Hobbyhure nähe Kusel
Hallo,

durch eine unauffällige Kleinanzeige habe ich Kontakt mit einer Hobbyhure nähe Kusel bekommen. Jetzt habe ich sie das erstemal besucht.

Sie ist etwa 1,65m gross und mollig - ich schätze an die 100 kg, eigentlich zu fett für mich. Aber ich war ja schon mal da.....
Alter dürfte bei 45 Jahren liegen, braune, schulterlange Haare, braune Augen, recht attraktives Gesicht.

Sie ist Krankenschwester und macht Schichtdienst. Wir haben eine ganze Weile gequatscht, sie ist geschieden und hat 3 Jahre nicht gefickt - dann hatte sie 2 Freier vor mir... Sie sagte, sie macht es aus Geilheit und Geldnot. Das passt auch zur Wohnung, sie selbst war aber gepflegt mit schönen Fingernägeln, Nichtraucherin.

Ich habe überlegt ob ich das Angebot der Massage für 70 Euro (etwa 1 Stunde, sie ist wie gesagt Krankenschwester) mit Entsaftung annehme, oder ob ich das volle Programm mache: 1-1,5 Stunden, 100 Euro, inkl. Zungenküssen, OV, GV AV und "was ich sonst noch so mag"... Ich habe mich für letzteres Entschieden und es nicht bereut.

Wir haben uns es erst mit Streicheln und geilem Geknutsche gemütlich gemacht, ich habe sie gefingert, sie wurde extrem feucht. Dann folgte ein Blowjob natur während ich mich um ihre Muschi (war sauber rasiert) kümmerte. 4 Finger gingen rein, mehr leider nicht. Dann spritze ich in ihrem Mund und sie schluckte alles!

Nach Pause und quatschen wurde wieder angeblasen, dann Gummi drüber (sie sagte schon vorab, sie mache ausschliesslich safer) und schön tief iim Löffelchen - da fällt auch ihr dicker Bauch nicht mehr so auf. Zwischendurch immer mit dem Finger das Poloch nassgemacht und geweitet, was später in AV gipfelte, wobei sie geil mitging.....

Alles in allem eine geile Nummer ohne Zeitdruck (ich war 2 1/4 Stunden bei ihr), allerdings sollte man keinen Wert auf eine schlanke Figur legen.

Kontaktdaten kann ich hier keine veröffentlichen, momentan hat sie kein Internet ***entfernt***
Zitieren
RPler schrieb:...
Kontaktdaten kann ich hier keine veröffentlichen, momentan hat sie kein Internet ***entfernt***
Dann reiche bitte die Kontaktdaten nach wenn sie wieder eine Anzeige geschaltet hat. Alles andere können wir nicht stehen lassen.



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
denke mal das es schon einen Tread über die Dame hier gibt.............

der Beschreibung nach passt alles auf die
Hobbybitch aus Queidersbach von poppen.de

Grüße
Zitieren
Nein, passt nicht denn:

Hobbybitch/Queidersbach am Dauerrauchen

Diese hier = Nichtraucherin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Anzeige hier:
http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=32811790

Ich weiss aber nicht wie lange...
Zitieren
Schon nicht mehr verfügbar!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren