Sahra
Zunge 
Kontaktdaten
Sahra&Collien
Richtweg 2
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Anzeige gelesen ,Bilder betrachtet und gedacht, da muß ich hin.
Also hin , geklingelt und hoch.
Es öffnen mir zwei bildschöne junge Frauen die Tür.
Locker und flockig unterhalten wir uns und ich wähle Sahra aus. Sie ist ein nettes,bildhübsches schlankes Mädchen mit einem wunderschönem Gesicht. Ich buche das Einsteigerprogramm zu 50€ und darf mich im Bad frisch machen. Danach ab aufs harte, dünne Futonbett,hier massiert sie meinen Schwanz und zieht nach einiger Zeit ein Gummi mit dem Mund auf.

Ihre Frage nach Blasen verneine ich, da ich Sie lieber streichele und mich mit ihr unterhalten will.

Auf meine Frage nach ihrem weiteren Service verneint Sie küssen, aber auch französisch bei ihr. Na,da habe ich ja Glück gehabt mit meiner Buchung.

Auf meine Bitte hin darf ich mir ihren schönen kleinen Arsch genauer in Augenschein nehmen. Auch gegen streicheln und massieren des selben hat sie nichts einzuwenden.

Nach geraumer Zeit will ich auch etwas Ficken.
Ich wähle die Misionarsstellung da ich ihr Gesicht einfach geil finde.

Nur auf dem Scheiß Bett liegt ihre schöne rasierte Fotze so tief, das ich nicht richtig beikomme.

Also ihre Beine geschnappt und über die Schulter gelegt, so konnte ich schön tief und hart stoßen.

Kurz bevor ich abspritze sag ich im schönstem saarländischem Dialekt" schau mir ins Gesicht" und schon hatte ich zwei zarte Backpfeifen, Lachen
Spinnt die denke ich, und sage zu ihr , nicht schlagen sondern schauen. Unter lautem Gelächter von beiden, hab ich das Gummi gefüllt.

Nachdem wir ausgelacht hatten, reinigte Sie meinen Schwanz, wir unterhielten uns noch eine Weile angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

Schade das ihr Service so stark eingegrenzt ist, hier wäre ich diese Woche nochmal hin.

Zitieren
Kontaktdaten
0157-71824602
6. Stock App. 78, Hartmann
Sahra und Collien

@ abundzu

Welche der Beiden ist denn jetzt Sahra Grübel . Der geneigte Leser möchte sich doch ein Bild machen.
Frage? War Collien bei dem Spektakel dabei. Oder hab ich da was falsch verstanden Verwirrt.


Gruß Horus
der für die Info Danke sagt
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Sahra
Richtweg 2
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-71824602
0157-71824602
Karte Anzeigen
Habs dann doch gefunden.

Sahra in die Galerie

Zitat:Sahra
19 Jahre jung, 175cm groß, Konf. 34, OW80B
blaue Augen, dunkelbraune lange Haare
glattrasiert

Zu Ihrem Service gehören unter anderem:
Franz. Mit Kondom, HE, GV mit Stellungswechsel,
KB, spanisch, DS aktiv, Striptease, Massagen, Fußerotik,
Dominante Spielchen, Badespiele, NS aktiv
uvm.
0157-71824602

[Bild: 1yos9.png] [Bild: 2ast1.png] [Bild: 3hspw.png] [Bild: 40pyc.png] [Bild: 5robv.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nein, die ging in ein Nebenzimmer.Der Satz müsste richtig heißen.... unter Gelächter von uns beiden.....
Wollte diesen Satz abändern,aber seinen Beitrag kann man nur noch 15 Minuten lang korrigieren.

Und noch etwas,
scheinbar ist SL auf´m Iphone aktueller als im normalen Internet.

Bin übers Iphone auf ihre Anzeige gestoßen, während im Internet ihre Anzeige nicht drin ist bzw. danach explizit gesucht werden muß.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
kannst du mal ein paar angaben zum alter machen. 19 scheint mir doch stark untertrieben zu sein.
sind beide mädels deutsche?
Zitieren
Abundzu2 hat gepostet, dass Sahra eine Deutsche ist.

Zum Alter Sahras kann ich nicht viel sagen. Dazu habe ich sie viel zu kurz gesehen.

Ansonsten verweise ich auf

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62666


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#7
Hmm, die sieht aber lecker aus :-)
Sind das Wandervögel oder sind die noch ein bisschen länger da?
Zitieren
Gemäß Anzeige bis zum 17.10.2010


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
so, ich war dann heute morgen mal hin.
sahra ist eine deutsche, die andere lady kommt aus ungarn. sie spricht aber sehr gutes deutsch.
die größe der ladys stimmt wohl nicht. ich glaub nicht, dass eine der beiden über 1,70 m groß ist.
beide sind in der tat sehr jung mit schönem body und schönem gesicht. sie haben beide ein großes (und hübsches tattoo) auf ihren körpern. beide damen tragen auf den bildern ganz offensichtlich eine Perrücke!!
mir hat sahra mehr zugesagt, weshalb ich mich für sie entschieden habe.
vereinbart waren 80 euro für die halbe stunde, ohne küssen bzw. FO .... :-(.
sie streichelte mich zuerst eher lustlos wie gefühlvoll.
dann zog sie mir gekonnt mit dem mund das gummi auf und blies klein saarboy.
ihr französisch war wirklich gut! nach einer weile bat ich sie, sich auf mich zu setzen, was aber nicht so ganz hinhauen wollte ....
ich hab sie dann missioniert.
sie eher passiv mit ein paar stöhneinlagen.
da wir noch etwas zeit hatten, bat ich sie, dass sie mich etwas massiert. dies tat sie auch recht gut bis die zeit vorbei war.
während der ganzen halben stunde hat sie etwa 4 wörter lustlos mit mir geredet. auch war mein persönlicher eindruck von ihr, dass sie sehr gelangweilt bei der sache ist, was sicher nicht an mir lag.
gesicht und body sind absolut super. auch ihr französisch und die massage waren durchaus im grünen bereich.
wegen der optik und dem guten französisch eine halbwegs gute nummer, die ich mit der (schul-)note 4- bewerten würde. allerdings nicht empfehlenswert.
mit der anderen dame hab ich mich im vorfeld unterhalten. sie machte einen sehr netten eindruck. ihr körper ist noch besser; das gesicht nicht ganz so hübsch wie bei sahra. im nachhinein würde ich eher die andere dame buchen ....
Zitieren