Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(27.12.2010, 11:22)Zappa schrieb: @187
Du hast wirklich ein gutes Stück Afrika kennen gelernt, eben dass was den meisten Touris verborgen bleibt.
Beispiele sind die ach so großen Probleme mir den ganz einfachen Lösungen, wie etwa warmes Wasser.
Aus meiner Sicht ist das eine tolle Erfahrung und eben viel mehr als reiner (Sex) Tourismus auch wenn der natürlich Spaß macht.

Danke
du bist der Erste und Einzige hier der mich zu verstehen scheint

Es spricht nichts dagegen in ein Land zu fliegen um dort zu ficken
wie gesagt ich hatte zuerst auch dies und nur dies vor

Nur vom Land selbst siehst du dabei nichts oder nur wenig
Auch lernst du dabei nichts darüber wie die Menschen dort leben oder denken
Ok letzteres lernst du auch nicht in wenigen Wochen
aber du bekommst zumindest Einblicke
Und wenn du mal die Möglichkeit hast hinter die Fassade zu blicken
und dich nicht nur vom Hotelpool zum Strand zur Bar zum Restaurant und zurück bewegst siehst du Dinge
und du fängst an zu verstehen warum manche Dinge sind wie sie sind

Vielleicht bringt es dich sogar dazu Dinge zu überdenken und deine eigene Einstellung zu verschiedenem zu ändern
(..und diese dann vor Leuten zu verteidigen die nie verstehen könnten warum du denkst wie du denkst weil sie ein völlig anderes Weltbild haben)

Es ist eine Frage von Prioritäten und der eigenen Einstellung
es gibt Leute die Fliegen dort runter und ficken alles was sich bewegt
und reden hier dann abfällig über diese Menschen und denken das diese minderwertige sind (ein Beispiel und auf keine bestimmte Person hier bezogen)(muss man hier ja dazu sagen)

Da kann ich nicht nachvollziehen warum ich so eine Person dann ficken will .. ist ja aber jedem selbst überlassen

Ich hatte mein lebenlang mit farbigen zu tun hatte von klein auf Freundschaften mit schwarzen hatte wie gesagt alle meine Beziehungen mit schwarzen

UND ich ficke deren Frauen nicht nur weil ich mal einen Negerarsch ficken will
was mich denke ich schon von vielen hier unterscheidet

Aus welchen Gründen auch immer verstehe ich mich mit diesen Menschen
Das wenn ich dann dort runterfliege ich in denen nicht nur ein Stück Fleisch sehen kann oder meine minderwertige Sexsklavin die ja schon von Natur aus zu nichts anderem zu gebrauchen ist liegt da nahe

Versteht mich nicht falsch
ich sehe nichts verwerfliches darin irgend wo hin zu fliegen und mal ne Thai oder ne Afrikanerin zu ficken nur weil man es kann
Ich bin auch ein Mann und habe irgend wo in meinem Kopf ne To do Liste auf der bei Asiatin und Latina ficken noch das Häckchen fehlt

Aber unabhängig davon kann ich auch einfach merken das ich für mich persönlich zu diesem Zeitpunkt auf menschlicher Ebene mehr aus einem Urlaub mitnehmen kann wenn ich meine Zeit nicht nur mit Ficken und Saufen verbringe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 27.12.2010, 12:47