Samstag mit Alexia, RO
Kamen erst gegen 23 Uhr an.
War mein erster Besuch im Mainhattan und ich muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht. Die Anlage ist sehr schön, wenn auch etwas unübersichtlich. Das Personal ist wesentlich freundlicher als in der Oase und auch der Essenraum macht mehr her.
Allerdings finde ich die Musik im Barbereich etwas zu laut.

Damen sind etwas weniger anwesend als inder Oase, aber es sind auchreichend hübsche vorhanden. Wobei ich mit meinem Kumpel feststellen musste, dass wesentlich mehr schöne Ärsche als schöne Titten anwensend waren.

Ich konnte mich eine zeitlang nicht entscheiden, welche Dame die Ehre haben wird. Da war eine kleine, die, als ich mich gedanklich für sie entschieden hatte, sich auf den Weg nach Hause machte :-(

Wenn man durch die GLastür von der Dusche reinkommt, stand gleich am Tresen eine blonde mit schulterlangem glattem Haar. Sie hat einen schönen runden Hintern und lächelt sehr freundlich. SIe dürfte ca. 170 cm groß, KF 34/36 sein und A/B-Cups haben. Kennt jemand ihren Namen? Viele Blonde gibt es ja nicht dort.

Mein Kumpel ist zwischenzeitlich mit Julia (Rumänien, KF 34/36, mit C-Cups natur, hängend) auf dem Zimmer verschwunden und schwärmte anschließend von ihrer geilen, weil engen Muschi...

Anschließend war er noch mit Sonja, ebenfalls Rumänien unterwegs und war ebenso angetan. mehr Info habe ich hierzu nicht.

Nun wurde es aber auch für mich Zeit. Nach langem hin und her ging es dann mit Alexia los.
- B-Cups natur, sehr schön
- ca. 165 cm
- Rumänien
- Tattoo rechter Leistenbereich
Sie ist sehr hübsch und trug solche weiße Pelz-Stulpen über ihren Schuhen. Das machte mich irgendwie an.
Wir quatschten zunächst noch etwas an der Bar und da wollte sie mir schon einen Zweier mit ihrer Freundin anbieten. Ich lehnte aber ab.
Dann ging s auf das Zimmer
Es war im Prinzip alles in Ordnung aber so richtig warm wurde ich nicht mit ihr. Es war mir alles ein Tick zu abgeklärt.
Nur zaghaftes Küssen, dann Reinigung des Besten mit Feuchttuch.
Das Blasen war gut und abwechslungsreich. Allerdings setzt sie relativ schnell ohne nachzufragen den Gummi drauf.
Bumsen war eher Standard. Es wurden ein paar Stellungen durchgemacht, aber sie ist immer bemüht einen nicht zu tief eindringen zu lassen. Dazu hat sie ihre Mumu in Flutschi quasi ertränkt, so dass in Missio wenig Reibung aufkam. Meine ANfrage auf Löffelchenstellung wurde abgelehnt :-( Noch mal aufsetzen lassen und dabei im Gummi beendet. Die Nummer war nicht mehr als OK. Schön fühlen sich ihre Brüste an. Für die Optik ein Fick wert, mehr aber nicht.
Wiederholungsgefahr: 20%
Zitieren