Saeng aka Tawan, Liststr. 15 (vorher u.a. S, A, NW, MK)
wer war den schon bei Tawan (Thai) in der Liststraße 15 und kann evtl.

etwas über ihren Service sagen?

Entsprechen die Bilder bei Ladies der Realität?-sehen sehr gekünstelt aus

Welche Preise ruft Tawan denn so für ihren Service auf?

http://www.stuttgartladies.de/Anzeigenma...4-1-A.html
Zitieren
#2
Hallo Haifisch

Ich war schon des öffteren bei tawan in natura sieh sie viel besser aus.

Bietet einen guten Service an.

Was für einen Service ist Verhandlungssache

1 Stunde 150 €

ich hoffe dir geholfen zu haben.

wünsche dir viel Spaß du wirst es nicht bereuen
Zitieren
Tawan sitzt auch in der Galerie Wink

Liststr. 15
Stuttgart Seiteneingang, bei Sommer
Mo.-So. 11-02 Uhr
0162-7725558


ladies.de schrieb:TAWAN

Dunkelbraune Haare, die bis zur Hüfte
reichen. Schlanke Figur mit knackige Brüsten mit
langen harten Nippeln, sinnliche Lippen, süße
Stupsnase und hinreisende dunkle Mandelaugen
mit einem magisch-verführerischen Blick!

Du denkst jetzt "super" freu Dich nicht zu früh -
das ist erst der Anfang, es wird noch besser!
Denn sie bietet Dir auch
einen Service der Dich dahinschmelzen lässt....

Sie verwöhnt Dich vielseitig, zärtlich, sinnlich und mit viel Einsatz!


Auf Wunsch auch noch zärtlicher
bei extra langem Vorspiel,
vielen Streicheleinheiten!



[Bild: th_48024_2162844-F10_123_469lo.JPG] [Bild: th_48025_2162844-F1_123_1166lo.JPG] [Bild: th_48031_2162844-F2_123_27lo.JPG]
[Bild: th_48040_2162844-F5_123_83lo.JPG] [Bild: th_48054_2162844-F6_123_259lo.JPG] [Bild: th_48033_2162844-F3_123_660lo.JPG]
[Bild: th_48055_2162844-F7_123_523lo.JPG] [Bild: th_48056_2162844-F8_123_394lo.JPG] [Bild: th_48074_2162844-F9_123_606lo.JPG] [Bild: th_48039_2162844-F4_123_62lo.JPG]
Zitieren
@ Hägar

weißt du, zuerst war ich ein bißchen skeptisch bei dieser Dame, da Sie früher auch schon unter den Namen "Sääng" geworben hatte!

Und damals sah Sie auf den Fotos bei weitem nicht so gut aus wie jetzt.

Bei den Leuten von Ladies.de, weiß man ja nie, wie viel sie an den Fotos nachgeholfen haben!Eek
Zitieren
Hägar schrieb:Hallo Haifisch
Ich war schon des öffteren bei tawan in natura sieh sie viel besser aus.
Bietet einen guten Service an.
...
wünsche dir viel Spaß du wirst es nicht bereuen
Hi Hägar,

und WILLKOMMEN unter den Schreibern. Danke daß Du Dich zu Wort gemeldet hast. Wäre klasse wenn Du Deinen ersten Bericht noch etwas mit weiteren Daten abrunden könntest.

Zum Beispiel ob die Bilder der Realität entsprechen (schlanker/griffiger), welchen Teil des Service Du besonders genossen hast / wo ihre Stärken/Schwächen liegen. Und ein paar Daten wie Größe, Zeitdruck? und was Dir sonst besonders aufgefallen ist. Und welchen Servive Mann für den 150€-Tarif genießen kann.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Habe mir TAWAN nach meinem Termin jetzt mal selbst angesehen, mußte aber doch feststellen das die Jungs von Ladies doch ordentlich nachgeholfen haben ( oder das Mädel hatte eine lange Nacht ).
Da ich weder hier, noch anderswo nennenswerte Berichte über Sie gefunden habe und noch in Anbetracht der Stuttgarter Preise bin ich dann unverrichteter Dinge abgezogen.
Wollte nicht die Kohle für den Stundenservice bei der scheinbar unbekannten Dame riskieren, die obendrein etwas lustlos wirkte.:nein:
Zitieren
#7
Hallo liebe Mitstecher

Ich hatte diese Woche einen geschäftlichen Termin in Augsburg und habe aus diesem Grund einen "abstecher" in die Riedingerstr. gemacht.

ich habe mich vor Ort dann für Tawan entschieden und es nicht bereut.

Nun zu den Fakten:

1 Stunde für 150 € mit dabei Blasen (was Sie sehr gefühlvoll macht) lecken(wird sehr schnell feucht) GV in versch. Stellungen und zum Abschluss eine wirklich angenehme und gute Massage.

Für GFS Freunde eine Bereicherung.

Schade das ich nicht öffters in Augsburg zu tun habe würde ich Sie mit Sicherheit des öfftern besuchen.

Meine Wertung bei einer Skala von (1 unterirdisch bis 10 fantastisch)

bekommt Sie von mir eine 8 +
Zitieren
#8
Hier noch ein paar Fakten:

Zitat:Aktuelle Anzeige:
http://www.augsburg-models.com/content/g...hp?ID=7044
Zitat:Anzeigentext:

Beschreibung:
Mit ihren 24 Jahren und ihrem jungen Körper zeigt Dir Tawan die süßen Seiten des Lebens. Völlig ohne Druck verwöhnt sie Dich mit einem umfangreichen Service. Gerne will sie ihre Erfahrungen mit Dir machen und Dich nach Strich und Faden verwöhnen.

Specials:
Geschlechtsverkehr (GV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Dildospiele, Verbal-Erotik, Striptease, Körperbesamung (KB), Fussfetisch (FF), Rollenspiele, Dessous, Mit Freundin, Fußerotik,
Zitat:Bilder:

[Bild: th_09825_10058507_123_32lo.jpg][Bild: th_09827_10058508_123_582lo.jpg][Bild: th_09828_10058509_123_398lo.jpg][Bild: th_09836_10058510_123_442lo.jpg]
[Bild: th_09838_10058511_123_403lo.jpg]
Grüße,

SUT23, der sich gern auch etwas ausführlichere Berichte durchliesst Wink
Zitieren
Tawan ist erst seit etwa 2 Wochen in der Riedinger Straße 22 am arbeiten.
Ansonsten findet man Sie auch in Stuttgart, dort in der Lisztstraße.
In Stuttgart nennt Sie sich aber meist "Säng" und inseriert dann auch unter diesem Namen bei Herzilein!
Zitieren
Kontaktdaten
Tawan
Liststraße 15
Stuttgart
Baden-Würtenberg
Deutschland
0162/7725558
Thai
Karte Anzeigen
Ist denn Tawan, welche zur Zeit wieder in Stuttgart arbeitet zwischenzeitlich vom Service her mehr zu empfehlen?
Sie wirbt ja wieder mit den gleichen Bildern.
Vom Typ her, würde sie mich ja durchaus reizen, sofern der Service auch stimmt!
(sie arbeitet gelegentlich auch mal in Augsburg)
Wäre schön, wenn jemand was aktuelleres zu ihr sagen kann. Dann fiel mir die Entscheidung leichter, bei ihr während einer Dienstreise abzusteigen, oder es zu lassen!

Gruß Haifisch
Zitieren
Kontaktdaten
Tawan
Wiesbadener Landstraße 89
Mainz-Kastel
3.OG, Zimmer 318
Karte Anzeigen
Sie hat ja jetzt plötzlich ihren Standort gewechselt und werkelt nun in Mainz-Kastel.
Dort findet man sie im berüchtigtem Fox-Haus,d.h. Wiesbadener Landstraße 89, dort im 3.OG, Zimmer 318.
Da brauche ich dann auch nicht mehr soweit zu fahren.
Zitieren
War jetzt endlich mal abends kurz bei ihr gewesen.
Da sie ja sonst meist in Stuttgart, oder Augsburg arbeitet, nutzte ich hier mal die Chance.
Man muß es eigentlich nicht mehr erwähnen, das dieses "Haus" nicht die allerfeinste Adresse ist!
Tawan, dürfte in Wirklichkeit so etwa 35 Jahre alt sein, aber die Bilder entsprechen weitestgehend der Realität,-also nur gering bearbeitet.
Die halbe Stunde bot sie mir für 100€ an, was ich aber schnell auf 80€ korrigieren konnte!
Auf dem "Verrichtungsplatz", wurden etwas schüchterne Küsse ausgeteilt. Ich begann mich dann aber rasch mit ihren "Sillis" zu beschäftigen, was sie auch mit dezentem Gestöhne unterstützte. Nach einer Weile, ging ich eine etage tiefer und bearbeitete ihre leicht behaarte Muschi. Als ich bei ihr dann Betriebstemperatur registrieren konnte, legte ich mich mal faul auf den Rücken Mad. Sehr sanft begann sie mit dem blasen (FO), mit mäßiger Tiefe. Mein "empfindlicher Sensor", konnte dabei übrigens keinerlei Zahneinsatz registrieren!
Das Gefecht wurde dann in der Missio begonnen und dann im "Reiter" fortgesetzt.
Die Reiterposition schien ihr nicht ganz so zu gefallen, weshalb ich dann aus eigener Bequemlichkeit wieder in die Missio wechselte Engel.
Kurz vor dem nahendem finale, ölte Tawan ihre Sillis kräftig ein und ich platzierte meinen Schwanz zwischen ihren Titten. Immer schneller bewegte ich mich dann vor und zurück, bis ich mich zwischen den geilen Titten ergoß Unentschlossen.
Ich half ihr noch rasch, bei ihrer "ersten Notreinigung", bevor wir uns wieder schnell frisch machten. Es war alles eingehalten worden, was zuvor abgesprochen war, auch die Zeit.
Tawan scheint eher was für den "Normalo", als für den Sportficker zu sein. Ihre Sprachkenntnisse sind ganz aktzeptabel.
Leider habe ich vergessen zu fragen, ob sie auch FT, oder AV anbietet. Der Arsch würde ja zum AV geradezu einladen Lachen.
Sie deutete an, danach vermutlich nach Aachen zu wechseln.

Gruß Haifisch
[attachment=5301][attachment=5302][attachment=5303]
Zitieren
#13
Könnte mir gefallen, das Mädel und ich bilde mir ein, sie vor 2-3 Jahren mal im FKK Sudfass in München Pasing gesehen zu haben.

Kann mich aber auch täuschen. Klein-Brasili würde sie bestimmt wiedererkennen, wenn er sie schon gesehen hätte. Er hat halt tiefere Einblicke als ich.
Zitieren
Kontaktdaten
Saeng
Stangenbrunnengasse 16
Neustadt /Weinstr.
0162-7725558
klingeln bei Saeng, 1. Stock
Karte Anzeigen
Buenas Tardes Amigos,

war gegen Wochenende in NW und habe die Thaichica getestet.
Bilder entsprechen der wahrheit, wobei Sie sich bei mir entschuldigte, daß sie bei meinem besuch nicht so schön geschminkt sei, wie auf den Fotos!
Mein erster Eindruck, sehr sympathische Erscheinung deshalb blieb ich und erfreute mich an ihrem Lustspiel. Sie ist ihr ggeld wert, meine Anmerkung habe ich unten eingfügt, einzig sie war auf Eile aus, FM und Massage waren etwas kurz, Poppen in versch. Stellung geil jedoch unter einsatz von Flutschi. und anschl. telefonierte Sie mit einer anderen thaichica

Die Adresse ist das ehemalige Thaihaus Pattaya wo einst Kim werkelte.
Ab Montag, sprich heute, ist Sie leider nicht mehr da, Sie wollte weiter ziehen nach Stuttgart.

SAENG

Dunkelbraune Haare, die bis zur Hüfte reichen. Schlanke Figur mit knackige 80B Brüsten mit langen harten Nippeln (stimmt kann ich betätigen), sinnliche Lippen, süße Stupsnase und hinreisende dunkle Mandelaugen mit einem magisch-verführerischen Blick! Sie ist 1.60m groß, wiegt 55 Kilo und ist rasiert.

Du denkst jetzt "super" freu Dich nicht zu früh - das ist erst der Anfang, es wird noch besser! Denn sie bietet Dir auch einen Service der Dich dahinschmelzen lässt....
Sie verwöhnt Dich vielseitig, zärtlich, sinnlich und mit viel Einsatz!
Auf Wunsch auch noch zärtlicher bei extra langem Vorspiel(das kam leider etwas zu kurz kein Fo nur FM), vielen Streicheleinheiten!

Service:
Thai Massagen, erotische Massagen, FE, Pr*st*ta Massage,
Badespaß, Lesboshow, ZK, GV, 69, franz., NS und vieles mehr
Telefon 0162-7725558
klingeln bei Saeng, 1. Stock
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#15
Gracias Carlos,

ist das die selbe? *edit: zusammengefügt >> b*

zum Vergleich noch die aktuellen Bilder:
[Bild: 3120044-f17rx3.jpg] [Bild: 3086989-y12ryc.jpg] [Bild: 3086989-y2troe.jpg] [Bild: 3086989-y3fpxw.jpg] [Bild: 3086989-y4xrnb.jpg] [Bild: 3086989-y5upo4.jpg] [Bild: 3086989-y6gse1.jpg]
Zitieren
Bei ihr war ich schon mehrmals. Den Namen Saeng benutzt sie eigentlich nur noch sehr selten.
Normalerweise nennt sie sich "Tawan", so wird sie in Stuttgart auch heißen.
Sie spring von München, nach Stuttgart, Neustadt/W. Mainz-Kastel.
Normaler Service, nett und nicht zu tabulos.

Gruß Haifisch
Zitieren
Ja, muggel das ist sie.
Zitieren
#18
Hi,


was hast Du gezahlt wenn ich fragen darf?
Zitieren
ich hab letzte woche auch schnell bei ihr vorbeigeschaut , die halbe stunde mit französisch ohne, verkehr und abspritzen auf ihre titten zu 80 €.

nettes anfangsgespäch und langsames befummeln und ihre nippel sind einafch erste sahne - lang und gut saugbar. das gefällt der dame auch mächtig.

im vergleich zu den bildern hat sie ein paar pfunde mehr drauf vor allem um den bauch herum aber ist alles in allem noch schön fest und griffig.

war eine nette halbe studne aber auch nichts aussergewöhnliches.

frohes poppen weiterhin
Zitieren
Kontaktdaten
Tawan
Wiesbadener Str 89
Mainz-Kastel
0162-7725558
3. Stock App. 316
Karte Anzeigen
Tawan ist wieder in Mainz-Kastel.
Die Dame steht auch schon seit längerer Zeit auf meiner ToDo-Liste.
Nächste Woche werde ich dort mal aufschlagen und natürlich berichten!
Zitieren