E55 3.OG, Zi 35 - Yolanda (oder so) 23J Rumaenien
War heute nach langer Zeit mal wieder im bhv unterwegs und war zuerst in anderen Haeusern bevor ich mir dachte das ich es mal wieder im E55 versuche. War eigentlich auf der Suche nach einer netten Asiatin(die leider Mangelware sind, wenn jemand eine kennt bitte pm an mich Smile ).
2. Stock rechts das 1. Zimmer hat sie mich angelaechelt.
Ich die Frage der Fragen gestellt - wie viel und was - Sie gesagt 25 - blasen - ficken - Positionen wechseln - 20 Minuten ..... Ich rein!

Beim Ausziehen schon die ersten Infos abgeholt, sie ist ca. 160-170 gross (muss gestehen das ich da nicht drauf geachtet habe) dunkle Haare, die Brueste nicht zu gross B wuerd ich sagen und einen tollen Arsch, Hat ein Tattoo von mir aus gesehen ueber der rechten Leiste, eine schwarze Raubkatze.
Nach eigenen Angaben wird sie naechste Woche 24 und kommt aus Rumaenien.
War direkt symphatisch ich aufs Bett sie das "Ding" drueber und angefangen gefuehlvoll zu blasen nicht zu wild und nicht zu langsam fuer mich genau richtig (und das will was heissen ist normalerweise etwas was mir nicht so liegt) als ich dann kampfbereit war hat sie gefragt ob ich erst mal arbeiten moechte was ich bejahte also auf nach oben und rinn demit Wink

Es schien als ob es ihr gefallen hat, sie stoehnte leicht (nicht uebertrieben) und hat mich angefasst/gestreichelt...
nach ner Weile hab ich ihr mit einem Grinsen gesagt das sie jetzt dran sei was sie anstandslos annahm. Sie tauschte das Gummi und positionierte sich ueber mir. Ich denke zu dem Zeitpunkt hatten wir die 20 Minuten hinter uns gelassen.
Sie gab sich Muehe und ich muss sagen sie kann es!! Aber nach weiteren Minuten erloeste ich sie ...... nicht wie ihr denkt sondern er machte schlapp, na ja es war ein langer Tag.
Also sie Gummi ab und Handarbeit... ich denke das war hart verdientes Geld fuer sie, es hat eine ganze Weile gedauert bis es soweit war aber sie hat sich nicht beschwert.

Danach hat sie mich gefragt ob sie rauchen darf und wir haben uns dann bestimmt noch mal 10 Minuten unterhalten, waehrenddessen sie sich und ich mich gewaschen habe.

Alles in Allem sehr nett und symphatisch (spricht gutes Deutsch) optisch eine 9 von 10 (weil keine Asiatin) und mit dem Preis Leistungsverhaeltnis bin ich auch sehr zufrieden. War eine angenehme Erfahrung und durchaus Wiederholungsgefahr.
Laut ihrer Aussage ist sie immer (ausser Sonntags) in diesem Zimmer.

Wahrscheinlich gibt es schon irgendwo einen Thread ueber sie (sie sagte sie sei schon 2 Jahre hier) aber ich habe weder unter dem Namen noch dem Zimmer etwas gefunden also falls ja bitte verschieben.

Hoffe euch geholfen zu haben.
Zitieren
Das ist die gute Ionela Pst:


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29986


Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Hey LExx bist du dir sicher, sie wurde ja ohne Tattoo beschrieben, vom Rest her passt es aber ganz gut Smile
Zitieren
(12.10.2010, 18:47)bserk schrieb: Hey LExx bist du dir sicher, sie wurde ja ohne Tattoo beschrieben, vom Rest her passt es aber ganz gut Smile


100pro, das Tattoo ist noch net so alt...


:b
DON´T PANIC
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Ionela
Hallo;

war heute in der E 55: .Leider war im Zimmer 25 eine andere Dame. Keiner konnte mir sagen, wo Ionela arbeitet. Habe ihr eine sms geschickt, aber die Telefonnummer ist wohl veraltet. Hat jemand eine Ahnung wo sie zu finden ist.
Zitieren
Sie hat mir letzten Freitag erzählt sie würde die Tage (wenn mit dem Bus-Ticket alles klappt) nach Rumänien fahren. Zurückkommen will sie wohl Anfang Januar.
Zitieren
#7
War jetzt schon öfters bei ihr, Ionela ist einfach spitze!
Sie ist immer sehr locker drauf, lacht viel und macht einfach einen sehr guten Job. Ihr Gebläse ist genau richtig, abwechslungsreich und ausdauernd. Beim ficken steckt sie einiges weg, hält gut dagegen und arbeitet aktiv mit ihrer Pussymuskulatur mit. Körpernähe wird zugelassen, Zeitdruck gibt es bei ihr nicht.
Für ihr Aussehen und ihre Performance sind 25€ mehr als gut. Sie achtet sehr auf hygiene, wäscht sich immer vor der nummer und macht alles "mit".

für mich einfach eine der besten im BHV.
Zitieren
#8
Sie arbeitet gerade in der E55 3. OG Zi. 35
Zitieren
Auch getestet 25,0 Tacken alles ohne Streß, keine Berührungsängste. 100%
Zitieren