Tantra Oase, Leander
Hallo Gemeinde,

hier einen Bericht über die Tantra Oase in Heddernheim.

Ich war die Tage mal da, weil mein Favorit bei City Relax krank ist. Telefonisch war zu erfahren, dass zwei Frauen anwesend seien. Eine aus Litauen und eine aus den USA. Ich entschied mich für die aus den USA. Sie heißt Leander ist ca. 170 m groß, KF 36, eine kleine Handvoll Titten, dunkle lange Haare, strammer Körper, schöner Arsch, so 23 Jahre alt.
Nach dem Duschen legte ich mich auf den Bauch. Sie kam nackt herein und setzte sich neben mich. Sofort begann sie warmes Öl auf meine gesamte Rückenpartie zu verteilen. Dabei wurde auch mein Arsch nicht vergessen. Dann wurde das Öl eingerieben. Von Massage war nichts zu spüren. Nach einer kurzen B2B Einlage durfte ich mich umdrehen. Nun wurde die Frontpartie und klein Sub mit Öl bedacht. Sofort begann sie meinen Schwanz zu wichsen. Durch den Anblick des schönen Körpers und weil ich den strammen Arsch befummeln dufte stellt sich klein Sub in die Höhe. Es folgten wieder B2B Einlagen, diesmal setzet sie sich auf mich und rieb ihre feuchte Spalte an meinem Schwanz Sie passte geschickt auf, dass er nicht in ihrem feuchten Loch verschwand. Auf mir sitzen steckte sie meinen Schwanz hinter sich. Ihre Muschi rieb sie dabei auf meinem Schambereich. Sie griff nach hinten und wichste mir den Schwanz, bis ich auf ihrem Arsch abspritzte. Dabei konnte ich ihre Titten befummeln.
Fazit: Ich habe schon viel schönere und vor allen Dingen erotischere Massagen gehabt. Der schöne stramme Körper hat mich geil gemacht aber noch einmal werde ich sie nicht besuchen.
Bin auch froh nur die halbe Stunde für 50 Euro gebucht zu haben. Die Stunde hätte 90 gekostet.

Ich hoffe es hat gefallen


Grüsse sub
Zitieren
sub schrieb:Der schöne stramme Körper hat mich geil gemacht aber noch einmal werde ich sie nicht besuchen.
Bin auch froh nur die halbe Stunde für 50 Euro gebucht zu haben. Die Stunde hätte 90 gekostet.
Grüsse sub
Hallo sub,
danke hat gefallen,hat sich aber mehr nach Wichserei als gutgemachter Tantra angehört,
ich kann Dir beim nächsten mal die Andrestrasse 44 in Offenbach nähe Hafen nahelegen!
Da war ich früher öfter und die waren ganz gut...,machen auch ne halbe Std für 55€ oder so,die Std 100€,dann durfte man 2x kommen!!
Kannste dann auch mal vergleichen...
gruß Tom
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren