Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Smile 
Ausgeschlafen bin ich heute und nüchtern. Wir vergammeln den Rest des Vormittags und warten auf unsere Tagesbuchungen. Während die anderen um 13 Uhr glücklich gemacht werden, muß ich mich noch eine Stunde gedulden. Dann steht auch Tina zur Verfügung.

Tina ist jene, mit der der erste Anlauf für eine Nummer tagsüber mißglückte und jene, die mich in der Disse angebaggert hat und die ich nicht zuletzt deshalb noch in der Disse beim Cheffe klargemacht habe. Cool Der läßt sie im Unklaren und sich weitere 24h von ihr löchern, wann ich sie endlich buchen würde.

Und sie ist immer noch heiß. Schon auf der Treppe küssen wir uns wild, verdünnesieren uns aber als jemand unsere Zweisamkeit stören will. Tür zu, die Knutscherei geht weiter. Wir stolpern ohne uns zu lösen zum und ins Bett, öffnen notdürftig die Kleider und schieben unsere Hände darunter. Bevor's ans Eingemachte geht, duschen wir. Nacheinander.

Tina erwartet mich unbedeckt auf dem Rücken liegend. Ich küsse mich vom Nabel bis zu ihrem Mund hoch. Ihre Erregung ist bereits enorm und steigert sich beim Knabbern an ihren Nippeln. Ich bin kaum mit der Zunge am Kitzler angekommen, da brechen die Dämme vollends. Ist sie bereits gekommen? Konsterniert sehe ich nach dem Rechten, in ihr errötetes Gesicht. Mit beiden Händen drückt sie meinen Kopf wieder runter und das Beben ihres Körpers setzt sich fort.

Ich lecke mit Bedacht, penetriere sie, pausiere mit Streicheleinheiten, fahre mit meinem Prachtstück die Schamlippen auf und ab. Tina reagiert sehr empfindlich auf jegliche Berührung. Ob sie mehrere Orgasmen hatte oder einen Dauerorgasmus, kann ich nicht einschätzen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Eek
Ich kann mich immer rechtzeitig bremsen mit der Penetration und verwöhne ihren Körper mit Händen und Lippen. So halte ich sie ne knappe Stunde am Köcheln. Dann will ich es nicht länger halten und schnirze ihr die angestaute Ladung bis zum Hals.

Tina geht sich säubern und schmaucht eine. Danach geht die Busselei weiter. Sie will doch nicht schon wieder? Ich rette mich, indem ich ihr eine Massage anbiete. Sie dreht sich auf den Bauch. Ich benetze ihren Rücken mit Öl und beginne mein Werk.

Gegen Ende der Massage wächst mir ein Horn aus der Körpermitte. Ich berühre damit ihren Po, fahre die Kimme auf und ab und dringe durch die schmale Öffnung zwischen Gesäß und den zusammen gepreßten Schenkeln bis zur Muschi vor. Ich reibe mich an ihren feuchten Lippen, ihr Becken hebt und senkt sich.

Tina dreht sich halb um und verlangt nach Küssen. Kiss Ich geb sie ihr, befreie mein Phallus und vollende ihre Drehung. Da liegen wir wieder in der missio und vor allem Tina läßt sich von der Leidenschaft gefangen nehmen. Ich gebe mein Bestes, ihr zu Diensten zu sein und bekomme ihre volle Hingabe dargereicht. Egal, ob beim langsamen Rein-Raus-Spiel mit Stimulanz des Kitzlers oder schnelleren Gangart, fast permanent ist sie kurzatmig am Beben. Schweißgebadet vollenden wir auch diesen Akt.

Zwei Stunden sind wir nun schon in die Gänge. I need a break! Zu einer 3. Runde fehlt mir der Antrieb, ist schließlich noch früh am Tag. Nachts könnte ich mich jetzt umdrehen und einschlafen. Müde bin ich zwar nicht, aber erholungsbedürftig. Tagesbuchungen haben einen Nachteil. Big Grin Tina fragt, ob wir ein wenig schlafen wollen. Ohne mir meine Erleichterung anmerken zu lassen, willige ich ein.

Tina, die Lustempfängliche, UA, Ü30
169cm, KF 38/40, B-Cup
helle Kurzhaarfrisur
Sprache: gutes english
erfahrene Services: ZK, CL, GV
Optik: schöne Nachbarin
Gf6: unverkennbar
Performance: passiv, aber sehr leidenschaftlich

Nach einer Stunde erwachen wir und fahren fort, wo wir aufgehört haben. Doch Tina muß los. Aber dauert es noch 30min, bevor sie endgültig entschwindet. Bei jedem Hangriff, nach jedem Kleidungsstück wird nochmal getätschelt und geküßt.

Betten machen, Duschen, Styling; wat'n Streß – ich komme aber noch rechtzeitig. Nicht allein für unsere Crew zum Abschied, auch zur Begrüßung einer neuen Reisegruppe gibt es ein Schwein am Spieß. Mit den Neuankömmlingen verdoppeln wir unsere Mannstärke und lassen es uns an dem lauen Abend auf der Terrasse gut gehen. Das Ferkel, die arme Sau, mundet.

Es wird frisch. Ein Teil der Gruppe, der ich mich anschließe, verzieht sich nach drinnen. Die Mädels kommen heute spät und ich muß wieder mal länger warten.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sieben – Der Abschlußtag (Winnitza/UA) - von Liebling - 19.10.2010, 19:30
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35
Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 20:01
RE: Repeat the Red - von emil - 20.03.2011, 20:51
RE: Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 21:56
Worldwomensday - von Liebling - 21.03.2011, 19:17
RE: Worldwomensday - von limbo - 22.03.2011, 00:20
Küchenschaben - von Liebling - 23.03.2011, 22:37
Küchenschaben II - von Liebling - 24.03.2011, 19:58