Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(26.12.2010, 15:40)187 schrieb: allerdings hat sie mir erzählt das der Sex dort einfach anders abläuft
Der Mann nimmt sich was er braucht
Hart unsanft rein abspritzen fertig
Hab ich nicht nur von ihr gehört
Dies habe ich auch schon von mehreren Kenyanerinnen gehört. Auch blow jobs scheinen Kenyanerinnen grundsätzlich nicht zu mögen, was mich aber nicht stört, da es auch nicht zu meinen Favoriten zählt.

Ansonsten muss ich Zap zustimmen. Und war auch mit ein Grund warum ich anfangs über "hoffentlich wird Thread nicht geschlossen" sprach. Der Fickbericht war jetzt irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen. OK, ist ja auch interessant zu lesen. Aber wenn ich es endlich geschafft habe mal eine naggisch vor mir liegen zu haben, wie das Ficken geht das kriege ich eigentlich dann schon hin. Klar will ich hier auch keine Reiseberichte ohne Ficken lesen, aber mich hätte eigentlich viel mehr interessiert wie es zu dieser Situation kam.

Es zeigt doch, die Gegensätze hier zwischen 187 und den Anderen sind ja schon interessant. Und auch die Leser sind ja nicht alle gleich. Ich war noch nie in Kenya, und bin grundsätzlich ein eher gemütlicher, zurückhaltender Mensch. Was Andere beschreiben, dass die Frauen dort an Strandbars und in Discos sich regelrecht drum streiten mit dir zu ficken, also ich kann mir nur schwer vorstellen dass mich das jemals nerven könnte, und eigentlich ist es zu schön um wahr zu sein. Daher ist es eine Genugtuung mal einen etwas anderen Bericht zu lesen.

Nichts gegen Major Grubert. Ich wäre ggf sogar geneigt seine DVD zu kaufen. Aber ich möchte BEIDE Perspektiven lesen. Was ich bisher hier im Forum über Kenya las vermittelt einem ja regelrecht den Eindruck 100% der Frauen in den Discos und Strandbars sind Nutten, und egal welche dir gefällt, du brauchst sie nur anzulächeln und dann kannst du sie gegen ein kleines Taschengeld flach legen. Aber so ist das doch bestimmt nicht? Wenn doch, brauch ich kein Rückflugticket!

Also, mir wäre es lieber gewesen du hättest den Reisebericht wie angefangen fortgeführt, das man auch mal erfährt z.B. wie ist es dazu gekommen das H plötzlich unter deiner Dusche steht. Wenn dies hier nicht gewollt ist, und es nicht zu viel Mühe ist, kannst du mir es ja an PM oder email schicken?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von GF6 KE - 26.12.2010, 16:50