Erika in Heilbronn, vorher Ludwigshafen, Saarbrücken
Kontaktdaten
Erika
gersweilerstr 66
Saarbrücken
0151-12957379
Karte Anzeigen
Servus,
die Tage war ich im Calypso schwimmen und auf dem Heimweg dachte ich mir, schau doch mal in der Gersweilerstr 66 vorbei. Ich hatte das Bild von dieser Erika noch im Hinterkopf. Also kurz angehalten und geklingelt. Die Tür öffnete sich und ich wurde im EG links in die Wohnung gebeten.
Ich fragte nach Erika und sie kam auch gleich zu mir. Ich muss sagen dass sie nicht ganz so wie auf den Bildern aussieht, jedoch hatte sie was an sich dass mich bleiben ließ. Sie hat einen schönen Busen, aber auch etwas Speck an den Hüften. Ich hab mich für eine Runde FT entschieden. Bei dem Angebot von 50€ hierfür konnte ich nicht nein sagen. Ich ging dann kurz ins Bad und sie erwartet mich schon auf dem Bett. Dann fing sie an zu blasen. Naja, da muss ich sagen habe ich schon besseres erlebt. Viel HE, was auch auf meine Bitte beendet wurde. Aber all zu tief war das Blasen auch nicht. Ich musste mich nun stark konzentrieren um ihr alles in den Mund zu schießen.
Daran wäre sie dann auch fast erstickt.
Fazit, nettes Mädel dass wenig spricht und der Service könnte besser sein. Keine Abzocke, sie kann es halt nicht besser.

Mfg
Pippi

Vielleicht kann noch jemand die Bilder antackern
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Danke pippi!

Zitat:ERIKA
in Saarbrücken

Die 28 jährige Ungarin ist 1,70m groß, rasiert
und hat eine pralle OW von 85C.

Service:
Küssen, schmusen, franz, FE, KB, GB,
auch gerne dominant und vieles mehr…

Kein AV, NS!

Bilder gibt es schon hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61889
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Diese Erika habe ich auch besucht und zwar in Speyer. Auch hier spare ich mir Bildmaterial und Kontaktdaten. Wurden ja schon gepostet!

Wieder mal als Opfer der niederen Triebe und ungezügelten, intravenösen Testosterongebrauchs saß ich gegen 21.30 wie auf glühenden Kohlen! Muddi war nicht verfügbar und ich somit alleine mit meiner Geilheit

Also stand eine Sondierung des momentanen Angebots ins Haus. So fiel mein Augenmerk auf Erika aus Ungarn (genauer gesagt aus Budapest). Von den Bildern her die Kategorie „Vollweib“. Das folgende Telefonat war mehr als angenehm und Erika vermittelte schon am Telefon einen äußerst angenehmen Eindruck. Auch ihre Arbeitszeit (bis 2.00 Uhr nachts) waren in meinen Augen mehr als „kundenorientiert“ !!!!

So stand ich dann auch gegen 22.00 Uhr auf den gewohnten Parkplatz in Speyer und beobachtete den ekelhaften Nieselregen durch die Windschutzscheibe. Große Lust auf einen Gang durch das nasskalte Wetter hatte ich nicht, zumal ja immerhin die Gefahr bestand, vergeblich die Türklingel zu betätigen! Kurz angerufen ... durchgeklingelt ... war klar! Keiner ging ran.

Nach ca. 5 Minuten nochmalige Sturmläuten mit dem gleichen Erfolg! Wieder 5 Minuten, dann erbarmte sich Erika, die mich auch an der Stimme sofort wiedererkannte! Ich wurde gebeten, in ca. 5 Minuten zu läuten, da gerade ein Gast am „Gehen“ wäre. Ich sah den Kollegen mit triefendem, zusammengefallenen Pimmelchen neben der guten Erika stehen und auf einmal fiel meine Libido leicht in sich zusammen ... gut, ich weiß, dass die Mädels einem nicht alleine gehören! Aber mit der Nase möchte man trotzdem nicht darauf gestoßen werden !!!

Nach den besagten 5 Minuten stand ich dann auch vor ihrer Wohnungstür und die Zimmertür wurde mir geöffnet. Uaahhh .... war das Luder groß und mächtig! Da standen mir im Türrahmen gute 185 cm an geballter Weiblichkeit gegenüber! Mit freundlichem Lächeln und blitzenden Äuglein wurde ich ins Zimmer geführt, wo zuerst die Geldübergabe stattfand. Ich wählte die Option für 100 EUR für 30 Minuten all. Incl.

Dann folgte die erste Ernüchterung! Erika trennte sich von ihrem Schuhwerk und reduzierte sich somit um gute 15 cm. Man soll ja nicht glauben, was so ein kleines Accessoire wie diese „Nuttenstöckel“ mit der Anatomie bewerkstelligen konnten. Aus der geballten Weiblichkeit wurde auf einmal ein hübscher Moppel ! Gut ... dass ist jetzt gemein, denn die eingestellten Bilder geben Erika relativ gut wieder, wobei das „Hüftgold“ entweder mehr als professionell retuschiert wurde oder die Bilder sind schon etwas älter!

Das störte mich weniger, denn wenn man die Konfektion 32/34 zuhause hat, ist man auch mal für eine wohlproportionierte 40/42 zu haben. Bei Erika kommt das Hüftgold durch die ausgeprägte Kiste weniger zur Geltung. Einziges Manko .... die doch stämmigen Oberschenkel !

Die Art wie sie mich ansah und sich benahm, vermittelten mir schnell, dass ich hier keinen schnellen, abspritzorientierten Service bekommen würde und los ging die Knutscherei und Fummlerei im Stehen. Erika schien Gefallen daran zu finden und so zog sich dieser Austausch von Zärtlichkeiten schon etwas in die Länge! Sie zog mir dann das T-Shirt aus und versuchte dann, wohl doch etwas selbst erregt, die Hose aufzumachen. Dies gestaltete sich doch schwierig, da ich die Hosen mit Knöpfen im Schritt trug und es keinen Reißverschluss gab!

Also abgelassen von Erika, ihrer Zunge und ihren mächtigen Naturtitten, deren Brustwarzen mit jederzeit ein Auge hätten ausstechen können. Nackig gemacht, wobei Erika ihrerseits hurtig das gleiche tat und rauf auf die Lotterwiese.

Noch ein wenig Rumgeknutsche, wobei die ZK nicht gerade optimal waren. Hier hatte ich schon den Eindruck, dass Erika eher der Typus ist, der sich lieber „führen“ lässt. Dieses Gefühl sollte sich auch als wahr herausstellen!

Erika ging auf Tauchstation und nahm meinen Pullermann blanko in den Mund! Auch hier war der FO mehr als Mitleiderregend! Man(n) spürte fast nicht und als positiv wäre nur das Sackgekraule zu erwähnen. Auch gut ... Stellungswechsel ...

Jetzt stand eine Tiefenuntersuchung von meiner Seite an und auch hier der nächste Wermutstropfen. Erika war teilrasiert, im Grunde ok, aber auch der rasierte Bereich war stoppelig. Ferner muffelte es leicht in der unteren Region und plötzlich musste ich wieder an den Vorgänger mit triefender Pfeiffe denken .... E G A L ... jetzt waren wir mal hier und los gings! Die Leckerei zog sich in die Länge, denn Erika genoss die Behandlung sichtlich und hörbar. Das Ende gipfelte wohl in einem (nach meinem Empfinden) ungespielten Orgasmus mit Körperzucken und ziemlicher Lautstärke. Danach sackte die Gute in sich zusammen und blieb erst mal einige Minuten regungslos liegen, wobei sie mich danach lachend zu sich herunterzog und wieder zaghaft mit ihrer Zunge in meiner Mundhöhle herumstocherte. Wieder Geknutsche und Gefummle .... dann montierte sie den Gummi und sattelte auf! Da ihre Mumu mehr als nur gut geschmiert war, war leider relativ wenig Grip und Erika schien auch durch die französische Behandlung und/oder dem sich neigenden Tagewerk etwas schlapp bei ihrem Ritt gen Texas.

Ich bot ihr den Wechsel in den Doggy an, was sie freudig lachend annahm! Als sie mir so ihre riesig, fleischig-geile Kiste präsentierte wurde ich doch relativ scharf! Eingerastet ... auch hier problemlos durch den Feuchtigkeitsgehalt und losgerammelt! Höhe, Stossfrequenz etc. harmonierten optimal und das Enantbolic tat sein übriges! Ich hämmerte wie verrückt in diesen zuckenden Fleischberg vor mir und als sie da so mit hochgestreckter Riesenkiste, jammernd und japsend vor mir lag, machte mich das nur noch geiler. In die speckigen Hüften konnte man sich ordentlich krallen und auch Schläge mit der flachen Hand auf den speckigen Hintern quittierte Erika mit wohligem Stöhnen. Trotz der groben Fickerei (oder vielleicht gerade deswegen) war ihr Genuss dieser Situation unüberhörbar!

Eine gefühlte Ewigkeit reagierte ich mich an ihr ab, bis ich meinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten konnte. Mit hochrotem Kopf meinte Erika:

„Uhhh ... was für geiler Sex! Du bist schuld ... ich jetzt Feierabend ... kann nix mehr arbeiten!“

Es folgte noch eine nette Unterhaltung und für mich eine entspannte Heimfahrt! Alles in allem kann man die Gute wirklich empfehlen, falls man auf den Typus „passives“ Vollweib a la Veronika Ferres steht.
Zitieren
Kontaktdaten
Erika
Ludwigshafen
0151-12956454
Karte Anzeigen
Ab jetzt wieder in Ludwigshafen zu Gast:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

Zitat:NEU NEU NEU in Ludwigshafen!

ERIKA

Absoluter Spitzenservice!
Hingebungsvolle Blondine!!!!

0151-12957379

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz. Safer, NS Aktiv,
NS Passiv, AV Aktiv, AV Passiv, Kuscheln, Schmusen,
Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease, Handentspannung,
Facesi**ing, Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik,
Dusch- /Badespiele, DS Aktiv, DS Passiv,
Girlfriend6, Latex

0151-12956454
(Bitte KEINE SMS schicken –
sie werden nicht beantwortet)
Zitieren
Hier sind mal die Bilder zu der Anzeige, damit sie auch nicht verloren gehn.

[Bild: th_80336_Erika1_123_188lo.JPG] [Bild: th_80340_Erika3_123_371lo.JPG] [Bild: th_80342_Erika4_123_505lo.JPG] [Bild: th_80343_Erika5_123_661lo.JPG] [Bild: th_80338_Erika2_123_152lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Traurig 
Kontaktdaten
Erika
Heilbronn
0170-6168735
Karte Anzeigen
Hallo Mitleser,
ich war diese Woche bei Erika blond =Ost-lady, 171 cm, 28J, 80C, KF36 (in Wahrheit eher KF46)- ich blieb trotzdem.
Für 20 min einen 50er überreicht, was auch Ihr Einstiegspreis ist, dafür FO und Dreistellungskampf absolviert,
wobei Sie immer recht freundlich und bemüht war alles richtig zu machen. Durch den Einsatz von übermäßig viel
Gleithilfe war überhaupt kein Gripp da; irgendwie den Abschuss doch geschafft und schnell von dannen!
Wiederholungsgefahr= nicht gegeben!

Ein Bild würde ich gerne einfügen, geht bei mir noch nicht. (zu dumm!)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Ein Link zur Anzeige wäre nicht schlecht gewesen. Wink

Und trotzdem die Bilder gefunden. Sogar in unserem Forum. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Und jetzt noch die aktuelle Anzeige mit den nicht ganz so aktuellen Bildern für die Ewigkeit.
Zitat:ERIKA

Wenn Du zu mir kommst, möchte ich heiß mit Dir knutschen.
Langsam lasse ich meine Z*nge über Deinen Hals gleiten,
entlang an Deinem nackten Oberkörper, spiele ich an Deinen ste*fen Brustwarzen und Du an den meinen. Meine Z*nge gleitet dann zu Deinem den ich tief in meinen M*nd nehme......

0170-6168735

Dann nehme ich dein bestes St*ck
und führe es in meine f*ucht*, glatt ras**rte
M**chi, die es vor verlangen nach Dir
kaum noch aushältst.
GV safer!

Nun komm zu mir und lasse es wahr werden !!!!

28 Jahre, 1,71 m, KF 36, rasiert

KONTAKT
Heilbronn
0170-6168735

SEDCARD
Alter:28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.71 m
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: th_893646690_3503295_F1_123_57lo.JPG] [Bild: th_893647867_3503295_F2_123_95lo.JPG] [Bild: th_893649341_3503295_F3_123_253lo.JPG]
[Bild: th_893650274_3503295_F4_123_383lo.JPG] [Bild: th_893652455_3503295_F5_123_133lo.JPG] [Bild: th_893654304_3503295_F6_123_368lo.JPG]
[Bild: th_893656707_3503295_F7_123_448lo.JPG] [Bild: th_893657540_3503295_F8_123_122lo.JPG] [Bild: th_893659259_3503295_F9_123_135lo.JPG]
[Bild: th_893661494_3503295_F10_123_123lo.JPG] [Bild: th_893663534_3503295_F11_123_23lo.JPG] [Bild: th_893665617_3503295_F12_123_484lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot