Sarah (ERI) - Nougat vom Feinsten
In meinen häufig leicht verwirrten Schilderungen hatte ich schon eimal darauf hingewiesen, daß seit ca 4 Monaten etwas wahnsinnig Leckeres aus der kleinen Gruppe der stärker Pigmentierten am Pudding anzutreffen ist. Der erste Kontakt hatte vor einiger Zeit schon stattgefunden, doch dann segelte eine werdende Mutter auf'm Trottoir heran (die war das, https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55647 post#6- klar, da mußte GB auf Neues verzichten und sich erst einmal, von sozialen Gedanken getragen, dem MILF-Verwöhnen hingeben: "Lasset nicht nur die Kindlein zu mir kommen, nein, auch und besonders die Mamis sind willkommen!" Immerhin konnte ich damals schon abfragen, daß Sarah, die Neue, nicht das Mädel mit dem roten Blinklicht aus der Heuss-Allee ist, aber sehr ähnliche Optik.

Gestern morgen war ich äußerst unruhig, am Nachmittag sollte der OBL zur Physiotherapie mit UW-Gymnastik - dat kann ja man ne schöne, nasse Sauerei werden - und deshalb dachte ich, es ist vor allem wichtig, selbst ruhig zu werden. Also was liegt näher als ein Spannungsabbau, dem da außerdem noch ein erkältungsbedingter Untätigkeitsstau erschwerend vorausgeht. Nach einer Runde um den Block 1.) Parklücke gefunden und 2.) der Herr hält seine Hand über mich, das Nougatschnittchen entdeckt und so fixiert, daß sie die halbe Elbe lang herbeigezippelt kam. Gleich rein in die gute Stube (auf 4 Rädern), weil das macht sich, für's Mädel, gegenüber städtisch Blau-Silber viel besser, als die Verhandlung am offenen Fenster.

Und das ist das Schnittchen, fürwahr nach bestem Schwyzer Rezept, sag mer mal Cailler, Produktreihe Femina, da läuft dem GB nur mehr der Sabber aus dem Maul: Sarah, aus Erithrea, seit 20 Jahren in D; deshalb einwandfreies Deutsch, vom Gesamtschul-Sprak-Akzent abgesehen. Alter dürfte so irgendwo zwischen 21 und 25 liegen (Hugo wollt's gar net mehr so genau wissen); ca 165, Hautfarbe leckerstes Braun; die knapp schulterlangen Haare zu lauter feinen Zöpfchen geflochten, sehr ordentlich, nix Rasta; daszu GB's Traumtittchens in A, über dem linken Dingens ein kleines Tattoo, fragt mich nicht was, vergessen zu speichern, sabber, sabber. Schlank, aber noch nicht skinny und, wie der Schwabe sagt, a sauber's Ärschle hat's scho. Hügelchen und Lips total rasiert und glatt wie Babys Popes. Damit Ihr auch etwas zum Sabbern habt, Findehilfe aus dem www, URL auf den pics:
[Bild: Th.Sarah-Typ1-S18.jpg] [Bild: Th.Sarah-Typ-6-FSK16.jpg]
Ähnlichkeit mit der Natur sage ich ma 85 %, vor allem, weil ich nix Passendes mit solchen feinen Zöpfchen gefunden habe. Sorry Jungs, ich weiß auch nicht mehr, ob das Extensions an kurzem Kraushaar waren oder ob echtes, langes Haar geflochten wurde: andere Dinge zu erkunden war da einfach WICHTIGER, Hugo das Stielauge sah halt auch nicht mehr ganz klar.

Das von mir geschätzte GF6-Programm bei 1 h im Tabitha sollte für 60,- € abgerufen werden, wahrlich preiswert. Doch dann kam beim Einchecken das dicke Ende: Anruf von der Tierklinik - Termin für die UW-Therapie um 3 h vorverlegt, also war's schon wieder Kacke mit meinem Zeitplan, es mußte umdisponiert werden und so schon einmal das Vergnügen auf 0,5 h gekürzt [Bild: 026.gif].

Nachverhandlung im Zi.105 (es gibt hier wieder Warmwasser!!!) ohne Probleme auf 35,- wg. Kurzzeitbehandlung. Bei der Vorbereitung kam echte Freude über das Notfallpack auf, das sieht man doch gerne und so wurde zunächst schon das gemeinsame Plätschern genossen.

Knutschen, knuddeln, drücken, festhalten ZK vom Feinsten, der alte Mann fühlte sich wie ein islamischer Märtyrer im Paradies [Bild: 83.gif] , auch wenn, jammers, Sarahs Handrücken leider Stichspuren zeigten. Ganz fein nur, gut verteilt, keine Reißverschlüsse, aber doch. Schade. Des Bären Lippen und die Leckerzunge begaben sich auf Wanderschaft, das Knubbelchen freute sich über den Besuch und die Grotte war schon ordentlich naß, als der Geschmackstest vorgenommen wurde - einfach nur lecker und geil, geil, geil.

Dann erinnerte ich mich daran, daß ich eigentlich noch rekonvaleszent bin und legte mich scheintot, nur mit etwas Totenstarre auf den Buckel. Sarah verstand und legte ein Hornkonzert hin, das seinesgleichen sucht: sanfte, nasse Aufnahme des Wichtels in voller Länge, dazu ein höchst vergnügte Zunge die bohrte, trommelte, züngelte; sanft wurden die Glocken geläutet; allein schon diese Aktion machte es notwendig, ganz vorsichtig die Stimmbänder einschwingen zu lassen [Bild: 64.gif] , damit sie warm und leistungsfähig werden. Dann wurde der Grip etwas fester - himmlisch - und die Schwanzspitze so richtig geeichelt bis ich etwas Einhalt gebot. Kurzes Verschnaufen wieder mit Nippelknabbern und ZK und schließlich das Ganze noch einmal, hab gerne auf Posicioner verzichtet und schließlich
den Stausee mit der Ode an die Freude geleert. Wunderbares Auszucken im Mäulchen, von irgendwoher aus den Tiefen meines Leibes kam wiederholt das Echo des Chores, schließlich Übernahme der Ladung und jetzt konnte Sarah endlich losprusten, weil, so etwas habe sie noch nie gehört [Bild: 61.gif] .

Ganz friedliches AS-Kuscheln, bis die Reci-Tante an die Türe klopfte wg. Zeit ist um. Unverschämter Drachen.Trotzdem noch einmal ordentlich geduscht und in aller Ruhe angezogen, vergnügt an der Tante vorbeigezogen, die da mit Feudel und neuem Handtuch vor der Tür lauerte [Bild: Putze.gif]. Dabei ham wir ja gar keinen Mist gemacht hihi. Leider in der Hektik vergessen, mir die Handynummer geben zu lassen, weil, das wird bestimmt nicht beim einen Mal bleiben. Bilder hätt ich machen können, aber sie würde sich ungern im www wiederfinden, also hab ich's diesmal einfach gelassen, wäre ja letztlich nur hektisch geworden und die Zeit war ja auch verpimpert worden.

GB, der diese SS-Nummer, weil für wichtig erachtet, noch ausstehenden LH-Berichten vorgezogen hat. Klar doch: gelöhnt wurde mit Tip, bei der Performance
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nachdem ich gestern Nachts nichts Gescheites gefunden hatte und auch keine Lust hatte eine mitzunehmen, die ich schon kenne , dann auch später mein Erlebnis mit der Mischlings Jessica hatte. Muss ich euch noch sagen, dass ich zuvor ein paar Stunden davor auf Sara / Sarah getroffen bin. Auch Mischling, viele werden jetzt aufhorchen und sich sofort an das junge Mädel aus Eritrea erinnern, hier in Deutschland aufgewachsen , Kaffee oder Mokka braun von der Hautfarbe. Sara, Sarah,schlanke Figur, heute Anfang 30, ca. 1,65 , immer gut gekleidet,( Sie hatte gestern eine Sommerbluse an und eine dunkle Jeans ,  auch gepflegt die Haare meist hinten zusammen gebunden. Die  traf ich beim runterlaufen der Rolltreppe , am  vorne wo die Inder , Pakistaner , den Kiosk und das Lebensmittelgeschäft in der Taunusstraße haben. Eigentlich wollte ich schon wieder Nachhause gehen man muss ja nicht immer was machen , wenn man mal nichts findet, ist das auch okay, schont den Geldbeutel. Ich habe Sie dann mal mit offenen Haaren völlig ungewohnt für mich gesehen , leicht gewellt , gelockt die hellbraunen Haare. Sieht auch gut aus.


Sie stand dort unten und reagierte überrascht, als ich Sie anspreche, Sara / Sarah ist auch gut an daran zu erkennen , an der leicht gebogenen Nase , bei den Frauen aus Eritrea ist das ja bei vielen so, das Aussehen. Sie hat ein Tattonwirung , einen Namen oben beim Schulterblatt.Auf dem Nasenhöcker hat Sie eine Kleine Narbe.


Wir haben uns dann gut unterhalten, obwohl Ich Sie ja auch nur vom sehen aus früheren Zeiten kenne und nie mit ihr weg war , mich haben die beiden damals nicht so interessiert da es andere Frauen (die Blonde Hanka) z.B gab zu jener Zeit. Ich habe einen Vorschuss für 10 gelöhnt und wir setzten uns zusammen wo hin und wollten dann gemeinsam ins Hotel gehen , um da eine Nummer zu schieben, leider kam dann nur etwas dazwischen.Irgend so ein Typ, der auch von der Drogeneszene ist. Sara / Sarah schien auch überrascht( was ehrlich rübergebracht wurde von ihr) versprach, aber das Sie den jetzt abwillmen würde. Jedenfalls gingen beide gemeinsam um die Ecke und ja ihr wisst es , den Typ habe ich später noch gesehen. Sara / Sarah blieb aber verschwunden.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo