Jana die Fontäne
Grosses Grinsen 
Hi Leute
Also ich habe bei so mancher Nutte ja schon einiges erlebt aber was bei Jana abging war echt der HammerBig Grin
Aber der reihe nach,Heute Mittag hatte ich mal Zeit und sogar noch 100€ übrig also was tun ? .....Klar..... Ficken gehen Big Grin
Ich also ab ins net und bei saarladies mal die Hühner angeguckt und siehe da Oper entdeckt Idee Jana aus Saarbrücken ,Hauptstraße 14 ,sollte es sein,ich angerufen sie ging ran und Termin klar gemacht.
Das haus ist gepflegt und sauber und die puff mutti ist auch nicht von schlechten eltern Grübel aber egal ich wollte die Jana.
Die Mutti rief Jana und als ich sie sah dachte ich im ersten mom ....au backe Brakelamp
Sie ist zwar die Person auf den Bildern aber die sind doch geschmeichelt,sie ist groß und echt ziemlich!!! Dünn (Skinni) aber nicht hässlich ... sie hat was.
Na egal ich wollte es wissenBig Grin
Wir also ab auf das Zimmer und 100€ für 30 min rüber geschoben,wir haben uns nagisch gemacht und im stehen angefangen und zu steicheln dabei bemerkte ich das sie absolut keine berührungsangst hat ich konnte sie echt überall abreifen.Nach einer weile merkte ich das sie immer nasser wurde ,ich hatte so etwas noch nicht erlebt (echt nass) dann fing sie mit einem Blaskonzert an das seines gleichen sucht schön tiefe ,richtiges deepthroath und richtig geil die eier mit massiert HAMMER!!!
Ich dachte ich müßte schon die gene versprühen als sie meinte los Fick mich richtig durch Mr Burns kein problem sie meinen Freund gummiert und los ging der ritt ,die ging ab wie schmitz katze und das hat sie auf keinen Fall gepielt.Nach 5 minuten hilt ich es fast nicht merh aus und es gab stellungswechsel und jetzt kommt es,sie schaut mich an und meinte ich soll ihr mal so richtig tief und fest in den Arsch ficken Beifall ok nix leichter als das und was soll ich sagen.....ich hab die sowas von gepoppt ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt.
Nun müßt ihr eure vorstellungkraft anstrengen...
Ich liege unten und sie sitzt in umgeherter Reiterstellung auf mir und geht voll ab,ich Hämmer ihr richtig in den Arsch als sie anfing heftig zu stöhnen und noch fester gegenzuhalten als sie Plötzlich im hohen Bogen anfing abzuspritzen Eek und das waren nicht nur ein parr tropfen das war ein richtiger strahl der auf dem boden vor dem Bett mit einem Platsch aufschlug Putzen
Und prompt ein parr sekunden später stieg es in mir an und ich konnte nicht mehr,also gummi runter und ihr die ladung Quwer über den Arsch gespritzt der übrigens richtig geil ist ....HAMMER GEIL.
Danach meinte sie das ihr das eigentlich nicht so schnell passiert aber sie war nun mal geil Brav dann haben wir uns noch unterhalten und dabei ist rausgekommen das sie eine Nipfomanien ist und einfach auf Ficken steht Unentschlossen
Ich sag euch Leute ich war schon bei vielen aber die macht es echt nur weil sie Spaß daran hat und eine drecksau ist die auf Ficken steht.

Wiederholungsgefahr 200%
Optik 6
Lokation 8
Preis Leistung 15 von 10

Gruß Joker

@ admin ich wollte Bilder reinmachen hat aber nicht geklapt ,vieleicht kannst du sie anhängen.
Zitieren
(05.10.2010, 18:58)joker123456 schrieb: @ admin ich wollte Bilder reinmachen hat aber nicht geklapt ,vieleicht kannst du sie anhängen.

Hi joker123456,

welche Bilder? Gibt es einen Link dazu? Anscheinend hat das Kontaktdatenfeld auch nicht geklapt? Schade.

Gruß loewe
(nur Moderator, nicht admin) Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Dafür war er wenigstens ein besonderer Lieferant zur Abteilung: "Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum".

Lebhafter Bericht, aber die von dir, loewe angesprochenen Infos fehlen einfach.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
JANA
Hauptstr. 14
Saarbrücken
0173-1354478
Karte Anzeigen
Zitat:JANA

ist eine 36 Jahre junge Deutsche,

Sie erwartet Dich in einer harmonischen, gepflegten
Atmospäre und würde sich gerne voller Leidenschaft
Deinen Wünschen hingeben.
Jana zieht sich auch gerne reizend erotisch
an, extravagant mit Nylons und Strapse.
Leidenschaftliche Neigungen für Rollenspiele
und Erziehungsspiele lebt Sie gerne aus.
Sie ist schlank und sehr vielseitig.
Sie ist 1,76 m groß; trägt Kf. 36, eine OW von 75 B und
sie total rasiert.

Jana ist echt der Wahnsinn.

Teile mir Deine Wünsche mit, lasse Deiner Phantasie
freien Lauf und erlebe eine außergewöhnliches
Abenteuer.

Achtung: Ihr Französisch ist nicht zu toppen.

Service für Ihn und Paare:
Haus-, Hotel-,Büro-,Behindertenbesuche
GV, frz, 69, 3er, AV bei Symp,
Massagen, HE, Body2Body, schmusen, FA a, ZA p,
GB bei Symp., KB, Badeservice, Masturb.,
Fetisch- und Bizarrspielchen, Rollenspiele,
NS a, FE, VE, Nylonerotik, Fesselspielchen,
Lack- und Leder, Facesi**ing

Link zur Anzeige: Jana

[Bild: 3126599-f19ar8p.jpg] [Bild: 3126599-f15qw7.jpg] [Bild: 3126599-f18gsoa.jpg] [Bild: 3126599-f26r0j.jpg] [Bild: 3126599-f3xsm1.jpg] [Bild: 3126599-f71ptp.jpg] [Bild: 3126599-f93sr2.jpg] [Bild: 3126599-f119qc0.jpg] [Bild: 3126599-f14drpz.jpg] [Bild: 3126599-f159r65.jpg] [Bild: 3126599-f16otfa.jpg]
Zitieren
#5
diese dame arbeitete mal wenn ich sie richtig einordne in dudweiler in der nähe metro in einem hochhaus....war damals da und sie machte z.b zungenkuss 1a obwohl sie das net in ihrer anzeige hatte...ist naturgeil und geht ab wie eine eins...ist zwar schon über 2 jahre her aber das fahrgestell ist unverkennbar und ihre art....sie fickt echt gut
Zitieren
Information 
Jana ist altbekannt aus der Villa Katherina. Zuletzt war sie jedenfalls bestimmt 2 Jahre dort. Kennst du sie von dort auch, oder ist es dann doch eine andere?

Jedenfalls war sie da nicht mein Typ: skinny frz. Milf, unterdurchschnittliches Aussehen, Riesen-Gonzo im Gesicht, Hängetitten, Milf-Bauch - es war Sommer und die Mädels stellten sich im Bikini vor, sie mit bewusst umgebundenen Pareo. Wenn sie abgeht, ja dann stimmt wenigstens das...
Zitieren
(06.10.2010, 10:28)saartom schrieb: Jana ist altbekannt aus der Villa Katherina.

An die dachte ich auch sofort und war mir ziemlich sicher, auch schon mal recht positive Kritiken über sie gelesen zu haben Grübel
Finde hier aber leider nix.

Mir war die Optik als ich sie mal in Natura sah, damals auch etwas zu heftig. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn sie mangelnde Optik durch überzeugenden Service raushaut wird sie sicher ihr Anhännger finden


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#8
sicher keine schönheit aber beim sex ne kleine drecksau...ich denke die würde es auch mal ohne machen wenn der preis stimmt...
aber irgendwie steh ich auf solche weiber aber eines weiss ich sie hat keine öffnung nach dem motto "salami in den hausflur werfen" und was die titten angeht sie hat geile nippel...da darf man abgreifen und lecken so viel man will...ist eben net aus zucker
Zitieren
Wie gesagt über die Optik kann man Steiten aber der Service ist absolut erste Sahne.Ich werde auf jedenfall die Woche nochmal bei ihr aufschlagen........die kleine Drecksau Sabber
Ich kann sie nur jedem Empfehlen,ist aber kein Optick Fick.Und stimmt sie hat früher in der Villa K Gearbeitet.
Bin mal gespannt ob sie noch bei einem die Fontäne rausläst Weia

Gruß Joker
Zitieren
Sorry - ich glaube nicht, dass das die Jana von damals 2006ff ist. Das war doch wenn ich das richtig im Kopf habe eine Französin. Die Figur ist ähnlich aber die damalige Jana war echt ein Stück magerer als die aktuelle. In Dudweiler hatte sie bei Veronice (zumindest waren die Bilder von ihrer Bude) gearbeitet und später dann in der Villa K.

Ein Bild der "alten" Jana habe ich eingehängt. Für mich ist das nicht die selbe Dame.

Gruß stummel
Zitieren
Der SL-Fotograf war einfach begabter Pst
Zitieren
Kontaktdaten
Jana
Hauptstraße 14
Saarbrücken/Jägersfreude
Saarland
0173/1354478
Karte Anzeigen
Hallo Stummel,
doch, es ist definitiv die Jana die du als Foto angehängt hast.
Ich war gestern selbst bei ihrDodgy
Wegen dem so positiven Bericht unseres Vorschreibers, machte ich tel. gleich mal nen Termin für den Abend aus.
Ich kannte Jana nicht und hab mich mit gewissen Abstrichen, an den Fotos auf saarladies orientiert.
Achtung. Die Adresse ist NICHT in Gersweiler, sondern in Jägersfreude, Hauptstraße 14.
Für Jana, muss man 2 mal läuten (steht auf der Klingel)
Jedenfalls ging der aut. Türöffner und ich ging eine rel. steile Treppe in den ersten Stock.
Kaum angekommen stand Jana vor mir. SCHOCKVerwirrt
Es ist die Jana auf Stummels Foto, und an diese Optik, solltet ihr euch vorbereiten!
Ich würde sogar noch ein paar Kilo weniger schätzen.
Naja, sie hatte ein geiles Outfit an. Overknees aus schwarzem Lack, Strapse und eine schönes Lackoberteil.
Aufgrund der beschriebenen Performance, dachte ich, scheiß drauf und knall die Alte.
80€ für 30 Min.
Waschgang und ab aufs Bett. Ich bat sie die Strapse und die Overknees anzubehalten.
Nackt wäre ich bei ihr nie zum Abgang gekommen.
Sie steht auf harten Dirty Talk wenn sie am blasen ist. Ihre Blaskünste sind nicht schlecht, ab und an spuckt sie auch mal auf das gute Stück.
ich fingerte sie mit drei fingern und sie wird wirklich klatsch nass!
Zum Schluss wichste sie bis ich meine Nachkommen abschoss.
Bei den 80€ war auch GV dabei, allerdings hatte ich bei ihr keinen Bock drauf.
Interessant war auch das Gespräch im Anschluss.
Sie erzählte mir wirklich glaubwürdig dass sie total auf wichsende Männer steht und auch NS p/a macht sie total geil.

Fazit: Für mich keine Wiederholung, die magere und kränkliche Optik ist nicht mein Fall.
Dennoch, sie ist soooo nymphoman wie man es sich als Freier nur wünschen kannMad

Gruß
Brandon
Zitieren
hi Brandon,

na dann hat das Bild ja wenigstens beim moralischen Vorbereiten und der eindeutigen Identifikation geholfen. Danke für die Info. Irgendwie verlockend ist es also schon. Aber muss ich auch erst noch mal durchatmen.

Ich habe heute dort angerufen und auch klären können, dass es um Jägersfreude geht. Das ist die Adresse wo auch Jacky/Chanel mit Gina und vorher Aylin etc gewerkelt haben. Sie war ziemlich überrascht als ich nachfragte. Seltsam. Hauptstr gibt es wirklich genügend im Saarbrücker Umfeld.

Gruß stummel
Zitieren
Tja, mein Fall ist sie jedenfalls nicht. Aber sie scheint wirklich gut zu sein. Also: bei wem der GEILOMAT anspringt, warum denn nicht Mad

P.S.: Ich hatte mal in einer Reha was laufen.... die ist auch immer schön abgspritzt, deshalb immer ein dickes Frottier-Tuch untergelegt....aber das ist jetzt off-topic...scheenn war's trotzdem!
Zitieren
arghhhh.....Saarbrücken ist scheiss weit. Genau mein Beuteschema . Vielleicht nächste Woche !!!!!!!
Gruss
Kaspar

Zitieren
#16
saartom war die reha in weiskirchen grins...
die hiess ja net etwa andrea oder so lach...
also diese jana hat damals bei der veronice gearbeitet eben und als ich was sagte von zungenkuss weils bei mir einfach zum sex dazu gehört meinte sie normal net aber dann überschlug sich ihre zunge in meinem hals und ich meinte die wollte mich fressen als ich sie grad bockte dabei...die ist einfach naturgeil und

heute hat sie angebot hab ich gesehen...

sagte nachher ich sollte veronice nix sagen vom küssen und blank blasen...aber die hat ja gehört nebenan wie die gestöhnt hat...und bei der nässe an der grotte war das net gespielt
Zitieren
Hi,

dann will ich noch etwas zur Ausgestaltung des Beuteschemas beitragen.
Unentschlossen viel spass MadMad
Gruß stummel
Zitieren
#18
sag mal Stummel,wo haste denn eigentlich die Bilder her?
Zitieren
(11.10.2010, 21:55)geschmacksverstärker schrieb: sag mal Stummel,wo haste denn eigentlich die Bilder her?


.....aus den "Tiefen und Weiten des Internets" noch zu Zeiten der Villa Katharina.

Denke mal,dass Stummel mir da voll und ganz zustimmt.

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
(11.10.2010, 21:55)geschmacksverstärker schrieb: sag mal Stummel,wo haste denn eigentlich die Bilder her?

Und dafür meldet sich jemand extra an. Knallkopp
Die Forenregeln sollten umgeschrieben werden in
1. anmelden
2. Bericht schreiben
3. geistvolle Kommentare abgeben
4. sinnvolle Fragen stellen.

und nicht wie so oft
1. als Gast lesen
2. anmelden
3. unötige Fragen stellen
4. nie wieder melden

Winke Abundzu2

Zitieren