h_braun8_vh Estha, 2.OG, Zimmer A
Nun, mit Estha hatte ich auch schon zwei mal das Vergnügen. Beim ersten mal, ca. vor drei Jahre Standard für 30 Euro und dann noch mal vor ca. einem Jahr. Dann gleich 50 Euro für die halbe Stunde. Beide Male war es sehr nett und sie war absolut fair. Da habe ich in Hannover schon andere Erfahrung machen müssen.

Leider ist sie auch in der Braun inzwischen eine der letzten Deutschen Mädels und da ich mich auch gerne etwas unterhalten möchte, bleibt auch in der Landeshauptstadt nicht mehr all zu viel Auswahl, wenn auch noch die Optik halbwegs okay sein soll.

Ich denke, bei Estha ist es wie beim Wald und dem Echo: So wie man reinruft...

Ist man nett zu ihr und nimmt auf ihre "Macken" Rücksicht, ist auch sie sehr einfühlsam. Vergesst bitte nicht, dass ihr trotz dem Bezahlen mit einem Menschen zu tun habt.

Wiederholungsfaktor: Immer gerne, wenn sonst nichts anderes/besseres zu finden war.
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Bono,BFA30,blah,grifi,Driver66,fish01,jogibaer,limbo
(20.07.2014, 19:24)Tenderly Trust schrieb: Beide Male war es sehr nett und sie war absolut fair.

Das liest man gerne - so soll es sein!

Willkommen im Forum und danke für das Estha-Update Beifall

(20.07.2014, 19:24)Tenderly Trust schrieb: Da habe ich in Hannover schon andere Erfahrung machen müssen.

Dann erzähl doch mal, die Gemeinde ist für jede Warnung dankbar Wink

Gruß fish, danke
Es bedanken sich: grifi,jogibaer
Konkrete Situationen kann ich als "Warnung" jetzt nicht schreiben. Der Satz war eher so gemeint, dass auch ich natürlich mein Lehrgeld bezahlen musste. Nachkobbern am Steintor oder das "Ich muss noch mal wohin" auf der 8 sind Sachen, auf die ich Anfang leider auch reingefallen bin. Aber das alles ist nun lange Zeit her und ich habe längst gelernt, auf was Mann achten muss und wie Mann auftreten sollte.
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi
Ich habe Estha letzte Woche auch mal getestet. Da gegen Mittag mangels Alternativen nix gescheites anzutreffen war und ich wenigstens etwas Optik haben wollte habe ich bei 30 Euro angelegt. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich zwar befreit aber enttäuscht bei ihr raus bin. Sie ist zwar freundlich und ganz niedlich, aber der Rest war maximal eine 4 minusminus. Nach der eigenständigen Waschung war ihr noch irgendwas zu nass. Sie meinte, dass das Gummi dann nicht sitzen würde. Beim Blasen lag sie so, das man weder Arsch noch Titten abgreifen konnte, geschweige denn etwas an der Muschi spielen konnte. Dazu war viel Handeinsatz dabei. Wenigstens hat sie zwischendurch meinen Riemen zweimal bis zum Anschlag genommen. Beim Ficken hab ich sie erstmal reiten lassen, wo sie dann immer die Hand zwischen mir und der Dose hatte. Zumindest ist sie Verbal ganz geil mitgegangen (da ist sie schon ne kleine Sau), sodass ich zugesehen habe, dass der Rotz ins Gummi ging, ich nebenbei wenigstens etwas die Titten bespielen konnte, ich aber auch ja nicht zu dolle die Brustwarzen genutzt habe, und dann wieder raus bin nachdem ich mit einem Stück Zewa das Gummi selbst am Mülleimer entsorgt hatte. Wiederholung??? Eher nicht. Dann nehme ich doch lieber die eigenen Hände und verballer das Geld ein anderes Mal...
Es bedanken sich: teenielover,Driver66,kaeptn,Zauberlümmel,grifi,limbo,fish01,Bono,tiger1
Danke für die Warnung!
Wieder eine von der Liste gestrichen! Danke
Es bedanken sich: grifi
(25.08.2014, 12:54)JohnnyW schrieb: ...Nach der eigenständigen Waschung war ihr noch irgendwas zu nass. Sie meinte, dass das Gummi dann nicht sitzen würde...

Hat sie nicht trocken getupft?

Ein gelungener Erstbericht, leider ein durchwachsenes Date.
Willkommen im Forum und in Zukunft mehr Erfolg beim P6!


Gruß limbo, dankt JohnnyW
Es bedanken sich: grifi
Estha ist von der Laufhausliste verschwunden. Ist sie nicht mehr in der Braun? Wäre schade. Bin Donnerstag endlich mal wieder in Hannover und hatte einen Besuch fest eingeplant...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Hallo zusammen,

wenn ich mich nicht täusche habe ich sie am Samstag oder am Dienstag vor ihrem Stammzimmer sitzen sehen.


Gruß
me12
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
Habe Sie gestern gesehen. 2. OG Zimmer A.
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer
(04.11.2014, 17:21)Tenderly Trust schrieb: Estha ist von der Laufhausliste verschwunden.

Die Laufhausliste ist nur eine grobe Orientierung. Da kann auch mal ein Girl zuviel oder zuwenig erscheinen.

Bitte nicht stur nach den LH Updates gehen.
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,jogibaer
Ist schon klar. Die LH-Liste ist ja keine offizielle Verkündung der Rotlichtszene Big Grin

Ich wollte auch nur nachfragen, da ich nur alle sechs bis neun Monate die Gelegenheit habe, in Hannover etwas Spaß zu haben. Und auch wenn Estha ihre Eigenarten hat, ich war mit ihr immer zufrieden. Sie ist fair und macht eine gute Arbeit.

Danke an alle für die Antworten, auch wenn es diese Woche doch nix mit einer Fahrt in die Landeshauptstadt geworden ist...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: grifi
Estha ist leider nicht mehr in der Braun VH wurde mit heute am Telefon gesagt, schade
(26.03.2015, 22:51)meadhros schrieb: Estha ist leider nicht mehr in der Braun VH wurde mit heute am Telefon gesagt, schade

Das ist wirklich sehr sehr schade. Wurde Dir denn auch gesagt, wo sie jetzt zu finden ist. Vorausgesetzt, sie ist weiter aktiv. Das kleine Ding hat ja hoffentlich nicht aufgehört  Heul
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Hallo zusammen! Auch ich bedaure es, dass die Gute nicht mehr da ist..... geile Arschbacken zum Abgreifen, für mich war das immer angenehm, nett und zugleich geil mit ihr. Wo ist sie?
Laut Webseite "Braun8" gibt es dort wieder eine ESTHA. Angeblich 23 Jahre alt. Hat jemand eine Ahnung, ob es sich um diese Estha aus diesem Thema handelt?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
(14.07.2017, 18:15)Tenderly Trust schrieb: Laut Webseite "Braun8" gibt es dort wieder eine ESTHA. Angeblich 23 Jahre alt. Hat jemand eine Ahnung, ob es sich um diese Estha aus diesem Thema handelt?

Nach der Webseite kann man nicht gehen, die wird nicht regelmäßig aktualisiert. Eher nach den Updates im Forum.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,jogibaer
Estha hat sich leider ganz aus dem GEschäft zurück gezogen
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking
Dann mache ich hier zu. Falls sie wider Erwarten noch einmal auftauchen sollte, bitte kurze Meldung an einen Mod, dann geht es hier weiter.
Bis dahin ..

Thread geschlossen

Gruß fish