Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
So hier noch ein schönes Bild........

[attachment=5782]
Zitieren
Hi Crack
Schöne Bilder
Aber was hat die letzte da zwischen den Beinen ?
Zitieren
Ist ein Kitzler Stimulator......Sabber
Die hatte des Ding ständig an ihrer Pink-Pussy und war immer feucht wie ein Kieslaster...... Putzen
Zitieren
Wieder was gelernt
Ich gehe davon aus das du das mitgebracht hast?

Was kostet so ein Teil?
Und kann man den Kopf wechseln oder wie reinigst du das Ding für die Nächste
Zitieren
Nee nee hab es nicht mitgebracht - war eins Ihrer Teile neben Dildos etc.......
Zitieren
Oh ok hätte nicht gedacht das man sowas dort kaufen kann

Aber hört sich toll an
Ich liebe notgeile Frauen
Zitieren
Hier noch ein paar Eindrücke von Ihr und einer anderen echt heißen Nummer........

[attachment=5783][attachment=5784]
Zitieren
Darf man fragen in welchen Hotels du warst?
Und stammen beide Ladys aus Mombasa?
Zitieren
Als ich noch Newbie und des 1.Mal in Mombasa war, hatte ich mich im Bamburi Beach Hotel eingebucht, wollte da erstmal auf sicher gehen...
War aber keine gute Entscheidung nur Probleme und wollten eine Unsumme für eine Black-Lady obwohl ich ein Doppelzimmer hatte und wechseln wäre da auch nicht gegangen.

Zum Glück lernte ich dort meinen inzwischen Rafiki und Stamm-Taxi-Fahrer kennen. Der brachte mich bei meinem zweiten Aufenthalt im Kahama Hotel unter http://www.kahamahotel.co.ke/.
Keine Probleme mit Ladys, kann auch jeden Tag wechseln, wenn man ein Doppelzimmer bucht. Außerdem ist es ganz okay, der Preis stimmt und man kann auch um 4 Uhr Nachts ohne Probleme den Pool benutzen und sie bringen auch noch Sekt etc. einen an den Pool. Alle ganz entspannt dort, selbst wann man seinen eigene Flasche Wodka mit an den Pool nimmt. Stört auch keinen wenn man ne Nummer im Pool schiebt, schauen ab und an mal Notgeil zu, und sagen nur was wenn man zu laut wird.

Beim dritten Besuch, hatte mir mein Taxifahrer ein kleines Haus mit Pool etc. besorgt. War bis jetzt des beste. Dort konnte ich machen was ich wollte mit so vielen ich wollte. Hatte jeden Abend nach den diversen Discos immer zwischen 3 und 7 Ladys mit in meinem Haus zur Aftershowparty. Und da ich immer gut Wodka, Bier und Wein im Kühlschrank aus dem Nakumatt (Supermarkt in Mombasa) hatte ging auch ohne viel Geld zu investieren dort immer die Post ab wenn Du verstehst was ich meine........

Und ja sind alle aus Mombasa und dort in den Bars wie Tempo, Florida, Casaurina etc. unterwegs
Zitieren
Das mit dem eigenen Haus hört sich toll an

Kahama hatte ich auch angeschrieben bekam aber keine Antwort

Mit dem Staff voon Kendas Village bin ich bis jetzt sehr zufrieden
Ich hab keinerlei Erfahrung mit Hotels buchen usw
Die haben mir alles ausführlich und sehr geduldig erklärt
Beim Doppelzimmer ist auch automatisch 2 mal Frühstück dabei

Wie viel zahlst du für die Wohnung?

Ich hatte irgend wo mal ne Seite gefunden mit Ferienhäuser um die 400$ im Monat
Allerdings wusste ich nicht ob das seriös ist

Kannst du mir was zu den Kosten für tägliche Einkäufe sagen?
Was kosten da zb große Wasserflaschen also im Supermarkt
Zitieren
Hab da am Anfang auch gezweifelt, bezüglich Sicherheit etc. aber mein Taxi-Fahrer zeigt mir immer mehrere verschiedene und dann such ich mir eines aus, dass mir am meisten zusagt. Also weiß ich nie wo ich genau unterkomme. (Was aber auch die Spannung erhöht). Wichtig ist mir immer die gute Lage zu Discos, Supermarkt, Strand.

Da hatte mein letztes Haus einen kleinen Nachteil, war ein gutes Stück weg von der Hauptstraße, und so brauchte man immer ein Taxi der einen irgendwo hinfährt, wenn man nicht gerade immer zur Hauptstraße laufen wollte um ein einheimisches Fortbewegungsmittel zu nutzen. Da kommen schnell auch mehr Kosten auf einen zu wie man denkt. (Schell mal zum Supermarkt und zurück, schnell mal was Essen und zurück, schnell mal zum Strand und zurück, und die schwarze Lady will man nach einer tollen Nacht auch nicht gerade zur Hauptstraße laufen lassen)

Bezahlt hab ich 2500KSH so ungefähr 25Euro am Tag......

Mit Kahama hab ich die gleiche Erfahrung, auf Mails antworten die nicht wirklich, da kann man wirklich nur vor Ort buchen, obwohl die die Preise in der Weihnachtszeit auch anziehen......

Über den Preis von Wasser kann ich dir wirklich nicht viel sagen, hab mich immer nur von Bier, Wein, Wodka und sonstigen Spirituosen ernährt.
Kosten im Nakumatt liegen eigentlich fast bei Preisen wie bei uns, kommt auch immer drauf an was man kauft..... Manche Sachen wie Asti-Sekt liegen deutlich über unseren Preisen, wobei manche Biers und Spirituosen billiger sind. Würde sagen wenn du dort einkaufen willst, rechne mal mit den gleichen Preisen wie bei uns so ca.
Es gibt zwar auch deutlich billigere Möglichkeiten, aber mir hat dort eben gefallen, das man eigentlich alles wie bei uns an einem Standort bekommt.....

Hattes Du mit Kendas Village nur schriftlich Mailverkehr oder auch schon telefoniert. Muss mal schauen wie die Lage von Kendas Village ist.

Da wir uns ja ein paar Tage urlaubstechnisch überschneiten, hoffe es klappt irgendwo auf ein Bier, und eine Einladung zu einer Aftershowparty bei mir.........
Zitieren
Wenn ein Hotel nicht auf meine E-mails antwortet geh ich da auch nicht hin
Sollte selbstverständlich sein das die antworten

Bei Kendas angerufen habe ich auch schon
Leider war die Verbindung sehr schlecht
Das Village liegt wenn du Richtung Malindi fährst und links bei der Total Petrol abbiegst neben einem Supermarkt wurde mir gesagt

Sagt mir nichts ^^ Google hilft auch nicht weiter
Aber vielleicht sagt es dir ja was

25€ ist ein super Preis
Ich zahle 10 mehr fürs Doppelzimmer

Sind diese Häuser dann auch voll ausgestattet ?
Also mit Kühlschrank Tv heisser Dusche und Aircon bzw Ventilator
Oder eher simpel eingerichtet?

Fährst du dort immer mit dem Taxi ? die sollen doch vollkommen überteuert sein
Wenn man bedenkt das so ein Matatu grad mal 30cent kostet

Wie hälst du es dort mit der Kommunikation ? Holst du dir dort ne billig Simkarte zum telefonieren? Wenn ja wo bekomme ich so eine her ?

Ich bin zwar nicht der große Trinker
aber wenn ich mich bis zu deiner Ankunft dort nicht verlaufen habe nehme ich deine Einladung gerne an
musst mir nur sagen wann und wo
Zitieren
Zu dem Haus muss man sagen, es hat mein Taxi-Fahrer gebucht und ich hab darin gewohnt. Also mußte ich nicht den Tourismus Weißer-Mann Aufschlag bezahlen, und es war somit echt günsitg.

War komplett für afrikanische Verhältnisse ausgestattet, Küche mit Kühlschrank, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmermit TV und DVD, ein Gästezimmer, ein Bett auf der Terrasse, und was mir besonders wichtig ist, ein sehr schönes Bad mit warmer Dusche und genügend Druck auf der Leitung, und es waren im jeden Zimmer Ventilatoren.

Leider für Weihnachten schon ausgebucht.......

Ich hab immer ein zweites Handy dabei, eines mit meiner Telekom SIM und eines für die afrikanische SIM Karte. Dort gibt es eigentlich zwei große Anbieter - Safaricom und Orange die findest du auch direkt beim Nakumatt. Ist dort wie bei uns die Prepaid Karten. Eine holen, und dann immer aufladen. Mir reichten bei meinem letzen so ca. 30 Euro vollkommen aus, hab aber auch jede Menge telefoniert und SMS mit den ganzen Black-Ladys geschrieben.......

Ja Taxi ist teuer und vorher immer handeln, da geht immer was, ich hab mir daher einen Stamm-Taxifahrer zugelegt der ist 30 und ein netter Kerl.
Er weiß wenn ich alle 3 bis 5 Monate komme fahr ich nur mit Ihm, und da er bei jeder Aftershowparty auch eingeladen ist und dies mit in Ansprich nimmt, fahr ich mit ihm im Vergleich zu den anderen Taxis echt billlig. Klar sind die anderen Möglichkeiten billiger, aber wenn man auf ein bissi komfort im Urlaub steht wie ich, bevorzuge ich diese Art der Fortbewegung.

Also ich komme am 15.12.2010 an, und schick Dir meine Afrika-Nummer die nächsten Tage durch......
Zitieren
Ok

Das der Fahrer das Haus für dich bucht/mietet ist ja praktisch
Wie regelst du das hast du deinen Driver auf Abruf oder als ständigen Begleiter?
Wie ist es dort mit der Zuverlässlichkeit?

Wozu das 2. Handy?
Hab gelesen mit der Kenianischen Sim telefonierst du günstiger nach D als mit einer Deutschen

Sorry das ich dich mit Fragen überhäufe
Zitieren
Kein Problem, wenn ich deine Fragen beantworten kann werde ich dies gerne tun.

Also mein Stamm-Fahrer ist immer auf Abruf und in 10-30 min auch immer vor Ort. Aber es stehen auch immer jede Menge Taxifahrer vor jeder Disco/Bar etc. rum. Somit kein Thema von einer Bar in die nächste zu kommen. Ab und an geht er auch mal mit auf Tour, aber meistens will er eh nach Hause zu seiner Frau zum "SPASS" haben. Er kommt dann erst meistens mit auf Aftershowparty und bringt auch immer irgenwelche Hühner mit....

Ich hab immer zwei Handys, weil ich geschäftlich im Notfall erreichbar sein muss, und nicht ständig die SIM umbauen möchte, um zu schauen ob was war...

Das mit nach D telefonieren aus dem Afrika-Netz soll stimmen, hab es aber nicht wirklich überprüft. Man(n) ist ja im Urlaub und bei den ganzen schönen Anblicken denkt man nicht mehr an die Heimat......
Zitieren
Danke

(21.10.2010, 06:56)Crack006 schrieb: ... bringt auch immer irgenwelche Hühner mit....

Das nenn ich Service Lachen
Du scheinst da ein glückliches Händchen bei der Wahl deines Fahrers gehabt zu haben

Btw
Verfolgst du die Kursentwicklung €/Ksh ?
Bis Dezember wird der Urlaub wohl noch mal ein schönes Stück billiger

bzw es gibt mehr
PstAoBlowjob69Fuckin
für weniger [Bild: euros-01.gif]
Zitieren
@Crack & 187 Für private Unterhaltungen soll bitte das PN System genutzt werden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja der ist echt gut drauf.....
Der Kurs wird hoffentlich noch besser, da hatte ich im Juni/Juli richtig Pech da lag er bei 91 bis 96 inzwischen ist er ja bei 113......

Ich spreche jetzt von meiner Erfahrung, bestimmt gibt es hier viele unterschiedliche Meinungen dazu, aber ich hab die Erfahrung gemacht, wenn du von Anfang an weißt was du willst, kannst du auch die Kosten mehr kontrollieren.

Wenn Du jeden Tag ne neue oder mehrere schwarze Perlen vernaschen willst, wird der Urlaub auch etwas teurer. Kommt auch immer drauf an was man(n) erleben will. Bei meinem ersten Mal dort hab ich fast jeden Tag gewechselt. War aber auf Dauer auch nicht immer die beste Wahl. Immer wieder die gleichen Storys erzählen und wie sie in der Kiste ist weiß man vorher auch nicht.... Beim 2.Mal hab ich gewechselt bis ich die PERFEKTE für mich hatte, echt SCHARF immer GEIL und optisch ein AUGENFICK, mit der war ich dann auch mal 2 Wochen am Stück zusammen was sich nicht nur von den Kosten sondern auch beim Sex bezahlt gemacht hat....... Die wollte dann für 2 Wochen Dauerficken mit allem nur 7000 und somit echt billig. (War aber auch im Juni/Juli = Regenzeit und nicht so viele Musungus)
Zitieren
(21.10.2010, 10:16)Lustwandel schrieb: @Crack & 187 Für private Unterhaltungen soll bitte das PN System genutzt werden.

Danke
lw

Ok sorry

Ich dachte da es noch ums Thema geht
und ja auch noch Informationen zum Thema weitergegeben werden die Newbees dort unten helfen können
wäre es ok die Unterhaltung hier weiter zu führen
Zitieren
Wann gibt es denn endlich mal FickberichteVerärgert

Sarado, der die mit Fotos garniert haben möchte.
Zitieren