Ko Samui
Frage 
Hallo Leute,

ich war schon viermal auf Phuket aber am Dienstag geht es diesmal nach Ko Samui Lamai Beach habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich in welchen Bars man hübsche Girls findet Danke

Gruß Schmitti
Zitieren
#2
Hallo Schmitti1607,
ich war schon einige Male auf Ko Samui (allerdings - in dieser Hinsicht, leider - mit Familie). In Lamai selber gibt es ein paar Bars, die sich alle in einem kleinen Viertel in der Nähe des Strandes befinden. Es sind alles sogenannte Bier-Bars, d.h. die Girls warten dort auf Gesellschaft. Dort kannst Du Dir sehr schnell selber einen Überblick verschaffen. Einige Mädchen gehen auch mit dem Gast in sein Hotel. Wer das nicht möchte, der kann in einem nahegelegenen Hotel für ein paar Stunden ein Zimmer mieten (die Girls bringen dich dort hin, da sie mit dem Hotelmanagement offensichtlich zusammenarbeiten). Im Hauptort von Ko Samui, in Chaeweng, wirst Du wahrscheinlich noch mehr finden. Hierzu kann ich leider nicht mehr sagen, da ich dort kaum war. Ich hoffe, ich konnte Dir damit schon ein bißchen weiterhelfen.
Zitieren
(09.10.2010, 08:44)schmitti1607 schrieb: Hallo Leute,

ich war schon viermal auf Phuket aber am Dienstag geht es diesmal nach Ko Samui Lamai Beach habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich in welchen Bars man hübsche Girls findet Danke

Gruß Schmitti

Schon viermal auf Phuket warst Du? Verwirrt

Wo sind denn Deine Berichte dazu?

Ich suche mir hier bald die Finger wund und finde Keinen. Grübel

Oder stellst Du noch welche ein?

Da würden wir uns alle natürlich drauf freuen. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ich denke, du wirst enttäuscht sein denn Phuket und Samui kann man Frauentechnisch nicht miteinander vergleichen.

Zu Lamai kann ich nix großartig sagen, aber in Chaweng in der Soi. Green Mango(ist eine Discothek) an der Ecke ist die Henrys African Bar da könntest du findig werden oder gegenüber ist die Go-Go Bar Dream Girls Samui, da gibts auch ganz gute Hasen, allerdings gesalzene Preise.

In Lamai gibt es ja auch die ein oder andere Discothek, vielleicht geht ja da was oder im Green Mango(Chaweng) sind auch viele Hasen.

Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Gruß JIM
Zitieren
Hi,
also in Samui lohnt sich wirklich NUR die Chaweng beach! Lamai kannst du vergessen!
Aber wenn du an der Chaweng so gegen 23 Uhr in Den Reggea Pub gehst, findest du sicher ne gute Auswahl paarungswilliger Professionals und Semi-Professinals...!
Halt mit vollen GF Faktor!
Solltest du bis 1 Uhr nicht fündig geworden sein, dann rüber ist Green Mango!
Vorsicht (oder besondere Freude dort verkehren auch Ladyboys!
In den Zwei Locacions solltest du immer fündig werden, etwas Eigenitiative gehört allerdings dazu, weil es so wie in einer normal Disco abgeht, also so mit anbaggern und so... :-)
Ansonsten gibt es um die zwei Locations herum auch einige ganz brauchbare Girl Bars und Gogos!
Wenn du nach 2 Uhr noch immer nicht fündig geworden bist gehst du in die Solo Bar, das ist die einzige die dann noch offen hat, und dort sind dann auch alle Girls aus den Bars die noch auf der Suche sind, die preise fallen stündlich... ;-)))
Viel Spass!
Zitieren
Also zunächst einmal Glückwunsch zu Deiner Wahl, Koh Samui ist klasse und bietet die perfekte Mischung aus fast schon karibikähnlichem Urlaub und einer gepfelgten Prise Nightlife im horizontaleren Gewerbe. Lamai ist voller Berrbars, wo man auch den einen oder anderen Stunner abgreifen kann, Hotspot ist aber ganz klar Chaweng (10Min per Taxi von Lamai aus), Empfehle dort das Reaggae Pub und alle Bars/Clubs rund um das Zentrum Chawengs, der sog. Soi Mango.

Viel Spaß!
Zitieren
Hallo Schmitti,

antworten hast du nun ja genug bekommen, wünsche dir viel Spaß in Samui und hoffe du schreibst mal ein wenig wie das Nightlife so war.

Gruß Jim
Zitieren
Zwinker 
Hallo Leute,

danke für die Antworten und klar werde ich mal schreiben was in Lamai so los ist und gerne kann ich auch was über Phuket schreiben war letzten Dezember da.

Gruß Schmitti
Zitieren
#9
kann samui auch nur voll empfehlen, 3-4 tage bkk zum richtig austoben und im anschluss nach samui. chaweng hat alles was da herz begehrt. klasse ist es, sich in der soi green mango in den viking pub (schweden kneipe) zu setzen, das singha special nutzen und zusehen was sich in richtung green mango bewegt - menschen, mythen, mutationen....klasse. kommst 100% auf deine kosten. der solo bar tip von rammler ist auch sehr gut, vorher jedoch noch in der hendrix bar einkehren....ein erlebnis!

countdown läuft -70 tage und ich sage Urlaub
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Dan
Hallo !!

ich gehe im Feb. 2011 das erste mal nach Koh Samui !!
könntet ihr mir bezüglich tipps geben ?
auf was ich achten sollte und was ich meiden sollte ??

DAS WÄRE SUPER !!!

danke
Zitieren
Du musst schon ein bißchen konkreter werden, wenn wir dir helfen sollen.

Probiers mal mit der SuFu oder stelle genaue Fragen.

Gruß Jim
Zitieren
Zwinker 
Hallo Leute,

so endlich mein Bericht zu Ko Samui also zu erst mak generell war ich von samui etwas entäuscht bin mal die komplette Ringstraße abgefahren auch mal abstecher in die Berge Hoch gefahren und die Insel ist ja schon ziemlich zu gebaut, Positiv fand ich die vielen Restaurants am Strand zum Nightlife kann ich sagen das natürlich Oktober nicht so viel los ist auf Samui ist halt Offiziell noch Regenzeit.
Wobei wir Glück hatten und in drei Wochen nur zwei Regntage hatten, zuerst war ich zwei Wochen in Lamai Hotel Holiday Park kann ich empfehlen liegt aber nicht direkt am Strand aber ich fands klasse zumal direkt gegebüber ne kleine Bar ist wo damals auch drei bis vier nette Mädels waren. Ansonsten gibt es einen Platz mitten im Ort wo lauter kleine laute Bars mit Mädels sind.
Danach war ich noch eine Woche in Chaweng dadurch das Nebensaison war konnte man das Grenn Mango getrost vergessen da war tote Hose die Schweden Bar davor war klasse immer Rappelvoll und auch der Frauenanteil war gut die GoGo Bar gegenüber hatte ein paar echte Granaten aber für Thaiverhältnisse absolut zu Teuer Long Time ca. 3000 Baht AUA der Reggae Pub war auch ganz OK nur blöde wenn man mit dem Mopped dahin wollte mußte man auch an einigen Bars vorbei nicht alles das einem die Girlis vom Mopped zogen.
So das wars Fragen beantworte ich sehr gerne Gruß Schmitti der lieber nach Phuket fährt !!
Zitieren
Ich bin mittlerweile auch schon ein alter Patong-Hase. Und würde jetzt auch mal gern was neues erleben. Eben Strand- und Nightlife. Pattaya scheint mir fürs Nachtleben zu groß und fürs Strandleben zu schlecht. Deshalb mal Ko Samui. Was mich interessiert ist, wie es denn mit den Hotels steht. Muss man joiner fee bezahlen ? Und kann mir jemand in Chaweng ein Hotel empfehlen ? Es sollte halt alles zu Fuß erreichbar sein.

johnfk
Zitieren
Na da musst Du aber gut zu Fuß sein, Chaweng ist ewig lang. Brauchst eh was Fahrbares!
Zitieren