Eine Frage noch zu guter letzt, auf der Homepage habe ich ein Mädel entdeckt was mir gefallen würde, ihr Name ist Adria, arbeitet Sie noch dort ? So jetzt genug der Fragerei ihr möget es mir verzeihen ; )

Vorab vielen Dank

Milfhunter ( mit dem Misses Robinson Fetish ; )
Zitieren
(22.11.2010, 21:18)milfhunter000 schrieb: ist das Atlantik für Einstieger geeignet ?

Ja, da die Abzockgefahr relativ gering ist!

(22.11.2010, 21:18)milfhunter000 schrieb: Würde natürlich zu meinem Einstand gerne einen gemütlichen Tag am Wochende dort verbringen ; ),

Meide möglichst die Samstage: an diesem Wochentag ist meist nicht so viel im ATK los.

(22.11.2010, 21:18)milfhunter000 schrieb: Gibt es dort denn auch Frauen ab 30 ?

Ja.

(22.11.2010, 21:18)milfhunter000 schrieb: Egal ob ja oder nein welches Mädel könntet ihr einem Einsteiger empfehlen ?

Die Chemie zwischen Dir und dem jeweiligen Mädel muß einfach stimmen!

(22.11.2010, 21:18)milfhunter000 schrieb: Würde gerne wissen welche Mädels zur Stammbelegschaft gehören und nicht nur Wanderpokal sind ?

Wie in fast jedem Club ist die Spezies der "Wanderhuren" dort besonders ausgeprägt!

(22.11.2010, 21:18)milfhunter000 schrieb: Da ich auch gerne Unterhaltugen mit den jeweiligen Damen meiner Wahl führe würde und ein netter AST für mich einfach dazugöhrt, würde ich noch gerne wissen, ob auch deutsche Mädels dort anzutreffen sind oder mädels die gut deutsch können ?

Es gibt dort sowohl deutsche Mädels, als auch solche mit Migrationshintergrund, die der deutschen Sprache mächtig sind.

(22.11.2010, 21:18)milfhunter000 schrieb: Eine Frage noch zu guter letzt, auf der Homepage habe ich ein Mädel entdeckt was mir gefallen würde, ihr Name ist Adria, arbeitet Sie noch dort ?

Die Mädels auf der Homepage sind leider nicht sehr aktuell.


babeliron, der hofft, daß der Vielfragesteller einen anständigen Bericht seines ATK-Erstbesuchs schreibt
Zitieren