Rumänische Isabella in der Elbestrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Elbestrasse
Frankfurt
Rumänien
Karte Anzeigen
Leute,

ich muss mal wieder etwas schreiben. Ich hatte mich ja lange mit der bulgarischen Ina vergnügt und das hat mir eine Zeit lang gereicht, aber der Mann braucht ja dann doch etwas Abwechselung.

So geschah es dann bereits vorletztes Wochenende und auch letztes Wochenende sowohl Samstag in der Frühe (ca. 1:30) direkt nach dem Meeting mit dem geschätzten Kollegen Gummibär (Entschuldige bitte lieber GB, dass wir dann so schnell auseinander gingen), als auch nochmal abends nach 19:00 Uhr, dass ich die Kleine (im wörtlichen Sinn, kaum 1,50m) einlud. Sie kam gerne mit mir, da ich nicht weit im Westend meine Unterkunft habe.

Nach der Zahlung von 50 Euros ging es auf dem Bett zunächst auf mein Verlangen hin zärtlich zu. Die Girls wollen ja immer gleich loslegen, aber das brauche ich nicht, lieber mal etwas tiefer sich in die Augen sehen, und ausprobieren wie sie sich verhält. Sie ist offen und lacht auch gern. Kommunikation englisch (Durchschnitt) und kaum deutsch.

Nach 5 Minuten ließ ich sie dann doch an's bereits erigierte Gerät. Sie legte mit einem schönen teils zärtlichem teils auch tiefem FO los. Ungern schwang sie dann ihren Knackarsch auf Verlangen über meinen Kopf. In der 69 ging es dann noch wenigstens 5 Minuten weiter. Danach montierte sie den Gunmmi und fragte nach Position.

Die kleine musste ich natürlich auf mir hüpfen sehen, also sattelte sie auf. Ihre unübersehbaren Titten schaukelten dabei, sodass ich dann Zugriff, auch kam sie mir noch etwas entgegen, sodass ich daran lutschen konnte. Sie stoppte dann ein Weilchen die Fickbewegungen, sodass ich mich ganz dem Saugen ihrer Brüste widmen konnte. Das begleitete sie mit einem kecken Blick von oben und einem sexy Seufzen.

Ihre Stärke liegt eindeutig im Reiter, so schoss ich das erste mal ab. Die 2 letzten Male kostete ich aber länger aus und wurde auch missionarisch und doggystylistisch tätig. In allen Positionen hervorragende Performanz.
So dauerte es nicht lange und ich füllte die Tüte.

Jeder Ausflug zu mir dauerte ca. 40 Minuten, wobei ich darauf achte, dass wir schon 30 Minuten auf dem Bett sind, schließlich zahle ich ja auch 50 dafür. Für eine Stunde will sie 100.

Zusammenfassung:

Isabella
Rumänien
Elbestrasse am 19:00 Uhr
20 jahre
1,50 groß
FO gut
Ficken klasse.

So, liebe Kollegen, dann ran ans Gerät, aber lasst mir noch etwas über. Und BERICHTEN.

Bye,
Binilover.
Zitieren
binilover schrieb:Entschuldige bitte lieber GB, dass wir dann so schnell auseinander gingen
Null Problemo mein Lieber, Du hast j selbst miterlebt, daß ich zuletzt nicht alle Meetings der Chocolatiers besuchen konnte, teils wegen dringendster Aktivitäten 69 außerhalb des P6-Bereiches, teils, weil ich mich in der Wüste der Wetterau ebenso verirrte wie in den Steppen des Vordertaunus und dann froh war, ein grünes Plätzchen in dieser unwirtlichen Gegend (wie nennt man solche Plätze doch?????......fällt mir eben nicht ein ) zu finden, wo ich mit Speisen und Getränken gelabt wurde und mein erschöpfter Körper auch die notwendige Pflege erfuhr.

Aber keine Frage - Isabella ist schon ein lecker Klümpchen Tongue, findet auch der GB
Zitieren
Moin Moin Kollegen,

nachdem mir jemand die Gute Samstag früh nach 1 Uhr für 2 Stunden weggeschnappt hatte (wer war das? Verärgert ), bin ich doch glatt ungefickt ins Bettchen. Heul

Später am Samstag habe ich sie dann doch noch erreicht, aber nicht auf der Strasse, sondern in der T26, VH, Zi 31. Sie hat das Zimmer wegen der Polizeipräsens bezogen, macht aber zur Zeit dort nur Tagschicht und geht um 21. Uhr.

Trotz Puffambiente, hatte ich eine schöne halbe Stunde mit ihr und konnte dann doch noch zufrieden die Heimreise antreten.

Viele Grüße,
Binilover.
Zitieren
Daumen hoch 
Moin Moin Kollegen,

war gestern außerplanmähig in Frankfurt, außerplanmäßig war ich auch wieder in Isabella.
Sie ist wieder auf der Strasse.
Bei mir im Bettchen gab es eine Klasse GF6 Nummer, mit Allem was dazu gehört.
Ich habe ihr vorher 50 Euro gegeben, sie fragte dann noch nach 10 Euro mehr, die sie auch bekommen hat.
Wir waren dann aber über eine Stunde zusammen, wobei auch viel kuscheln war, so intensiv, dass mein Kleiner schon wieder wach wurde.
Habe sie dann aber wieder ins Viertel gebracht,

Es lohnt sich nach ihr Ausschau zu halten. Man kann auch ihre Telefonnummer erfragen, damit ist dann die Kontaktaufnahme leichter.

Viele Grüße,
Binilover.
Zitieren