Xenia von Taschengeldladies
#1
Frage 
hi leute ich bin noch ganz neu hier hab die seite leider gerade erst gefunde.ich wollt mal fragen ob einer von euch xenia von den taschengeldladies kennt in neustadt kenn ich mich nicht aus bin eher in kl zuhause....
schon mal vielen dank

hier ist ihr inserat
Zitat:Hallo lieber (noch) Unbekannter!

Suchst Du eine Dame mit Stil und Niveau?
Ein Abenteuer der besonderen Art?

Ich erfülle Dir Deine Wünsche mit Leidenschaft und Hingabe.
Besuche mich in Neustadt/Weinstrasse und erlebe eine Zeit voller prickelnder Erotik. Schalte einfach ab und lebe sexuelle Phantasien mit mir aus. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene, ebenso wie auf den Schutz.
Ich bin eine junge Frau von 22 Jahren. Ich bin 167cm groß, habe langes, braunes Haar und dunkle Augen, die zum Träumen einladen.
Lass Dich von meinen sinnlichen Kurven verführen und geh mit einem unvergesslichen Gefühl nach Hause.

Hot-Power-Kiss Xenia
Kontaktdaten
Xenia
Auf Anfrage
Neustadt a.d. Weinstrasse
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-68954638
xenia23@hotmail.de
Karte Anzeigen
Hier noch die Bilder von Xenia für die Galerie


[Bild: 18fiz.png] [Bild: 2td2i.png] [Bild: 3hg2q.png] [Bild: 4pght.png] [Bild: 5uewk.png] [Bild: 6dgop.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#3
such mal unter sissi22. bin mir ziemlich sicher, dass des die gleiche person ist. war unter diesem namen früher in neustadt und landau tätig
wow das sieht aber lecker aus...da hoffen wir mal, dass die Dame uns ein wenig bleibt
hi Leute

habe diese Anzeige in dieboerse gefunden würde mich interessieren ob die dame was taugt .


AO-GB mit der naturge**en xxxXeniaxxx am 06. 11. 2010 !

Die Anzahl der Männer ist begrenzt auf 15, so dass jeder uneingeschränkt zum Zuge kommt. . . .
Das unterscheidet mich von anderen GB-Partys, sowie die lockere und private Atmosphäre !
Ich starte gegen 18:00 Uhr für 4 std also bis 22:00 kostenpunkt: 120 euro inkl. H**-Test.
Einlass eine halbe std früher(wegen den Tests)
Zwischendurch natürlich immer wieder kleine Pausen, denn jeder muss sich ja auch etwas erholen.
Für antialkoholische Getränke, aber auch Sekt sowie kleines Abendessen (belegte Brötchen)und weiteren Snacks wird gesorgt sein.

Xenia süße 23 Jahre alt, 167cm, schlank, KF34, fester D-Cup. Ich bin fast tabulos. bl***n natur mit Auf****e, Körperbes****g, GV,
Tabus: AV, sowie Dinge, die ins Klo gehören und Schmerzen. . . .
Mitgebrachte Tests oder B**tspendeausweise werden nicht akzeptiert.
Bist Du dabei ? Wenn ja, sag bitte schnellestens verbindlich zu.
Ich würden mich sehr freuen . . . . . .
Die Party findet in einer privaten Wohnung in Neustadt an der Weinstrasse statt.

Nähere Infos sowie ein Bild von mir auf Anfrage. . . .


Alter23
PLZ-RegionD-76

in der suchfunktion taucht sie als ehemalige amanda und sissi22 usw. auf
ist sie nun die selbe oder nicht ?

als weitere suche fand ich auch diese party mit xenia hat die was damit zu tun und oder ist das die gleiche person ??

http://www.spermafabrik.com/

grüsse sandman, der mal eine GB in angriff nehmen will
Hallo,

kannst du mal den link in der Börse hier einsetzen bitte?

Denke schon, daß Xenia die Amanda ist

der Vollständigkeit halber der Thread zu ihr

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18441

Ob sie was taugt, wie du fragst, dann solltest du dir die Berichte alle durchlesen, so kannst du dir ein Bild machen und selbst entscheiden.

Ich persönlich, wenn ich GB wollte, würde eher die Lokation in Hockenheim vorziehen. Gib mal Cinderella in die SUFU ein.

gruß

zap
Dann erübrigt sich dieser Thread hier. Bitte zaps Link folgen.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard