Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zwinker 
Der Tag des Abflugs rückt näher
Einige werden sich jetzt fragen häh wat fürn Abflug
was will der

Zur Aufklärung, ich Urlaub

Am 30.11. um 21:40 werde ich von Frankfurt a.M über Addis Abeba nach Mombasa fliegen

Den Hauptanstoß hierzu gaben mir die tollen Berichte von Sarado Danke

Und weil das Leben aus Geben und Nehmen besteht möchte ich euch jetzt ebenfalls an meiner Reise teilhaben lassen

Nun sind es ja noch ein paar Tage hin bis ich vorm Flieger stehen und mich wahrscheinlich einnässen werde
(Ich bin in meinem noch jungen Leben bisher weder Geflogen noch war ich auch nur in der nähe eines Flugzeugs)
Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen zunächst eine kleine Einleitung zu schreiben

Warum? nun um Fragen zu beantworten die mir keiner gestellt hat
Eine Reise beginnt ja zuerst im Kopf und nicht erst am Flughafen

Hier also ein paar Infos zu meiner Person und der Frage wie es zu meinem Entschluss kam diese Reise zu machen

Ich bin mitte 20
und seit Anfang des Jahres meine langjährige Beziehung in die Brüche ging
mal wieder Single

Ich habe von meiner frühen Pupertät an eine Vorliebe für dunkelhäutige Schönheiten
(Was wohl daher kommt das ich von klein an mit vielen afroamerikanern in meinem Umfeld aufwuchs)
Was dazu führt das ich seit meiner ersten Beziehung
(die ich übrigens mit einer Kenianerin führte) ausschliesslich mit dunkelhäutigen Partnerinnen zusammen war (einen BJ von einer kleinen dicken Blondine auf einer Toilette mal ausgeschlossen aber das ist ne andere Geschichte)

Da ich ein Mensch bin der Trennungen nur schwer verkraftet dachte ich mir

Weisst du was ... scheiss auf die ... heute geh ich in den Puff und fick ne andere Lachen

Aber da ich doch ein bisschen Bammel hatte und so ganz unvorbereitet nicht in irgend eine Abzocke stolpern wollte dachte ich mir ich befrage mal Google zu diesem Thema

So bin ich dann hier gelandet Winke

Hier angekommen stellte ich dann fest das das Thema Pay6 ein viel komplexeres ist als ich es mir je hätte vorstellen können

Strassenstrich, Laufhaus, Wohnungspuff, Club;
Verschiedene Locations verschiedene Preise
100te von Dienstleisterinnen

Mir wurde klar
einfach irgend wo auflaufen einen Fuffi abdrücken
und DEN Fick bekommen der mich alles vergessen lässt
hörte sich theoretisch schön an wäre aber praktisch so ohne jedes vorwissen sehr unwahrscheinlich

Ich begann also zu Lesen

Der Bereich über meine Region bot auch viele aufschlussreiche Berichte ... aber !

Aber es wurde auch offensichtlich das ich die Arschkarte gezogen hab sowohl was die Preise als auch was die Auswahl in meiner Region anging

Jetzt gab es natürlich die Möglichkeit wo anders nach vielfältigeren und günstigeren Alternativen zu suchen Idee

Gesagt getan

Aber da tat sich ein weiteres Problem auf
Ich habe weder Auto noch Führerschein
Somit würden sich alle Einsparungen durch günstigere Locations dank wucher Preisen der DB wieder relativieren Brakelamp

In mir kamen immer mehr Zweifel auf
Ich muss dazu sagen ich würde Privat nie "rumhuren"
Ich bin nie Fremdgegangen und habe vor das bei zu behalten
Und da ich in einer eher ländlichen Gegend lebe würde ich nicht jedes Wochenende eine andere aus der Disco abschleppen
Zum einen natürlich weil die Auswahl an Frauen die meinem Typ entsprechen sehr gering ist aber auch weil eine potentielle nächste Freundin abgeschreckt werden könnte wenn sie denkt das ich alles ficke was bei 3 nicht auf den Bäumen ist

Und da ich nicht von einer Beziehung in die nächste wollte aber trotzdem männliche Bedürfnisse hatte stellte sich mir die folgende Frage

War ich bereit 100 € für 30 Minuten Spaß zu zahlen wo ich doch wenn ich wollte in jeder Disco auch eine umsonst abschleppen könnte

Bei einigen hier scheint Geld kein Problem zu sein
Bei mir muss ich ehrlich zugeben ist die finanzielle Situation nicht ganz so rosig und ich muss mir genau überlegen was ich mit meinem Geld anfangen

Da ich wusste das es wenn ich einmal angefangen hätte
nicht bei diesem einen mal geblieben wäre und ich definitiv dieses Jahr auch noch einen Urlaub machen wollte schloss ich dies nun für mich aus

Was blieb ? Ich hatte bei meinem Urlaub eigentlich an etwas unexotisches gedacht ... eine Woche London oder so

Da kam mir in den Kopf das es doch Orte auf der Welt geben musste wo es wunderschöne Frauen gab die für eine handvoll Scheine aus meinem Urlaub ein unvergessliches sexuelles Abenteuer machen würden

Und als ich dann Sarados Ausführungen zu seinem Kenia Trip las wusste ich auch wo dieser Wunderbare Ort war

Und so ergab es sich also das ich bei Ethiopian Airlines für knapp 485 € einen Flug einmal ins (vermeintliche) Paradies und zurück buchte
Zitieren
So das wars erstmal
ich möchte diesen Thread nutzen um nach meiner Rückkehr über meine Erlebnisse zu berichten
Ich hoffe das ich dabei halbwegs den grad an Unterhaltung erreichen kann wie andere hier dies schaffen

Wenn jemand fragen bezüglich der Vorbereitung auf eine solche Reise hat
oder Infos über Hotels und sonstiges in Mombasa und Umgebung will stehe ich gerne zur Verfügung
Ich habe mich die letzten Monate intensiv mit dem Thema beschäftigt und helfe gerne weiter
Zitieren
Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß bei Deinem Ausflug auf den schwarzen Kontinent.

MaTT, schwarzer Haut auch nicht gänzlich abgeneigt ;-)
Zitieren
Wir sind gespannt!!

Grubi
Zitieren
Aha , wird spannend.

Kenianerinnen kenn ich auch mittlerweile ein paar. Sogar direkt in meiner Nachbarschaft.
Schön auch, daß dich der Kollege Sarado beeinflussen konnte. Ich schätze da bist du nicht der einzige, hehe.

zap
Zitieren
Take care!!!
Zitieren
Das wichtigste: Berichte...und viel Spass *gg*
Zitieren
Danke euch
Habe auf jeden Fall vor zu berichten und auch ein paar Bilder werde ich versuchen hoch zu laden
Hab extra zu dem Zweck ne neue Cam gekauft : )
Zitieren
Ich wünsch dir auch viel Spass.....und mir wünsche ich Bilder und Berichte Lachen


Schönen Urlaub wünscht Schlegger
Zitieren
Mit welcher Airline fliegst Du eigentlich, was hast gelöhnt??

Grubi
Zitieren
Hi ich fliege mit Ethiopian Airlines für Hin und Rückflug zusammen knapp 485 €
Zitieren
(13.10.2010, 02:27)schlegger schrieb: Ich wünsch dir auch viel Spass.....und mir wünsche ich Bilder und Berichte Lachen


Schönen Urlaub wünscht Schlegger

Mal nen paar Bilder von meinem letzten Uganda/Nairobi Aufenthalt. Sind alles Freebies, einer hab ich vor Abflug den Rest meiner Shillings gegeben. Die meisten über Afrointroductions kennengelernt.

   
   


Die anderem Dateien kann ich nicht hochladen, finde sie nicht. In welches Format muss ich die umwandeln?
Zitieren
Danke für die Pics
Die 2. ist ja ne hübsche Herz
genau mein Typ
vielleicht ein bisschen zu viel Vorbau (ja zu "viel" nicht zu wenig Wink ) aber ansonsten genau das was mir gefällt
Zitieren
Na dann mal viel Spaß! Schön, dass ich Dich mit meinem Bericht animieren konnte. Der ist ja nun schon 4 Jahre her. Weiß nicht, ob sich dort was verändert hat. Frage: Wann geht's denn nun genau los und wo bist Du untergekommen? Ist das Hotel gf-friendly?

Sarado, der Dir nochmal 2 Bildchen von damals spendiert:


[Bild: th_46503_CIMG2664_122_447lo.jpg][Bild: th_46511_CIMG2666_122_379lo.jpg]

ps: Du solltest auf dem Rückweg einen Stop in Addis Abeba einlegen. Dort sind die Gilrs noch hübscher!Winke
Zitieren
Hi danke
ich habe zwar einen Zwischenstopp in Addis
aber nur für wenige Stunden
und dafür lohnt es sich nicht die 50€ Visa abzudrücken

Los gehts am 30.11.
Ein Hotel hab ich noch nicht gebucht
ich hab vor mir dort für die ersten Tage ein übergangs Zimmer zu suchen
(Adressen hab ich einige) und mir dann erst mal verschiedene locations vor Ort an zu sehen

Von den Adressen die ich habe sind alle girlfriend-friendly
Ich habe vor in Lodges unterzukommen die sind da nicht so streng wie in den Hotels und auch um einiges günstiger (Nacht so um die 10€)

Brauch nicht unbedingt den 5 Sterne Standard ein Raum mit Bett und Dusche sollte es auch tun
Bin ja nicht dort um im Zimmer zu sitzen

Ausserdem hab ich mehrfach gelesen das die Frauen den Preis nach deiner Unterkunft bestimmen
Also hochklassiges Hotel = hoher Preis
frei nach dem Motto wers hat kanns auch Zahlen

Ich bin schon gespannt
momentan ist das für mich alles noch ein wenig weit weg
und ich kann mir nicht vorstellen wie es da unten sein wird

Die Dame auf deinem Bild erinnert mich übrigens extrem an eine Ghanain mit der ich mal was hatte
nur das die heller war
Zitieren
Hallo 187,

Zu viel Vorbau? Wusste gar nicht dass es das gibt!

Ich war mal mit einer kenianerin verheiratet, was ziemlich in die Hose ging. Trotzdem mag ich das Land und die Leute und lese hier auch alles was kenia betrifft, da ich hoffe selbst mal solch einen (ent)spannenden Urlaub dort zu machen.

Da ich lese, dass du schon mal mit einer Kenianerin zusammen warst, und da ich deine Vorstellung und vorbericht hier bereits recht amüsant zu lesen fand, denke ich kennst du auch das ggf ein oder andere Negative oder Gefahr in Land und Leute, und wir können dich ruhigen Gewissens da hin fliegen lassen, dir ganz viel Spaß wünschen und uns auf deine Berichte freuen, die u.A. mich auch zu einem solchen Urlaub animieren und belehren könnten.

Also, viel Spaß!
Zitieren
Hi GF6 danke erstmal
ich hoffe das ich Animieren kann und nicht nur abschreckende Beispiele liefern werde Mad

Meine negativen Erfahrungen habe ich natürlich auch gemacht
aber ich denke die Risiken die von den Menschen ausgehen sind eher überschaubar
Die Kenianer an sich sind ja schon ein nettes Völkchen
Wegen dem Flug hab ich da mehr bedenken

Zu viel Vorbau kommt daher weil die besagte Dame auf dem Bild recht schlank wirkt
Sollte ja schon proportional zum Rest sein
Mehr Frau = mehr Brüste
aber allgemein sind mir ein paar schöne B Körbchen die nicht so hängen und sich fest greifen lieber als Schwabbel DLachen
Zitieren
Hallo zusammen,

so jetzt muss ich hier auch mal schreiben, war nach den ganzen Berichten hier und natürlich nach der tollen Seite vom Major schon 3x in Mombasa. Des erste mal November 2009 dann Februar 2010 und Juni 2010.

Nächster Hinflug wird der 14.Dezember 2010 bis 12.Januar 2011 und kann es schon gar nimmer erwarten....... (Zähle schon die Tage)

Zwar lerne ich trotz der tollen Berichte immer wieder dazu, (bezüglich der Abzockmethoden) - aber es wird von mal zu mal besser :-)

Evtl. ist ja jemand in der Zeit von euch vor Ort, auf ein Tusker, in einer der zahlreichen hier ja gut beschrieben Bars oder Discos.
Zitieren
Da ich mitbekommen habe das für diese Wintersaison ein richtiger Tourismusboom erwartet wird hab ich vorsorglich doch ein Hotel gebucht
Zum Glück und grade noch rechtzeitig wie sich rausstellt ^^

Werde 19 Nächte im Kendas Village (http://kendashotel.com/index.htm) wohnen für ne rate von 3500 ksh die Nacht + Frühstück
Macht 590€ beim momentanen Wechselkurs

Bei anderen Hotels haben sie schon den Hauptsaisonbonus aufgeschlagen
Da kostet das Zimmer dann zwischen 5000 und 10000 ksh
Das Appartment bis zu 25000 Unentschlossen
Zitieren
Keine schlechte Idee mit dem Kendas Village und der Preis ist für die Zeit auch super...... Beifall

Mal schauen was mein Taxifahrer für mich auftreibt Verwirrt

Na auf jeden Fall lass ich euch mal ein paar Bilder hier....

[attachment=5780][attachment=5781]
Zitieren