Sandra Pirmasens Taschengeldladies Hausfrau
Frage 
Kontaktdaten
Pirmasens
RLP
0176 - 36153806
Karte Anzeigen
Letzten Samstag, 9. Okt. 10, war eine Kontaktanzeige in der Pirmasenser Zeitung (PZ):


"Sandra und Adriana wieder da Telefon (0176) 36153806"


Unter der Nummer 0176 - 36153806 finde ich just eine Anzeige bei TGLadies:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...087-2.html


Hausfrau schrieb:Sandra, hübsche Hausfrau mit Tagesfeizeit, 35 Jahre, vollbusig dunkelhaarig und gut gebaut bietet leidenschaftlichen Sex für den gepflegten Herrn.

Ich kann wild und zärtlich sein und empfange Dich ganz privat. Du solltest mindestens eine halbe Stunde oder besser noch eine Stunde Zeit mitbringen und Dich verwöhnen lassen.

Also zögere nicht und melde Dich bei mir.




Ich frage mich, ob diese Hausfrau nicht die bekannte von hier ist

https://www.lustscout.to/forum/showthread...257&page=1



Ich hab am Wochenende viermal versucht die Frau auf dem Handy zu erreichen. Schwer erreichbar scheint die schon mal zu sein Ausruf

Wer die Frau mal telefonisch erreicht, der darf hier melden, ob´s die bekannte 'Hausfrau' aus Pirmasens (Alibi Annweiler - besser doch Lemberg) ist Ausruf
Zitieren
#2
(11.10.2010, 07:03)Michel_12 schrieb: Ich frage mich, ob diese Hausfrau nicht die bekannte von hier ist (...)

Nein, Sandra ist clear. War vorher bei Julia in der Charlottenstrasse...

MFG Zottel
Zitieren
Ich kann Zottel nur bestätigen, sie war vorher bei Julia und ihr gefiel es dort nicht mehr......

Gruß X-man
Zitieren
Sandra in die Galerie

[Bild: 18nt0.png] [Bild: 2cuyh.png] [Bild: 385l6.png] [Bild: 42usr.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Also, nun wissen wir, Sandra war früher in der Charlottenstraße bei Julia und auch Adriana, bei der sie nun in der Frönstrasse arbeitet, war früher auch einmal bei Julia.

Aber damit es nicht ganz so trocken bleibt, ein kurzer Fickbericht zu meinem letzten Besuch bei Sandra, dürfte so rund 1 Jahr her sein.

Alter Mitte 30 dürfte ziemlich hinkommen, sie hat in den letzten Jahren doch deutlich zugenommen, vor allem am Bauch. Sie verliert nicht viel Zeit und steckt einem sofort die Zunge bis zum Anschlag in den Rachen. Wilde Knutscherei steht bei ihr auf der Agenda ganz oben.

Dann "verschlingt" sie regelrecht den blanken Schwanz mit ihrem Mund, richtig triefend naß und sehr fordern saugend und lutschend. Sie hatte mich durch diese sehr aktive Schwanzbearbeitung immer sehr schnell am Abspritzpunkt. FT gehört mit zum Leistungsangebot.

Beim Ficken geht sie gut mit, läßt sich die Beine auch hinter die Ohren legen und du kannst reinhämmern bis zum Anschlag.

Optisch eher so lala, figurlich geht so, blastechnisch klasse. Konversation bedingt möglich (stammt aus Litauen) , meistens tat mir am nächsten Tag noch der Schwanz weh.
Zitieren
#6
Hab ich das richtig verstanden, sie nimmt den Schwanz ohne Gummi bis zum Anschlag in den Mund?
Lässt sie sich auch von hinten rannehmen?
Zitieren
Sie war bei meinen bisherigen Treffen im sehr "unkompliziert", lediglich ihren Kakao Bunker verteidigt sie energisch, da läßt sie keinen Finger und schon gar keinen Dödel rein.

Aber vögeln macht sie in allen Stellungen mit, und wenn Du vom Kleiderschrank springen willst, geht bestimmt auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy