Auf "Weißauge" Laura's Spuren im ATK !
#1
Smile 
Hi. [Bild: a010.gif]

Vor etwa drei Wochen wurde ich das erste Mal von einigen FKs darauf angesprochen, dass Laura (22) wohl schon zu Beginn
ihrer doch so erfolgreich zu werdenden Karriere das Handtuch geschmissen hätte, daher machte ich mich Traurig, aber voller
Hoffnung Anfang letzter Woche an einem ihrer Lieblingsarbeitstage auf den Weg, um dies mit eigenen Augen zu überprüfen. [Bild: a095.gif]

Helen freute sich sehr, ihrem "Bruder" mal wieder um den Hals fallen zu können, rügte dabei jedoch gleichzeitig meine zuletzt immer
selten werdenden Besuche. Auf Laura angesprochen, konnte sie mir leider nur das bestätigen, was mir andere berichtet hatten. [Bild: c025.gif]

Nun brauchte ich in der Tat erst mal eine Auszeit, ging irgendwie verwirrt, in Gedanken an Laura verloren durch den Club und ließ
alle Erinnerungen an sie bildlich vor mir ablaufen, der Tag an dem ich sie das erste mal sah, den Moment auf der Liegefläche,
an dem wir uns das erste mal unterhielten, die ersten Berührungen ihres Traumbodys bei einer Massage UND natürlich
das erste Zimmer mit ihr, bei dem es im Laufe der Zeit natürlich nicht blieb. Rot werd

(31.03.2010, 16:16)goldgeil schrieb: Mensch, ich weiß schon gar nicht mehr, wie sie nackt aussieht, sich anfühlt, sie riecht, sie schmeckt und vor allem auch ...
wie sie sich unter oder vor allem auch über einem bewegen kann? Sabber

All dies soll nun in den Gemächern des Atlantik wirklich nicht mehr mit ihr stattfinden können??? [Bild: a050.gif]


Damit die anwesenden FKs von meiner momentan noch schlechten Laune nichts mitbekommen, mußte ich versuchen,
mich so schnell wie möglich abzulenken, dabei half mir das immer freundliche Lächeln von Melek (25) aus der Türkei,
die zwar nicht zu den schlanksten gehört, aber den Mutterbusen besitzt, an den ich mich nun unbedingt anlehnen mußte! [Bild: g066.gif]

Nach einer Vollbodymassage ging es dann auch mit ihr in ein großes Zimmer, in dem sie mir nicht nur ihre wahrlichen Blowjobkünste
offenbaren konnte. Während dem Stellungskampf immer wieder von ihr durch heiße ZKs belohnt, bekam sie nun alles von mir,
was unter normalen Umständen Laura zugestanden hätte. Wichser

Nun war ich natürlich wieder in der realen Welt angelangt und sah mir die vielen neuen Damen des Clubs etwas genauer an,
die nach eigener Aussage teilweise erst vor ein paar Tagen mit dem Job begonnen hatten. Verwirrt
Eine kleine Beschreibung habe ich hinter ihrem Nickname vermerkt!

Kurz, bevor sich der Tag dann auch schon wieder dem Ende hin zuneigte, kam dann noch Susi aus Bulgarien zu ihrem Recht,
die immer in der Lage ist, auch aus einem leeren Beutel noch etwas herauszuholen und daher für mich einfach zu den neuen
favoritinnen des ATK gehört. [Bild: g090.gif]


Hier noch die anwesenden 17 Damen und Girls des Tages;

Melek aus der Türkei
Samantha aus Südafrika
Sertap aus der Tschechei
Veronika aus Spanien "NEU"(Lange schwarze Haare mit blonden Strähnchen, Top Body perf. dazu passenden B-Cups)
Jana aus Deutschland "NEU" (Eine etwas in die Jahre gekommene Dame, mi sehr kurz gehaltenen blonden Haaren)

Susi und Alina aus Bulgarien
Helen und Cintia aus Brasilien

Lori "NEU" (Beauty Girl mit schwarzen langen Haaren und tollem Body)
Carla "NEU" (Blond gefärbte Kurzhaarfrisur, sehr nett, wenn man sich an ihr versucht!)
Aileen "NEU" (Leider ist ihr ansonsten schöner Body mit ein paar Brandnarben gezeichnet)
Mirella "NEU" (Eine etwas pompösere Lady, die nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht)
Adelina, Jasmin,
Denisa u. Joanna, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der auch heute noch nicht mit dem Gedanken abgeschlossen hat, Laura vielleicht doch nochmal im ATK anzutreffen! [Bild: g042.gif]
Zitieren
oh ich hoffe das ddas nicht stimmt und Sie nur im urlaub ist
keine ist so gut wie sie
das atk verliert dadurch an klasse Unglücklich
Zitieren
Kann es sein, dass Laura als Luna schon mal im 5.Element in Fulda-Eichenzell gewerkelt hat?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
an die erfahrenen ATK gänger,
wer kommt den Figur (tolle Brüste, flacher Bauch) und ebenso genialer Performance an Laura ran ?
bin leider nicht so oft in der Gegend, würde mich aber um Hilfe diesbezüglich freuen.
danke
Zitieren
#5
Frage 
@ all Winke

Letzte Woche wurde mir von zwei RO's erzählt, dass sie Laura in der OASE gesichtet hätten? Grübel
Kann das etwa jemand von Euch bestätigen? Verwirrt Herz

(01.11.2010, 00:02)g_flash schrieb: an die erfahrenen ATK gänger,
wer kommt den Figur (tolle Brüste, flacher Bauch) und ebenso genialer Performance an Laura ran ?

@ g_flash

Da sich bisher noch keiner auf deine Frage gemeldet hat und sie seit ein paar Tagen auch wieder aus dem Urlaub zurück ist;
Susi aus Bulgarien, gleiches Alter wie Laura, zwar mit etwas kleineren, aber sehr schön geformten Brüsten,
dafür beim Sex aber genauso fordernd und ausdauernd, beim doggy eine wahre Rakete! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
cool,
danke für die Infos, wenn ich mal wieder im Lande bin werde ich mein Glück bei ihr mal suchen.
Weisst du wann sie immer da ist?
Stimmt das sie ist ca. 170 gross und lange schwarze Haare ?
danke
LG,
g_flash
Zitieren