h_braun8_vh Estha, 2.OG, Zimmer A
Kontaktdaten
Estha (klebt auch am Türrahmen)
Estha ist ein deutsches Mädel von irgendwas zwischen 1,65 und 1,70 m ohne Hackschuhe. Sie hat einen ordentlichen Mädelkörper mit leicht zu wenig Titten und leicht zu viel Arsch. Außerdem fehlt bei beidem so ein wenig die Form für den Optikfick. Sie ist dennoch weiss Gott nicht hässlich und nett anzuschauen. Als ich sie gefickt habe, war sie frisch rasiert, Mumu und Beinchens. Löblich, löblich, denn so konnte ich ihre wirklich sehr weiche und top gepfelgte Haut spüren. Die Haare sind etwas länger als schulterlang und gewellt bis leicht lockig, würde ich sagen. Insgesamt ist sie nicht der Ausbund an Freundlichkeit, was auch an der späten Stunde gelegen haben mag.

Die Diana im 1.OG sowie die Erika im EG kannte ich schon, deshalb fiel meine Wahl um 3 Uhr morgens auf sie. Ich habe das übliche 30 Tacken-Programm gewählt, ihr einen 50iger gegeben und auch 20 wiederbekommen.

Estha küsst nicht und ist sehr darauf bedacht, nicht mit Sperma oder anderen Körperflüssigkeiten in Berührung zu kommen. Ich kam aus dem Bad und hatte noch Wasser (wirklich Wasser vom Waschen) am Bein. Sie bemerkte die nasse Stelle und reichte mir ein Papiertuch mit der Bitte für Trockenheit zu sorgen.

Sie hat meinen Schwanz dann nicht mal angefasst, sondern gleich das Gummi drüber gezogen, obwohl noch nicht mal die Grundsteife hergestellt war. War also ein Akt, den ich dann mal so beobachtet habe. Hat sie aber letztendlich hinbekommen. Das Gebläse war Durchschnitt, nix dolles aber auch nicht unterirdisch, eben Durchschnitt. Nickente mit ein bischen Gelecke und Gezüngel am Kondom.

Ficken war dann schon anders. Sie dachte wohl, dass ich alter Sack beim Anblick ihres hübschen Gesichtes gleich alle Spermien von mir schmeisse, tat ich aber nicht. Ich habe stattdessen mal mit einer geringeren Schlagzahl begonnen, in welcher ich hätte ewig reinhalten können.

Ihre Körperspannung lies nach gut 2-3 Minuten nach und sie ergab sich ihrem Schicksal, entspannte und lag in Maikäferposition. Ich habe mir daraufhin einen festen Stand gesichert (am Bettrahmen mit den Füssen abgestützt) und die Schlagzahl erhöht und auch die Intensität, mit der ich in die Kleine eingedrungen bin. Das Klatschen meiner Einschläge sowie das Geknarre des Bettes übertönten dennoch ihr Gestöhne. Man konnte dennoch sehen, dass sie einigermaßen überrascht war. Ihre Blicke zeigten dies deutlich. Mein Grinsen konnte ich nicht zurückhalten.

So brachte ich es dann aber auch zum Schluss und schoss ins Gummi. Sie reichte mir wieder ein Papier, damit ich das Gummi selbst entfernen konnte, mit dem Hinweis, dass ich aufpassen solle, damit nichts daneben geht. Hmm.

Mein Fazit ist, dass die Kleine für den Job nicht tauglich ist. Keine Motivation, lässt sich zwar ordentlich durchficken, mehr aber auch nicht.

Gz. Gartenzaun.

*** Korrektur User-Wunsch, limbo ***
Es bedanken sich: honkyman
#2
[Bild: attachment.php?aid=5088]

Estha sitzt immer auf einem Schemel am Eingang ihres VZ. Ich habe sie einmal dabei ertappt wo sie gerade aufstand, um in ihr Zimmer zu gehen und musste dabei feststellen, dass ihr Arsch ziemlich breit und auch unförmig ist, er passt eigentlich so gar nicht zu ihr.
Kontaktdaten
Estha
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(10.10.2010, 18:34)Gartenzaun schrieb: ...
Sie hat meinen Schwanz dann nicht mal angefasst, sondern gleich das Gummi drüber gezogen, obwohl noch nicht mal die Grundsteife hergestellt war...

weija, vielleicht macht sie eine Ausbildung als Krankenschwester oder Zahnarzthelferin Big Grin. Da kommen schlechte Erinnerungen hoch, eine Latina wichste mir den blanken Schwanz mit einem weißen Gummihandschuh Verärgert

Auf mich wirkt das Lachen von Estha sehr sonderbar, eine Mischung aus gelangweilt und gequält.


Gruß limbo, der für die Warnung und den prima Bericht dankt
Estha ist ja quasi schon eine Stammkraft in der Braun mit gelegentlichen Auszeiten. Was man über sie ihr erfährt, ist über die Zeit gesehen ein fairer Service jedoch ohne sich vom Laufhausstandard abzuheben. Da sie zu den wenigen heimischen Girls zählt, hatte ich immer mal über einen Besuch bei nachgedacht zumal sie mir optisch sehr zusagt, aber beim überlegen wird's wohl bleiben......

Bono
Jau Obacht bei der Berufswahl.
Neulich bin ich auch mal bei Esther rein. 30€ wurden aufgerufen für blasen/ ficken.

Nach sofortigem Gummiüberzug fing Sie auch an zu blasen, bis er so eingermaßen steif war. Dann unterbrach sie und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich:"Blas heute ruhig weiter bis zum Schluß."
Sie: "OK, mußte ab kurz vorher Bescheid sagen!"
Ich: "??? Wieso ist doch nen Gummi drauf! ??? "
Sie: " Ne ich mag das nicht so, wenn's dann warm wird."
DenkpauseUnentschlossenGrübel
Ich: " OK dann doch ficken"

Im Missi angefangen, sie hat schön künstlich vor sich hin gestöhnt, nicht geguckt oder ähnliches. Ich hab nur Steifigkeitserhaltungsstöße durchgeführt. Nach einigen Minuten klingelt das erste Mal ihr Handy, aber keine Reaktion bei mir oder ihr, also langsam weitergemacht.
Nach geraumer Zeit Stöhnte sie etwas mehr so dieses nun komm endlich Gestöhne. Auch das hat mich nicht zur Eile angeregt.
Noch später meinte Sie dann, wir sollten mal in die Doggy wechseln.

Gesacht - getan.

Aber auch da habe ich dann bis zum nächsten Handyklingeln mit halber Kraft weitergemacht.

Bevor sie dann irgendwann ernstlich böse wurde, wurde es mir dann auch zu langweilig und ich habe die Nummer mit einigen schnellen harten Stößen beendet.

Sie sagt mir "Da haste ein zewa, mach dich mal sauber" Also auch hier Berührungsängste.

Fazit. Die Maus sieht zwar ganz nett aus, spricht auch die Deutsche Sprache, aber leider ist der Beruf für sie keine Berufung.

Wiederholungsfaktor 10% (und nur weil man so schön lange drauf rum machen kann)
#6
Konnte Esther oder Estha 2008 im Sommer erstmals in der Braun erblicken.
Schon damals war sie eher zurückhaltend, was die Berührung mit männlichen Körperteilen betrifft.

Sie ist ne eiskalte Geschäftsfrau, ist aber nicht bereit wirklich etwas für das Geld zu tun.
Selbst wenn Du mal etwas mehr auf den Tisch legst, hält sie nur nen 5-10 minuten-Fick durch. Der Rest wird gekonnt überspielt. Sie scheint vom Akzent her irgendwo aus dem Norden oder nörlichen Osten zu kommen und unter der fuchtel irgendwelcher Südländischen Kontakte zu stehen.

sie hält sich für sehr schlau und verarscht eigentlich nahezu jeden Kunden. Sehr gute Schauspielerin. Ich als schon etwas älterer Mensch kann aber mit Sicherheit sagen, dass sie für den Job im Puff völlig ungeeignet ist. Sie bietet aufgrund ihrer Statur lediglich ein Gestell, um sich mal etwas zu entsaften. Allerdings auch nur, wenn man kein Problem damit hat in ihr gelangweiltes Gesicht zu schauen. Ich bekam bei nächtlichen Besuchen oft mit, dass ihre Tür die letzte offene war. Sie schläft in der Braun und verlässt den Laden nicht. Also hat sie Schiß gesehen zu werden. Somit arbeitet sie wohl auch schwarz, bis dann mal wieder der Prüfer kommt und sie die Tür zuknallt.

Auf jeden Fall kann man ihr eigentlich nut in der Doggy gut beigeben, weil man dann nicht ins Gesicht schauen muss.

Auch wenn der Beitrag etwas negativ klingt und abwertend sein mag, die DL hat einen Charakter, den man so offen beschreiben muss. Quasi als Verbraucherschutz für das forum in dem wir hier sind.
Ich habe Estha vor einigen Tagen besucht und aufgrund der Optik und des netten Vorgesprächs gebucht. Eine deutsche DL hat leider inzwischen Seltenheitswert. Vereinbart waren GVM und 69 mit FM für 50 €.

Das Zimmer ist gepflegt, wenn auch das Bett etwas klein ist. Nach der Waschung war Madame im Bad und gesellte sich zu mir. Die Möpse sind klein aber schön gewachsen und wurden gern verköstigt. Mein Versuch zwischen die Schenkel abzutauchen schlu fehl, da direkt die 69 angeboten wurde. Andere Leckpositionen bietet sie nicht anVerwirrt

Also das Gesicht zwischen Ihre Arschbacken geklemmt und die Zunge arbeiten lassen. Sie riecht und schmeckt neutral und Ihre feuchte Möse lies sich prima lecken. Vorher war jedoch die Gummierung angesagt und sie blies tief, variantenreich und ohne HandeinsatzMr Burns

Nach einiger Zeit waren meine Nackenmuskeln nicht mehr in der Lage den Kopf weiter vor Ihrer Muschi zu halten. Ich legte den Kopf auf das Bett und sie stülpte ihre Möse wieder über meinen MundUnentschlossen

Schließlich signalisierte ich Paarungsbereitschaft und ließ Madame aufsatteln, um ihre Möpse abgreifen zu können. Sie gíng gut mit - allerdings kam vorher FlutschiVerärgert zum Einsatz, obwohl genug Grundfeuchtigkeit vorhanden war....

Nun war die Missionierung angesagt. Küsse im Gesicht und am Hals wurden verneint - schade. Immerhin war noch genug Grip vorhanden und die abwechselnd tiefen Stöße wurden mit leichtem und nicht übertriebenen Stöhnen quittiert.

Erst auf den Knien kam ich schließlich auf ihr zu liegen und legte eine ausgeprägte Beckenperformance hin. Als mir Zweifel an der Abschussmöglichkeit kamen, schlug sie den Doggy vor und ich konnte Ihre schönen Backen kneten. Meine immer heftigeren Stöße wurden von einem satten Klatschen ihrer Arschbacken begleitetMad Sie hielt prima dagegen und ich konnte das Gummi füllen. Bis zum Auszucken blieb sie standhaftBrav

Für die Säuberung bekam ich Tücher gereicht sowie das Angebot der nochmaligen Badnutzung.

Nach kurzem Ast verabschiedeten wir uns - ich war zufrieden!
Hallo holomac,

sehr erfreulich, ein gelungenes Date mit Estha, die Lady lernt dazu.


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht Beifall Beifall
ich war heute mal in der braun und fand nix bemerkenswertes. nach den ganze positiven berichten über marina wollte ich zu ihr, hatte aber wohl schon feierabend gemacht. bevor ich ungefickt nach hause wollte, schaute ich noch mal im VH durch und traf auf die estha zu. die anfrage nach lecken wurde mit der aussage, dass sie es überhaupt nicht machen lässt verneint. anfassen nur im oberen körper.
eigentlich hatte ich keine lust, aber da sie schon einheimisch aussah ohne akzent entschied ich mich für die 30€ variante.

optik i.O., brüste klein aber mit großen nippeln. die kleinen brüste sahen unreif aus was mich reizte. selbst beim nippelnanfassen sollte ich nicht zu stark anfassen lol. sie zog ein konti über meinen kleinen freund und beschwerte sich über meine haare. FM war nicht bemerkenswert, sodass ich kaum was gespürt habe.
dann ging es in die missi wo ich versucht habe meinen kleinen freund aufrecht zu halten. es hat eine weile gedauert, aber nach dem hochklappen ihrer beine und erhöhen der stoßzahl habe ich es noch geschafft meine säfte hochzukriegen und zum abschluss zu kommen.
ich war froh, dass mein kleiner freund den TÜV-Test bestanden hat.

man bekommt sicherlich für 30€ auch besseren service, aber deutsche DLs sind ja nicht so einfach zu finden. vor allem im LH. von daher einen trostpreis für deutschland.
Gruß
kd
#10
(18.09.2011, 23:56)kd0079 schrieb: die anfrage nach lecken wurde mit der aussage, dass sie es überhaupt nicht machen lässt verneint. anfassen nur im oberen körper.

Jo und somit trifft das Fazit vom Kollegen Gartenzaun

(10.10.2010, 18:34)Gartenzaun schrieb: Mein Fazit ist, dass die Kleine für den Job nicht tauglich ist.

den Nagel auf den Kopf. Augen Roll
Kontaktdaten
s.o.
Strange....sozusagen Ficken ohne alles....
Kein Anfassen hier, keine Berührung da, keine Körperküsse, keine 69, kein Finger in der Möse, kein Anfassen am Arsch, keine Körperflüssigkeiten auf dem Bauch, ...usw...usw...wirkllich Erotik zum Abgewöhnen pur !BrakelampMüde

Wirklich ein sehr nettes Mädchen, aber in einem Bordell absolut fehl am Platze. Mein Sonnenkönig war am Ende völlig frustriert....die ganze Veranstaltung war mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld.

Den Vorrednern ist nix hinzuzufügen.
So , wie versprochen folgt jetzt Bericht Nr.2

Nach dem Top-Erlebnins mit Jasmin hatte ich noch lust eine andere anzutesten . In eine Wohnung wollte ich aber nicht und so fasste ich den Entschluss mal in die Braun 8 zu fahren um zu sehen wen mann denn da mal probieren kann Grübel ???

Auf meinem Spickzettel hatte ich Thereza , Valerie und Mariella ( bei der ich schon mal war ) stehen .

Ich ging im Vorderhaus zwischen den Etagen hin und her , ich glaube im 1.OG sprach ich bei Zimmer D mit einer Anna oder so und im 3.oder 4.OG Zimmer A mit einer blonden , aber alles nicht so mein Fall .Verwirrt

Aber im 2.OG standen links bei den Zimmern A+B zwei zu denen ich mal ging und mit Ihnen plauderte ,zu Ihrer Überraschung Entschied ich mich für Zimmer A , ich fragte nach Ihrem Namen : " Estha "

Hatte ich hier schon mal gelesen , wußte aber nicht mehr was hier so stand .Ich hatte mal wieder Lust eine Deutsche DL zu testen Ficken

Ich sagte halbe Stunde , ging auf Ihr Zimmer und gab Ihr 50,-€ .

Zuerst plauderten wir viel , dann meinte Sie wir sollten mal loslegen , ich fing mit Ihren Brüsten an , jedoch als ich an diesen saugen wollte kam ein Stopp , dies bietet Sie nicht an wie einiges andere auch , aber war mir egal !
Dann montierte Sie den Gummi und fing an zu blasen , nach einiger Zeit meinte Sie jetzt könnten wir Ficken und von hinten wär am schönsten , also gut , losgelegt und ausgiebig gef...t .
Dann in der Missi , dabei teilweise Ihre Beine hochgeklappt , wieder lange ...

Nun war die Zeit fast um , aber mein Freund war immer noch Standhaft , der Abend war schön und ich wollte mehr ...Big GrinBig Grin

Also halbe Stunde verlängert . Dann sattelte Sie auf und ein besonders ausgiebiger , fester Ritt begann JumpJump wobei Sie besondere Nehmerqualitäten bewies Titten , das Bett wackelte und machte Geräusche , dann sagte Sie :" Gleich sind wir an der Tür " . Jau , der Ritt war so heftig Big GrinMr Burns das wir doch tatsächlich das Bett verschoben hatten ...Megalach
Sie hatte gute Kondition , mein Freund auch , aber ich war jetzt total K.O. ,Unentschlossen , erst Stunde mit Jasmin jetzt Stunde mit Estha , da war der jogibaer platt !!!

Fazit :

Auch wenn hier bis auf zwei Ausnahmen meistens negativ über Estha berichtet wird war ich zufrieden , Sie bietet zwar nicht jeden Service an , hat aber gute Nehmerqualitäten und kam auch ganz nett rüber und nach dem Top-Erlebnis mit Jasmin war dieses doch ein gelungenes Ende eines Abends mit guter Kondition / Standhaftigkeit bei mir Beifall .

Und das an einem Freitag , den 13. , ha, glaube ich eh nicht dran Big GrinWurscht

Gruß Cool , jogibaer Winke !!!
Es bedanken sich: Bono
So aus lauter Frust heute Morgen gegen 10:30 Uhr nochmal in der Braunstrasse aufgeschlagen. Zwei Türen waren auf, Kati (https://www.lustscout.to/forum/showthread...653&page=2) kannte ich schon und die kleine Maus Ester. Die ist mir Gestern schon aufgefallen.Kurz angebandelt und dann eingekehrt. 50 Euro gegeben und 20 wiederbekommen, somit Standard gewählt. Da ich vorher geduscht hatte nur das kurze Erfrischungsprogramm gewählt. Auf der Liege platziert und das Programm erwartet. Sie hat sich ausgezogen und ein schöner 21 Jähriger Teenybody kam zum Vorschein. Sie hat mir schön einen geblasen, nach der nötigen Steifigkeit habe ich sie missioniert. Der Uhrzeit entsprechende die Sache langsam angegangen und auch so zu Ende gebracht. Entsorgung durch mich.

Nach eigenen Aussage macht sie das schon 3 Jahre, immer in der Braunstrasse im gleichen Zimmer. Für 30 Euro fand ich das eine mehr als solide Nummer von einem hübschen deutschen Mädel.

Entspann bin ich dann gegen Süden in die Heimat gezogen.

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Es bedanken sich: Bono
#14
Kontaktdaten
Estha
Braunstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war nun schon einige Male bei Estha und habe verschiedene Erlebnisse gehabt.

Entweder war sie mal gut drauf und machte gut mit, oder sie war lustlos und genervt. Im letzten Part hatte sie am Tag selber oder auch davor wohl mit Sekt etwas mehr vergnügen als mit dem Kunden und wirkte durchzecht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich sie auch extram stark elebt habe. Gute Blowjobs, bishin zu Reitervorstellungen, die richtig extrem waren. Die Gute geht extrem gut mit, hat einen geilen dirty Talk und macht dadurch die "Spannung" hoch. Was leider bei ihr negativ ist, dass sie keinerlei "Nahkontakt" wünscht. Weder an der Muschi spielen, noch lecken oder ähnliches ist möglich. Daher habe ich inzwischen meine Stammhure gewechselt und mache einen großen Bogen um sie, würde sie aber im größten Notfall nochmal vor die Flinte nehmen...
Es bedanken sich: jordan84,Elmar2000,blah,limbo,jogibaer,fish01,BFA30,grifi,Bono
Ja , reiten kann Sie gut und fest Jump , da verschiebt sich schon mal das Bett.........Big GrinWink
Es bedanken sich: Driver66
#16
Sie scheint die Braun verlassen zu haben. Jedenfalls steht nun der Name Carmen (wartet auf Dich) an der Tür.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,jogibaer
#17
(14.11.2013, 09:15)KK74 schrieb: Sie scheint die Braun verlassen zu haben. Jedenfalls steht nun der Name Carmen (wartet auf Dich) an der Tür.

Urlaub ist das Stichwort KK
Es bedanken sich: jogibaer
#18
Weiß jemand ob die kleine Reiterhure wieder am Start ist???
#19
(04.12.2013, 00:48)KK74 schrieb: Weiß jemand ob die kleine Reiterhure wieder am Start ist???

Ja ist sie! In alter Verrichtungsstätte
(14.11.2013, 09:15)KK74 schrieb: Sie scheint die Braun verlassen zu haben. Jedenfalls steht nun der Name Carmen (wartet auf Dich) an der Tür.

(14.11.2013, 13:53)Liebesreif schrieb: Urlaub ist das Stichwort KK

(04.12.2013, 00:48)KK74 schrieb: Weiß jemand ob die kleine Reiterhure wieder am Start ist???

(04.12.2013, 11:51)Liebesreif schrieb: Ja ist sie! In alter Verrichtungsstätte


Gutes Timing, ein eingespieltes Team. Da war doch noch was... Big Grin
Ein Schelm wer böses denkt.


Gruß limbo, die Gemeinde wird die richtigen Schlüße ziehen
Es bedanken sich: Driver66,grifi