Humboldtstr. 50b Partytreff Hamburg
Frage 
Kontaktdaten
partytreff hamburg
humboldtstrasse 50b
Hamburg
Hamburg
BRD
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

weiß jemand wo die Mädels aus dem Partytreff Hamburg (Humboldtstrasse 50 b hinter dem Asiapuff) untergekommen sind?

War zuletzt vor ca. 3 Wochen da und musste feststellen, das kein Betrieb war und der Laden zur Vermietung steht. - mist, der ganze weg umsonst...

Ich hab mich da gerne aufgehalten, Mädels waren nett und hübsch anzuschauen. Da konntest Du für 90 Euronen für 2 Stunden Spaß haben.
Zitieren
schau Dir mal den Partytreff Bahrenfeld an, vielleicht ist das die Auffanggesellschaft :-)

Link
Zitieren
Sorry, die Mädels auf den Bildern (modelle hamburg) scheinen es nicht zu sein.

Schade...
Zitieren
(05.10.2010, 04:58)pudendum schrieb: schau Dir mal den Partytreff Bahrenfeld an, vielleicht ist das die Auffanggesellschaft :-)

Link

Auffanggesellschaften gibt es doch nur, wenn mehere ins Loch fallen und ein Gewinner draußen bleibt?
Gruss von Sartorius
Zitieren
in der Humboldtstrasse war ich mal letztes Jahr. Da bin ich am Liebsten in das Loch von der kleinen, zierlichen Gina gefallen. Aber die ist wohl schon lange verschwunden..
Zitieren
Gina, Dana Montana und Kira haben mir am besten gefallen. Aber wiedergefunden hab ich bisher keine. Kira sagte mir mal, das Sie im Nevada (Reeperbahn) Dildoshows präsentiert hat. Aber Nevada ist für mich noch nie eine anlaufstelle gewesen.
Zitieren
Gina habe ich in der Pimperkiste - Bahrenfelder Chaussee 40 auf einer mittelmäßigen Party gehabt. Die restlichen Mädels hatten das Beste wohl schon hinter sich. Machten den Eindruck, schon ein paar Jahre an der Straße gestanden zu haben. Bin nach Gina, die deutlich weniger Pausen machen konnte als die anderen Beiden, gegangen.
Zitieren
(07.10.2010, 13:17)kklz42 schrieb: , Dana Montana und haben mir am besten gefallen. Aber wiedergefunden hab ich bisher keine.
[Bild: jpeg]
Im Sommer rannte sie mir im Wandsbek-Quarreé mit Baby-Kugel über den Weg. Vor einer Woche schob sie mit Babykarre im Tondo an mir vorbei, könnte vielleicht demnächst wieder am Start sein?
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Na hoffentlich bleibt sie nach der Schwangerschaft noch einigermaßen straff....
Zitieren
Also ich fand es am besten, als in der Humboldtstr. noch Kinobetrieb war, da waren die meisten Mädels echt klasse drauf. Ich glaube dann wechselte der besitzer und es ging mit den Partys los und damit auch mit dem Absturz des Services....
Weiß jemand vielleicht wo Nikita abgeblieben ist? Wäre schön wenn man sie mal wieder genießen könnte.
Grüße
Sever
Zitieren