Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:...Wer glaubt, das "Einheimische" (wer sonst) einen besseren Preis aushandeln können liegt falsch, im Gegenteil, der Preis steigt.

Auch hier kann ich nur wieder sagen wenn dir die Nutte den Preis aushandeln soll ist dies wohl richtig
Diese einigt sich mit ihrem Gegenüber darauf dich gemeinsam abzuzocken und Teilt am Schluss die "Beute"

Aber ich habe oft genug den besseren Preis bezahlt weil meine Begleitung dem Fahrer, Verkäufer oder was auch immer in einer hitzigen Diskussion klargemacht hat das wir keinen Mzungupreis zahlen

Ich habe auch Gespräche übersetzt bekommen die neben uns stattfanden wo Mzungus von ihren Nutten vor ihren Augen verarscht wurden
Wie gesagt wenn du dich mit diesen abgibst hat Major absolut recht traue niemandem


Zitat:Dann viel Spaß im Jaunuar, lass mal hören, Wie es war. Ich hoffe Du hast von den Fehlern der anderen was gelernt.

Wenn ich so weiter mache schaffe ich es noch namentlich erwähnt zu werden in der abschreckende Beispiele Rubrik Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 24.12.2010, 12:16
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43