Jini, Stuttgart SS Bohnenviertel
Hallo Mitstecher,

war gestern mal wieder im Bohnenviertel unterwegs und habe mir den lokalen SS angesehen, was ich gesehen habe ist da noch einiges los. Ich habe mal 2-3 Runden gedreht um mir die lokalen Damen anzusehen, scheinbar war das Ordnungsamt auch unterwegs denn 1-2 mal sind die damen schlagartig verschwunden bzw. sind rum gelaufen wir aufgeschreckte Hühner Lachen !?
Der Optik-Fick war jedoch nicht dabei, eine Dame hat mich höhe der Tankstelle angesprochen, blieb mir im Gedächtnis weil aktzentfreies Deutsch !, sie wollte aber nur Franz., also nix für mich.
Am Ende meiner Runden habe ich mich dann für Jini entschieden, machte auf den ersten Blick netten Eindruck, recht klein, Teeny Figur, Herkunft Osten.....30€ für 20 Min. Um es kurz zu machen, der erste Eindruck hat getäuscht, lustlos geblasen mit viel Handeinsatz, dann missioniert und zum Abschluss die Doggie....habe ich erwähnt das von ihrer Seite alles sehr lustlos rüber kam Heul , naja 30€ Nummer eben, da gebe ich lieber ein paar mehr Euro aus und bekomme eine "gute Vorstellung" !?

Aleco
Es ist OK für "Titten" auch "Möpse" zu sagen, und manchmal auch "Holz vor der Hütte"
Zitieren
Bericht separiert. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren