Jenny bei Berliner Massage Studentin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny - Berliner Massage Studentin
Modersohnstr. 62
10245 Berlin
Deutschland
01577 - 469 06 21
anfrage@massage-studentin.de
Karte Anzeigen
In stetem Bemühen um die Berliner Hochschullandschaft trieb es mich heute zu den Massage-Studentinnen nach Friedrichshain.

Das übliche Erotik-Massage-Programm - kein frz, kein Verkehr.
100€ für eine Stunde mit Whirlpool lt. Preisliste.
Die Damen residieren in einer Ladenwohnung, wer's exhibitionistisch mag, kann an der Ladentür klingeln, für alle anderen gibt es auch den diskreten Wohnungseingang. Einrichtung schick und neu, geräumig und sauber, der Whirlpool groß und voll funktionsfähig.

Mich empfing Jenny (170, KG 38, 75D) und was ich sah, gefiel mir so, dass ich bei ihr blieb.
Wir liessen uns im Pool nieder, während das Wasser noch einlief - bei Stammkunden mit Termin lassen sie das Wasser auch schon vorher ein.

Jenny massiert sehr schön und ausdauernd, mit vollem Körpereinsatz, lies sich dann auch von mir massieren - diese 75D waren echt - wonach sie dann zur Intimmassage überging. Ich habe mich echt zusammengenommen aber irgendwann gab es kein Halten mehr. Dieser süße gebräunte Body mit diesen tollen Brüsten - da ging's dahin.

Zum Abschluss noch eine schöne Streichelmassage zum Ausspannen und dann war die Stunde auch vorbei und ich zog stillvergnügt von dannen.
Zitieren
Jenny in die Galerie

[Bild: 1lljz.jpg] [Bild: 21lal.jpg] [Bild: 399z8.jpg] [Bild: 4nami.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Süßes Ding Mad
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Modersohnstraße 62
10245 Berlin
Berlin
Deutschland
01577 - 469 11 53
anfrage@massage-studentin.de
Karte Anzeigen
Adresse aktualisiert - für Kartenübersicht
Zitieren
#5
Frage 
Kontaktdaten
Berliner Massage Studentin
Modersohnstr. 62
10245 Berlin
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

hat jemand mit Euch Erfahrungen mit Berliner Massage Studentin? Es gibt einen Thread von 2010 im LSF aber die entsprechende Dame ist nicht mehr da..
ich bin nächste Woche geschäftlich 2 Tage in Berlin und wollte das "Entspannungsangebot" der Stadt mal genießen. Da ich aber nicht so auf Thai Massagen stehe, kam mir das zumindest ganz annehmbar vor..
danke im Voraus..
Zitieren
Also meine Erfahrung ist zwar schon etwas älter https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62477 aber sie war auf jeden Fall sehr angenehm.

Klassischer Berliner Massageladen, sie massieren Dich nackt, Du darfst sie auch anfassen, GV und Frz. sind nicht im Angebot.

Die Whirlpool-Massage kann ich empfehlen, mit so einer süssen Schnecke zu planschen hat schon was.

In Erwartung Deines Berichtes - der Tiger
Zitieren
Ich kann dir Mila empfehlen. Und dann buche mit Whirlpool. Sie hat super Brüste und fühlt sich sehr geschmeidig an. Wenn du sehr vorsichtig bist, lässt sie auch Ihre Muschi streicheln. Vielleicht auch mehr. Dann auf die Matte und schön massieren lassen. Unbedingt vorher Termin machen
Viel Spaß
Zitieren
Hello everybody,

heute mal in anderen Gefilden unterwegs, trieb es mich gestern dazu, das BaFöG einer Berliner Studentin zu erhöhen.

Vorher angerufen machte ich einen Termin für den frühen Nachmittag aus. Maya war die Dame, die ich nach Prüfung ihrer über die Homepage eingereichten Antragsunterlagen, fördern wollte. Ich buchte eine Stunde mit Whirlpool. Der Telefonkontakt war sehr nett, also kam ich mit leichter Verspätung, aber gut gelaunt bei den Studentinnen an. Die Tür wurde geöffnet, ich trat ein und es kam hinter der Tür eine langhaarige Blondine mit sehr attarktivem Gesicht zum Vorschein. Ich sage: Hallo, ich bin RobGordon, ich hatte angerufen. Sie sagt: Hast Du einen Termin? Ich sage: Ja. Sie sagt: Mit mir? Ich sage: Das weiss ich nicht. Sie (schon etwas genervt): Kannst Du mir jetzt bitte mal sagen, mit wem Du einen Termin hast? Ich sage: Mit Maya. Sie sagt: Das bin ich. Der Dialog war schon alles andere als ermutigend. Sie führte mich dann in einen Raum mit Bett und Whirlpool. Das Wasser lief. Immerhin etwas.

Dann ging unser Gespräch weiter: Wie lange hast Du denn gebucht? Ich: 1 Stunde. Sie: Das macht 100 EUR mit Massage, Whirlpool und Handentspannung. Ich habe aber auch Extras: Französisch, spanisch und Anfassen im Intimbereich (also in ihrem :-) Sollte alles jeweils 20 oder 30 EUR Aufpreis kosten. Da die Stimmung von ihrer Seite etwas gereizt war, blieb ich bei Standardprogramm und hatte gleich den Eindruck, dass das die frostige Atmosphäre noch verstärkte. Ich blieb trotzdem und übergab 100 EUR. Meine Bemühungen, ein Gespräch in Gang zu bringen wurden ignoriert, ebenso wie mein Lächeln nicht erwidert wurde.

Sie ging dann erstmal raus, kam nach ner halben Ewigkeit wieder und ich (mittlerweile naggisch) ging zum Duschen, kam zurück ins Zimmer. Keine Maya da. Es dauerte wieder ne Ewigkeit bis sie kam. In der Zwischenzeit versuchte ich mich an die heiße Temperatur des Pools zu gewöhnen. Das war aber völlig falsch wie ich erfuhr als Maya ins Zimmer kam. Sie: Du solltest noch gar nicht in den Pool. Ich: Na, dann geh ich halt wieder raus. Gibst Du mir mal mein Handtuch? Sie verdreht die Augen, gibt mir mein Handtuch und geht wieder raus. Ich trockne mich ab, lege mich auf das Bett und zwar auf den Rücken und warte. Maya kommt und da ich ja so schnell nicht aufgebe, lächel ich sie an und sage: Na, hab ich jetzt alles richtig gemacht? Sie nicht lächelnd: Du sollst Dich jetzt erstmal auf den Bauch legen, schliesslich fangen wir mit Massage an. Ich drehte mich um und nun ging es endlich los.

Ein Wort noch zu Maya: sehr hübsches Gesicht, gute relativ schlanke Figur und Riesen - wirklich Riesenvorbau. So was habe ich noch nicht gesehen an so einem relativ schlanken Körper. Absoluter Wahnsinn. Das waren keine Titten, das waren Euter. Und bei der Größe schon jetzt ziemliche Hänger. In 10 Jahren wird das kein schöner Anblick mehr sein, aber so lange wollte ich ja nicht bleiben.

Die Rückenmassage war dann sehr gut, aber es blieb auch dabei. Kein Einbeziehen des Hinterns, kein Griff zwischen die Beine und an die Eier. Eben eine Rückenmassage, sehr gut, aber eben auch nicht mehr. Erotische Massage geht anders. Sie kniete seitlich neben mir und setzte sich dann zum Schluss auf meine Beine. Auch das ohne erotischen Reiz und das Body to body beschränkte sich auf 3 bis 4 maliges Streichen ihrer gewaltigen Euter über meinen Rücken. Keine Hingabe, keine Zärtlichkeit, keine Geilheit, einfach nur mechanisches Abspulen des Programms und dann die Aufforderung zum Umdrehen. Tat ich dann auch und mein Kollege war trotz der gigantischen Möpse noch vollkommen unaufgeregt.

Sie fing dann sofort an, meinen Schwanz mit Öl zu massieren und der blieb immer noch erstmal cool. Auch weil meine Hand, die ich an Ihrem Becken platzieren wollte, gleich weggeschoben wurde. Trotzdem verfehlte der Anblick dieses geilen Körpers dann doch nicht seine Wirkung und klein Rob liess sich gut durchbluten und freute sich auf den Abschuss. Der kam dann auch relativ schnell, denn ich schaute mir ganz intensiv diese irren Titten und das wirklich hübsche junge Gesicht an und wie sie mit einem eher abwesenden Blick an mir herumschraubte und dann wars passiert. Genau wie der Rest sehr unerotisch. Und so ging es dann weiter. Sie (direkt nach dem Abgang): Ich geh mir mal die Hände waschen. Irgendwann kam sie wieder und dann ging es in den Pool. Hätte eigentlich nicht mehr sein müssen, denn an Anfassen im schaumigen Bad war nicht zu denken und was zum Teufel sollte ich mit der Frau reden?

Wir gingen dann aber doch ins Wasser und ich änderte meine Einschätzung zu Maya. Ich denke, sie war gar nicht bewusst unfreundlich. Sie konnte ganz einfach mit den meisten Sachen, die ich sagte nichts anfangen, weil sie sie schlicht und ergreifend nicht verstanden hat. Das merkte ich in dem grausigen Kurzgespräch in der Badewanne dann doch schnell. Da wurde wohl an einer Stelle ihres Körpers gnadenlos übertrieben und an einer anderen Stelle ebenso gnadenlos eingespart. Nach 10 Minuten entstiegen wir dem Wasser, sie verschwand wieder, ich duschte mich nochmal ab und zog mich an. Nach einer Weile steckte sie den Kopf durch die Tür, sah, dass ich noch nicht ganz angezogen war, sagte "ah" und ging sofort wieder. Nach ein paar Minuten kam sie dann wieder, ich wurde ähnlich dämlich verabschiedet wie ich begrüßt worden war und ging hinaus in die Kälte. Um 100 EUR ärmer und um eine Erfahrung reicher.

Fazit: Wer auf Riesennatureuter bei einem jungen Mädel (ich schätze Maya auf max. 25 Jahre) steht, sollte sich das einmal ansehen. ich fands gewaltig und ich hab schon ne Menge gesehen. Das kleine Programm für 20 oder 30 EUR (laut Homepage) ist dafür allerdings absolut ausreichend. Da es auf der Speisekarte nicht spezifiziert ist, würde ich aber nachfragen, ob das Mädel oder man selbst die Lingammassage bei sich macht :-) Wer Spass, gute Laune und eine erotische Massage sucht, die diese Bezeichnung verdient, sollte eine andere Adresse wählen oder zumindest ein anderes Mädchen ausprobieren.

Grüsse aus der Hauptstadt
Rob
Zitieren
Puh das ist ja wirklich gruselig.
Die Massagenutten die sicht nicht mal ficken lassen und dann noch einen abgekotzten machen sind echt das letzte.
Leider leicht verdiente 100 €.

Gruß Cashcow
Zitieren
Hallo RobGordon,

leider ein recht liebloses Abenteuer Verärgert, dennoch ein sehr informativer Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt und drückt die Daumen für das nächste Event
Zitieren