Marion und Thomas
#1
Kontaktdaten
Marion und Thomas
Hanau
Hessen
bipaar7881@live.de
Karte Anzeigen
Hi Gemeinde,
war letztens bei einem Bipaar in Hanau.
Die Anzeige fand ich bei TG-Ladies. Beide inserierten einzeln und als Paar.

Marion: 1,67 / BH 75D / OV,GV (kein Küssen) / Camshow
Thomas: OV,FO

Die beiden machten mich ziemlich neugierig, also machte ich mich an den email-Kontakt. Es dauerte ne Weile bis ein Termin gefunden war, da beide wohl unterschiedlich arbeiten und auch Kinder haben.
Nach gefundenen Termin machte ich mich nach Hanau (Nord), Strasse weiss ich leider nicht mehr. Sie öffnete in einem schönen Outfit mit Nylons die Tür.
Dann bot man mir etwas zu trinken an. Nach Smalltalk ging es unter die Dusche. Für uns 3 etwas zu klein, aber es war OK. Nach gegenseitigem einseifen und abduschen hatte ich einen Megaständer den beide schon ordentlich massierten.
Nach der Waschung ging es ins Gemach, wo beide an meinem Kolben saugten und leckten. Sie setze sich dann auf mich und ich konnte sie Oral verwöhnen, während er weiter saugte und meine Eier lutschte.
Danach machten wir nen Wechsel und saugten an seinem Schwanz.
Sie legte sich dann hin und wir leckten Sie ausgiebig, dann konnte ich nicht anders, Konti drauf und los ging es. Sie blies ihm währenddessen seinen Schwanz. Dann ritt sie mich vom allerfeinsten. Zum Schluss fragte sie ob ich einen Sandwich machen möchte, meiner wäre nicht zu groß und das wäre in Ordnung (ohne Aufpreis), gesagt getan.
Ich konnte aber nicht lange, da es nur so brodelte und ich spritzte auf ihre wahnsinns Titten.
Alles in allem ein Super Erlebnis muss ich sagen.
Nach erneuter Waschung noch nen kleinen Samlltalk.


Zu Ihr: Sehr süsse ,attraktive Frau mit grossen Brüsten. Schätze Sie so um die 25. Er wird etwas Älter sein, Ende 20. Hat einen durchschnittlichen Schwanz. Fühlte mich wohl bei den zwei.

Hier noch die Konditionen: Für den 3er (1 Std.) verlangten die Beiden 150,-
Sie bietet Ihren einzel Service für 30 Min. 80,- und Stunde für 120,-
Er bietet OV für 25, OV geg. 30,- und mit Aufnahme für 50,- an.
Zitieren
Netter Bericht!

Hast Du mal einen Link zu der Anzeige?
Zitieren
#3
ist nicht mehr geschaltet
Zitieren
#4
Sind das vielleicht die beiden hier:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...508-1.html
Zitieren
Hallo.
Denke das das nicht die beiden sind!!
Bei denen handelt es sich eindeutig um die Susi 26 jahre aus Offenbach.
Über die gibts schon berichte hier...
Die arbeiten auch als Paar......


Peterxy
Zitieren
Frage 
Servus,

kein leider auch nirgends eine Anzeige von denen finden und die email oben geht auch nicht! Kennt jemand die beiden mit richtigen Daten??

gg FlyHigh
Zitieren
#7
bipaar7881@live.de
email als auch msn
funktioniert
Zitieren