Que c'était de la merde Andrea
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Andrea
Donnerstag mittag war ich in Nk zugange und hatte noch ein klein wenig Zeit um dem Club einen Kurzbesuch abzustatten.

eingechekt, am späteren Nachmittag, geduscht, einen Kaffee getrunken und mich mal kurz umgeschaut nach den Mädels.
die mir bekannten (guten) waren alle nicht an ihrem Platz;-((
somit musste ich mir dann was neues suchen.
Ich erblickte sodann eine Blondine die keinen optisch schlechten Eindruck machte.
Ich setzte mich zu ihr, wir unterhielten uns kurz, etwas Deutsch kann sie schon. Nach kurzer Zeit gingen wir in ein noch freies Zimmer,
Andrea,
Französin ca 1,70, mittelange blonde Haare, Kf 36 mit B-Cups, keine Tattoos oder Piercings festgestellt.

Wir entledigten uns noch unserer verbliebenen Textilien und begaben uns aufs Bett, Streichellein lies sie noch geradewegs zu, versuchte aber sich so zu positionieren dass man nicht gut an sie rankam.

einen Kuss (der aber eher nur ein Schmatzer war) wurde mir gewährt.
Und dann hatte sie schon den Gummi in der Hand, Fo hat sie dann auf Nachfrage abgelehnt. Ich lies sie dann den Gummi überziehen, und sie begann dann zu Blasen, wobei sie dann die Hand immer zu Hilfe nahm, nach dem Wegsschieben der Hand war sie dann kurze Zeit später wieder da,
Mir wurde das ganze dann zu bunt und lies sie dann einfach weiter (blashändeln) bis zum Abschuss in den Gummi.
nach ca 15min war alles Vorbei, und wir gingen zum Spind, ich gab ihr ihre 50 Euro und hatte die Sache schon abgehakt.

Nach einem Beruhigungskaffee erblickte ich dann Anastasia Anastasia, sie lächelte mir zu, und ich hatte mit ihr dann noch eine tolle halbe Stunde Gf6 wobei es an nichts fehlte.

Dann war meine Zeit auch schon wieder um und ich musste weiter.
Zitieren