Cora in Neckarau, reine AZF!
#1
Daumen runter 
Achtung, Finger weg von "Taschengeldlady" (AZF!!) Cora, die in Neckarau werkelt und ne ausgeprägt tonangebende Art hat.

http://taschengeldladies.de/index.php?se...=&ProfilID=

Keinerlei Kundenorientierung, sondern alles in herrischem Kommandoton "Ich will jetzt erstmal einen nackigen Mann sehen", "Das ist dein Handtuch, geh ins Bad, aber mach den Boden net nass" "Jetzt leg dich auf den Bauch - auf den Bauch hab ich gesagt!" Nach freundlichem Hinweis, ich könnte das doch selbst entscheiden: "Ich mach das aber immer so! Haste meine Annonce net gelesen? Erst mach ich die Massage! Du gehst wohl nur zu Professionellen und weist offenbar net, wie das im privaten Bereich läuft. Da musste dich umstellen". Von wegen privat: Im Schlafzimmer typisches Puffbett, Puff-Lichtschlauch außenrum, Mülleimer daneben, Gummis, Vibrator etc. aufm Nachttisch.

Stimmung im Keller, Schwanz mit entsprechender absoluter Nullreaktion. Als sie sich dann auszog, wollte ich sie dann zuerst etwas französisch verwöhnen, um auch mich in Stimmung zu bringen. Meine Bitte an sie: Kannst du vielleicht etwas nach vorne rutschen, dann kann ich dich besser lecken. Sie: "Nein! Ich mach hier doch keine Akrobatik!" Nach diversen "Freundlichkeiten" derselben Art warf sie mir schließlich vor, was das alles von MIR solle. [Rofl!] Ob ich ihre Annonce net gelesen hätte und ich solle sie gefälligst ausreden lassen. Dabei blieb ich bei all dem komischerweise immer noch freundlich bzw. neutral zu ihr. Ihr nächster Kommentar: "Du brauchst jetzt net gleich aggro zu werden, ja!"
Ich bin dann gegangen, die 100 Teuros für die geplante Stunde waren verschwendet.

Für mich die mieseste P6-Erfahrung ever!
Jungs, Finger weg von dieser 33jährigen [lol!] AZF!! (die am Telefon durchaus nett klingt)
Zitieren
Danke für die Warnung Chris und hoffentlich in Zukunft wieder bessere Erlebnisse! Aber immerhin scheint sie ja etwas für den devoten Mann zu sein, der sich gerne mal kommandieren lässt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Cora
Auf Anfrage
Mannheim/Neckarau
Baden Würtemberg
Deutschland
0160-93378555
Karte Anzeigen
Madame Cora mit den drei bösen Buchstaben zusammen mit ihrer Anzeige in die Galerie.

Zitat:Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 31 - 35
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel

Du willst deinen Spaß und Entspannung?
Erlebe mit mir Leidenschaft und
erotische Bodymassage mit heißen Sexspielen.
Sowie ausgiebig Franz., Z*ngenkü**e, schmusen,
Franz. beids., GV, Di*dospiele, spanisch,
KB, gemeinsames Duschen.
Meine Tabus: AV und NS
Wenn Du Niveauvoll und gepflegt bist kannst
Du mich immer ab 10 Uhr besuchen.

Ich bin 1,76m groß, 33 Jahre, schlank, habe
dunkle lange Haare und BH 85C.

Ich freue mich auf dich!

0160-93378555

Anrufe mit unterdrückter Nummer oder SMS
werden nicht beantwortet!

[Bild: 1za0p.jpg] [Bild: 2kyfr.jpg] [Bild: 3bl4j.jpg] [Bild: 4bbif.jpg] [Bild: 5jxax.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke für die Warnung, hatte sie schon fest eingeplant, um endlich in Mannheim eine preisgerechte wohnungsfickmöglichkeit zu haben.
Ist dann wohl leider nix.
passat
Zitieren
Hallo Chris,

auch von mir herzlichen Dank für die Warnung.

ich hatte unlängst Kontakt zu ihr über eine Anzeige bei quoka.de.
In der Antwort stand als erstes: ich handle nicht, bin nicht auf einem Basar (hmm, das bin ich natürlich auch nicht).

Man sollte die Wortwahl bei gewissen Anzeigen doch nicht so genau nehmen. Der Zwischentext, nicht lesbar, aber erkennbar, hat viel mehr Ausssagekraft. Mittlerweile lese ich solche Anzeigen mal mindestens zweirmal durch, damit mir ja auch nicht wieder so was passiert. Hab ich gar keinen Bock drauf.
Übrigens, wenn man mal ihre telefonnr in die Suchmaschine eingibt passiert einiges.

zap, der erstmal Kontrolle macht
Zitieren
hier ist se auch und geschrumpft

huren24

Cora 33 J sexy Hausfrau Privat Zurück !

Beschreibung:
Rubrik: Hobbyhure
Geschlecht: Frau
Alter: 33
Oberweite: 85c
Größe: 174
Figur: schlank
Haarlänge: lang
Haarfarbe: dunkelbraun
Behaarung: rasiert


Kontaktdaten:
Name: Corinna
Adresse: K.A.
68 Rhein-Neckar

Telefon: keine Angabe
Mobil: 016093378555

eMail: Kontakt aufnehmen
Homepage: keine Angabe



Corinna




Service:
GV: SM Dominant: Lesbo:
OV: SM Devot: Haus / Hotelbesuche:
OV mit Aufnahme: Rollenspiele: NS Aktiv:
Anal: Langzeitbehandlung: NS-Passiv:
Sonstiges: nach Absprache


Beschreibung:
ich habe lange dunkle Haare ein hübsches Gesicht und bin schlank und vollbusig.Ich verwöhne Dich mit einer Zärtlichen erotischen Bodymassage und selbstverständlich Kuscheln und Küssen.Ich liebe es dich Französisch total zu Verwöhnt zu werden.ruf an
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
war bei ihr, sie ist tatsächlich etwas barsch, FO macht sie definitiv nicht, das hat sie mir vor Ort erzählt (bevor ich mich geduscht & ausgezogen hab, hatte daheim bereits geduscht aber egal)
Sie fängt wohl immer mit massage an und versucht das ganze auch mit massage zu beenden, buchung geht nur 1 std zu 100 Euro, mehrfach abspritzen ist nicht vorgesehen.
Wer ohnehin etwas längere braucht und Massage mag und dabei das Geblubber erträgt für den isses ein Schnäppchen, ich persönlich kann es nicht empfehlen.
Muss aber jede selber wissen, abzocke ist es nicht unbedingt mehr als anderswo auch, guter Service sieht aber doch anders aus.
Wiederholung: 0%, beim ersten Mal gehts ja noch ein weiteres Mal ertrag ich das ständige schulmeistern net
Zitieren