Belle auf der Venusinsel in Werden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Venusinsel
Essen
Deutschland
Kontakt@Venusinsel.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Berlin war dann doch eher so gestaltet, dass ich mich nicht absetzen konnte, um allen Tipps, die ich so bekam, nachzugehen. Ich kam ja noch nicht mal dazu, unsere Gina zu besuchen.

So wollte ich natürlich direkt nach meiner Rückkehr etwas erleben und das war am Montag.
Ich rief endlich mal bei der Venus-Insel in Werden und erhielt von der Telefonfee meines Vertrauens, für manchen wird sie eine junge „alte“ Bekannte sein, einen Tipp. Sie empfahl mir auf jeden Fall Belle (Christabelle) eine junge Afrikanerin, mit der ich mich dann einließ. Belle ist ca. 29 Jahre, ca 60 kg, ungefähr 1,70 m groß, sehr schlank, mit entsprechenden kleinen A-Cups und langen, zu dünnen Zöpfen geflochtenen Haaren.
Zudem ist Belle sehr sehr lieb, spricht ausreichend Deutsch und wo das hapert, kann man sich mit Englisch „rausreißen“
Belles Behandlung (Streicheln und BlowJob) war überaus angenehm und ich habe sie sehr genossen, insbesondere ihr Französisch!!!
Allerdings ist sie mir zu lieb, so dass mein Wiederholungsfaktor bei ihr recht gering ist, nicht bei den Venus-Insulanerinnen, denn da gibt es noch ausreichend, die ich noch kennenlernen möchte!
Ich brauche da mehr den verruchten Vamp und dirty-talk in reinem Deutsch, aber für den Zärtlichkeit-Suchenden wäre Belle sicherlich eine Empfehlung!

http://www.venusinsel.de/news.php

cu
Zitieren