Frauen in Giessen???
#1
Hallo
War Heute Abend In Giessen in der Frankfurter Strasse das Erste mal um 10.30 und dann noch mal gegen 11.30 aber kein Einziges mal waren Frauen, Mädels Anzutreffen.
Sind die etwa schon im Winterschlaf? Verwirrt
Oder stehen die jetzt Woanders? Verwirrt
Zitieren
Augen auf. Ich habe gestern mindestens 2 Mädchen gesehen. Gegen 23:30 standen 2 Mädels in der Hoffmanstraße Ecke Crednerstraße.
Zitieren
es kann ja sein das se weggefahen sind,is mir auch öfter passiert.Wo ist die melanie??sie wat die woche net da.morgen fahr ich ma meine runde und kuck nach meiner jassi :-))
Zitieren
Frage 
Hey, weiß jemand, ob wieder einige Damen die Staßen bereichern? Schreibt gerne Tag, ca, Uhrzeit und Staßenkreuzung. Vielen Dank!
Zitieren
@berels
Du darfst aber auch gerne mal was bei steuern. Bis jetzt hast DU Dich ja vornehm zurück gehalten - das erhöht nicht die Bereitschaft der anderen User Dir zu helfen.

lw, der nochmal darauf hinweisen möchte das das Forum vom GEBEN lebt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Letzes Jahr standen die Damen eigentlich immer in der Hoffmannstraße. In letzter Zeit habe ich abends keine gesehen, aber in der Frankfurter gegenüber dem Edeka stand heute eine ältere Blonde, unterhielt sich grade mit einem LDK-ler, haben die kein eigenen Strich...
Zitieren
HalliHallo,
nachdem ich jetzt so viel gelesen habe von euch und mich selber leider noch nicht beteiligt habe, habe ich mich heute mal gegen 21.00 Uhr auf den Weg nach Gießen, Frankfurter Str., gemacht!
Dort war aber auch nicht viel los, habe eine Blonde, etwas kräftiger mit weißer jacke und eine schwarzhaarige, dunkle klamotten und sehr dunkler Hauttyp gesehen!
Leider habe ich mich nicht getraut anzuhalten, da sie mitten auf der Frankfurterstraße rumgehüpft sind, zudem habe ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht!
Kennt die zwei jemand? Ist sonst noch irgendwo was los in Gießen? In den Seitenstraßen (Crednerstr. etc.) war gar nichts los, bin alles zweimal abgefahren!
Wie ist es eigentlich mit Polizei und Straßenstrich in Gießen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, hoffe das wir mal wieder ein paar Erfahrungen aus Gießen sammeln können Wink
Zitieren
Vielleicht bist Du erstmal besser bei einer Wohungs Dienstleisterin aufgehoben.
Diskret und sicher im Service (wenn man zu einer sicheren Bank geht).
Bevor Dir der SS den Spass am Ficken raubt Grübel
Zitieren
genauso wie sarsatro sehe ich das auch!
aber falls dich SS mehr reizt, dann meist so ab 22:30 uhr sind sie anzutreffen, manschen tagen ist nix in manschen hüpfen 4-5 rum aber meist sind es 2 oder drei. Die eine seitenstrasse vom edka markt wird vermieden, da es dort die letzte zeit kontrolle gegeben haben soll, die ss stehen meistens an der frankfurter strasse zwischen edeka markt und tankstelle (die tankstelle richtung gießen auswerts) aber meist stehen sie bei der bushaltestelle neben der tankstelle oder drehen ihre runden....
momentan gibt es nix gutes und die die es gibt sind zu teuer, wollen ab 40, da lege ich 10 noch drauf und hab einen gemütlichen und geilen wohnungsservice und die nutten sind viel hübscher.
früher hatten sich ab und an ein paar fremde nutten verirrt, da gab es mal eine bulgarin, oder eine deutsch schearzhaarige die nur ein zwei wochen da war oder eione polin aus polen die auch nur ein zwei mal jeweils ein paar tage da war, sonst gibt es ab und an ein zwei junge (so mitte 20) ss die es ab und zu machen wenn sie dringend geld brauchen....
Zitieren
#10
Guten Abend an die Herren der Runde!
Ich, als schweigender Beobachter des forums, möchte auch mal meinen Senf dazugeben in Form von Informationen hinsichtliches des SS in Gießen!
Die letzten Tage musste ich öfter mal aus privaten Grüden die Frankfurter Straße in Gießen auf und ab fahren und dabei sind mir einige Frauen aufgefallen.
Darunten zähle ich eine dunkelhäutige,etwas stämmig gebaut Frau mit mittellangen Haaren in "meist" schwarzer Lederjacke.
Eine Blonde ebenfalls stämmige Frau in "meist" weißer Downjacke mit öfter mal einer Freundin dabei!
Uhrzeit wäre so 19:30 bis 23:00 Uhr!

MfG

Zitieren
Danke... aber das Wort "stämmig" macht mir irgendwie Angst.
Ausserdem erinner ich mich an einen Bericht wo die SS Maid
Ihr Gebiss herausnahm und der Kollege hierdurch, einen zusätzlichen
Lustgewinn verspürte...

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mad
Zitieren
(22.09.2011, 08:10)Sarastro schrieb: Ausserdem erinner ich mich an einen Bericht wo die SS Maid
Ihr Gebiss herausnahm

Ist doch Prima, Zahneinsatz brauchst da nicht zu befürchten beim Blasen Mad
Zitieren
Also, gestern abend, habe ich auf dem Rückweg aus dem Büro mal eine kleine Runde über die Frankfurter Straße gedreht und bin vor dem Edeka rechts rein (aus Richtung E-Klo kommend). Etwa 50m die Straße rein war auf der linken Seite eine recht ansehnliche Lady, längere, blonde gewellte Haare, nicht fett, eher normal gebaut im Jeans-Outfit, die, als ich relativ langsam dort vorbeifuhr, sich sofort lächelnd sich Richtung Straße auf mein Auto zubewegt hat. Dummerweise habe ich spontan gedacht, fährst noch mal ums Karrée (gucken ob überhaupt Geld einstecken) und bin dann nach einer Runde wieder neu eingebogen - und siehe da: die Lady verschwand im Auto (alter Golf) vor mir. Tatzeit: etwa 22.00. Kennt schon jemand die Schnecke? Haben mich bezüglich der Attraktivität Regen, Hormone und Dunkelheit genarrt? Gruß V.
Zitieren
ist es eine sehr hübsche, so ende 30 angang 40, Goldblonde gewellte lange Haare, schlank bis fraulische Figur mit dicken Titten und knackarsch und sehr hübsches Gesicht und ziemlich gut angezogen?

Es gibt eine Polin die, wenn sie hier Verwandte besucht, dann mal auch anschaffen geht. Hatte drei mal das Glück sie zu ficken. Sie ist so einmal das Jahr in Gießen und dann so für 3-4 tage geht sie dann Geldverdienen hatte sie mir mal gesagt. Habe sie nun lange nicht mehr gesehen.

Oh man, die Polin ist der Hammer, ich fahre gleich los nachschauen.
Zitieren
ja, die beschreibung passt. ostblockeinschlag konnte ich leider nicht erkennen auf die schnelle, aber dann habe ich mich wenigstens nicht getäuscht, dass die lady für den straßenstrich schon ein gutes gerät war. shit, wenn sie nur so selten da ist, dann muss ich mich jetzt noch ärgern, dass ich sie nicht durchgezogen habe.
Zitieren
bin gestern wie verrückt rumgefahren, leider die geile polen milf nicht gesehen Heul
sie sieht eigentlich nicht wie typisch ostblock aus, wie eine hübsche süsse frau ende 30 anfang 40, schöne figur, mittelding zwischen schlank und fraulisch, mit echt dicken titten und prallem knackarsch...

bitte hier posten wenn ihr sie getroffen habt.

fahre nachher noch mal los schauen....
Zitieren