Thai Mandy, NRW Tour Teil 1
#1
Kontaktdaten
Mandy
Düsseldorferstraße 29
45145 Essen
NRW
01511-7774201 u. 0201-6153503
EG bei Sommer
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hatte letzte Woche beruflich öfters in NRW zu tun und habe die Pausen mal sinnvoll genutzt und ein paar Girls besucht und getestet, die schon immer mal auf meiner ToDo Liste standen Smile Hatte keine Zeit die Berichte mit einer angemessenen Qualität hier zeitnah einzustellen und werde die jetzt nach und nach abarbeiten.


Da so einer Tour ganz schnell ein großes Loch in den Geldbeutel reißen kann, habe ich mir vorgenommen insgesamt nicht mehr als 500 € auszugeben für 5-6 Girls. Immer noch eine Menge Asche im Vergleich zu meinen Besuchen im Frankfurter Bahnhofsviertel, aber das ist ein anderes Thema...

Das erste Objekt der Begierde war Mandy aus Essen.

Die Düsseldorferstrasse ins Navi eingegeben und das Haus auch in relativ kurzer Zeit gefunden. Befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse im Erdgeschoss. Ist eine ganz normale Wohngegend und ich empfand es als dezent. Auch von außen deutet nichts auf Wohnungspuff hin. Bei Sommer geklingelt und nach kurzer Wartezeit wurde mir von Mandy aufgemacht. Sie sieht genauso süß aus wie auf den Bildern, wenn auch sie mir später verraten hat, dass sie Anfang 30 ist, was man Ihr aber nicht ansieht.

Ich habe mich für die 30 minütige Nummer zu 80 € entschieden. Dafür sollte ich FO, GV mit und KB sowie eine anschließende Massage bekommen. Nur zur Info hätte die 1-stündige Nummer mit Mehrfachentspannung mit 150 € zu Buche geschlagen. FT macht sie generell nicht sagte sie mir auch nicht bei einer Stunde.

Danach hat mir Mandy das Badezimmer gezeigt. Recht klein aber sehr sauber. Habe mich geduscht und sie hat mich zurück ins Zimmer geleitet. Nun ist sie duschen gegangen.

Als sie zurückkam, fingen wir langsam an uns zu streicheln und zärtliche Küsse auszutauschen. Ihr Busen fühlte sich sehr gut an und auch der Rest ihres Körpers ist sehr zart. Nach einer Weile hat sie dann angefangen meinen kleinen zu blasen. Dafür gebe ich ihr eine glatte 1. Sehr gefühlvoll, mit dem richtigen Druck und schön feucht. Ich musste hier schon sehr aufpassen, dass ich ihr nicht meine Nachkommen in den Rachen schieße. Deshalb habe ich sie dann gebeten sich auf den Rücken zu legen und habe mich um sie gekümmert. Zunächst habe ich mir ihre Brüste vorgenommen, bin dann langsam tiefer und habe ihre Schnecke gekostet. Sie riecht und schmeckte sehr gut und sauber, wie auch Mandy insgesamt. Nach einer Weile hat sie mich dann gummiert und ich habe sie zunächst in der Missio genommen. Sie Stöhnte dabei nicht übermäßig, gerade so, wie ich es gerne habe. Sie ist aber schon recht eng, so dass ich mir sicher war, dass ich das nicht lange durchhalten würde. Ich habe dann etwas langsamer gemacht um den Kleinen etwas zur ruhe kommen zu lassen. Dann fragte sie, ob sie mich reiten dürfe... Gut, so was lässt man sich nicht zweimal sagen. Sie schwang sich in den Sattel und startete einen gefühlvollen Ritt. Ich merkte nach kurzer Zeit, dass die Säfte stiegen, dachte noch kurz über die Körperbesamung nach, verwarf das ganze dann aber und genoss einfach nur, wie sie mich bis zum letzten Tropfen abgeritten hat.
Sie säuberte mich und hat mich dann noch kurz massiert, während wir uns nett unterhielten. Sie spricht recht gut deutsch und ist eine gute Gesprächspartnerin.

Fazit:
Alles in allem war das eine gelungene Auftacktsnummer mit einer schönen und netten Thai. Das sie kein FT macht ist bei mir, der eigentlich auf FT steht, nicht weiter ins Gewicht gefallen, da die ganze Nummer auch so viel Spaß gemacht hat.
Sicherlich wäre diese Nummer auch wiederholenswert, wenn Essen zu meinem gewöhnlichen Jagdrevier gehören würde Wink

Von den 500 sind 80 nun schon ausgegeben, liege also noch gut im Soll Winke


Hier noch die Bilder der Lieben

[Bild: th_90671_mandy1_123_227lo.jpg][Bild: th_90673_mandy2_123_426lo.jpg][Bild: th_90674_mandy3_123_407lo.jpg][Bild: th_90676_mandy4_123_576lo.jpg][Bild: th_90678_mandy5_123_436lo.jpg]
[Bild: th_90881_mandy6_123_123lo.jpg][Bild: th_90883_mandy7_123_521lo.jpg][Bild: th_90885_mandy8_123_36lo.jpg][Bild: th_90887_mandy9_123_218lo.jpg]
Zitieren
Endlich habe ich was über die Mandy gefunden.Was würde ich alles geben um dieses Biest einmal zu knallen.Früher war sie öfters in Kaiserslautern in der Peepshow und da gehörte ich zu ihren Stammkunden weil ich sie unglaublich süss finde.Würde auch extra nach Essen fahren aber egal wann ich dort anrufe ist eine andere am Telefon die sich als Mandy ausgibt aber Mandys Stimme kenne ich.Jetzt meine Frage:Macht die richtige Mandy überhaupt noch was?Wäre über Antworten dankbar.

Gruss ala4
Zitieren
Wie das mit der "richtigen Mandy" ist, kann ich nicht sagen, aber die "neue" 22jährige Sirin ist durchaus zu empfehlen, sofern man kein Problem mit dem eher dunkelhäutigen Isaan-Typ hat. Außerdem war beim letzten Mal noch eine ältere Thai in der Wohnung. Das war definitiv auch nicht Mandy von den Fotos.

Hab' bei Sirin 60 Euro für die halbe Stunde gezahlt. FO, 69, GV mit. Sie kam direkt mit Babyöl an, was zwar nachher ordentlich klebt, aber gefühlsmässig ganz nett ist. NS sollte eigentlich auch in den 60 Euro drin sein, wurde mir zumindest so am Telefon (vermutlich von der Älteren) so gesagt.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Wollte mal fragen ob Mandy noch werkelt und wenn ja wo sie momentan ist?
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Thai Mandy
Adresse bitte telefonisch erfragen
45326 Essen
01511 / 7774201
0201 / 6153503
Karte Anzeigen
(01.05.2014, 10:51)ala4 schrieb: Wollte mal fragen ob Mandy noch werkelt und wenn ja wo sie momentan ist?

Google ist dein Freund: Telefonnummer in Google eingegeben. Voila Anzeige Online seit 20.05.15

http://www.intimesrevier.com/ow-2a1d5/se...Thai-Mandy-


Aus der Anzeige folgende Fotos von ihr:

Das Foto mit dem Blauen Bett ist schon 2010 verwendet worden !!


  [Bild: th_838144901_Snapshot2_123_180lo.jpg] [Bild: th_838145531_Snapshot3_123_2lo.jpg] [Bild: th_838146995_Snapshot4_123_538lo.jpg]
[Bild: th_838147653_Snapshot5_123_490lo.jpg] [Bild: th_838149268_Snapshot6_123_587lo.jpg] [Bild: th_838150897_Snapshot7_123_19lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo