PAMELA - ehem. Villa Brilliant
Frage 
Hallo Leute,

ich muss einfach jetzt hier mal nachfragen, da das Suchen und vor allem Warten nichts erbracht hat.

In der Villa Brilliant werkelte noch dieses Jahr im Februar/März (bis evtl. April/Mai) eine gewisse Pamela.

Sie war ca. 1,65 groß, recht zierlich, hatte einen wunderkleinen Hintern, schlanke Beine - überhaupt war sie eher grazil. An Tattoos oder Piercing kann ich mich nicht erinnern.
Sie hatte blondes Deck-Haar (was wohl auch eher die natürliche Farbe war), und darunter war es damals schwarz gefärbt, also keine Strähnen, sondern eher wie zwei farbige Matten, die man übereinander legt (kann man sich vorstellen, was ich meine? es leben die Frisurberschreibungen von Männern! Dodgy) - die Haare waren lang.
Sie war definitiv Deutsche und 24 (wie sie mir mitteilte), gab sich aber als 22 und Russin auf der Homepage aus. Sie kam eher aus dem nördlichen, vielleicht westfälischen Teil des Landes (wofür es aber keine Belege gibt).

Wenige Tage, nachdem die VB damals ihr € 150,- all incl. Stunden-Angebot hatte (oder sowas in der Art), war sie komplett von der Bildfläche verschwunden. Die VB selbst gab telefonisch keine nennenswerte Auskunft über den Verbleib. Weil mir irgendwas von "noch kein neuer Termin" erzählt wurde, spielte ich auf Zeit. Leider vergebens. Wein

Somit also meine Frage: Weiß jemand wen ich meine und vor allem: Wo man sie finden kann? Pst

Vielen Dank schonmal vorab und Beste Grüße
Elpo
Zitieren
Hallo,
Pamela hat mal eine Zeit hier gewerkelt.

http://www.damen-trierweiler.de/

Hoffe es hilft!
Zitieren
Hey Japs100,

danke für die Antwort!

Du weißt also ganz genau, wen ich meine?

Scheinbar isse in Trierweiler wohl auch nicht mehr - ist nicht mal mehr in der Galerie gelistet.

Zu schade aber auch - dennoch danke!!

Noch jemand sachdienliche Hinweise?

Cheers
Elpo
Zitieren
#4
http://www.damen-trierweiler.de/html/pamela.html

Entweder du meinst ne andere Pamela, oder dein letzter Besuch beim Optiker ist schon ne Weile her...
Zitieren
Auch wenn scheinbar noch nicht geklärt ist, ob es die richtige Dame ist. Hier schonmal die Bilder zum Link, auf jeden Fall ist diese Pamela eine sehr schöne Pamela, auch wenns die falsche wäre:


[Bild: th_34343_pam5_123_695lo.jpg][Bild: th_34344_pam1_123_139lo.jpg][Bild: th_34345_pam2_123_35lo.jpg]
[Bild: th_34345_pam3_123_1178lo.jpg][Bild: th_34346_pam4_123_241lo.jpg]


gruß
Zitieren
Da isse ja!!
Zitieren
#7
Pamela is back!

Jetzt wieder in der Villa Brillant.
Sie steht zwar nicht auf der Liste, aber ich schreibe gerade mit ihr bei Facebook und sie hat mir gesagt, dass sie die nächsten zwei Wochen dort sei.
Zitieren
#8
Oh my Goodness...

Nachdem ich einen kurzen Diskurs mit ihr hatte (Sie sagte, sie habe ihre Bilder schon im Netzt gesehen - ich sagte, sie seien noch nicht online) recherchierte ich etwas nach und siehe da!
Die "Villa Brillant" heißt jetzt offenbar "Villa Brilliant" (mit i)
Und ist unter einer neuen Homepage erreichbar:
http://www.damen-trier.de/
Offenbar gibts auch nen neuen Betreiber....
Jedenfalls sind dort auch neue Bilder von Pamela dabei, die einfach nur Wahnsinn aussehen...
Zitieren
Fallon schrieb:Jedenfalls sind dort auch neue Bilder von Pamela dabei, die einfach nur Wahnsinn aussehen...

STIMMT!

[Bild: pa1sgcm.jpg] [Bild: pa2qc9j.jpg] [Bild: pa3igi6.jpg] [Bild: pa45cv1.jpg]

Gruß
Zitieren
War denn von Euch schon mal jemand bei Pamela? Die Bilder sehen gut aus, aber ohne vorher einen Bericht gelesen zu haben zu einer Frau in der Villa Brillant gehen... ich weiß nicht. Man liest hier zu dem Laden ja wenig Gutes.
Zitieren
#11
Die Suchfunktion wirkt manchmal wahre Wunder...
Zitieren
Das ist mir dann auch aufgefallen. Sorry!
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Pamela
Keitelberg
Trierweiler
Karte Anzeigen
Herz Hi

Pamela
Ist nach langer Zeit wieder in Trier und wR auch schin im November in der Villa Venezia.

Als ich die Fotos sah direkt Termin für eine Stunde gemacht und ab auf den Berg. Geklingelt und vo. Einer netten und gutaussehenden Hausdame geöffnet bekommen. Dann kam auch schon die Pamela nach langen Jharen. Sieht noch immer Klasse aus. Stundentarif mit Zk und Whirlpool ausgemacht 180€. Pamela verschwindet, ich ziehe mich aus und plötzlich steht die bildhübsche Empfangsdame im Zimmer um den Whirlpool zu starten. Nackig wie ich war Tuch geholt um ein bisschen zu verstecken. Das stört mich nicht sagt di dame und ist wieder ab. 

Umd schon kommt Pamela. Stellt sich vor mich und beginnt mit tiefen zks. Ab aufs bett und ihre geile liebesgrotte geleckt. Sie schlaegt 69 vor. Zuerst blaest sie mich innig und leckt die eier. Ein genuss und ich muss mich zuruckhalten und ab in die 69. Da ich schoen geladen war ritt sie mich nur kurz und schoss das kondom voll. Ein bisschen versautes gespraech und die dame wieder geleckt un ab in den whirlpool. Anfassen ueberall und zk’s. Die ist auch nicht schuechtern. Ab aufs bett und zweite runde. Abgeschossen und die pam voll gespritzt. 

Ein genuss diese frau. Besuche die diese woche wieder. Levkerbhase

Bg 
Marc
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot,tiger1
Pamela Lettland / Russland ?

Zitat:Sedcard
Name: Pamela
Alter: 32
Herkunft: Russland
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Oberweite: 75 B
Brust: Silikonbrust
Tattoo: nein
Konfektion: 34
Schuhgröße: 36
Größe: 1,63 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
deutsch
englisch
russisch
spanisch

Service
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Schmusen
Körperbesamung
Hoden lecken
Anus lecken für Ihn
Anus lecken für Sie
Fingerspiele
Handentspannung
Masturbation
Busenverkehr
Dildospiele
Faustfick für Sie
Rollenspiele
Erotische Massage
Intimrasur
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fesselspiele für Sie
Hodenbindung
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn

Meine Preise
20 Minuten einseitig Französisch + GV 50€
30 Minuten beidseitig Französisch (69) + GV 80€
40 Minuten 2 x Hochgenuss + Dildospiele für Sie & Ihn 100€
1 Stunde, so oft Du Lust hast! (ohne ExtraWunsch) + Dildospiele + Ganzkörpermassage + Dusch-Badespass 130€
Stunde, so oft Du Lust hast! + Dildospiele + Ganzkörpermassage + Dusch-Badespass + 1 ExtraWunsch 150€
1 Stunde mit Whirlpool! inklusive den oben genannten Service 180€
2 erotische Stunden! (ohne ExtraWunsch) 1 Piccolo inklusive 260€
2 erotische Stunden! + 2 ExtraWünsche: 1 Picollo inklusive 300€
3 erotische Stunden! + 2 ExtraWünsche: 2 Picollos inklusive 390€
Vergnügen mit 2 Ladies
2 Ladies, 30 Minuten beidseitig Französisch (69) + GV 150€
2 Ladies, 1 hocherotische Stunde so oft Du Lust hast! + 1 ExtraWunsch: (beide Ladies 1 gleicher ExtraWunsch!) 280€
2 Ladies, 1 hocherotische Stunde so oft Du Lust hast! + 2 ExtraWünsche: (beide Ladies 2 gleiche ExtraWünsche!) 300€
Meine Aufpreise für Sonderwünsche
Sonderwunsch Preis
Zungenküsse 25,00 €
Gesichtsbesamung 50,00 €
Anus lecken für Ihn 50,00 €
Faustfick für Sie 100,00 €
Natursekt für Ihn 25,00 €

Nach Rücksprache mit mir

Körperbesamung ab 20min. möglich
Verbalerotik ab 20min. möglich
Busenverkehr ab 30min. möglich
Hoden lecken ab 30min. möglich
Anus lecken für Sie ab 40min. möglich
Fußerotik / Highheelerotik ab 30min. möglich
Rollenspiele ab 40min. möglich
Fingerspiele für Ihn ab 40min. möglich
Analmassage für Ihn ab 40min. möglich
Hodenbindung ab 40min. möglich
Lack & Leder ab 40min. möglich
Leichte Erziehung für Ihn ab 40min. möglich
Fesselspiele für Ihn ab 40min. möglich
Facesitting ab 40min. möglich

Lieber Gast,
Du möchtest länger Zeit mit mir verbringen?
Dann habe ich folgendes Angebot für Dich:
4 erotische Stunden 480€
5 erotische Stunden 570€
6 erotische Stunden 660€
7 erotische Stunden 750€
8 erotische Stunden 840€
9 erotische Stunden 930€
10 erotische Stunden 1020€
11 erotische Stunden 1110€
12 erotische Stunden 1200€
1 Flasche Villa Venezia Sekt ab 4 Stunden Zimmerbuchung!

[Bild: th_963663752_18368_123_171lo.jpg] [Bild: th_636638496_18369_123_41lo.jpg] [Bild: th_636638529_18370_123_149lo.jpg]
[Bild: th_636639860_18371_123_422lo.jpg] [Bild: th_636640219_18592_123_344lo.jpg] [Bild: th_636641122_18593_123_357lo.jpg]
[Bild: th_636642506_18594_123_358lo.jpg] [Bild: th_636643837_18595_123_443lo.jpg] [Bild: th_636644327_18596_123_1119lo.jpg]
[Bild: th_636645156_Pamela_01_123_66lo.jpg] [Bild: th_636646118_Pamela_03_123_451lo.jpg] [Bild: th_636647347_Pamela_05_123_114lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71