Mein drittes Mal im FKK Neunkirchen
Hallo Leute,

letztens stattete ich dem FKK in Neunkirchen meinen insgesamt dritten Besuch ab.

Es war an einem Samstag und ich lief so gegen 12.00 Uhr dort ein. Zu diesem Zeitpunkt kamen so nach und nach alle Mädels in den Großen Raum und begannen ihr Tageswerk.

Ich hatte mich natürlich am Abend zuvor schon informiert, ob meine drei Favoritinnen an diesem Tag da wären. Da sie da waren, ging ich dann ja auch hin.

Wurde direkt wieder von Manuela begrüßt und bekam ein Getränk gereicht. Bat sie daraufhin natürlich direkt zu mir. Wir hatten uns noch nicht lange unterhalten, da wurden schon auf der Couch die ersten Zungenküsse ausgetauscht.

Wir sahen also zu, dass wir so schnell wie möglich in eines der Zimmer verschwanden. Dort verbrachte ich insgesamt mein drittes Mal mit Manu und ich muss sagen, dass ich nach gut 30 Minuten wieder sehr entspannt das Zimmer mit Manu verlassen konnte :-)

Nun war etwas Erholung und Stärkung angesagt. Dabei sah ich dem munteren Treiben im großen Begegnungsraum zu. Die Anzahl der männlichen Besucher hielt sich zu diesem Zeitpunkt mit ca. 7 Stück noch sehr in Grenzen.

Dann betrat mit Alex meine zweite Favoritin den Raum.

Sie setzte sich zwei Couch neben mich, was mich sofort dazu bewegte, den freien Platz neben ihr einzunehmen.

Nach kurzem Plausch suchten wir dann ein gemütliches Zimmerchen und machten es uns dort noch gemütlicher.

Alex ist auch eine sehr nette, wobei sie von der Art her aber etwas bestimmender ist.

Mit ihr verbrachte ich an diesem Tag zum zweiten mal eine halbe Stunde. Auch hier verlies danach vollkommen entspannt und sehr zufrieden das Zimmer. Für Alex, die an diesem Tag starke Nackenschmerzen hatte, hatte es auch noch was gutes, denn ich gab ihr noch eine ausführliche Nackenmassage.

Nun sollte die Pause etwas länger sein.

Da mittlerweile die Bundesliga lief, machte ich es mir im Whirlpool gemütlich und sah mir dabei Fussball an. Auch nicht schlecht :-)

Meine dritte Runde sollte unbedingt mit Denisa stattfinden. Als ich es mir wieder im großen Raum gemütlich machte, schnappte mir doch tatsächlich ein Kollege Denisa vor der Nase weg.

Es war also warten angesagt. Nur soviel, es sollte sich lohnen!!!!

Ungefähr 45 Minuten später war Denisa quasi wieder auf dem Markt :-)

Nun bat ich sie dann doch schnell zu mir, damit sie mir nicht wieder einer wegschnappen konnte.

Schwupps waren wir dann auch auf einem der Zimmer verschwunden. Gebucht waren 30 Minuten, da diese aber so gut waren und ich noch etwas Geld übrig hatte, wurde auf eine Stunde verlängert.

Nach 30 Minuten GF6 vom Feinsten, gab es was zu trinken und eine gemeinsame Zigarette und es folgten weitere 30 Minuten voller Leidenschaft.

Im Anschluss daran war mein Geld dann leider alle :-(

Doch ich verlies zum dritten Mal das FKK in Neunkirchen sehr zufrieden, sehr relaxt und ziemlich leer ;-)

Bisher hatte ich dort das Vergnügen mit Manuela (3x), Denisa (3x), Alex (2), Isabella (1x) und Nicole (1x). Und bisher war noch keines meiner dortigen Erlebnisse negativ behaftet.

Dafür mal ein Dankeschön an alle Mädels und das Team!!!

Grüße und bis bald

Euer Rainbow
Zitieren
Dodgy nix für ungut,

aber interessanter wäre wie du bzw. die Damen gefickt haben und nicht wie oft.

Stell dir mal vor alle Beiträge würden nur die Information enthalten,wie oft gefickt wurde. Nach drei Tagen wäre das Forum Tod.

Gruß
Abundzu2

Zitieren