ALICE im Club EMMA, Malstatt
Hi Scouts,

auf Joygarden.de hatte ich die Anzeigen von 3 Mädels gesichtet, die in der "Breite Straße 30" in Malstatt w/ferkeln. Diese Adresse war bisher bekannt unter "Rotkäppchen", firmiert jetzt unter "Club EMMA". Die Mädels sind wohl aus dem Rosa Haus.

Zitat:Club Emma ehemals Rotkäppchen.
Club Emma die neue Topadresse in der Stadt, Breitestrasse 30 allen noch bekannt als Rotkäppchen...neu und Top renoviert...komm vorbei und geniesse diese Liebsoase mitten in der Stadt....
Breitestrasse 30, 66113 Saarbücken, Tel.: 0681 / 940 53 02.
Täglich von 12 - 24 Uhr geöffnet
Telefonisch konnte ich den Laden nicht erreichen, da immer besetzt? Schätze eher, dass das Telefon ohne Funktion war, da ich beim Eintreffen der einzige Gast war.
Es handelt sich um ein diskretes Mehrfamilienhaus. Parken in dieser Hauptstraße von Malstatt ist ebenfalls diskret.

An der Klingel findet sich noch der Name des Vorgängers "Rotkäppchen". Geklingelt und die Tür wurde kommentarlos geöffnet.
Im Treppenhaus bin ich an der Tür vorbei gelaufen, weil an der Etage (1. OG) keinerlei Beschriftung zu finden ist - das ist zu diskret.

Geöffnet wurde mir von einer gut gebauten Empfangsdame, die mir auch gefallen hätte, die führt mich in den Warteraum, der auf dem Bild mit den 3 Damen zu sehen ist. Ich bekomme ein Getränk angeboten, die Hausdame verschwindet auf Nimmerwiedersehen und die 3 Galopper kommen 'rein.

Bilder der Mädels in den Anzeigen sind aktuell, ich entscheide mich für die zierliche ALICE.

Nochmals ein Stockwerk hoch (nicht über den Flur, sondern man bleibt in der Wohnung), in ein frisch renoviertes Fickzimmer mit Discobett mit eingebautem CD-Player. Wiederverwendetes Handtuch auf dem Bett. Mir fällt auf auf, dass die einen abgefahrenen Musikgeschmack haben - arabische Musik im Warteraum und nun auch im Fickzimmer. Arabische Schlager 'mal schnell, 'mal langsam - auf jeden Fall trifft das nicht meinen Geschmack; bin vielleicht nicht die typische Zielgruppe...

Von den Fickzimmern gibt es im OG mehrere. Sind alle OK.

Ich buche wie beim ersten Mal üblich das FM/GV-Kennenlernprogramm und übergebe 50€. Alice verschwindet kurz und kehrt nach einer Minute wieder zurück. Nach meinem Badbesuch wird nicht gefragt, auch sie ging nicht ins Bad? Verwirrt Na ja, ich war noch recht frisch, aber konnte dieser Profi das wisssen?

ALICE ist Mitte 20, ca. 1,60 m groß, Rumänin, schwarze Haare, tiefbraungetoastet, B-Körbchen, Tattoo im Lendenbereich und Narbe auf dem Bein. Sie ist schon länger im Geschäft, war auch zuvor 2 Jahre im Rosa Haus tätig. Spricht mäßiges Deutsch. Sie macht angeblich "alles nur mit", irgendwie erinnert mich das an den Thread hier: Kripo stürmt Saarbrücker Bordell - Rosa Haus , da wurde den Mädels mehr abverlangt.

Sie zieht sich aus, der Body ist gut, und sie setzt sich auf's Bett.
Ich komme dazu und sie fängt an Klein-LXS zu wichsen, zu wichsen, Klein-LXS wächst, aber sie hört nicht auf.. sie wichst mir zu gerne ...

Kuscheln oder Fummeln ist irgendwie auch nicht, denn sie setzt sich zum wichsen so, dass ich sie kaum abgreifen kann und die Seite zu küssen ist jetzt nicht mein Ding. Auf meinen Hinweis, dass ich nicht zum Wichsen hier sei, zieht sie mit den Händen ein Gummi auf, da fehlt mir Gefühl.

Das FM wäre gut, wenn sie das ständige Wichsen und Eierkraulen unterlassen würde und ihren eigenen Rythmus, statt den von der Musik ansetzen würde. Sie bläst eigentlich gut, nimmt nicht nur die Eichel in den Mund, aber wenn ihre Hände immer mitwichsen oder an den Eiern fummeln dann ist mir das zu abspritzorientiert; nur diese seltsame Musik al arabica hat das verzögert. Cool

Beim folgenden GV ist sie passiv, geht aber auf meine bescheidenen Wünsche ein: sie dreht mir beim Doggy ihren kleinen Prachtarsch hin, der ist klasse, und bei Missio zieht sie die Beine ordentlich an, dass man sie tief penetrieren kann.
Wie sie merkt, dass ich gleich komme, stöhnt sie mit und bewegt sich mehr, vorher kaum eine Regung.

Kurzer AST, noch ins Bad und raus.

Das Bad ist aus den 70ern, aber sauber und OK, auch Handtücher waren frisch. Die Location ist gut.

FAZIT
Optik 7,5/10
FM 4/10
GV 6/10
Wiederholung: 40%

BILDER
[Bild: th_74210_8286d1a06a_123_128lo.jpg][Bild: th_74215_6fb259e904_123_231lo.jpg][Bild: th_74216_58ca4d88c1_123_839lo.jpg][Bild: th_74220_bild7_model_421_123_190lo.jpg]
[Bild: th_74225_1f3b11858f_123_202lo.jpg][Bild: th_74226_00fdc68566_123_70lo.jpg][Bild: th_74227_0038d30773_123_422lo.jpg]
[Bild: th_74228_a689878fba_123_31lo.jpg][Bild: th_74233_35a4a8154d_123_14lo.jpg]


ANZEIGE
Zitat:Alice bringt dich ins Wunderland des Sexes...komm vorbei und lasse dich verzaubern....du wirst es nicht bereuen....Ailice ist der Hammer......
Alices Daten

Alice Breitestrasse 30 66113 Saarbrücken ehemals Rotkäppchen
Telefon: 0681/ 940 53 02

Alter 22
Geschlecht w
Nationalität rumänisch
Typ Europäisch
Größe 165 Figur
Konfektion 34
BH-Größe 75B
Haarfarbe schwarz
Arbeitszeiten täglich 12 - 24 Uhr

Meine Vorlieben
  • Body to Body
  • Dessous
  • Empfang privat
  • Erotische Massage
  • Französisch mit
  • GV in allen Varianten
  • GV in verschiedenen Stellungen
  • Massage
  • Spanisch
  • Strapse
  • Vielseitiger Service
LINK
http://www.joygarden.de/index.php?id=42&doc=421


Gruß,
LXS
Zitieren
ALICE schaltet jetzt auch Anzeigen bei SL:
http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...3-1-A.html
Zitieren
#3
[Bild: th_31778_anz_123_511lo.jpg]
Zitieren