Doppel mit Denisa und Andra
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denisa & Andra
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-865503
Karte Anzeigen
Es ist zwar schon eine Weile her, aber leider kam ich nicht vorher dazu meinen Bericht zu schreiben.

Es verschlug mich mal wieder in die Betzenhölle und nach dem üblichen Reinigungs- und Kaffee-Ritual zu Beginn war ich erst mal enttäuscht zu sehen, dass meine Favoritin Denisa leider besetzt war. Ich habe dann die Zeit ein wenig im Whirlpool verbringen wollen als plötzlich Andra vorbeikam und mich lieb mit einem Klaps auf den Allerwertesten begrüßte. Wir hatten uns zwar schon mal länger unterhalten, aber irgendwie kam es bisher nicht dazu, dass ich mal mit Ihr auf dem Zimmer war.
Ich setzte mich also zu Ihr und im Gespräch entpuppte sich dann, dass sie sehr gut mit Denisa befreundet ist. Nach ca. 15 Minuten kam diese dann auch zu uns und was soll ich lange reden... es kam wie es kommen musste und wir gingen zu dritt aufs Zimmer.

Bevor ich dazu kam selbst aktiv zu werden hatten die beiden mich bereits aufs Bett geschubst und fielen förmlich über mich her. Es begann damit, dass mich beide abwechselnd küssen bzw. meinen Brustwarzen große Aufmerksamkeit schenkten (Denisa kennt da meine Vorliebe und hat Andra wohl darauf hingewiesen). Ich begann dann Andra intensiver zu küssen während sich Denisa auf den Weg zum kleinen Poeten machte. Es ist schon ein geiles Gefühl wenn man mit einer Frau in tiefen ZK's vertieft ist und zugleich ein hervorragendes Gebläse zu spüren bekommt.
Langsam begann sich der Druck aufzubauen, was Denisa sehr wohl spürte und eine Pause einlegte nur um einen Stellungswechsel mit Andra zu vollziehen. Sie machte dann gleich weiter wo Denisa aufgehört hatte. Natürlich dauerte es wieder ein wenig bis sich meine Rezeptoren auf die leicht unterschiedliche (aber keineswegs unangenehmere) Blastechnik eingestellt hatten. Die Zeit nutze ich zu geilen ZK's mit Denisa und natürlich musste ich auch ihren geilen B-Cup mit meiner Zunge und meinen Händen beglücken.

Ein zweites Mal baute sich der Druck auf und wieder ließen mich die Beiden diesen nicht zur Explosion bringen. Erneuter Stellungswechsel und wie sich herausstellte bliesen die Beiden das Finale ein. Denisas Zungenspiel ist einfach genial und Andra küsste mich noch geiler, obwohl ich schon dachte das ginge gar nicht mehr. Das musste einfach Folgen haben und es dauerte keine 5 Minuten bis ich meine Nachkommen in Denisas Mund entladen durfte. Ich war danach völlig entkräftet und beide legten sich in meine Arme - ich dachte in dem Moment nur, dass dieser Moment einfach nicht enden dürfte.

Nach einem lustigen und längeren AST begleiteten die Beiden mich eng umschlungen zum Spind, wo ich ihnen den üblichen Lohn (+ kleines Extra für die Intesivität) überreichte. Schön war auch, dass wir danach noch knapp 30 Minuten gemeinsam auf der Couch saßen und ganz ungezwungen miteinander geredet haben.

Also beide sind für sich einen Besuch wert... gemeinsam ein absolutes Muss!!

Mein Fazit:
100% in allen Punkten für Beide
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
ein wenig mehr äusserliche Beschreibung der Damen wäre nicht schlecht. Du schreibst, als würde JEDER sie kennen, dem ist aber nicht so. Heul
Zitieren
#3
Sorry, dachte die bisherigen Beschreibungen würden langen:

LineUP - FKK Neunkirchen

(04.04.2010, 15:39)saarpoet schrieb: ...
Denisa aus Rumänien - KF 34, B-Cups, ca 160 cm groß (ohne HH).
Service: Sehr guter GF6, gefühlvolles FO/FT, geht beim GV gut mit und ist auch für etwas ausgefallenere Dinge zu haben (z.B. SpZK)

bzw.
Homage an Sandra aus Rumänien

(05.02.2009, 22:31)Mike4 schrieb: ... knapp 1,70 groß, geschätzte 45 kg, KF32, B-Tits mit großen Nippeln, knackigen und sichtlich trainierten Popo. Kecke Kurzhaarfrisur, nach eigenen Angaben 23 Jahre alt. Ihr Gesicht ist stark geschminkt. Auf den Fotos der Homepage ist sie mehrfach zu sehen, allerdings trägt sie ihre Haare jetzt viel kürzer.
...

gruss vom saarpoet
Zitieren
#4
ist das die richtige Saarpoet?

Andra:

[Bild: 2341850-y1175ih.jpg] [Bild: 2341850-y1ju81.jpg] [Bild: 2341850-y10o5h1.jpg] [Bild: 2341850-y2a6ym.jpg] [Bild: 2341850-y38u6s.jpg] [Bild: 2341850-y4z5pc.jpg] [Bild: 2341850-y5xuax.jpg] [Bild: 2341850-y6xnck.jpg] [Bild: 2341850-y72n22.jpg] [Bild: 2341850-y8t63y.jpg] [Bild: 2341850-y9luzc.jpg]
Zitieren
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um Andra handelt (obwohl ich sie recht gut kenne). Ich kann übrigens alle guten Berichte über sie zu 100 % bestätigen Unentschlossen

Auf der Bildergalerie der Homepage www.fkk-neunkirchen.de ist Andra aber ganz sicher auf folgenden Bilder zu sehen:
- Bild 6
- Bild 7 - die mit dem Netzhemdchen (das Girl, welches an Andras Brust leckt ist übrigens Anna, Rumänien - lange nicht gesehen)
- Auf Bild 14 und 15 ist Andra komplett zu sehen - ohne Unkenntlichkeitsfeldern!
- ..... und weitere Bilder.

Denisa ist auf den HP-Bildern des FKK NK leider NICHT abgebildet Verärgert
Aber auch zu Denisa kann ich die guten Kritiken voll bestätigen.

@ saarpoet:
Mein lieber Kollege, mit den beiden hast du dir ja was richtig feines gegönnt, Chapeau !!! 5stern
Ich kenne beide seit ihren ersten "Gehversuchen" in Neunkirchen, schätze mal auf 2-3 Jahre. Ich hab´ sie seither immer mal wieder gevögelt und war auch immer sehr zufrieden (außer ganz am Anfang bei Denisa). Aber die beiden Granaten im Doppel hatte ich noch nie Grübel

Winke lk, der unbedingt mal wieder nach NK muss..... Jump
Zitieren
#6
@ Muggel
Richtig... Deine Bilder zeigen Denisa

@ Lattenknaller
Auch bei dir Richtig... die genannten Bilder zeigen Andra (manchmal auch Sandra genannt) als sie noch die blondierten Haare hatte (soweit mir bekannt waren es sogar teilweise Extensions). Jetzt sind ihre Haare glatt, natur-braun und nur noch schulterlang.

Ich kann das Doppel nur empfehlen, wenn man es auch hinbekommt. Ist nicht gerade einfach, denn Andra bevorzugt die One-on-One Action (Zitat von Ihr).

gruß vom saarpoet
Zitieren
(20.10.2010, 23:11)saarpoet schrieb: @ Muggel
Richtig... Deine Bilder zeigen Denisa

Nee, also da ich ich mir ganz sicher: Die Bilder von muggel zeigen definitv NICHT Denisa !!! (Haare und Figur stimmen absolut nicht überein)

Wie schon gesagt: die Bilder könnten von Andra sein, bin mir aber nicht sicher.
Haare, Figur und Ohrringe könnten auf Andra hindeuten, aber bei Titten und Hände bin ich sehr skeptisch......
Zitieren
#8
ich habe die Bilder von SL, wo zurzeit eine Andra vom FKK eine Anzeige laufen hat:

Andra
Zitieren
Also ich bin mir auch ganz sicher, dass auf den Bildern von muggel nicht Denisa zu sehen ist.

Zu Andra, kann ich leider nichts sagen!
Zitieren
#10
Wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat wird erkannt haben, dass ich Muggel zugestimmt habe - die Bilder zeigen Andra... dummerweise war ich da wohl in Gedanken bei Denisa und habe daher ihren statt Andra's Namen geschrieben ;-)

gruß vom saarpoet
Zitieren
(23.10.2010, 11:49)saarpoet schrieb: ... dummerweise war ich da wohl in Gedanken bei Denisa...

was ich durchaus verstehen kann Unentschlossen
Sorry, aber deine "Verwirrtheit" sei dir verziehen. Denn ich gehe mal davon aus, daß die beiden dich ganz schön schwindelig geblasen haben Big Grin Big Grin Big Grin

Schon bei dem Gedanken an dieses Doppel kann ich nicht mehr klar denken EEK


Nun möchte ich aber abschließend (bei ganz klaren Gedanken) nochmal klarstellen:

- die von mir beschriebenen Bilder auf der Homepage des FKK NK UND die von muggel in diesem Thread eingefügten Bilder zeigen: ANDRA

- von DENISA gibt es meines Wissens KEINE Bilder

Gruß lk
Zitieren
Ich bin ziemlich sicher, dass Denisa das Mädchen links in Bild Nr. 4 auf der Homepage-Galerie ist.
Zitieren
#13
@ Toscana - von der Figur her könnte es stimmen, aber ich kann Ihr Tattoo am Bauch nicht sehen (wobei das natürlich auch weg-retouchiert sein könnte). Vom Gefühl her denke ich aber nicht, dass sie es ist.

gruß vom saarpoet
Zitieren