Erstbesuch 05.10.10 und nix los da
#1
Gestern am Vormittag hab ich mir überlegt, im welchen Club ich gehen solle. Da ich den ganzen Tag Zeit hatte entschied ich mich nach Eichenzell zu fahren. Wollte mir einfach mal ein "neuer" Club antun. Etwa um 15 Uhr bin ich da eingelaufen. Was ich nicht wusste war, das es Dienstags nur 40 Teuros Eintritt kostet. Schön, nimmt man doch gerne mit.
Mit Bademantel und zwei Handtücher bewaffnet gings erst mal zum umziehen und Duschen. Der Umkleideraum ist sehr geräumig und absolut sauber. Die Duschen ebenso. Auf dem Waschbecken standen Deospray, Mundwasser, Bodylotion (Körpercreme) bereit. Bademantel angezogen und rein in die noch ziemlich leere Halle. Ich zählte 7 CDL und 5 Männlein, die mir beim der Besichtigungstour durch die Räumlichkeiten begegneten. Die Mädels waren erst mal Nebensache. In aller Ruhe schaute ich mir den Club an und ging erst mal ne Runde schwitzen. Der Club allgemein macht eine sehr guten Eindruck auf mich und ich fühlte mich absolut wohl. Kein Handtuch lag irgendwo rum, kein "Krümel" auf den Boden. Peinlichst sauber das ganze.

Als ich wieder in den Barbereich ging, hatte sich die Anzahl der Mädels nicht verändert. Hab erst mal ne Kleinigkeit gegessen und mich mit der Thekenbediehnung unterhalten. Auch sie meinte, das sehr wenig Mädels da sind, welche zwar schön anzusehen waren, aber für mich doch nicht das "Richtige".

Wieder etwas schwitzen und dann ab auf die Liege.Müde Als die Augen wieder aufgingen, waren gute drei Stunden vergangen und nur zwei Mädels dazu gekommen. Diese waren optisch absolut Top, genau mein Ding Sabber Einmal braun Haarig und einmal blond. Entscheidung zu Gunsten der braun Haarige, da ihre Freundin gerade weg ging.

Setzte mich zu ihr, obwohl ich schon ne Vorahnung hatte, das es doch nicht so kommen wird, wie ich es aus dem Maintaler Club gewohnt war.

Es war heute...äh, gestern, ihr erster Tag in dem Club, hatte vorher in Saarbrücken gearbeitet.
Name: Poli (Polli)
Herkunft: Brasilien
Alter: 24
Größe: etwas unter 170
KF: etwa 32
BH: Chirurgisch gemacht, passte aber zu der schlanken Figur.
Haare: Braun, Schulter lang
Piercings: kleine silberne Metall(?)kugel an der Zunge, 2 am Bauchnabel und zwei über der Scheide.
Tattoos: der ganze rechte Oberarm, linke Schulter (glaube ich auch), am unteren Rücken.
Sprachen: sehr gutes deutsch

Ich nahm sie an der Hand und wir gingen kurz ins Kino. Sie sagte auch gleich, das sie keine Zungenküsse und Anal macht. Anal brauch ich in einem Club net und Zungenküsse...aha, wusste ich doch das es nicht so wird, wie ich es gewohnt war. Als fällt GF6 aus. Heul Aber egal.

Auf dem Bett erst man Beschäftigungstherapie mit ihren Titten. Die Natur braune Haut riecht und schmeckt klasse. Der Busen für mich zu fest, aber man fühlte kein Silikon. Ne sehr gute Arbeit des Arztes. Auch die blank rasierte Muschi ein Hochgenuss. Machte es mir auf den Rücken bequem, da erst mal blasen angesagt war. Klatsch nass war mein Dödel, als Poli nach sicherlich mehr als 5 Minuten das Teil endlich wieder aus dem Mund nahm. Da ich ihr zuvor sagte, das ich es mit der Hand besonders gerne mag, fing sie an, gefühlvoll und gekonnt zu wichsen. Um zwischendurch immer mal wieder blasend weiter zu machen. Einfach geil. Unentschlossen könnte ewig so weiter gehen. Aber ficken wollte ich ja auch noch.

Gummimontage und im Reiter ging es weiter. Herrlich dieser Anblick. Die Titten im Mundreichweite war ihr nicht genug. Sie nahm meinen Kopf in beide Hände und drückte ihn fest an die Nippel. Mal links, mal rechts lies ich mir das schmecken und sie genoss es sichtlich. Poli hat so einen kleinen geilen festen Arsch, den ich umbedingt noch von hinten sehen wollte. Ein göttlicher Anblick. Wie immer hörte ich kurz vorher auf und liess mir das Zeugs mit der Hand rausholen. Selbst als das Zeugs schon lange raus war, machte sie noch langsam weiter und knapperte an meine Brustwarzen.
Brauchte fast ne halbe Rolle "wich und weg" um alles ab zu putzen. Big Grin

Fazit:
Das Mädel ist zu "steif". Das fehlt eine gewisse Lockerheit. Nicht nur die Poli, auch bei den anderen Mädels. Liegt wohl daran, das sie die Gästen nicht "anmachen" dürfen. Also Animierverbot herrscht da. Da hat Mann zwar seine Ruhe, aber für mich zu ruhig. So ein bisschen "Anmache" ist nicht verkehrt und macht Spass. Davon mal abgesehen fehlt bei den großen Clubs einfach das "Familiäre Feeling.
Hatte wohl gestern einen schlechten Tag erwischt, da ja fast nichts los war. Messezeit in FFM?, oder ist da immer so wenig los? Wäre schade, denn der Club ist Top.
Zitieren
Da ist leider immer wenig los. Ohne Ella, Olympia, Eliza gäbe es keinen Grund, hinzufahren.

Stuart, Hardware alleine reicht nicht
Zitieren