Pussy-Club Heidelberg wird geschlossen!!!
DIE Nachricht des Tages in der RNZ vom 14.07.09:

Pussy-Club HD wird geschlossen.

http://www.rnz.de/RNZ_HDKreis/00_2009071...enquot.php

Hier Auszüge aus dem Artikel:

Der "Pussy Club" wird geschlossen. Gestern hat die Stadt gegen das Sex-Studio in Rohrbach Süd ein Bußgeldverfahren eingeleitet und eine weitere Nutzung des Etablissements untersagt. Der Betreiber muss den Club sofort schließen, "die Nutzung ist bis zum 20. Juli aufzugeben", heißt es in der Anordnung.



Das Problem: Auf Flugblättern des Pussy Club wurde auch für andere Leistungen wie Wellness und freie Getränke geworben – und so stufte das Ordnungsamt jetzt den "Pussy Club" eben doch als Vergnügungsstätte ein. Im Gegensatz zu den anderen Clubs in der Nähe: Die genießen Bestandschutz, weil sie schon vor dem Bebauungsplan, der Mitte der neunziger Jahre aufgestellt wurde, in Rohrbach Süd waren und keine Kinos oder Wellnessbereiche haben.
Das Gewerbegebiet vertrage keine weiteren Bordelle, so Bürgermeister Erichson, da es in der Redtenbacher Straße bereits so viele Sex-Studios gebe. Diese Ansicht teile auch das Regierungspräsidium Karlsruhe.
Naja so wie die Leistung die letzte Zeit war ist es nicht wirklich ein Verlust -

nur Dumm das das jetzt nach den Umbaumaßnahmen kommt!
endlich wird dieser sklavenhandel geschlossen
siehe:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07...e-bordell.html

wir (freier) müssen erkennen, dass diese art der prostitution menschenverachtend ist. man(n) kann sich ja alles schönreden, aber für einen preis zw. 70 und 100 euro zu fressen, zu trinken, und noch einige mädels zu vögeln..... da sollte mach "spiesser im öffentlichen leben" an die nase fassen: man unterstützt hier nämlich zwangsprostitution und nützt die notlage der ostblockmädels aus.....
geiz ist nicht immer geil. es ist mittlerweile echt beschämend, was hier irgendwelche dubiosen zuhäter/zuhälterinnen mit frauen aus rumänien (die in not sind um die familie zu ernähren) für geschäfte tätigen.....!!!
wünsche noch allen FREIERN, die solche mädels ausnutzen, zum kotzen.
sind übrigens die gleichen freier, die eine drogenabhängige für 20 eur AO vögeln!!!
#4
Ein Verlust war das wirklich nicht!

Ich denk aber, die werden vorübergehend dicht machen, dann das Monierte abstellen, dann mit großem Trara Neueröffnung feiern, und alles wird wieder sein wie zuvor.

So lief es in der Vergangenheit doch immer mit den Etablissements, die "geschlossen" oder "verboten" wurden.

Warten wir es doch mal ab...
Nun denn, Verlust hin oder her...

.. das Problem ist eben der Trend - denn auch wenn es in der RNZ anders steht,
kann mir niemand erzählen, dass das nicht indirekt auch mit dem PC in Fellbach zu tun hat! Böse


Schade! Denn ich finde das Konzept von (guten) Flatrateclubs weiterhin
unschlagbar. :wein


Wobei ich hiermit auch eine Wette in den Raum stellen würde:

Der Laden macht zu und spätestens zum 1. September gibts ne riesen
Neueröffnung... neuer Name, leicht neues Konzept.

Mein Wetteinsatz:
Wenn ich verliere, gehe ich zur Strafe zu Heidi in die Bergheimer Straße und berichte hier! :gD


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Boah zu Heidi -

neee - also die hab ich mir nur aus Interresse mal live angesehen .... neeeeee


aber egal warten wirs ab ob sie auch wirklich schließen -

und dann gespannt auf die Neueröffnung!
Chris33 schrieb:Mein Wetteinsatz:
Wenn ich verliere, gehe ich zur Strafe zu Heidi in die Bergheimer Straße und berichte hier! :gD


dat nenn ich doch mal einen Wetteinsatz Big GrinBig GrinBig Grin


so long Gruß Heli, der´s kaum erwarten kann Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Schade das der Club zu macht !
Ich war drei mal dort und fand es bis auf einmal ganz gut dort !
Vor allen die Mädchen waren echt geil!

Kann mir jemand sagen wo ich jetzt hingehen soll habe nämlich eigendlich in den nächsten Tagen einen Besuch im Pussy Clup geplant?!:wein
Tja das ist schwer -

den Club hier habe ich für nächste Woche mal auf meiner to do Liste:

http://www.club-babylon.de
astramann78 schrieb:Ich war drei mal dort und fand es bis auf einmal ganz gut dort !
Dann hättest Du ja was zu berichten und könntest Dir die Antwort auf Deine Frage verdienen? Wink Schreib doch mal kurz auf, was bei den besuchen los war, was gefallen hat und was nicht.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
astramann78 schrieb:Ich war drei mal dort und fand es bis auf einmal ganz gut dort !
Der Kollege war brav und hat den Bericht prompt geliefert Beifall

Dreimal Pussy-Club HD - zweimal gut, einmal nix

Danke >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo,
soeben habe ich eine e-Mail erhalten, dass der Pussy Club normal geöffnet hat.
Meine Anfrage beruhte sich auf einen Besuch nächste Woche.
War es nur wieder so hochgestekt von der Stadt und der Presse?
Haben diese nicht die Rechnung ohne den Anwalt des Clubs gemacht?
War heute jemand dort und weiß mehr?
Gruß Tapferer
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/18/...-puff.html

Ob das gut ist, wenn davon immer was in der Bild steht?

Sagesesam, der wohl sowieso nie in den Laden gehen wird.
Zitat:Die Prostituierten im „Pussy Club“ sollen deshalb nach Willen der Besitzerin (25) auch kommende Woche ihre Freier empfangen.
Besitzerin? 25 Jahre nur?

Mensch .. was mache ich eigentlich falsch? ;-)
#15
Wenns dich beruhigt: "Echte" BesitzerINNEN gibt es in dem Milieu so gut wie keine, erst Recht kaum 25jährige, es sind in der Regel nur die Pro-Forma-Besitzerinnen, hinter denen dann der Typ/die Typen stehen...Augen Roll
Besitzerin ist natürlich völlig falsch.
Geschäftsführerin ist tatsächlich so 'ne süsse 25jährige rumänische Maus.

Was sie auf jeden Fall richtig macht ist, dass sie nur ihren Namen und nicht ihren Arsch hinhält Big Grin
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
blackbeard schrieb:Besitzerin ist natürlich völlig falsch.
Geschäftsführerin ist tatsächlich so 'ne süsse 25jährige rumänische Maus.

Was sie auf jeden Fall richtig macht ist, dass sie nur ihren Namen und nicht ihren Arsch hinhält Big Grin


Hat Sie aber auch schon gemacht - und zwar als sie noch im No Limit in Schifferstadt waren - schon eine weile her, aber Sie kann´s.

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Ich verstehe echt nicht, wieso der Club nun in Heidelberg schließen muss....
Er ist doch schon seit langer Zeit da? Außerdem gibt es dort doch viele andere Bordelle.
Das letze mal, als ich dort war, nannten die sich noch Discountsexladies. Hat sich seit dahin denn etwas total massiv vrändert, dass der Club nun auf einmal schließen muss?

Ich finde Baden Württemberg mittlerweile richtig Scheiße! Ich bin dort auch geboren, aber ich habe nun genug von diesem Scheiss Spießertum! Leute, die etwas gegen P6 haben, die sollen es eben nicht machen und anderen den Spass verderben, sich ihren Sack mal wieder ordenlich entleeren zu lassen...
Flatratefucker schrieb:Das letze mal, als ich dort war, nannten die sich noch Discountsexladies. Hat sich seit dahin denn etwas total massiv vrändert, dass der Club nun auf einmal schließen muss?

Im Artikel genannter Grund ist, dass dort inzwischen der Keller zum Wellness-Bereich ausgebaut wurde, und das geht natürlich nicht - in der Nachbarschaft wird nur gefickt, da gibt's keine Sauna.

Es drängt sich hier schon der Verdacht auf, dass es nicht um die moralische Beanstandung geht sondern um die Interessen der Konkurrenz. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Sicht der Dinge Augen Roll
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Wieso seit ihr euch unter andem so sicher, dass der Club später wieder neu Aufmachen kann?
Außerdem verstehe ich es auch nicht, wieso man auf Grund einer Sauna den Club schließen kann...

Wenn es um das Flatratekonzept geht, kann man das ja auch schnell umgehen...
70Euro Eintritt sowie pro Nummer 1 Euro.
Dann ist es nicht mehr Pauschal und nen Euro Job kann der Gesetzgeber ja nicht verbieten