Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
#21
Danke Liebling für Deinen Bericht. Ich selbst war 2007 mit dem Auto und 2008 mit dem Flieger bei Kai in Vinniza und habe darüber auch in anderen Foren berichtet. Ich würde Kai als liebenswerten Chaoten bezeichnen. Sein Entschluss als Deutscher dauerhaft in Podolien zu leben und dort eine Familie zu gründen verdient meinen Respekt. Sein Geschäftsmodell ist in allen UdSSR-Folgestaaten einzigartig (soweit mir bekannt). Es ist eine Möglichkeit die UA kennen (und lieben) zu lernen; besonders geeignet für Anfänger/Einsteiger. Kai kümmert sich fürsorglich um seine Gäste. Die Unterkunft ist ganz gewiss kein Hotel sondern eher eine Pension mit Familienanschluss. Und nicht zu vergessen: Unter deutscher Leitung!
Eine kleine Ergänzung/Änderung darf ich noch anmerken: Ich habe seinerzeit mehrfach ausgiebig sowohl FO, FT als auch ZA genossen bis hin zu Anal Fatal.
Der Preis ist die eine Sache - das Erlebniss eine Andere - die Reise in die Tiefen der UA ist ein Abenteuer - Kais Angebot macht's auf möglich.
Weiterhin gutes Gelingen wünscht Leguan
Ich bin mit Kai nicht verwandt oder verschwägert; ich habe keine Geschäftsbeziehung zu Ihm.
Zitieren
Ich will keinen langweilen, aber ich war noch einmal in Winnitza.

Mit beginnenden Erkältungen ist das so eine Sache; man weiß nie wo die Reise hin geht. Ist es nur eine temporäre Schlappheit; ein zwei- oder gar mehrtägiger Infekt. In so einem Fall kann Nierenspülung nicht schaden. Nachdem ich voriges WE mit Bier vorgespült habe, sollen jetzt mit Vodka meine Innereien gereinigt werden.

In den letzten Wochen habe ich es verdrängt. 2 Tage vor dem Abflug schiebt es sich verstärkt in mein Bewußtsein; die Nervosität steigt. Hab ich an alles gedacht? Fürn Parkplatz brauch ich die Kreditkarte. Buchungsbestätigung für den Flug. Paß, um Himmelswillen nicht den Paß vergessen und Kondome!

Ich stelle den Wecker. Viel geschlafen habe ich nicht, als er mich um 2 Uhr aus dem Halbschlaf schreckt. Um 3 Uhr bin ich auf der Autobahn, kurz vor Viere am vorgebuchten Parkhaus. Die parat gelegte Kreditkarte gewährt mir Einlaß. Diesmal merke ich mir die Parkplatznummer. Daß ich meine Karosse eine halbe Stunde suche, kommt mir auch nur einmal unter. Der Shuttleservice bringt mich zuverlässig zum Flughafenterminal.

Fast 3 h bis zum Abflug. Na besser ne Stunde zu früh, als zu spät. Fast bin ich am Kopf der Schlange auf dem Weg zur Gepäckaufgabe angelangt, schnarrt uns eine Bedienstete an: „Ich hoffe sie sind alle im Besitz Ihrer Bordkarte?“ Teilweise Verständnislosigkeit. „Die gibt’s da drüben am Automaten!“ Der Einwurf eines Mütterchen, sie wisse nicht, wie das geht, wird mit einem Der Automat führt Sie durch die Prozedur gekontert.

Bordkarte hab ich natürlich auch nicht, Smile tappel dem Mütterchen hinterher und helfe ihr. Nach dreimaligem vergeblichen Versuch die Flugbestätigungsnummer einzugeben, probieren wir es mit der kleingedruckten Flugreferenznummer. Nun klappt's. Mit dem erworbenen Wissen komme ich zu meiner Bordkarte und stelle mich am Ende an. Wär doch gelacht, wenn ich die Zeit nicht tot geschlagen kriege. Mit einem Wiedersehen macht Freude gebe ich meinen Koffer in die Obhut der Flughafenbetreiber.

Ich weiß jetzt, daß ich bei der Sicherheitskontrolle den Laptop aus dem Handgepäck holen muß. Problemlos passiere ich und schreibe noch diese belanglosen Zeilen fürs Forum. Wink

Zwischenstopp in Wien, kurzer Aufenthalt, alles leicht zu finden. Erneut durch eine Sicherheitsschleuse – lästig. Pünktlich geht es weiter.
Keine 2 h später empfängt mich strahlender Sonnenschein in Kiev. Beim Aussteigen aus dem Flieger bin ich froh, daß ich die Winterausrüstung angelegt habe. Durch den schneidenden Wind fühlen sich die paar Minusgrade kälter an.
Kaum Verkehr bei der Paßkontrolle. Das läßt Zeit für prüfende Fragen, nach dem Weshalb und Wohin. Kurzer Schreck, als die Adresse verlangt wird. Aber mir fällt das Stichwort von meiner ersten Tour ein.
Erfreut sichte ich meinen Koffer; nur hat der jetzt einen Griff weniger. Letztens ein Fuß, nun ein Griff, irgendwas ist immer. Smile Der Fall wird unkompliziert protokolliert.

Nachdem uns letztens der Fahrer aus dem Pulk gezogen hat, erblicke ich ihn heute zuerst. Wir warten noch fast ein Stündchen auf einen Kollegen. Dann kann der letzte Teilabschnitt in Angriff genommen werden. Ich lege meine Lebensversicherung in Form des Gurtes an. Der Wagen hat sogar (erstmals?) Winterreifen verordnet bekommen.
Die gemeinsame Fahrt gestaltet sich kurzweilig. Als wir alle Neuigkeiten und Lebensweisheiten ausgetauscht haben, sind 3 h rum.

Der Fahrer kennt mit der Zeit alle Schlaglöcher auf dem Weg und schafft es, derer 90% auszuweichen. Die restlichen können wegen ihrer Größe oder dem Gegenverkehr schlicht nicht umfahren werden. Kurz anbremsen und durch. Big Grin

Zum Schluß gibt's umständehalber noch ein paar Verzögerungen. Hier ein Geschäft erledigen, da ein Mädel einladen, Zigaretten besorgen ... Man nimmt schon einiges auf sich, aber schließlich bin DA. Cool

So, nun habe ich mit dem Intro für Wenig- oder GarNicht-Flieger den drögen Teil abgehandelt. Vielen Dank für die Geduld.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#23
(21.10.2010, 19:44)Liebling schrieb: Mist, mir fehlt die tägliche Dosis Vodka, denn Mit Vodka in der Blutbahn, kannst Du Poppen wie ein Truthahn! Big Grin

Das stimmt Smile

Aber was ich eigentlich sagen will: deine Berichte sind schlicht klasse. Habe sie sehr genossen.

Gruß von Elmar
Zitieren
Traurig 
Nicht wenig Wehmut schmälert die Vorfreude. Cheffe bestätigte die traurige Wahrheit der HP: Die geplanten und erhofften Wiederholungen mit sämtlichen meiner Topacts der letzten Reise werden ins Wasser fallen. Malwina, Viki, Mariana und leider auch Snezhana haben den Dienst zumeist wegen aktueller Beziehungen quittiert. Wein Ohnehin kommt mir das hier vor, wie eine Kontaktbörse. Nicht selten werden Girls von deutschen Gästen geehelicht.

Darüber hinweg getröstet hat mich ein Foto. Darauf ist Anja zu sehen, genauer Anja C. Ein Traum im Sommerkleid, welches (nicht nur) anständig 'Holz vor der Hütte' erkennen läßt. Dies möchte ich am ersten Tag genießen – mit Option auf Verlängerung. Da Cheffe von seiner neuen Wunderwaffe überzeugt ist, bucht er sie mir gleich für die ersten drei Tage vor.
Außerdem hat der Betreiber 4-5 neue Girls angekündigt. Alle zwischen 176 – 180 cm, um die 20 und hübsch. Na, ich werde sehen.

Der Partykeller ist bereits voll, kurze Vorstellung und ohne Anlauf hinein ins Vergnügen. Heute sind wir 5 Pärchen + Cheffe. Man versteht sich prima, die Stimmung ist super. :prost: Nur meine Auserwählte hängt demotiviert in den Seilen, was sich später mit Kopfschmerzen erklärt. Bei ihr kann zum ersten Mal die Wirklichkeit nicht mit den Fotos mithalten. Während sie auf dem Bild reifer und ein bißchen verrucht rüber kommt, blicke ich in ein irgendwie unreifes, blaßes Geschöpf. Sie bekommt Medizin verabreicht und verabschiedet sich schon mal für ein Stündchen in mein Zimmer. Der Stimmung tut das keinen Abbruch, zuviel Neuigkeiten und lustige Begebenheiten sind auszutauschen.

Nach zwei Stunden schaue ich nach dem Rechten. Anja schläft. Müde Ich dusche mir die Folgen der Anreise vom Körper. Anja steckt kurz den Kopf rein; spricht was und verschwindet. Ich suche das Bett auf, es ist leer. Ich hab jetzt keine Lust mehr, mich wieder anzukleiden und nochmal runter zu gehen. Ich schlafe ein.

Irgendwann werde ich wieder wach und bin nicht allein; Anja liegt neben mir. Mit zärtlichen Berührungen versuche ich sie in Stimmung zu streicheln. Das mündet in einer Rückenmassage und als sie sich umdreht, in einer Demonstration meiner Zungenfertigkeiten. Infolge dessen verlangt Anja nach einem Kondom.

Mit weit auseinander gespreizten und nach oben gerissenen Beinen liegt sie vor mir. Wir poppen in der missio. Versuchen, sie zu küssen weicht Anja mit zur Seite gedrehten Kopf aus. Unglücklich Dann eben nicht. Sie dreht sich in die Bauchlage. Meine Schenkel nehmen sie in die Mitte. Langsam, aber kraftvoll dringe ich in sie ein. Ihre Hände umklammern das Kopfende des Bettes; mit ihrem Becken gibt sie ordentlich Gegenwehr. Wie es sich anhört, hat sie ihren 2. Orgasmus.

Wir positionieren uns um und kommen im Revers-Reiter zur Fortsetzung. Auch hier zeigt Anja Einsatz und verbucht Nr.3. Ziemlich abrupt hört sie auf und verschwindet nach 20 min ins Bad. Cleaning bei mir – Fehlanzeige. Sie kommt wieder, dreht sich in die Bettdecke und rührt sich nicht mehr. Es ist 5 Uhr. Fast könnte ich für den Anfang zufrieden sein. Nur irgendetwas fehlt – genau mein Abgang. Heul Zu müde füge ich mich in mein Schicksal.

Anja C, UA, Anfang20
156cm, KF 34, C-Cup
schwarze, längere Haare
Sprache: etwas english
erfahrene Services: CL, GV
Optik: hübsche Kleine, mit nem Touch Gothik-Look
Gf6: heute nicht
Performance: könnte bestimmt, wenn sie nur wollte

Morgens, nach dem Erwachen gegen 10 Uhr ist Anja auch nicht nach sexuellen Handlungen zumute und recht bald entschwunden.

Soviel zum aktuellen Topact. Dafür hätte ich nicht nach UA zu jetten gebraucht. Kurzfristige Auswirkung: Obwohl für die komplette Woche vorgebucht, hat sie ab sofort frei. Meinem Vorgänger ist es unwesentlich besser ergangen. Wenn Cheffe es nicht schafft, ihr die Starallüren auszutreiben, Böse ist ihr keine allzu lange Zukunft beschieden.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(17.03.2011, 19:46)Liebling schrieb: ...Cheffe bestätigte die traurige Wahrheit der HP: Die geplanten und erhofften Wiederholungen mit sämtlichen meiner Topacts der letzten Reise werden ins Wasser fallen. Malwina, Viki, Mariana und leider auch Snezhana haben den Dienst zumeist wegen aktueller Beziehungen quittiert...

die Mädels scheinen sehr beziehungsfreudig zu sein, sei auf der Hut Big Grin
Bin gespannt wie es weiter geht.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und noch viel Spaß wünscht Winke
Zitieren
(17.03.2011, 21:54)limbo schrieb: die Mädels scheinen sehr beziehungsfreudig zu sein, sei auf der Hut
Da gehören immer Zwei dazu,anscheinends sinds die Freier auch und dem Cheffe freuts.
Zitieren
Smile 
Für heute hänge ich in der Luft, da eine Wiederholung mit Anja fest eingeplant war. Alternativen sind rar. Einzig Dasha bleibt; nur ist sie mir zu farblos in ihrem bisherigen Verhalten geblieben.
Ein Kollege hat einen Dreier mit Sveta und Irka auf dem Plan. Ich bitte ihn, mir Eine abzutreten. Er zeigt sich einsichtig; Cheffe auch. Nur die Mädels nicht. Die hatten sich schon aufeinander eingestellt, gefreut und maulen nun rum. Im Endeffekt nehme ich sie beide und gehe damit nach meinem Flop ein hohes Risiko ein: Es ist Irkas 2. Tag im Geschäft; sie hatten noch nie einen Dreier; genauso wenig wie ich. Eek

Wir gehen heute bowlen. Die Mädelz auf der Nachbarbahn sind aufgekratzt und führen bei jedem Strike/Spare einen Freudentanz auf. Wir Junx haben auch unseren Spaß und unseren Ehrgeiz. Nach anfänglicher Zurückhaltung hole ich mächtig auf. Vor meiner letzten Runde liege 10 Zähler hinter dem Chef. 6 Pins fallen bei meinem ersten Wurf. Den zweiten Wurf vergeige ich. Besser ist's. Cheffe ist Spieler und wenn er nicht gewinnt, hat er schlechte Laune. Nicht, daß ich ab sofort in der Besenkammer übernachten muß. Big Grin

Zu Essen geht es anschließend in ein Lokal. Sveta sitzt neben mir, Irka mir gegenüber. Ich nehme gleichzeitig mit Händen und Füßen Tuchfühlung auf. Leider sind meine Beine zu kurz, 5cm vor Irka's Reißverschluß greift mein großer Zeh ins Leere. Ich streichle ihre Innenschenkel, sie meine Fußsohle. Der händische Kontakt zu Sveta verläuft problemloser. Schüchtern

...
Ich komme aus der Dusche. Irka und Sveta knien sich bereits auf dem Bett gegenüber und knutschen und begrabbeln sich. Ich schaue mir das eine Weile an, bevor ich mich an Irka pirsche und mich aktiv einbringe.
So aufgeschlossen wie sie die Abende zuvor rüberkommt, so zugänglich ist sie auch im Bett. Herzhafte Liebkosungen ohne Berührungsängste und couragiertes Poppen in diversen Positionen. Nichts deutet darauf hin, daß sie erst den 2. Tag dieser Tätigkeit nachgeht. Manchen ist es eben gegeben. Beifall

Als ich dann auf dem Rücken liegend mit Irka rumknutsche, verpaßt mir Sveta eine feuchte Unterbodenwäsche. Oh man, that's it. Leider ist das so ziemlich die einzige Aktion, bei der wir alle gleichzeitig involviert sind. Ansonsten beschäftige ich mich nacheinander mit beiden Mädels. Aber nie länger als 10-15min; nicht daß mir die jeweils andere in den Standby geht. Wink

Nach ungezählten Minuten am Ende meiner Kräfte, lasse ich mich zwischen Beiden liegend in den Schlaf kraulen. Brav Kann es was Schöneres geben? Lange kann ich das nicht genießen.

Sveta19 , UA, Anfang20
160cm, KF 32, A-Cup
rötliche kurze Haare
Sprache: gutes english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: extrem schlankes Girl
Gf6: durchaus
Performance: leistungsbereit, benötigt ein wenig Führung

Irka , UA, Anfang20
180cm, KF 36, C-Cup
schwarze, längere Haare
Sprache: wenig english
erfahrene Services: ZK, CL, GV
Optik: aufgedreht-fröhliche Ulknudel, die schneller schnattert, als ne Kalaschnikow schießt, bis auf die leicht unreine Haut recht hübsch
Gf6: sehr
Performance: für den 2. Tag im Milieu erstaunlich gut

Gegen 8 Uhr verabschiedet sich Irka mit einem Kuß. Auf dem Weg zum Klo muß ich aufpassen, nicht auf gebrauchten, zum Glück leeren Kondomen und -packungen auszurutschen, die verstreut ums Bett liegen. Saustall hier! EEK

Ich schmiege mich an Sveta und döse vor mich hin. Ich fange an, sie zu liebkosen. Nach ihrem Erwachen werde ich dafür mit Küssen belohnt. Ich küsse mich zu tieferen Regionen. Sie läßt sich fallen. Nach wenigen Minuten ist sie soweit. Unter Stöhnen bäumt sie sich auf.

Unter ungestümen Küssen läßt sie sich nehmen. Als wir in der doggy angekommen sind, läßt sich Sveta flach auf den Bauch sinken. Ich hocke mich wie ein <Jockey> auf sie. Ihren schmächtigen Po durchknetend schaukeln wir uns zur Erlösung. So, nun kann ich endlich meinen 1. Knoten ins Kondom binden. :]

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(18.03.2011, 19:11)Liebling schrieb: Ein Kollege hat einen Dreier mit Sveta und Irka auf dem Plan. Ich bitte ihn, mir Eine abzutreten. Er zeigt sich einsichtig; Cheffe auch.

Nur eine? Verwirrt
In meiner "unendlichen Großzügigkeit" hab ich dir doch beide abgetreten, und dafür Dascha bekommen.Nach meiner kleinen Enttäuschung mit Sveta die Nacht vorher aber ein guter Tausch.Und Irka durfte ich die Nacht nach dir ja noch erleben.

lg emil
Zitieren
'Emil' also, ts ts ts. Winke

Ja, so war der Plan. Aber:
(18.03.2011, 19:11)Liebling schrieb: Im Endeffekt nehme ich sie beide

Sehen wir uns am 26.3.? "Laß es uns tun!" Megalach
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Smile 
Heute fahre ich mit den anderen in die Stadt. Der Winnitza teilende Fluß ist zugefroren; dutzende Eisangler testen die Belastbarkeit der Eisdecke. Wir bummeln durch die Straßen. Wie an allen Tagen unseres Aufenthaltes strahlt die Sonne. Obwohl es deutlich unter Null ist, ist der Anblick von Miniröcken keine Seltenheit. Die dicke Winterjacke hört kurz überm Po auf. Wink

Meine neuen Kollegen sind so oft hier, die haben schon eine Stammkneipe. Und Kneipe ist das richtige Wort fürs „Edelweiß“; urig, gutes Bier und deftiges Essen. Alles Gerichte sind fotografiert, so daß man als Touri nur mit dem Finger aufs Bild zu pieksen braucht.

Ich nehme noch 2-3 Mützen voll Schlaf. Essen gibt's heute wegen Abstimmungsproblemen verspätet. Ich bleibe beim Bier und lasse die Finger vom Vodka, dessen erhoffte vorbeugend/heilende Wirkung sich eingestellt hat. Big Grin Anflüge einer heran ziehenden Erkältung sind wie weggeblasen.

Auch die neue Truppe harmoniert bestens. Wir haben soviel Spaß, daß ich mir bei einem Lachflash schon Sorgen um mein Zwerchfell mache. Die Mädels haben ihren ausgelassenen Spaß und strapazieren zu fünft den Kickertisch. Ich bin heute erneut mit Sveta zusammen, die wegen der Namenshäufung hier nach ihrer Haarfarbe auch die rote Sveta genannt wird. Gegen 23 Uhr suchen wir unser Nachtlager auf.

Gesittet aber entschlossen gehen wir zum Nahkampf über. Nach einer Aufwärmrunde Zungen- und Lippenakrobatik beschäftige ich mich ausgiebig oral und manuell mit ihrer Vulva. Das bleibt nicht ohne Folgen: Genußvoll läßt sich Sveta von der Klippe stoßen. Streichelnd und knutschend fange ich sie auf.

„Kondom?“ fragt sie. Not yet; you like to give me at first a blowjob? „No problem.“ Was dann kam, war nicht nur kein Problem, sondern richtig gut. Feucht und tief und bedächtig und ausdauernd. Bei Minute 4 hatte ich eine kritische Phase zu überstehen, bevor ich die nächsten Minuten OV genießen konnte. Big Grin

Im Anschluß daran hab ich Öl auf ihren Rücken verteilt und einmassiert. Für die Region zwischen Kimme und Kitzler, wohin ich meine Massageaktivitäten verlagere, kommt Gleitgel zum Einsatz. Als sie wieder auf Betriebstemperatur ist, fahre ich ein. Dazu lupft Sveta nur kurz das Becken. In Super-SloMo penetriere ich sie die nächsten Minuten, ohne die Rücken- und Pomassage zu vernachlässigen. Nach einem Viertelstündchen will ich es nicht mehr halten und fülle das Tütchen.

In der Gewißheit der Wiederholung des Morgensex lasse ich es dabei bewenden. Aneinander geschmiegt schlafen wir ein.

Sveta19 , UA, Anfang20
160cm, KF 32, A-Cup
rötliche kurze Haare
Sprache: gutes english
erfahrene Services: ZK, FO, EL, fingern, CL, GV
Optik: extrem schlankes Girl
Gf6: durchaus
Performance: Steigerung gegenüber den ersten Tag

Ob sie tatsächlich so fest schläft oder nur so tut, kann ich nicht sagen. Jedenfalls bleiben meine Versuche, sie auf sanften Wege zu wecken erfolglos. Erst auf ihr Handy reagiert sie. Dann muß sie aber auch gleich los. Unglücklich

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(20.03.2011, 19:31)Liebling schrieb: Sehen wir uns am 26.3.? "Laß es uns tun!" Megalach

Ich habe es eingeplant,muss mal sehen wo und wie ich übernachte und was ich mit "meinen Rumäninen" in der Zeit mache.
Habe auch vor,Ende März nochmal nach Vinnitza zu Fahren.Am 4.April hat "Tina" Geburtstag,die Feier möchte ich mir vor Beginn meiner Chemo nicht entgehen lassen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommem?
Kann sich bei mir melden.Zu zweit ist die Autofahrt angenehmer.(mann fährt von Kassel so ca. 20-22 Stunden alleine,zu zweit denke ich 2-3 Stunden weniger)
Habe vor, so ca. 1 Woche zu bleiben.(bin aber auch so 2 Tage hin oder her flexibel)
Also dann bis die Tage

lg emil
Zitieren
(20.03.2011, 20:01)Liebling schrieb: Für die Region zwischen Kimme und Kitzler, wohin ich meine Massageaktivitäten verlagere, kommt Gleitgel zum Einsatz.

Ich war mit Svetas Service ja nicht ganz so zufrieden,aber Gleitgel ist bei ihr doch nicht wirklich nötig,besonders wenn man sie oral vorbereitet hat.
Hatte in Vinnitza noch kein Mädel das diesen "Lusthemmer" benötigte, einige liefen regelrecht aus.

lg emil
Zitieren
(20.03.2011, 20:51)emil schrieb: aber Gleitgel ist bei ihr doch nicht wirklich nötig,besonders wenn man sie oral vorbereitet hat.
Nein, nötig war das nicht. Aber zum Einen war das Spezial GleitGel und zum Anderen war ich halt in meiner umfassenden Massagephase. Rot werd
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Heute ist Ausnahmezustand – in der ganzen Ukraine. Es ist Weltfrauentag. Das ist hier ein offizieller Feiertag und landesweit sind alle Mädels aus dem Häuschen. Allenorten sind Partys angesetzt. Wenn man sprachkundig wäre, käme man heute auch so zum Zug. Den Termin für unseren Diskobesuch hätte Cheffe nicht besser legen können.

Ich bekomme heute Dasha eher zugewiesen als auserwählt. Alle meine Favoritinnen sind aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar. Na, ich bin ja flexibel. Smile
In der Disko gibt's Rosen und Showprogramm für die Ladys. Die Boys werden mit der Liveübertragung der Championsleague auf einem Großbildschirm bei Laune gehalten. Das Schachtjor Donjezk AS Rom mit 3:0 abputzt, tut der Stimmung mit Sicherheit keinen Abbruch.

Unvorbereitet treffe ich auf Snezhana, dem Traum meiner schlaflosen Nächte seit meinen ersten Ukrainebesuch. Sie ist mit ihrem Freund hier. Ich beschließe, ihn zu vergiften. Wink

Da alle Spaß haben wollen, kriegen wir den auch. Den Rest überzeugt Kollege Alkohol. Der spielt heute eine besondere Rolle. Bei jedem Zuprosten gibt's einen Kuß. Die ersten sind eher flüchtig, die nächsten werden mutiger, ab dem 10. artet es in wildem Geknutsche aus – unter einer Minute läuft nix mehr. Kiss Dashas Hand, die eh schon zwischen meinen Schenkeln herum wandert, greift in den Maschinenraum. Da ich ja eher der schüchtern-zurückhaltene Typ bin, schnappt sie meine Hand und stopft sie sich unter ihren Pulli. Jedesmal, wenn ich aufstehe, muß ich den ordnungsgemäßen Verschluß meines Hosenschlitzes überprüfen. Big Grin

Mehrfach gehe ich mit meiner Begleitung dancen, alleine mit ihr und in der Gruppe, zu heißen Rhythmen und sanften Klängen. Außer mit Dasha hab ich auch mit den Kollegen meinen Spaß, insbesondere mit meinem Sitznachbarn, Garant für die Überbeanspruchung meiner Lachmuskulatur. Megalach Beim Showprogrammbestandteil Bauchtanz zerrt mich Dasha zur Tanzfläche. Soll ich mir Appetit holen? Ist doch nicht nötig!

Um 4 Uhr ist Zapfenstreich, langsam leert sich der Saal, Eine Stunde später sind wir back at home. Dasha macht als verantwortliche Küchenfachkraft noch überbackene Brötchen für die ganze Bagage. Ich bin schon geduscht, als sie uns ebenfalls einen Teller aufs Zimmer bringt.

Hier setzt mein Erinnerungsvermögen nahezu komplett aus. Sorry for that. Nur das Fazit hat sich bei mir unlöschbar eingebrannt. Das waren die leidenschaftlichsten und perfektesten 2 Stunden dieser Woche. Ich will jetzt nur noch sie! Sabber

Nachdem wir unsere mit Sahne besprenkelten Körper gereinigt haben, pfeifen wir uns die erkalteten Brötchen rein und fallen gegen halb Acht in einen komatösen Tiefschlaf.

Dasha, UA, Anfang20
168cm, KF 36, B/C-Cup
blonde kurze Haare
Sprache: versteht english und spricht es ein wenig
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV, KB
Optik: bezauberndes knufflig-niedliches Babyface, fraulicher aber straffer Body
Gf6: definitiv
Performance: unglaubliche Mischung zwischen Kuschelmaus, Partybiene und zügellosem Powersex

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(21.03.2011, 19:17)Liebling schrieb: ...Jedesmal, wenn ich aufstehe, muß ich den ordnungsgemäßen Verschluß meines Hosenschlitzes überprüfen. Big Grin...

Megalach

geiles Date und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, wünscht noch viel Spaß Winke
Zitieren
Anka ist Irkas Freundin; beide haben vor 3 Tagen hier angefangen. In größerer Runde fällt das Einleben leichter. Irka wird durch ihre lebhafte Art schneller warm. Bei Anka bleibt der Eindruck, daß stille Wasser tief sind, so introvertiert ist sie.
Ich hatte die Buchung schon vor 2 Tagen klar gemacht. Nach meinem gestrigen Erlebnis hätte ich das gerne storniert. Aber ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen. Außerdem war ich neugierig auf sie.

Nach der Abreise dreier Karnevalsflüchtlinge ist es leer geworden hier. Daher bin ich froh, daß Snezhana mit Freund uns heute Abend beehren. Dasha will uns alle nacheinander zum Kicker bewegen. (Auch) darin ist sie gut. Der Freund, Anka und ich stehen in unterschiedlichen Zusammensetzungen als Sparingspartner zur Verfügung. Dasha ist außer Rand und Band und fast immer auf der Siegerseite. Nur gegen S' Freund und mich verliert sie knapp. Ich weiß, daß ich heute definitiv mit der falschen Frau zusammen bin; versuche jedoch der Fairness halber so unvoreingenommen und neutral wie möglich zu sein.

Wir gehen getrennt Duschen; mit Ansage: „First you, than I.“ Anka kommt mit ihren Dessous unterm Badetuch zurück und setzt sich aufrecht aufs Bett. Ich nehme sie in den Arm und kann sie zu vorsichtig-albernem Rumschmusen bewegen. Aber immer nur 1-2min, dann setzt sie sich wieder auf und wenn das herunter gerutschte Handtuch einen Blick auf den BH freigibt, zupft sie es in die korrekte Position. Als ich forscher werde, wehrt sie ab.

Sie will mich erst kennen lernen und hat eine Frage. Wer Frauen kennt, weiß was Eine Frage bedeutet. Es wird ein Fragenkatalog. Ich versuche das aufzulockern, aber zu mehr als scheuen Küssen läßt sich Anka nicht hinreißen. Nachdem Alter, Familienstand und Beruf geklärt ist, muß ich noch meine halbe Biografie nachschieben. Abschließend wird noch erfragt, wie oft und warum ich in die Ukraine reise. Das ist doch logisch: Weil dort die schönsten Frauen Europas leben. Wink

Ich punkte noch, in dem ich ihr die Ingredienzien der RedBull-Dose auf russisch vorlese und habe mich anscheinend während der Fragestunde als würdig erwiesen. Ohne einen Ehevertrag oder wenigstens eine Einverständniserklärung der Eltern unterzeichnen zu müssen, können wir zum interessanteren Teil übergehen. Big Grin
Bei den Küssen kommt verstärkt die Zunge ins Spiel; das Handtuch wird nicht mehr so streng in Position gehalten. Bevor es ans Eingemachte geht, bittet sie mich das Licht auszuknipsen. Brakelamp

Aus Küssen wird endlich Geknutsche. Ich hieve Anka auf mich. Widerstandslos läßt sie ihren BH öffnen. Ich hatte schon befürchtet, ihre Brüste heute nicht mehr zu Gesicht zu bekommen. Dabei sind sie wunderschön; in Form und Haptik. Und sogar küssen darf ich sie. Titten
Aber nicht sehr lange, weil Anka jetzt fast ununterbrochenen Lippenkontakt sucht. Ihren Unterleib drückt sie immer heftiger rhythmisch an meinen erigierten Penis, daß ich schon denke, sie will ihn durch ihren Slip drücken.

Ich rolle uns in die missio zurück. Behutsam streife ich ihr den Slip herunter. Der wird zum BH fein säuberlich unters zusammengefaltete Handtuch geschoben. Ich küsse ihren Körper abwärts zu der begehrten Stelle. Dort verwehren ihre Hände den direkten Zugang. Ich begnüge mich in den nächsten 2-3 Minuten damit, abwechselnd ihre Finger und Schenkelinnenseiten abzuschlecken, bis Anka zögerlich ihr Heiligtum frei gibt und ich mich einem unbehandeltem Dickicht gegenüber sehe. Hier ist die Welt noch unverdorben und rein. Big Grin Geruch von in den Haaren verfangenen Urin, wie mir aus lang vergangenen Zeiten in Erinnerung behaftet sind, kann ich nicht ausmachen. Ich schenke ihr die Freuden der oralen Verwöhnung und hoffe für sie, nicht der Erste zu sein.

Anka hockt in der Reiterstellung über mir und reibt ihren Bären über meine Kuppe. Als diese einmal gefährlich nah der Spalte kommt, mahnt sie eindringlich „Präservativ!“ Während ich das erledige, legt sie sich auf den Rücken für die standesgemäß konservative missio. Langsam dringe ich in sie ein. Behutsam bleiben die Stöße; auch als die Gegenbewegungen ihres Becken deutlich spürbar werden. Winkelt sie die Beine an, um sich besser abstoßen zu können? Daß wir uns ununterbrochen küssen, erwähnte ich schon!?

Mißtrauisch beäugt sie, was ich mit meiner Hand zwischen unseren Genitalien vorhabe. Als sie merkt, daß ich nur ihren Kitzler zusätzlich stimuliere, läßt sie sich erleichtert zurück fallen. Ich drehe sie in die Seitenlage: Ok? „Ok.“ Das Tempo zieht etwas an. Anka hebt zu Stöhnen an, welches in kurzer Zeit immer mehr anschwillt und in ihrem Orgasmus mündet. Das läßt mich dann auch nicht kalt.

Nachdem ich die Prozedur zu Anfang als nervig bis anstrengend empfand, kann ich erst nach ein paar Tagen Abstand das Ereignis würdigen, welches mir zuteil wurde. Cool Ich hoffe Anka findet schnell den Absprung, bevor sie dran zerbricht.

Anka, UA, U20
176cm, KF 36, C-Cup
schwarze mittellange Haare
Sprache: wenig english
erfahrene Services: ZK, CL, GV
Optik: ihre Schönheit erschließt sich erst auf den 2. Blick
Gf6: wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, yep
Performance: zurückhaltend, unverbraucht

Das Handy klingelt, Anka springt ins Bad und kommt in Unterwäsche zurück. Meiner Bitte, noch 5min zu kuscheln, kommt sie trotz Zeitnot nach.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#37
Das sind schöne Berichte)
Würde mich schonmal Intressieren, auch nach meinem 9. Kiev Trip ;-)
Aber mir kommt das vor wie ein Animations Urlaub mit dem einmaligen Spaßfaktor am Abend ;-)
Die Erlebnisse bei diesem Trip scheinen ja nicht die besten gewesen zu sein,
also ein Nummer am Abend, das ist definitiv zu wenig) und dann die erste Nummer um Mitternacht rum, das ist die beste Tiefschlafphase, kein MorgenSex!!!
Da bin ich doch lieber Selbstversorger, da weiß ich wenigstens was ich bekomme,
die kosten sind vielleicht etwas höher, aber ne Woche krieg ich auch für 1500 1600 hin))
Hab dafür jede Menge zum Anschauen,gutes Appartment, Highlife soviel ich will (macht es aber teurer) und
vorallem meine morgen Fick, Tagsüber noch ne schöne Nummer und dann die Einschlafhilfe)).
Wünsch Dir aber weiterhin viel Spaß.
Zitieren
Hallo Bernd,
die Frage für Otto Normalverbraucher ist doch nicht was man will, sondern was man auf die Reihe bekommt.Wer russisch Spricht, schon ein paar mal da war und kontaktfreudig ist hat natürlich ganz andere Möglichkeiten in Russland oder der Ukraine.
Eine meiner ersten pay6 Reisen war ein kompletter Reinfall.Mädel im Internet klar gemacht,Flug und Hotel gebucht,geflogen,Mädel kam nicht,ich kein Wort russisch, scheiße.Frustriert nach Hause geflogen.
Jetzt kannste sagen das ich zu doof war,ok,auf jeden Fall war ich naiv.Aus mehreren späteren Gesprächen mit "Kollegen"erfuhr ich aber, das auch andere die gleichen Erfahrungen gemacht hatten.
War dann mal in Vinnitza bei Kai.Wie es dort so läuft siehe oben.Bin mittlerweile Stammgast dort.Auch bei ihm gibt es mal nee Pleite,ist doch klar,aber im großen und ganzen läufts.Dort hast du für Ukraine Einsteiger das rundum sorglos Paket.
Habe Anfang des Jahres auch mal wieder bei Mamba.ru geschaut,eine gefunden,Date klar gemacht und es hat geklappt.Hatte aber Kai im Hinterkopf,wenn ich nicht klar gekommen wäre ,wäre ich halt dort hin.
Dies sind halt meine Erfahrungen.
Als "Profi" gibt es natürlich jede Menge weitere Möglichkeiten.

lg emil
Zitieren
#39
Hi Emil,

Danke dafür das ich Profi bin)))))
Ich spreche kein Wort Russisch, habe nur ein wenig natürliche Vorsicht in mir.
Ich vertraue niemanden weiter, wie ich ein Klavier werfen kann))
Bei meinem ersten Trip, hatte ich für den ersten Abend ein mädel klar gemacht und noch ne 2. fürs Telefon reserviert, wenns mit der ersten nicht geklappt hätt)
Für den 2. Tag hatte ich mir auch noch eine klar gemacht, als den sogenannten Plan C.
Hatte aber schon mit der ersten geklappt, zwar war die nicht gut, hab ich aber erst später gemerkt))

Aber es ist wirklich sehr viel arbeit, das muss ich sagen!

Mit den Appartments ist es jetzt besser geworden, gab und gibt immernoch Betrügereien dabei.
Wirst abgeholt, dann sagen se dir App ist defekt, kriegst ein anderes, schlechter und am arsch der Welt.

Aber auch solche Sachen lassen sich mit ein paar guten Tricks rausfinden, vorher.

Mit den Mädels: am besten einen Tag vor Abflug schon freihaben, an dem Tag vor der Reise, die Mädels anschreiben, angebot für den nächsten Tag machen ALLES vorher aushandeln, bei longtime ne probe Nacht einbauen und es Klappt, Ich sage zu 99%
Viel von den Mäusen machen das nur wenn se Geld brauchen.
In der Ukraine wird nichts geplant, sondern alles spontan.

Es muss einem halt auch liegen, den ganzen Tag irgendwie rumhängen,
weil in Vinnitzia ist nicht gerade viel los ;-)
Ich mag halt auch keinen Sex nach Stunden/Organisations-plan ;-)
Aber jedem das seine.

Hast du mal in anderen Foren gesurft, da gibt es mittlerweile sogar Pauschreisen in die DomRep, oder zumindest diese Richtung
mit echt super Preisen und echt geilen Wohnungen, auch die Mädels sind nicht zu verachten))

http://www.sexurlaub-karibik.com/ihr-sexurlaub/

Da ist es schön warm und Du hast 24 Std. Betreuung))
Zitieren
hi Bernd

kannste nicht mal in der entsprechenden Rubrik einen kurzen Bericht verfassen. Hier geht es um Ukraine...sonst wird's unübersichtlich, denn so einige suchen ja genau dies und erstellen Fragen usw.

gruß

zap
Zitieren