Carina - Saarparadies
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Carina im Saarpasradies
Saarbrückerstrasse 110
D-66130 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9883231
Karte Anzeigen
Wollte schon seit längerem ins Saarparadies die Carina besuchen. Man findet hier in Forum recht wenig über die Location.

Am Freitag schaute ich auf die HP und da lief auch schon ein Banner mit "Carina aus dem Urlaub zurück". Aha, dachte ich, wird wohl das beste Pferdchen im Stall sein, wenn sie so beworben wird. Die anderen Mädels die auf der HP gezeigt werden, gefallen mir eigentlich gar nicht.

Also um 12.30 angerufen ob meine Wunsch-DL schon vor Ort sei. "Kommt um 13.00" wurde mir am Telefon mitgeteilt, passend für die Mittagsaktion (1h für 60€).

Fein, also hin und nach der Ankunft wurde mir sofort das Haus gezeigt. Große und kleine Spielwiese und ein Einzelzimmer. Ist das auf der HP nicht die Rede von "in unseren schönen, separaten Einzelzimmern vergnügen" (Plural!).

Schnell umgezogen und einen verlebten Bademantel erhalten, der für Größe 54 total untauglich ist. Bei dem Ortswechsel zum Tresen bemerkte ich, daß Carina gerade eingetroffen war. Allerdings schien es mit der Clubleitung einigen Diskussionsbedarf zu geben.

Die Wartezeit überbrückte ich mit einem Kaffee, dann kam Carina und rauchte zuerst eine. Ich ging schon mal hoch, um mich kurz zu duschen, da folgte sie auch schon.

Kurz abgetrocknet und sofort lotste mich Carina auf die große Spielwiese. Das geht bei mir gar nicht, öffentlich poppen ist nicht mein Ding. Wo sind die Einzelzimmer? Es gibt wirklich nur EINS! Das war besetzt, und meine angestaute Geilheit verflog in Sekunden. Just in dem Moment räumte ein Mitstreiter das Einzimmer - DANKE.

Nachdem Ortswechsel ins Séparé stellte ich endgültig fest, Carina war heute wohl nicht sonderlich gelaunt. Auf meine Frage "alles ok?" konterte sie "ich kann nicht jeden Tag gut drauf sein", was ist auch anschließend merkte (galt auch für gut drunter).

Kurzes Gebläse FM, was nicht schlecht war, das wollte ich eigentlich noch ein paar Minuten geniessen, hatte ja eine Stunde gebucht. Noch keine 2 Minuten wollte sie unbedingt ficken. Also gut.
Bei der Frage "ich oben oder du oben" wählte ich die "ich unten Variante".
Leider ließ sie sich nicht davon abbringen genug Superflutsch zu verwenden. Hatte Carina nun frisch gesattelt und streichelte über die großen Brüste kam sofort "das tut weh". Als ich sie nach Küssen fragte, verneinte sie mit weit aufgerissenen Augen - ich dachte sie würde gerade von einem Bus überrollt und ich liege noch darunter. Naja jetzt war sie wenigstens wach.
Der Ritt war ganz schwach, ohne Gripp und ohne Anfassen, egal wo.
Ihr wars zu langsam, sie möchte schneller und wilder poppen, da sie noch jung sei - Hallo, wer sitzt denn oben???
Sie wollte nun unbedingt unten liegen, dann halt Stellungswechsel, schlechter kanns doch nicht mehr werden!
Nun legte ich ihre Beine über meine Schulter, so ging es nun doch etwas besser. Ungelogen, nach 30 Sekunden hatte sie etwas am Bein, welches sie sofort flach hinlegen müsse. Komisch nur, von einem Bein gesprochen, aber zwei flach hingelegt - irgendwie haben die es in dem Laden nicht mit Einzahl und Mehrzahl.
Nach weiteren 2 Minuten habe ich freiwillig abgebrochen, kurz geduscht und umgezogen. Die Clubleitung sprach von "es sind noch genug andere Mädels da, willste nicht eine von den anderen?". Nein, wollte ich nicht, die anderen waren nicht mein Typ und ehrlich gesagt war bei mir die Luft raus (und nur die!)

Alles in allem nicht zu empfehlen, weder der Club noch die DL. Hübsch sein ist halt nicht alles.
@ bimbo

Danke für den Bericht Wink
das mit dem öffentlich poppen und nur einem Einzelzimmer ist für mich auch nicht akzeptabel.Verwirrt
Ich wäre gerne mal hingefahren wegen der kleinen jungen Laura in der SL Werbung,
aber die ist auch auf der SL Werbung vom Poppstall zu sehen.
Wo arbeitet die denn jetzt Grübel hast du die Laura auch gesehen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

#3
(10.10.2010, 09:22)siola schrieb: hast du die Laura auch gesehen

nein! Finde auch auch kein Bild von Laura. Gesehen habe ich nur Mädels, die auch auf der HP zu sehen sind.
Die Bilder sind nur in der Ladies Anzeige Wink

Zitat Ladies:

Laura im Saarparadies:
[Bild: th_99714_2932557_F3_123_489lo.JPG]

Laura im Poppstall:
[Bild: th_99719_2473859_F17_123_359lo.JPG] [Bild: th_99724_2932557_F2_123_39lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Carina auf der HP:


[Bild: th_00644_199_123_407lo.jpg] [Bild: th_00657_197_123_526lo.jpg] [Bild: th_00667_198_123_1149lo.jpg]
[Bild: th_00679_44_123_562lo.jpg] [Bild: th_00690_201_123_135lo.jpg] [Bild: th_00700_200_123_200lo.jpg]


und das soll auch Carina sein Grübel
[Bild: th_00858_340_123_358lo.jpg] [Bild: th_00866_335_123_260lo.jpg] [Bild: th_00872_336_123_533lo.jpg]
[Bild: th_00879_337_123_30lo.jpg] [Bild: th_00885_338_123_522lo.jpg] [Bild: th_00892_339_123_588lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

#6
(10.10.2010, 10:33)siola schrieb: und das soll auch Carina sein Grübel

Ich würde sagen, in beiden Fällen Carina. Allerdings ist der zweite Satz Bilder (auf der Liege) sehr unvorteilhaft fotografiert. Aus dieser Perspektive wirkt jeder Oberschenkel "gewaltig", in Natur finde ich sie wirklich recht hübsch.
Gibt es sonst noch was aktuelles über das Saarpardies zu berichten?

Lokation? Zustand Whirlpool, Sauna und Sauberkeit?
Performance und Aussehen der anderen Mädels???

Gruß
Heiner, der bald mal ins Saarparadies oder den Geizstall möchte
Laura hatte ich mal im Geizstall > Katastrophe :-)

Mit Carina wollte ich mal bei einem Saarparadies Besuch (es war mein Letzter !) auf ein Zimmer, es waren alle besetzt !
Also war Warten angesagt. Als ein Zimmer frei wurde, schnappte sie sich wohl einen "Stammfreier" und weg war sie. Hatte sie danach darauf angesprochen, aber keine wirkliche Reaktion bekommen - aufs Zimmer wollte ich jetzt auch nicht mehr mit ihr. Die "Bardame" reagierte auch nicht wirklich. Spätere eMails wurden nicht wirklich beantwortet (Die Erste mit dem Hinweis, es würde mit dem Chef Rücksprache gehalten, danach kam nie mehr was ^^)

Für mich ist der Laden jedenfalls gestorben. Da bleib ich dem Geizstall treu. Auffällig ist aber auch, daß alle die beim Geizstall (aus welchen Gründen auch immer) "rausfliegen, im Saarparadies arbeiten.

Ach ja - nochmal zu Carina - schaut euch mal ihr Gebiss an, wenn ihr sie Live seht :-)
also ich hatte die Carina ein mal in der Lagune - die Stunde mir ihr war megageil
dann hatte ich sie im Saarparadies - die eine nummer konnte man glatt vergessen
Und nochmals unabhängig von den Mädels-

die Lokation aktuell?
Sauber? Zustand Whirlpool, Sauna?
Sauber: Ja,
Whirpool: Ja, richtig temperiert, wobei man(n) hier nat. keine Wasserqualitätsprüfung durchführen kann. Ich war drin und hab nix gemerkt..Mad.
Sauna: Temperaturregulierung im Arsch, also das Ding heizt immer von 60 Grad auf 120, und dann wieder runter.

Soo, hoffe geholfen zu haben.

Zu den Mädels und dem Service sag ich ja nix mehr......

LG
@ allinclusive

Na das ist doch mal was. Danke.

Wenns zeitlich mal bei mir passt, schau ich mir das mal an. Mit den Mädels im Whirlpool abhängen, etc. Smile

Gruß
Die Mädels gehen i.d.R. NICHT in den Whirlpool :-)
(11.10.2010, 18:08)StrongPassion schrieb: Die Mädels gehen i.d.R. NICHT in den Whirlpool :-)
War bei meinem Besuch letzte Woche aber anders.
Waren im Pool: Carina, Jacky, Eva und noch eine mit Riesentitten...
Hatte wohl keine i.d.R. LachenLachen
LG
Mein letzter Saarparadies-Besuch ist nun knapp drei Wochen (Dienstags) her. War direkt morgens um 11 bei Zeiten vor Ort und hatte schon zwei Mitstreiter neben mir in der Umkleide. Bademäntel wirklich nicht top und auch blöd zu tragen da viel zu groß für mich! Wink War damals eigentlich nur wegen Jacqueline vor Ort und hab diese dann auch mehrmals mit nach oben genommen. Whirlpool war zu dem Zeitpunkt ok und auch mit Mädels besetzt. Sauna mache ich eher weniger, hab aber mitbekommen das ein paar Sauna-Fanatiker was von der kaputten Temperaturregelung erzählten.. Und sonst macht die Location eigentlich immer noch nen guten bzw. sauberen Eindruck auf mich.
(12.10.2010, 17:23)ischbins schrieb: Mein letzter Saarparadies-Besuch ist nun knapp drei Wochen (Dienstags) her. War direkt morgens um 11 bei Zeiten vor Ort und hatte schon zwei Mitstreiter neben mir in der Umkleide. Bademäntel wirklich nicht top und auch blöd zu tragen da viel zu groß für mich! Wink War damals eigentlich nur wegen Jacqueline vor Ort und hab diese dann auch mehrmals mit nach oben genommen. Whirlpool war zu dem Zeitpunkt ok und auch mit Mädels besetzt. Sauna mache ich eher weniger, hab aber mitbekommen das ein paar Sauna-Fanatiker was von der kaputten Temperaturregelung erzählten.. Und sonst macht die Location eigentlich immer noch nen guten bzw. sauberen Eindruck auf mich.

Ist Jacqueline wieder aktiv?

Das wäre dann eine Reise wert!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
(19.04.2011, 16:10)jean69 schrieb: Ist Jacqueline wieder aktiv?

Nee, da biste ca. ein halbes Jahr zu spät......

LG

*** Hier möchte jemand Werben Thread geschlossen ***