Cherry bei Rooms of Magic
Kontaktdaten
Cherry
Wirsingstr. 4
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Heute habe ich mir nach langer Zeit mal wieder Etwas gegönnt. Beim Durchstöbern des I-Net bin ich bei Frankenladies über Cherry bei Rooms of Magic gestolpert. Die Bilder haben mich voll angesprochen, also Geld zusammengekratzt und hingefahren. Vom Auto aus noch schnell angerufen, ob sie auch frei ist... sie war es. Also Treppe hoch in den 2.ten Stock und geklingelt. Zuerst voll erschrocken, es öffnete mir eine etwas stämmige Dame... dann kam aber aus einem Zimmer die von mir gesuchte Cherry.

Also die Bilder sind schon fest bearbeitet, der Busen wurde wohl digital etwas aufgeblasen, auch das Alter mit 22 bezweifle ich mal, aber sie hatte so eine nette und offene Art, daß ich mich entschloß zu bleiben.

Sie bemüht sich sehr deutsch zu reden und auch zu verstehen. Wir einigten uns auf 100 Euro für die 30 Minuten. Auf Dusche habe ich verzichtet, da ich frisch geduscht war. Sie verschwand und kam wohlriechend und geduscht zurück. Wir bereiteten zusammen das Bett vor mit einem großen frischen Handtuch. Schon hier merkte ich, die Chemie stimmt. Es kam eine super vertraute Stimmung auf.

Nachdem wir uns gegenseitig entkleidet hatten begann sie mich regelrecht zu verführen. Sie küsste voll leidenschaftlich... und das überall;-) FO ohne Hände und von allen Seiten. Dann führte sie meine Hand zwischen ihre Beine und machte mir klar, was sie möchte... ich lies mich natürlich nicht zweimal bitten.

Nachdem wir beide so richtig heiß waren, wurde mein bestes Stück eingetütet. Zuerst begann sie auf mir zu reiten... aber nicht einfach so rauf und runter, damit der Gast schnell kommt, sondern mit richtig Spaß an der Sache und das Ganze noch sehr variantenreich. Sie hat gut aufgepaßt und in den richtigen Momenten etwas verzögert..... als ob sie auch was davon haben möchte. Dann stieg sie ab und zeigte mir ihr echt leckeres Hinterteil..... hier ging sie richtig ab..... es war einfach zu geil und ich spritzte ab.

Jetzt war schon locker die halbe Stunde rum... ich dachte so jetzt wird wohl schnell ausgepackt und ich darf gehen.... weit gefehlt..... sie begann wieder mit Küssen...... streicheln..... voll zärtlich.....dann lagen wir noch eine ganze Weile so da und genossen die Nähe....so dachte ich, jetzt ist es wohl so weit und ich darf gehen... wieder weit gefehlt..... sie erzählte von ihren Versuchen Deutsch zu lernen.....wir redeten und lachten... als sie Etwas nicht verstand, holte sie ein Wörterbuch und wir schlugen nach was ich meinte.

Inzwischen kam ich mir gar nicht mehr wie ein bezahlender Gast vor, sondern ich hatte das Gefühl sie schon lange zu kennen... solch eine Stimmung ist mir beim bezahlten Sex noch nie vorgekommen.

Irgendwann mußte ich mich dann halt doch verabschieden. Dies ist dann auch herzlich und zärtlich abgelaufen.

Dann im Auto mußte ich erstaunt feststellen, daß ich fast 90 Minuten bei ihr war.

Es ist eine wirklich super nette und natürlich Frau. Ich hoffe falls jemand von Euch sie aufgrund meines Berichtes besucht, daß Ihr nett zu ihr seid.

Ich war ganz bestimmt nicht zum letzten mal bei ihr.

Gruß

Willi
Zitieren
#2
Kontaktdaten
01522-7933677
Danke fürs berichten Willi

Zitat:
Cherry *spricht super englisch*
rassiges Girl ! Black Pearl ! Ungarin !


Alter: 22
Größe: 168cm
Oberweite: 75 D
Telefon: 01522-7933677

Wieder zurück in Schweinfurt ... die bezaubernde und bildhübsche Cherry aus Ungarn !
Mit ihrer Traumfigur und einem ansteckenden Lachen wird sie dich sehr schnell in ihr Bettchen ziehen , dann kommt ihr perfekter Mundeinsatz in Vollendung und alle erdenklichen kleinen Ferkeleien , die du so magst ! Cherry ist sehr eng gebaut und herrlich feucht ! Komm und nasche von dieser Liebesperle !
Handy :01522-7933677

Service : Küssen,Schmusen, Zungenküssen, Körpermassage
franzözisch natur beideseitig fr., Totalfranzösisch, Mundvollendung, Körperbesamung, normal Verkehr, anal Verkehr , Analmassage bei Mann,
Fingerspiele, Dildospiele u.v.m.! Handy : 01522-7933677

[Bild: cherry9dtsn.jpg] [Bild: cherry1ssyp.jpg] [Bild: cherry22qg1.jpg] [Bild: cherry4boc6.jpg] [Bild: cherry53pcw.jpg] [Bild: cherry66spe.jpg]
Zitieren
#3
Zwinker 
Am Mittwoch war ich auch bei Cherry. Die Bilder im Netz sind schon ziemlich gut bearbeitet. Aber Cherry sieht in Natur trotzdem gut aus und ist sehr sympathisch. Wir vereinbarten 30 Minuten für 80 EUR. Dazu kamen 20 EUR für französisch mit Aufnahme. Nach Duschen ging es auf dem Bett los. Cherry küsst begeistert überall, streichelt gut, knabbert an den Brustwarzen und widmete sich aufgiebig mit ihrem Mund meinem dritten Bein. Sie wechselte gut den Rhymtmus, machte Pausen, nahm ihn tief in den Mund und varierte auch sonst gut. Da sie dabei so gut war und ich längere Zeit enthaltsam ließ ich sie so weitermachen bis zum Schluß. In aller Ruhe nahm sie die ganze Menge auf und entsorgte dann im Zewa.
Anschließend lagen wir aneinandergekuschelt und streichelten und gegenseitig.
Sehr angenehm und richtiger GF6. Ich kann Cherry nur empfehlen.
Zitieren