Natalia - Apenrader Straße 35 (vorher Harburg)
Zwinker 
Kontaktdaten
Natalia
Stader Str. 106
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Natalia in Harburg, Stader Str. 106

Natalia ist ne spanisch sprechende Wuchtbrumme, inne 40 mit KF 38+ (der Arsch mehr, der Rest passt). Die Haare sind in echt brünett, aber aktuell blond gefärbt und mehr als schulterlang. Bei einer schlanken Taille dürfte man den Hintern wohl als Boller bezeichnen. Er ist ausgeprägt groß, rund, steht nach hinten ab und ist griffig fest. Wesentlich besser als für das Alter zu erwarten. Das bemerkt man besonders, wenn man versuchen will, seine Finger in die Rosette zu schieben. Die Backen sind so stramm, dass man sich da richtig Mühe geben muß :-D  Die Titten sind groß und echt.

Natalia
Stader Straße 106
bei: Natalia
Link zu MHH

[Bild: 450nathalia31905454092_4769.jpg]

Bei ihr geht servicetechnisch einiges, neben FO, GV, ZK gibts ua. auch anal. Bei dem Arsch sicher ne feine Sache. Ich hab mich aber für die normale Variante entschieden, FO und GVM für schlappe 50 €. Anal würde mit +30 € zu buche schlagen. Die Kommunikation ist leidlich auf Deutsch möglich, Spanisch ist von Vorteil, aber nicht erforderlich.

Bumsen gabs dann auch, aber erstmal wurde mit ne korrekten Blaseinlage (blank natürlich) begonnen. Dabei werden auch die Eier schön geleckt und die Nippel gekniffen. Ich hab derweil versucht meine Finger in ihre enge Rosette zu schieben, die Sau hat gut gegen gehalten und ich mußte beide Hände nehmen um das feste Arschfleisch auseinander zu schieben.

Gefiggt wurde dann natürlich in der Doggyposition, wo sie mir ihren Prachtarsch präsentierte. Die Möse ist auch sehr gut durchtrainiert und das einfahren machte gut Spaß. Nach einiger Zeit hab ich sie mir in die Missio gelegt und angefangen Fotze und Arschloch tief zu fingern, so ists leichter, weil man die Backen nicht so im Weg hat :-D  Bei der analen Fingerei ist mir die Soße dann auch gekommen und ich hab ihr die Titten, den Bauch und die Fotze schon vollgesaut.

Fazit:  Ne nette Nudde fürn Latinafick
Zitieren
Natalia bei modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Größe: 165
Figur: weiblich
Gewicht: 65
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 38
BH-Größe: 90 E
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Nationalität: spanisch

[Bild: th_55097_350nathalia2317833482_4769_123_427lo.jpg][Bild: th_55098_350nathalia11067769218_4769_123_121lo.jpg][Bild: th_55100_350nathalia32026149112_4769_123_141lo.jpg][Bild: th_55107_nm1_123_780lo.jpg]
[Bild: th_55101_450nathalia11278655535_4769_123_346lo.jpg][Bild: th_55103_450nathalia21835640003_4769_123_251lo.jpg][Bild: th_55105_n2_123_443lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Astrein Kollege,

der Arsch macht ja direkt Lust auf mehr... man man man, was für eine geile Kiste. Muuuaah...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
hallo,

ist sie jetzt nicht in der Von-Sauer-Str.18 ??
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natalia
Apenrader Straße 35
0152 17251923
Karte Anzeigen
Diese Woche hatte ich Lust Natalia mal zu besuchen. Sie sieht in der Realität genauso aus wie auf den Bildern. Sie hat sehr große Naturbrüste, runden Hintern und breite Hüften, aber nichts hängend. Alter würde ich zwischen 30 und 35 schätzen. Sie spricht wenig Deutsch (Englisch spricht sie gar nicht), aber ist sehr nett und offen. So offen, dass sie auf die Frage, ob sie Kinder hat, mir Bilder von ihre 15 jähriger Tochter und ihre Mutter, die in Kolumbien leben, zeigte.
 
Ich übergab ihr 50 Euro und sie zeigte mir die Dusche.  Nach kurzem Waschen ging es, leider ohne Präludien,  direkt mit FN los. Ich war positiv überrascht, da es vorher nicht abgesprochen wurde, ich dachte, es wird eine Standart-Nummer sein. Ihr Französisch war ein wenig monoton und ohne große Variationen, aber schön langsam und ohne Hände und Zähne. Dann wollte ich sie von hinten nehmen, aber beim Anblick, dieser schickes Hintern, konnte ich es nicht lange halten.
 
Am Ende gab es noch ein nettes Gespräch, auch wenn ihr Deutsch nicht so gut ist, versucht sie trotzdem zu kommunizieren, und bleibt die ganze Zeit sehr lieb. Wer also auf kurvige Frauen steht, sollte sie unbedingt besuche. Ich werde dies ganz bestimmt diese Woche nochmal tun.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Raubritter
#6
Die Möpse sind mit 95 FF angegeben: Süßer die Glocken nie klingen fällt mir dazu prompt ein..

Hier die Bilder aus der aktuellen Sex.Nord Anzeige:


[Bild: th_007641767_Snapshot2_123_1147lo.jpg] [Bild: th_007643786_Snapshot3_123_105lo.jpg] [Bild: th_400764590_Snapshot4_123_387lo.jpg]
[Bild: th_007647656_Snapshot5_123_572lo.jpg] [Bild: th_007650439_Snapshot6_123_217lo.jpg] [Bild: th_007654782_Snapshot7_123_174lo.jpg]
[Bild: th_007655133_Snapshot8_123_957lo.jpg] [Bild: th_007657473_Snapshot9_123_71lo.jpg] [Bild: th_007658302_Snapshot_123_139lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Eifelturm,limbo
So, die Herren, nunmehr auch ein Verkolbungsbericht von mir.
Ich stelle die Berichte allerdings immer einige Zeit später ein, damit die Damen keine Rückschlüsse auf den Kunden ziehen können - da die Mädels doch recht turnusmäßig wiederkehren, haben die Berichte trotzdem ihre Berechtigung - oder?

Also, so ganz kann ich mich den eher positiven Berichten der Vortester nicht anschließen. Das Mädel ist doch ebenfalls schon etwas älter - Milf, keine Frage, aber älter als auf den Fotos. Auch etwas nervig: Im Hintergrund, zwar nicht im Verrichtungszimmer, aber doch durch die verschlossene Tür hörbar, lief die ganze Zeit eine spanische Telenovela.

Die eigentliche Nummer war so weit in Ordnung, nichts besonderes, anständiges FO, grundsolides Ficken, Ziel wurde erreicht. Natalia ist auch freundlich und gut gelaunt, hat allerdings eine komische Art zu küssen. Sie rammt einem auf eine etwas seltsame Art die Zunge kurz in den Hals, zieht dann zurück und dann wieder rein mit dem Lecklappen.

Abschuss erfolgte im doggy style, geiler Arsch, ganz ordentliches mitficken. Und nun zum Teil, der ein etwas durchwachsenes Gefühl hinterließ. Die Zeit war noch nicht aufgebraucht, da ich recht schnell abgeballert hatte. Man wollte gerade ein wenig massieren, als es an der Tür klingelte und Madamme wie von der Hornisse gestochen aufsprang und aus dem Verrichtungszimmer rannte. Nun gut, ich hatte fertig und kleidete mich an, wobei Madamme ziemlich lange brauchte, um zu melden, ob der Flur frei ist. Etwas unvermittelte Beendigung der Nummer.

Fazit: Durchschnittsnummer ficktechnisch 3, Arsch und Hupen 1-2, Sympathiefaktor 3, Gesamteindruck eher 3-4.
Wiederholungsfaktor: eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Raubritter,Quax der Bruchpilot,limbo
#8
(16.08.2015, 10:06)a.h.schwund schrieb: So, die Herren, nunmehr auch ein Verkolbungsbericht von mir.
Ich stelle die Berichte allerdings immer einige Zeit später ein, damit die Damen keine Rückschlüsse auf den Kunden ziehen können - da die Mädels doch recht turnusmäßig wiederkehren, haben die Berichte trotzdem ihre Berechtigung - oder?

Ja das ist in Ordnung.

Danke für den Bericht!
Zitieren